User Tag List

Seite 13 von 120 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 2992

Thema: DAISUKI - Der offizielle Thread!

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Shonen Ai mag ich schon aber ich finde normale Shoujo manga mit Girl x Boy genauso gut.
    Was mich eigentlich am meisten nervt ist dass in deutschland zwar recht gute Manga rauskommen aber um die in Japan seit Jahren beliebtesten schert sich echt keiner (zB Hana Yori Dango, Hana Kimi) und das finde ich eigentlich schade, würden in D sicher gut ankommen.


    ad Hatenko Yugi: Ist von Narumi Endo gezeichnet und anscheinend sehr neu deswegen hab ich auch keinen Link gefunden , aber die Cover:
    Cover 1: http://www.animaxis.com/images/products/116600.jpg
    Cover 2: http://www.animaxis.com/images/products/116601.jpg

    Ich finde den Stil so schön... ausserdem stehe ich auf tätowierte Bishonen ^^ *habenwill*

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Neko: Brain Powered sagt mir jetzt nur insofern etwas, dass es ein Manga von Sugisaki ist und ich einige Bilder gesehen habe ^^;; Was passiert da eigentlich? Und ist der lang (Dann könnte CfG ja danach kommen )?

    Hurra, ich hab mir heute den 5. DN Angel Band geholt und mir ist Hiwatari echt symphatisch geworden! Zuerst war er mir noch zu sehr ein Hiead-Klon, aber er kann ja doch anders ^_^ (und *das* meine ich mit angedeutet! )

    Wegen "Bekannter Serien in Japan" - stimt schon, aber danach kann man auch nicht immer rechnen, z.B. hat sich 20th century boys hier gar nicht verkauft und musste eingestellt werden, während es in den jap. Verkauftscharts recht oben war. Und Dauerbrenner wie z.B. Doraemon und Shin-chan würden in Deutschland nicht unbedingt laufen, glaube ich ^^;; (okay, hier redet ein absoluter "Kenner" *hüstel*, aber was solls)...

    Aber trptzdem *will* ich unbedingt Hikaru no Go haben! *Mit den neuen Manga-Wochencharts fuchtel*
    Da!
    1. Hikaru no Go #18
    2. Sora wa Akai Kawa no Hotori #28
    3. Naruto #13
    ...


    [edit]@sanae: Ui, der Zeichenstil taugt mir... *__*
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anatolia Story war auch immer unter den Top Mangas und hier interessiert es keine Sau, und das wobei es schon eher ein europäisches als asiatisches Thema ist (für mich ist die Türkei Europa)

    Ich finde es auch überflüssig andauernd Serien wie PitaTen oder Dreamsaga herauszubringen...aber das ist meine perönliche Meinung. Es ist ja auch so, das hier oft so gedacht wird, das wenn ein Mangaka eine erfolgreiche Serie gemacht hat das dann allermögliche Kram von ihm herauskommt egal ob das ebenso erfolgreich war oder nicht...das ist dann natürlich zu ungunsten von hierzulande etwas unbekannteren Mangaka, weil es ja praktisch ne Obtion hat sich gut zu verkaufen. Schade, aber nicht zu ändern.

    @magnolia
    Man kann Furuba mit garnichts vergleichen. Finde ich...es ist eine einmalige Serie und sowas in der Richtung kenne ich nicht...nennt mir ein Beispiel^^! Eigentlich sind sich die Serien in HanaYume sowieso alle ziemlich unähnlich während in anderen Magazinen so ziemlich alle die gleichen sind...man kann z.b. Furuba, Yami no Matsuei, Count Cain und W Juliet nicht in denselben Pott werden weil sie sich doch sehr unterscheiden!

    Ok..ich verstehe schon selber nicht mehr was ich eigentlich sagen will und höre auf! Es ist das Wetter, ich schwöre^^!

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sanae
    Das sieht wirklich wunderschön aus! Bist du sicher das du keine anderenLinks findest? Denn wenn man nicht weiß worum es geht, macht die Anschaffung wohl weniger Sinn! Ok..ich mach mich mal auf die Suche^^!

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @magnolia:

    Sorry, ich habe wirklich null Ahnung, worum es in Brain Powerd geht . Aber es hat mich auch nicht wirklich sooo brennend interessiert. Ich denke mal, bevor der Manga hier rauskommt (den ich mir natürlich trotzdem kaufen werde ) werde ich mich mal schlaumachen.

    @Kitty:

    JA GÖNAU!!! Anatolia Story!!!!!!!

    Da würden sie sogar was für die Bildung tun! Und einigen Leuten den Geschichtsunterricht auflockern! Und überhaupt ist der Manga supergenial! Und außerdem... äh... ja. Du weißt ja

    @Sanae:

    Stimmt schon. Der unbekannte Manga sieht sehr gut aus. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann es sein daß von der/dem Mangaka letztes Jahr eine kurze Serie in der Asuka gelaufen ist?
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nichts gefunden...ok, ich habe jetzt nicht superintensiv gesucht, aber das ist schon schade...Besonders das 2te Cover gefällt mir gut

    @nekoli
    Ja, ich weiß^^

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anatolia Story hätte ich auch gerne (hat auch endlos viele Bände oder?!)


    ich hab über keine suchmaschine was gefunden über Hatenko Yugi, ich kenne auch die Zeichnerin nicht, kann sein dass sie was in der Asuka veröffentlicht hat, no idea

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kitty:



    @Sanae:

    Es hat 28 Bände.

    Und Neko hat sie alle *bwahahahahhaaa*

    *hust* Sorry, das mußte sein

    Und eine Nachfolgeserie läuft derzeit in der Sho-Comi. Sie heißt 'Orontes Renka' und spielt soweit ich weiß ein paar Jahrzehnte nach Anatolia Story. Dummerweise weiß ich das nicht so genau, weil ich die Sho-Comi nicht regelmäßig bekomme (@Kitty: Hast du irgendeine Ahnung? Übersetzungen bekommt man von der Seite, die auch die Mayu Shinjo Serien übersetzt hat)...
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Neko:
    Mittlerweile habe ich eh schon dass gefühl als hätten sowieso alle anderen mehr Manga und die ganzen coolen Serien und ich hocke hier mit meinen paar Manga und schaue alle neidisch an. (ja ihr dürft mich jetzt bemitleiden )

    @Kitty: na anscheinend finde ich da auch nix mehr drüber ich werde mir den Manga denke ich einfach kaufen. Wenn er schlecht ist habe ich wenigstens 2 Manga mit schönem Cover und die Welt geht auch nicht unter ^_^

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sanae

    *wunschgemäß bemitleidet*

    Glaub mir, das täuscht gewaltig

    Wir (naja, ich zumindest) sind halt selektiv. Es gibt jede Menge Serien, die ich nicht habe, aber gerne hätte, weil sie einfach genial sind, aber weil ich auch nicht mehr Geld habe als die meisten anderen Schüler/Studenten hier, muß man eben auswählen. Es scheint eben so, als ob ich (und manche anderen Leute hier ) so viele Mangas hätte, aber das ist auch nur so, weil die Rede zufällig auf diese Mangas hier kommt. Wenn das alles wieder in Richtung Betsufure-Mangas und Konsorten schwenkt, hab ich so gut wie garnix *sniff*

    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  11. #311
    Mitglied Avatar von Fourth_Children
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Deutschland Hamburg
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shojo-Magazin? Klingt echt super!

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @neko
    In Sho-comi 17 war kein Kapitel, aber ich kann dir von jetzt an gerne berichten was passiert...(soweit ich es kapiere...und ich werde jetzt wirklich mal versuchen den Scanner ans laufen zu bringen oder ich kauf mir nen neuen...den können aber dann meine Eltern bezahlen, weil der alte ja auch nicht meiner ist..buwahahaha)
    Mmmh..ein paar Jahrzehnte weiter...heißt das das die Leute aus AS noch leben oder uralt sind? Schlimmschlimm!

    @sanae
    Die Neko hat eben zuviel Geld..*lol* Ich bin schon dankbar das Basara kommt sonst hätte ich mir die Bände alle auf japanisch besorgen müssen, weil ich die Serie liebe^^...und vorher hat auch keiner vermutet das sie kommt. Und ich denke nicht das es ein Reinfall ist...vielleicht ist die Serie ja sogar ein bisschen ecchi^^! Jaja...wunschdenken meinerseits...aber das Cover sieht irgendwie danach aus

    Und ich habe sehr wenige japanische Mangas, ich abonniere lieber die Phonebooks^^!

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt Basara denn sicher? das wäre genial, ich mag den Manga nämlich auch total gerne.
    Welche Phonebook Manga hast du denn im Abo?
    auch wenn ihr wie ihr selber sagt nicht so viele jap Manga habt ihr habt zT die ganzen langen Serien die ich mir nie aus Japan importieren lassen könnte aber unbedingt lesen will. Schon alleine deshalb beneide ich euch.

    Achja übrigens: wegen euch zwei Kätzchen krieg ich jetzt Akuma na Eros *grins*

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kitty:

    Ich und Geld? Hehe, wenn ich genug Geld hätte, würde ich mir auch die Sho-Comi abonnieren!

    @Sanae:

    Echt? Haben wir dich konvertiert? GUUUUT!

    Du wirst es nicht bereuen! Ne, Kitty?
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, ihr habt alle zuviel Geld - 28 Bände!! ^^;; Ich bin dankbar für jede Serie mit weniger als 10 Bänden - ich finde sie ja alle irgendwie toll, aber z.B. Angel Sanctuary mit den 20 Bänden kaufe ich mir nichtal auf Deutsch, weil ich nicht 120 Euro für eine Serie ausgeben möchte, die mich nicht bis ins letzte Eck überzeugt hat ^^;; - und es gibt soviele schöne Serien *seufz* - und erst das drumrum, sprich Soundtracks, Artbooks etc. ^^;;... ich glaube, ich sollte auch mal jobben gehen...

    übrigens wurde mir ganz stark Mars empfohleb - weil das aber auch schon so die 15 Bände hat, wollte ich mal in die Runde fragen, was ihr so davon haltet?
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... ich persönlich finde Mars wirklich absolut genial!!! Die Charaktere, die Zeichnungen, die Story, alles! Und das, obwohl ich sonst nicht sooo sehr auf 'normale' Lovestories stehe (das hat nichts mit Yaoi oder Shônen Ai zu tun, das ich nicht mag, sondern eher damit, daß Mars eigentlich keine magischen/übernatürlichen Momente etc. hat - mit den meisten Stories von dem Typus, z. B. mit Hana Yori Dango kann man mich jagen). Aber natürlich ist das nur meine Ansicht. Hm... du kannst dir ja mal den ersten Band kaufen und dann weiterschauen. Hab ich auch gemacht. Ich wußte zwar, daß ich es mögen würde (eine Freundin hat mir die italienischen Bände geliehen), aber normalerweise teste ich Serien auch zuerst mal an, bevor ich einen Haufen Geld dafür ausgebe.
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nekoli
    Naja, sowenig Geld kannst du ja auch nicht haben...und ein Shocomi Abo ist sooo teuer nun auch wieder nicht^^! Aber keiner hat soviel Geld wie Usi.hihi!

    Und ich gehe ja jetzt auch arbeiten und da ist es ja klar das ich mehr Geld als ein Schüler/Student habe...dafür habe ich aber auch weniger Freizeit...*seufz*


    @Sanae
    Wirklich? Ach, da können wir stolz auf uns sein, die Überzeugungsarbeit hat gewirkt...*smile* Ich will Kaikan Phrase...aber diese 17 Bände...urks...aber ich will es unbedingt^^! Verdammt, ich muss es haben^^!

    @magnolia
    Mmmh, also was Mars betrifft, es ist wirklich sehr süß und sehr Shôjo mit hohem Angst Faktor. Wenn du realistische Liebesgeschichten magst dann bist du hier an der richtigen Adresse. Das ganze ist aber trotzdem Geschmackssache, es gibt sicherlich einige Leute die Mars nichts abgewinnen, ich würde mir wie nekoli schon sagte erstmal Band 1 besorgen und wenn der dir gefällt, dann weißt du es!! Ausserdem sind hier in D-Land ja erst 2 Bände draussen, also lässt es sich locker einsteigen und mit den 15 Bänden gibt das kein Problem.

    Hat eigentlich schon eine/r Moryo Kiden?

  18. #318
    Mitglied Avatar von shinigami
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Thüringen/ WAK
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hn, also ich werd' mir Mars weiterhin kaufen, obwohl ich "normale" Lovestory's auch nicht so mag (nee, also wenn sich die Inhaltsangabe eines Manga schon liest wie die Vorschau auf die nächste Folge GZSZ, dann mach ich da lieber 'nen Bogen 'drum, deswegen werd' ich mir wohl nie Marmalade Boy oder Hana Yori Dango kaufen). Mir fällt es ja bekanntlich schwer, mich mit weiblichen Hauptchara's anzufreunden aber Kira aus Mars ist mir recht sympatisch, bisher.
    Wenn schon irgendwelche Schulalltags-Lovestories, dann will ich doch lieber was mit Shônen-Ai (shini will Kusatta~~).

    Basara werd ich mir auch kaufen und AS hätte ich auch liebend gern, weil.....na die sind halt nich so seifenoperig, die haben wenigstens 'ne Story jenseits von "wie-mache-ich-meinen-Mitschülern-heute-das-Leben-zur-Hölle".

    Don't keep me repeating myself, it's not good for my health!

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @shini:

    Hehe, mit der GZSZ-Sache hast du wirklich Recht *lol*

    Aber Mars hat mich eben angenehm überrascht

    Siehst du magnolia: Wenn sogar unsere shini Mars gut findet, kann es gar nicht so übel sein

    @Kitty:

    Nein, leider nicht *sniff*

    Und bis ich sowas in die Finger kriege, haben die meisten Leute eh schon den nächsten Band :O . Und das blöde ist ja sowieso, daß ich zur Zeit so selten in die Innenstadt komme und das dämliche amazon.de hat ja Mars und Muryou Kiden (*ack* ich werde mich NIE an die Schreibweise gewöhnen) nicht *knurr*.

    Die einzige von der ich weiß daß sie es hatte, war irgendwer im Planet Manga Forum und die hat die Story nicht kapiert. Perlen vor die Säue, sag ich da nur *husthust*
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @magnolia: Mars finde ich auch gut, ist ein schöner Manga, solltest du dir echt mal ansehen. Irgendwie mag ich harumi gerne (dann ab band 2 ^^)

    @Kitty: Kaikan Phrase hab ich als Anime, gefällt mir ganz gut, hab aber bisher nur 3 eps davon angesehen ^^; (ist KP nicht übrigens von der gleichen Dame wie AnE?!)

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, ich hab mir heute in der Freistunde Mars #1 gekauft - und gleich eine Freundin mit angesteckt! Muss mir gleich den 2. Band holen ^_~...

    Allerdings ist der Umschlag nicht gerade ein AUgenschmaus ^^;; - dieses Babyblau und Rosa! Da sollte Planet Manga aber noch etwas zulegen ^_~...

    Wg. GZSZ: *lol* Ich bin zwar ein Shoujo-an mit Faible für Romanzen und großer Toleranz, aber Peach Girl (hab heute die neueren MPs von einer Freundin gelesen) reizt ja schon die Grenzen des vorausschaubaren und abgenutzen Klischees aus ^^;;...
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *glotzt stumm auf das, was da auf ihrem schreibtisch liegt*

    *das Neko kommt gerade vom briefkasten und traut seinen augen nicht, als es mit zittrigen fingern etwas aus blauer folie wickelt*

    Usi-chan, das träume ich, oder?!

    Ich meine, das hast du nicht getan, ne?!

    Ich bin echt sprachlos!!! Und etwas... äh... von den Socken.

    Nein, echt, wenn ich nicht so wild darauf wäre, würde ich es zurückschicken - das geht doch nicht! *blink blink* Dummerweise würde ich das einfach nicht über's Herz bringen.

    Oh man. Es ist wirklich wunderschön!!!!

    Das wichtigste: DANKEDANKEDANKE!!!.

    Aber ich muß mir wirklich was einfallen lassen, um mich zu revangieren. Das geht nun wirklich nicht...

    *immer noch irgendwo zwischen schlechtem gewissen und euphorie durch die gegend schwebt*
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  23. #323
    Mitglied Avatar von Nana
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi!

    ja ich meinte animes , aber meine freundin kürzt das immer mit ani ab, das hab ich mir von ihr abgeguckt.

    meine pc spinnt sonst hätte ich schon früher geantwortetn. tut mir leid.

    ashu

  24. #324
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @neko-chan
    *sichdiebischwieneelsterfreut* hehehehehehehehehe .

    Eine Revance? Hm...mal neko-chan wegen Plugins angr?bt :P.
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plugins? Du meinst für Photoshop? Klar! Kannst du haben!!! Ich schaue, daß ich sie entweder auf eine CD kopiere, oder, wenn sie klein genug sind, lade ich sie für dich auf hoch!

    Aber das kann doch nicht alles sein, oder?
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

Seite 13 von 120 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •