User Tag List

Seite 14 von 120 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 2992

Thema: DAISUKI - Der offizielle Thread!

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt wolln wir aba auch alle wissen wass usagi Neko geschenkt hat! ^^

  2. #327
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @neko-chan
    Eigentlich schon...oder...ähm...KOMM GEFÄLLIGST ZUM NÄCHSTEN TREFFEN . Wird verraussichtlich im November sein und wir gehen schwimmen, also rechne mal hübsch .

    Wer hat hier einen kyrillischen Zeichensatz eingestellt?
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  3. #328
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool...seit heute ist die Niederschlesische HP wieder erreichbar. In Weinhübel (liegt im Tal) sind wohl ein paar Keller vollgelaufen, aber das wars wohl. Hat schon einiges für sich, wenn man kilometerbreite Überflutungswiesen für das Hochwasser hat. Naja...auf Sumpfgebiet läßt sich so schlecht bauen . Inzwischen ist der Katastrophenalarm abgesagt und hoffen wir mal, daß es so bleibt.

    *hasijetztinsbettchenhüpft*
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neko ist gerade vom griechischen Restaurant gekommen (an Loukoumades mit Vanille-Eis, Honig und Zimt könnte ich mich totfressen *hüstel*) und muß natürlich auchnoch antworten bevor sie in's Bett kippt

    @Usi-chan:

    Hehe, dann stelle ich mal eine nette CD mit Graphik-Programmen zusammen

    Ich hoffe ja, daß das so klappt wie ich mir das vorstelle. Und eine Überraschung muß auch noch irgendwie her... Aber ich glaube, ich weiß schon, was...

    @Sanae:

    Das da: http://www.animaxis.com/en/shop/prod...ku=114518%2D00

    Und ich denke, ihr könnt euch in Zukunft alle auf mehr Harutoki Winamp Skins und Wallpapers gefaßt machen. Naja, und vielleicht eine klitzekleine Seite darüber...

    BTW: Ich habe mal in Saishu Heiki Kanojo reingeschaut. Der Stil ist ja sehr... schlicht, aber ich gebe zu, die Story läßt einen das vergessen. Aber irgendwo ist es ja furchbar traurig. Arme Chise *sniff* Und irgendwie stimmt es schon - egal, wie's gezeichnet ist, die Story fasziniert einen.
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so für alle:Carlsen will auf jeden Fall noch ein Shojo-(Mädchen-)Magazin ähnlich der "Banzai!" noch dieses Jahr auf den deutschen Markt bringen. Neben einer Serie einer deutschen Zeichnerin werden drei der am meisten gewünschten Serien vertreten sein. Wahrscheinlich: "Fruits Basket" von Natsuki Takaya, "Count Cain" von Kaori Yuki und "Kare Kano" von Tsuda Masami. Starttermin dieses Magazins wird der 7.Januar 2003 sein...

    thx an www.mangadb.de

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    count cain is doch kein shojo<siehe oben!

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach? Tatsächlich? *istkurzdavorsichvorlachenindiehosezupinkeln*

    Und was zum Teufel ist Count Cain, wenn es kein Shôjo ist? Aber du hast Recht, all die schönen Männer...das kann nur Shonen sein...vor allem da es in dem klassischen Shonen Magazin Hana to Yume läuft. :P

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .....achso...naja ich bin mir sicher das is ein shonen!!!!was sonst!!hoff ich doch mal!!!worum gehts da eigentlich?

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre doch schon von der Logik her bescheuert Shonen Mangas ins Shôjo Manga Magazin zu tun. Dafür ist ja Banzai! da. Du kannst mir vertrauen Count Cain ist definitv Shôjo. Es geht um einen jungen Count/Earl der im viktorianischen England, Kriminalfälle oft auch fantastischer Art, löst.

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso...(hört sich ja schlimm an)...aber hey das shojo mag. is ja wenn man an die mangas denkt besser als die banzai...ich kauf mir shojo....ICH BIN NET SCHWUL(..musste gesagt werden)

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Neko: Wow ein Artbook *strahl* ^_^
    Saishi Heiki Kanojo hat mir echt gut gefallen auch wenn der zeichenstil naja ist

    *kittyunterstütz* Count Cain ist wirklich Shoujo!
    Wieso sollen die Serien im Shoujo Mag in der relation besser als diein der Banzai sein??? Shaman King, Naruto, Hunter X Hunter... alleine die serien sind in Japan weitaus erfolgreicher als die vorgesehenen Shoujo Manga.

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag das shojo-zeugs mit den bishonen aber lieber is ungewöhnlich für ein jungen ja aber is mir ja egal

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sanae & Kitty:

    Äh... ihr werdet doch unseren neuen Resident-Troll nicht ernst nehmen?!

    *nur noch kopf schütteln kann*

    Oder weiß der es wirklich nicht? Kann man so... äh... *versucht, sich diplomatisches wort einfallen zu lassen*... ungebildet sein? *hüstel*
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DANKE :O !!! ich schätze diese art von beleidigung!

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kitty
    Ach? Tatsächlich? *istkurzdavorsichvorlachenindiehosezupinkeln*

    Und was zum Teufel ist Count Cain, wenn es kein Shôjo ist? Aber du hast Recht, all die schönen Männer...das kann nur Shonen sein...vor allem da es in dem klassischen Shonen Magazin Hana to Yume läuft. :P
    @neko
    Also irgendwie dachte ich das schon eine feine Note Ironie in diesem Beitrag war^^!

    @sanae
    Da Shonen Manga in Japan sowieso erfolgreicher sind, ist es ja kein Wunder. (Man vergleiche nur die auflagen der Telefonbücher)

    @neojay
    Nun ja. Warst du schon vorher mal in diesem Thread? Du kamst da mit Neuigkeiten an, die für uns schon lange mehr keine sind. Ausserdem stehst du hier einer Horde von Shôjo Expertinnen gegenüber, die manchmal etwas, äh, ungehalten reagieren. Aber im Grunde sind wir sehr nett. Jawoll!

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer sollte ich das wissen ich bin ein unschuldiger junge...dre keine ahnung von shojo hat !!!kann doch mal vorkommen und meinst du ich durchsuch den ganzen threat ob ihr schon die info habt...!naja ich werd mich dann zurückhalten den die grossen otakus wollen keinen unwissenden!!!

  17. #342
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute ihr wart wirklich nicht sehr nett *neojaydurchknuddelt*.

    P.S. Ich bin kein Otaku. Ich weiß, daß diese Bezeichnung hier in D sehr üblich ist, aber ich kannte die ursprüngliche Bedeutung vor der westlichen und es stößt mir doch immer etwas auf.
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, OK, Neko ist sicher schuldig im Sinne der Anklage, aber bitte... wenn jemand sowas in diesen Thread schreibt, komme ich mir irgendwo auch mehr als leicht verarscht vor
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neojay hätte Kitty gleich glauben sollen als sie gesagt hat dass CC Shoujo ist (er hat ja auch gesagt er kennt sich bei Shoujo Sachen nicht aus)

    Aber nicht eingeschnappt sein Neojay

    Achja, nebenbei: es gibt doch von kaori Yuki einen manga der Kaine heisst, oder?! Ist das Count Cain nur anders geschrieben oder ist der Manga gar nicht von K.Y.? *verwirrtschau*

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, das ist nicht der selbe!

    In Count Cain geht es um einen jungen englischen Adeligen im 19. Jahrhundert, der Kriminalfälle löst (unter anderem *hüstel*).

    In Kaine geht es um den Sänger einer Rockband, die Band und seinen Zwillingsbruder. Etwas kompliziert, aber absolut genial. Hat außerdem nur einen Band.

    Kaine ist abgeschlossen, aber Count Cain läuft derzeit in der Hana to Yume weiter (ne, Kitty? )!
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sanae
    Das ist ein völlig anderer Manga von Kaori Yuki. Hat mit dem Cain nix zu tun. Ist irgendwas über nen Typen in ner Band oder so...dazu gibts auch ein paar links such einfach mal bei google, falls es dich interessiert.

    Und so gemein war ich auch nicht. Ich habe ja auch versucht ihm zu erklären warum wir vielleicht ein bisschen genervt von solchen Beiträgen sind. Und ich habe uns als "Expertinnen" nicht als Otakus bezeichnet. Das ist ein himmelweiter Unterschied!

    Die Neko war schneller aber es kann sich nur um Sekunden gehandelt haben^^!

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kitty:

    Wups.

    Neee, Kitty ist nicht so gemein. Zumindest nicht hier. Gemein sein tut hier nur The Neko
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AkaiNeko

    Neee, Kitty ist nicht so gemein. Zumindest nicht hier.
    Hö? Was solln das bedeuten???

    Original von AkaiNeko

    Gemein sein tut hier nur The Neko
    Ich glaube das du noch wesentlich beliebter bist als die freche Kitty, und ihr böser Mund^^! (du weißt was ich meine )

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neee, Kitty-chan, du weißt doch, wie ich das meine

    Unsere Läster-Orgien können wir ja hier schwer abhalten. Sonst würden uns gewisse Leute schon längst vom Admin 'entfernen' lassen

    Äh... ich denke, wir sind gleich beliebt. Obwohl... ich denke eher, du bist beliebter, weil du nicht gleich ganz so bösartig reagierst, wenn dir jemand auf die Nerven fällt. Hier zumindest

    *Neko, zur vorsicht schonmal große rosa gummiforelle holen geht - die perfekte fusion aus dem pinkfarbenen hide-hammer© und der big large trout (falls sich noch jemand daran erinnert - Neko, schrecken aller trolle )*
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihi, wir sind hier alle schrecklich *böse*, ja *funkel*

    ^_~

    Naja, übrigens finde ich es schon schade, dass es immer noch diese Vorurteile gegenübers Shoujo gibt, ich kenne nun viele männliche Mangafans, die gerne (und sogar bevorzugt) Shoujo lesen - wieso sollte man sich davor schämen? Okay, CCS im Bus zu lesen traue ich mich dann auch nicht wirklich, aber Leute zu verurteilen, nur weil sie nicht das lesen, *was alle lesen*, ist einfach lächerlich und sollte einen gar nicht kümmern, ne? ^_~
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

Seite 14 von 120 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •