User Tag List

Seite 53 von 163 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 4066

Thema: Importe!

  1. #1301
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern habe ich noch Ultra Maniac 1-5 auf englisch bekommen ^^ Und ein Foto von allen Importen im Juni habe ich noch gemacht:


  2. #1302
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestellt:

    Dance in the Vampire Bund 10 | Toradora! 2


  3. #1303
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Band 2 schon vor einiger Zeit ankam, nun auch Band 1:


    Marmalade Boy - Edición especial (Spanisch)

  4. #1304
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Book Off:
    Die Leute sind eigentlich immer ganz nett. Warnen einen immer wenn in 10mins geschlossen wird, schmeissen einen aber nicht wirklich raus. Ich stand noch 10 mins nach Schluss da, weil ich meinen coupon einlösen wollte und nach einer CD suchte.
    Die Angestellten reden auch gerne Japanisch mit einem. Mein Mutter stand da neben mir o__O??

    Originally posted by *Luna*
    Wie lange gehen die Off-Aktionen eigentlich? (Wohl nicht bis Oktober, schätze ich? .___.)
    Die sind abwechselnd. Mal gibt es CDs zu 2€, mal 5€ für DVD Boxen, mal Mangas zu 50% off etc. Das kann man eigentlich nicht im voraus wissen. Ich bekam massiv Rabatt auf Englische Mangas (von 4,5€ auf 4€ und am Ende nur 2€ bezahlt ).
    Die Punkte-Aktion scheint aber bald geändert zu werden. Ich habe in der letzten Juni Woche doppelte Punkte erhalten, weil man die nur noch während begrenzter Zeit eintauschen kann, weil das System dann geändert wird... kA was es sein wird, ich habe meine Karte zur Sicherheit eingelöst.


    Bald poste ich hier auch Fotos von meinem riesigen Stapel....
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #1305
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte ja erst die 50% seien schon in dem Preis drine gewesen, erschein so ja schon gübstig genug. Ich hatte das dann erst so wirklich gemerkt, als man mir das sagte, dass die paar Bücher noch nicht reichen wegen 50% Rabatt. Da war leider eigentlich schon zu. (Sonst wäre der Stapel sicher noch höher. )

    Ja, mit mir haben sie auch jp. geredet. Bot sich irgendwie an, weil ich halt asiatisch ausschaue. Habe mich aber nicht groß getraut zu reden. - Weil ich einfach nicht geblickt habe, wie zur Hölle die Sachen eigentlich sortiert sind, i.e. es doch sehr danach ausschaute, dass ich kein Plan von der Sprache habe.

    Warum gibt es bloß keine Filiale in Straßbourg, da könnte ich sogar für ~20€ in 2h hin. >_<

    (In welchem Book Off warst du denn eigentlich?)

  6. #1306
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Raven
    Nachdem Band 2 schon vor einiger Zeit ankam, nun auch Band 1:


    Marmalade Boy - Edición especial (Spanisch)
    Waaahh neid!!

  7. #1307
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage:

    Welche Versandart sollte man bei CDjapan am bessten benutzen?
    Wartezeiten sind mir eigentlich egal...
    Hab' mir alle Versandarten schon angesehen, nur habe ich dort noch nie etwas bestellt^^"
    Also mir ist am wichtigsten, dass die Ware wirklich ankommt, also welche Versandart am sichersten ist?

  8. #1308
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde zur einfachen oder registered Air-Mail raten
    sollte dir die Sicherheit wichtiger sein und dir auch egal sein wie viel es kostet, dann auf jeden Fall EMS
    denn EMS muss schnell transportiert werden und sollte Zoll anfallen, kannst du es beim Postboten bezahlen und musst nicht zum Zoll
    und wenn das Paket verloren geht, bekommst du dein Geld zurück da versichert
    EMS ist aber wirklich sehr teuer...

    300g Air Mail 750 yen
    300g EMS 1500 yen

  9. #1309
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luna:
    Ich besuche alle 3 Book Offs, weil ich eigentlich immer in beiden Vierteln unterwegs bin. Bietet sich immer an, aka kein grosser Umweg für mich. Jp rede ich selbstverständlich nur im Japanischen Book off^^;

    @Ganondorf:
    Ich habe bei CDJapan immer das allerbilligste genommen, und es kam immer heil & schnell an (ausser in den Monaten Nov-Dez, wo die Post eh immer langsamer ist)
    Öfters kamen kleinere Pakete (eine CD, eine Zeitschrift etc.) auch selbst mit dem billigsten Service nach nur 2 Tage an.
    Hängt wie gesagt vom Wert deiner Bestellung ab + wie dringend du es brauchts. Bei 100€ Figuren nehme ich auch registered.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #1310
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayumi und Lady Kurama

    Danke

    Also kann ich daraus schließen, dass SAL (Surface Air Lift) nicht so besonders gut ist, weil das wär' ja eigentlich das preiswerteste oder?

  11. #1311
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ganondorf

    Bestell lieber bei YesAsia, auch wenn es dort etwas teurer ist
    Die Zustellung läuft dort Zollfrei, egal welche Art der Lieferung du wählst.
    Der Zoll hat bei mir nichtmal das Paket geöffnet, weil die von YesAsia etwas im Vorraus bezahlt haben, wo dies wegfällt

    Ps: Außerdem bezahl ich irgendwie keiner Versandkosten bei der Standartlieferung oO Also, ich bezahle nur das, was ich eingekauft habe, mehr nicht ^^

  12. #1312
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    @Luna:
    Ich besuche alle 3 Book Offs, weil ich eigentlich immer in beiden Vierteln unterwegs bin. Bietet sich immer an, aka kein grosser Umweg für mich. Jp rede ich selbstverständlich nur im Japanischen Book off^^;
    Wie oft bist du eigentlich immer drüben? O.o

    @Ganondorf: ich habe einmal was über SAL bekommen, das kam nach 10 Tagen an. War eigentlich ziemlich ok.
    Sonst geht bei mir alles über Schiffspost. Das ist elend langwierig, aber dann doch am günstigsten.

  13. #1313
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, danke an euch.

    Aber wie viel kostet denn der Zoll bei Waren von CDjapan im schnitt?
    (Ich würde immer nur so ein bis zwei Artbooks kaufen)

    Achso und ist es denn sehr wahrscheinlich, dass der Zoll zuschlägt?

  14. #1314
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Büchern weniger. Und selbst wenn sind die 7 auch nicht so arg viel.

    Ich musste bisher nur einmal zum Zoll, das waren DVDs aus den USA. (Mir scheint bei US Kram sind sie fleißiger...)

  15. #1315
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich mal bei der Serie zugeschlagen, heute angekommen:
    Natsume's Book of Friends 1-5 (engl.)

  16. #1316
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ganondorf
    Ok, danke an euch.

    Aber wie viel kostet denn der Zoll bei Waren von CDjapan im schnitt?
    (Ich würde immer nur so ein bis zwei Artbooks kaufen)

    Achso und ist es denn sehr wahrscheinlich, dass der Zoll zuschlägt?

    bei zoll gilt grundsätzlich:
    zollgebühren ab (ich glaube) 150€ in höhe von 3% des warenwertes oder so.

    viel wichtiger ist eigentlich das ab 22€ die deutsche mehrwertsteuer gezahlt werden muss, also bei büchern 7% des warenwertes und bei dem meisten andern 19% halt.
    die versandkosten werden hierbei zum warenwert gezählt!

  17. #1317
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cherry-milk
    Waaahh neid!!
    der cover sieht richtig niedlich aus, aber leider kann ich kein spanisch man will sowas in Deutsch haben, aber bei EMA haben wir keine Chance v.v

  18. #1318
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Raven
    Nachdem Band 2 schon vor einiger Zeit ankam, nun auch Band 1:


    Marmalade Boy - Edición especial (Spanisch)
    Habe mir 2009 die komplette Special Edition aus Japan importiert. Macht wirklich was her und war jeden Cent wert.^^

  19. #1319
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Ganondorf
    @ayumi und Lady Kurama

    Danke

    Also kann ich daraus schließen, dass SAL (Surface Air Lift) nicht so besonders gut ist, weil das wär' ja eigentlich das preiswerteste oder?
    Eigentlich meinte ich eher das Gegenteil o__O Ich hatte noch nie Probleme mit CDJapan, eher kamen Sachen schneller an als geplant.
    Yesasia dauert und dauert bis zu mir immer länger (weil ich aber auch standard/kostenloses shipping nehme?)

    Zoll musste ich bis jetzt nur bei HLJ bezahlen, und es war nicht mal was Teures. Ich schiebe es dem Pech zu.


    @Luna:
    Mind. 2x pro Jahr bin ich schon in Paris, meist wegen Japan Expo und Familie besuchen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  20. #1320
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui.
    Kommst du eigentlich dahinter, wie der jp. Book-Off sortiert ist? ^^


    Eine andere Frage an diejenigen, die sich öfter CDs importieren.
    Gibt es eine Möglichkeit möglichst günstig an Sachen heran zu kommen? Auf amazon.co.jp sieht man ja leider verglichen mit Mangas eher selten 1 Yen Yori Angaben.
    Book Off jp habe ich jetzt nicht durch gegrustelt (keine Zeit, wie sind da die Preise überhaupt?)
    Gebraucht ist für mich kein Ding. Sind ein paar Sachen da, wo ich einmal richtig rein hören wollte, aber nicht sicher bin, ob es wirklich gefällt, da will ich irgendwie doch noch keine 25€ für ein Blindkauf wagen. Ich finde es ohnehin ein bisschen seltsam, das CDs im Schnitt teurer sind als Artbooks. O.o
    (Noch zusätzlich off, kennt wer gute Interpreten von klassischen Japanischen Liedern (u.a. Enka?) Sakura mochte ich schon immer, neuerdings habe ich mich auch in Kojo no Tsuki und Tsuki no Sabaku usw. verliebt. *__*" Aber was man so auf Youtube findet variiert von grausig bis gut bis geht so.)

  21. #1321
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Hui.
    Kommst du eigentlich dahinter, wie der jp. Book-Off sortiert ist? ^^
    Also im Laden selber? Japanisches Alphabet?
    Aber ist natürlich etwas random, da ja ned alle Regale nebneinander angeordnet sind ^^ War auch shcon in solchen, da wars eher nach Genre sortiert. Aber normalerweise ists japanisches Alphabet.

    Günstig im Import an etwas ran zu kommen ist eher schwer, da man dort halt meist volle Preise zahlt (mit vllt etwas Rabatt). Natürlich ist da yahoo auctions Japan, das ebay Japans, wo alles sehr billig ist. Da die meisten aber nicht international versenden braucht man meist Drittanbieter. Und das wars dann mitm "günstig" ^^'

    Versand benütze ich übrigens auch immer SAL. Ist zwar ned versichert, aber hab auch noch nie was verloren bisher.

  22. #1322
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ganondorf
    Versandart: Ich habe bis jetzt IMMER das günstigste (SAL) benutzt und alle Sachen sind bei mir angekommen. Bei CDs musste ich ich 3 Wochen warten müssen (war eine Qual), bei einem Magazin war es nur 1 Woche und bei einem Artbook waren es (glaub ich) 2 Wochen. Ich weiß nicht wieso es bei einigen so schnell geht,aber im Schnitt musste ich schon die besagten 3 Wochen warten lol.

    @luna
    Ich kenne neben CDJapan und Yesasia noch HMVJapan. Hab da leider noch nie was bestellt (erst letztens die Seite gefunden), aber dort gibt es öfters Angebote (kauf 2 CDs und kriege 30% Rabatt), Bonuse (so was wie Poster etc, abereinige sind leider nur Japan only) und auch dieses Punktesystem was CDJapan auch hat. Anscheint haben sie auch ein "Mindestbestellwert", wo du dann keine Versandkosten bezahlen musst.
    Weiß jetzt nicht, ob das irgendwie günstiger ist,aber du kannst dort mal vorbeigucken.
    (OT: Enka ... ich kenn nur Jero XDD)

  23. #1323
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Husheli: Das dachte ich auch erst, bei Paperback-Romanen scheint das so zu sein, bei den Mangas aber irgendwie nicht. Hatte den Eindruck, da wurde in einer Ecke nach Verlag sortiert (alle Hanato Yume und Flower Comics auf einem Haufen), dann nach Bunko und dann nach nicht wirklich etwas. O.o"
    (Sind die CDs dort eigentlich nach Titel oder Künstler sortiert?)

    @ CDs
    Japan only ist nicht wirklich das größte Problem, da ein paar kenne, die sind öfter drüben, die ich fragen könnte. ^^
    Aus meinen früheren Japanischkurs sind auch einige öfter dort.

  24. #1324
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by *Luna*
    Hui.
    Kommst du eigentlich dahinter, wie der jp. Book-Off sortiert ist? ^^
    Japanisches Book Off ist wie in Japan sortiert:
    - zuerst nach Verlag
    - dann nach Japansichem Alphabet
    - eventuell sind alle Sachen eines Mangakas zusammen (zB alle Yazawa Mangas etc.)

    CDs sind ebenfalls nach Japanischem Alphabet geordnet.

    Dann sind da noch die Regale wo alles billiger ist (in Japan 100 Yen Mangas, in Frankreich 2€ Mangas)

    Französisches Book Off sortiert eigentlich alle Mangas nach Alphabet. Romane werden zuerst nach Thematik (Romance, Krimi etc.) geordnet, dann alph. CDs nach Genre (Frz., Pop/Rock etc.) dann alph.
    Dann gibts da auch die billigeren Regale (CDs zu 2€, Romane zu 4€ etc.), die sind wiederum alph. geordnet.

    Klingt ganz schön kompliziert, man braucht auch viel Zeit um sich dort alles anzuschauen, aber imho ist es ziemlich logisch bzw mir würde kein besseres System einfallen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #1325
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das viel Zeit hatte mir einfach gefehlt. ^^;

    Aber gut, wenn ich mir das jetzt merke, bin ich vorbereitet für meinen nächsten Besucht im Oktober~

Seite 53 von 163 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •