User Tag List

Seite 6 von 18 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 436
  1. #126
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen steht die PoD Aktion schon bei 95%.
    Wenn jetzt also alles mit rechten Dingen zugeht, werden wir Band neun wohl wirklich bald in Händen halten.

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum preis von 2 ???????????????

    Wie können die die Mangas so billig verkaufen?? Machen die denn keine verluste oder so?

    Ich hab da knapp 70€ für die ganzen Mangas ausgegeben und da werden die für 15 verkauft.

    Das gibts net, wenn ich meine bei ebay verkaufe dann bekomme ich mindestens 20€ unddann kann ich mir für 15 und versand nochma die ganzen Mangas kaufen.

    Naja versehe nicht wie man 8 mangas für 15 euro vekaufen kann, vorallem wenn ein manga nicht 5€ kostet sondern knapp 8

    Da flippe ich aus!

    Edit: ok hab gesehen das es nur 6 sind aber trotzdem sau billig

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne ähnliche Aktion läuft auch mit alten VHS Animes, die räumen wohl ihr Lager aus. Ob die dadurch jetzt horrende Lagerkosten einsparen kann ich nicht sagen.

  4. #129
    Masa
    Gast
    Original von PinkyvsBrain
    Zum preis von 2 ???????????????
    lohnt sich aber nicht mher sie zu bestellen.
    sie sind bereits ausverkauft bei der sammlerecke.
    in der übersicht tauchen sie auch nicht mehr auf sondern nur noch über den direkt link.

    achja macross 7trash hat auch 15€ zusammen gekostet und da waren es 8 bände.

  5. #130
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben es geschafft! 20th century boys hat die 100% erreicht!!!!
    Jawoll!!!
    Hoffentlich wird er bald gedruckt!

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut PM-Forum wurde auf dem Lesertreff gesagt, dass man noch bis Ende des Monats warten wolle (31.5.) ob vielleicht nicht doch noch Bestellungen eingehen.
    Für Ausgabe 10 werde auf Grund der gestiegenen Popularität keine solche Aktion durchgeführt. Wie genau das dann aber aussehen soll steht noch nicht fest.
    Ich hoffe jedenfalls, dass ich Band 9 bald in den Händen halten kann!!

  7. #132
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Beza: das halte ich aber für einen argen marketing Fehler.
    Von Band 9 nur eine ganz limitierte Auflage zu drucken und von Band 10 dann wieder eine ganz normale...
    Schliesslich wird niemand Band 10 kaufen, wenn er band 9 noch nicht hat und auch nur ganz schwer kriegen kann.

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja auch nicht meine Idee. Ich habe nur wiedergegebn, was ich im PM-Forum gelesen habe.
    Ich persönlich finde die Idee auch seltsam. Nun ja, mein Fan-Herz würde es aber erfreuen, wenn es icht wieder so eine Zitterpartie wird wie beim 9. Band.

  9. #134
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wollt ich auch nicht andeuten, sorry wenns so geklungen hat. Wollts nur ersichtlich machen, dass ich mich auf deinen Beitrag beziehe.
    Mich freuts auch, wenn ich bei Band 10 keine Versandtkosten blechen muss.
    Wundert mich nur ein wenig.

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isochinolin
    @Beza: das halte ich aber für einen argen marketing Fehler.
    Von Band 9 nur eine ganz limitierte Auflage zu drucken und von Band 10 dann wieder eine ganz normale...
    Schliesslich wird niemand Band 10 kaufen, wenn er band 9 noch nicht hat und auch nur ganz schwer kriegen kann.
    Noch ist ja noch nicht bekannt wieviele Bände entgültig gedruckt werden, das es lediglich bei der bestellten Anzahl bleibt bezweifle ich. Es besteht ja immernoch die Möglichkeit das einige Leser, die keinen Zugang zum Internet haben, oder die erst durch die Aktion auf 20thCB aufmerksam geworden sind, nicht im Regen stehen zu lassen. Außerdem ist noch nicht klar wie PM Band 10 handhaben will, von daher bleibt erstmal abwarten...wie so oft -_-

  11. #136
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 9 geht in Druck !

    Endlich, endlich scheint das ok aus Japan da zu sein - laut Thomine sollte Bd.9 etwa so Mitte September bei allen Bestellern eingetrudelt sein.

    :laugh1:

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SEPTEMBER???
    Wieso kommt erst jetzt ein okay aus Japan, wenn schon im Mai genügend Bestellungen eingegangen sind?
    Ich glaub, ich spinne! Wieso jetzt noch eine solche Verzögerung?

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von limis
    Wieso kommt erst jetzt ein okay aus Japan, wenn schon im Mai genügend Bestellungen eingegangen sind?
    Frag das die Japaner, die Interessiert es aber wohl einen Dreck ob hier ein paar hundert Bestellungen eingegangen sind.

    Original von limis
    Ich glaub, ich spinne! Wieso jetzt noch eine solche Verzögerung?
    Produktion und Auslieferung dauert halt seine Zeit. Außerdem stand in den News "spätestens Mitte November sollte jeder seinen Band in den Händen halten" oder so ähnlich...
    Es kann also auch schon früher sein. Wie früh? Keine Ahnung...

  14. #139
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von limis
    SEPTEMBER???
    Wieso kommt erst jetzt ein okay aus Japan, wenn schon im Mai genügend Bestellungen eingegangen sind?
    Ich glaub, ich spinne! Wieso jetzt noch eine solche Verzögerung?
    Das neue Format (die PoD Aktion) mußte erst vom Lizenzgeber (den Japanern) abgesegnet werden.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue PoD Aktion

    PM hat jetzt eine neue Print on Demand Aktion für Band 10 gestartet.

    Das heisst, der Band wird nicht wie zunächst angekündigt regulär im Handel erscheinen *Schluchz*

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bestellbar ist Band 10 :tup: HIER

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. #141
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nanu, hat noch keiner wieder in den Thread geschrieben? *Staub wegpust*

    :flame1: Leute, Band 10 ist da!! :flame2:

    Da er eine ISBN-Nummer (3-89921-874-4) hat, müßte er eigentlich auch ganz normal im Laden zu bestellen sein.

    Übrigens eine gute Nachricht für alle, die englisch verstehen:
    Der US-Verlag VIZ wird 20th Century Boys ab Mai '05 herausbringen! :tup: Quelle
    Falls die deutsche Veröffentlichung doch eines Tages eingestellt wird... (woran ich im Moment allerdings nicht so recht glaube... )
    Du liest gerade meine Signatur.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer es leid ist immer sich wegen einer POD Aktion zu erkundigen und PM bzw. besser gesagt den 20th Century Boys Fans unterstützen möchte, der kann sich hier ein Abo zu den zukünftigen 20th Century Boys Bände bestellen. Geht mit Band 11 los.

    http://www.paninishop.de/show.php?page=s07&artid=2089
    (ganz unten)


    Aber aufpassen, zur Sicherheit, das man nicht einfach bestellt und dann wieder abspringt, wird nur Bankeinzug als Zahlungsweise akzeptiert (keine Panik, man kann aber den Vertrag zwischen den einzelnen Bände kündigen).

    PS: Band 18 ist seit dem 28.02.05 in Japan heraus gekommen.
    Hier das Cover (Warnung ist Spoilergefahr)
    Cover 18

  18. #143
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Thomine
    Na, glaubt Ihr Euch verlesen zu haben?

    Nein, es ist wahr! Ab sofort werden unsere Boys wieder im Handel erhältlich sein.


    Band 11 wird es ab dem 21.06.2005 beim Händler Eures Vertrauens geben
    @uelle: Konkurrenzboard

  19. #144
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie geil ich hab heute endlich eine seite gewfunden wo man den neunten band noch kaufen kann^^ geilomatik und das coolste ist, es war das letzte exemplar :bigeek: deshalb hab ich auch sofort alle anderen bände die es bei meinem händler gab gekauft und zwar 1-8 und 12^^

    ich sachs euch allen wer diesen manga nicht kauft ist selbst schuld und falls ihr ihn euch nicht kaufen wollt weil ein band mitten in der serie fehlt macht euch nichts draus kauft euch einfach den rest ihr werdet es nicht bereuen

  20. #145
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kennt jemand ne seite wo man den 9ten band kaufen kann? bei der seite wo ich ihn eigentlich bestellt hatte haben sie mir ne mail geschickt und gesagt das sie den band doch nicht mehr haben helft mir bitte ich will ja nich so eine unvollständige serie haben

  21. #146
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist mit dem Link im Panini Forum ?

  22. #147
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welchen meinst du? den zum comiccafe will ich nicht da man da die bankzahl angeben muss und das ist meinem vatewr zu unsicher bei ebay kostet der band jetzt schon 5,50 obwohl es noch 6 tage sind aber egal ich kaufe mir den band auch für 15 oder 20 hauptsache ich hab ihn

  23. #148
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Setsuna90

    Ich habe gerade mal auf www.comiccafe.de nachgeschaut, da steht, man kann auch gegen Vorkasse bestellen. Das heißt, du bestellst, bekommst dann eine Email mit der Bankverbindung und überweist (bzw. dein Vater) den Betrag. Dann wird dir der Band zugeschickt.
    Du liest gerade meine Signatur.

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab mir jetzt mal zwei bis drei vorherige seiten durchgelesen und frage mich was bei dieser serie für ein problem besteht :wiry: da ich die serie nicht kenne würd mich das interessieren. wird die nicht mehr gedruckt oder wie oder was :wiry:

  25. #150
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fassenwir also kurz für dich zusammen: die serie 20th century boys ist von naoki urasawa und es ist eine der besten mangas die ich je gelesen habe da der erfolg in deutschland aber nicht sehr groß war wurde der neunte band nur gedruckt als genügend käufer sich bei dem print on demand verfahren bei panini gemeldet haben panini hat nur eine sehr kleine und limitierte auflage vom neunten band gemacht und diesen haben halt entweder fans oder online-shops bestellt nur leider haben viele shops den neunten verkauft und können auch keine neuen herkriegen deshalb hat jeder der die serie anfangen will ein problem an den neunten band zu kommen.... ich hab mir den neunten bestellt bei comiccombo.de und sofort alle restlichen ersten acht bände gekauft, nur leider kam dann eine mail von comiccombo, das das ein systemfehler war dass sie den neunten band haben und jetzt steh ich blöd da mit einer fetten lücke in meinem schrank

Seite 6 von 18 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •