User Tag List

Seite 12 von 163 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 4066

Thema: Importe!

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heut ist mein neues Naruto Artbook "Naruto Illustrations" angekommen, welches ich am WE bestellt hatte. Wollte es so schnell wie möglich haben, hab es dementsprechend per Express bestellt. <3

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist das neue, oder? Das mit dem Shippuden-Naruto vorne drauf, oder?

    Hab ich neulich auch entdeckt. Erzähl mal wie du's findest. :3

  3. #278
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ xiaohua: dann hoff ich mal, dass das CharaBook bald ankommt X3

    @ TMSIDR: darauf freu ich mich auch schon, werd's mir demnächst bestellen =3

    @ Althalus: hui, gleich komplett, war bestimmt nicht günstig; ich kaufe mir zur Zeit das Sequel zusammen "Tokimeki Midnight", ist jetzt ja grad mit 9 Bänden abgeschlossen ^^

    @ Rain: nya ~ du hast das Artbook schon; ich denke, ich werd's mir jetzt wohl doch auch bei yesasia bestellen, beim OCS wär es ca. 8-10€ teurer
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Li Misaki

    Das ist das neue, oder? Das mit dem Shippuden-Naruto vorne drauf, oder?

    Hab ich neulich auch entdeckt. Erzähl mal wie du's findest. :3

    Ja, das ist das neue und somit zweite Artbook zu Naruto. Mir gefällt es sehr gut, kann es wirklich nur empfehlen. Näheres dazu hab ich schon im "Artbook"- Thread geschrieben.


    at Jackie. Hab es mir aber per Express bestellt, d.h. musste diesmal Porto zahlen. Dafür hab ich es aber sehr schnell bekommen. Sonntag Abend bekam ich die Email das es nun versendet wurde und Mittwoch war es dann bei mir zu Hause.

  5. #280
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs nun endlich (abgeholt):

    VONGOLA 77 - KATEKYO HITMAN REBORN CHARABOOK



    *freu*

  6. #281
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ xiaohua: sieht ja richtig nett aus; bin grad am Überlegen, ob ich's auch auf meine Liste setze; wird ja wohl nicht hier erscheinen ^^''

    @ Rain: oh ja, das mit dem Express-Versand hatte ich gelesen; das Artbook müssten sie ja auf Lager haben, dann wird der normale Versand wohl auch nicht zu lange dauern =3
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  7. #282
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @otaku-jackie:
    also ich würds jeden Reborn Fan empfehlen :3
    Das Buch ist ziemlich dick & das schönste: DIE POSTER *____*
    Das sind 4 poster (mit rückseite, jeder guardian ist abgebildet [sieht aus wie ein portrait xD]) die man sich schön im zimmer aufhängen kann <33

    Echt schade dass es nicht auf deutsch rauskommt >___<
    ich hoffe, die amis bringen es raus >< (wenigstens etwas was ich verstehe xD von mir aus auf chinesisch xDD da kann ich wenigstens 'n paar zeichen lesen xDD)
    nya dort ist reborn (von den verkaufszahlen) auch nicht grad der hit ;____;

  8. #283
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir ganz gerne Manga aus Frankreich bestellen, aber da ist mir der Versand (Amazon) zu teuer. Werd sie daher wohl direkt in Frankreich kaufen, wenn ich nächsten Monat dort in den Urlaub fahr.
    Und für die Ausgaben, die bis dann noch nicht erschienen sind, schau ich noch, ob ich eine günstigere Bestellmethode finde oder dann halt mal doch nen Ausflug rüber mach. (Die Grenze ist ca. 30min entfernt.)

    Gründe für den Import sind:
    - Manga ist hier noch nicht erschienen und wird es wohl auch nicht bald (oder überhaupt)
    - Manga ist in Deutschland vergriffen, gebrauchte Versionen nur zu horrenden Preisen zu finden

  9. #284
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Julini
    www.archonia.com bietet französische Mangas an und sie haben auch ein deutsches Konto, der Versand kostet allerdings etwas. Hier kommt es dann halt drauf an, ob da das Rüberfahren günstiger kommt oder eben die Bestellung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #285
    Mitglied Avatar von nagisa-chan
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor einpaar Tagen ist bei mir die neue Nakayoshi 8/09 mit Extra Flip Flops angekomm XD


  11. #286
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Julini
    www.archonia.com bietet französische Mangas an und sie haben auch ein deutsches Konto, der Versand kostet allerdings etwas. Hier kommt es dann halt drauf an, ob da das Rüberfahren günstiger kommt oder eben die Bestellung.
    Vielen Dank für den Link, allerdings sind die Versandkosten dort auch nicht billiger als bei Amazon und sie haben auch nur einen von zwei Mangas, die ich gerne hätte.

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Limited Edition des 3. Haruhi-chan Mangas trudelte vor ein paar Tagen bei mir ein:



    Sie enthält Vol. 3, einen kurzen "The Past of Koizumi"-Manga und eine knuffige Yuki Nendoroid-Petite Figur:


  13. #288
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bilder von meinen letzten Importen:


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #289
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann poste ich auch mal Bilder.. (sorry Handykamera, aber man kanns erkennen.. )





    Loooove Pistols!! :love1:

    @TMSIDR
    wah! ich hätte gerne diese Yuki - Figur!

  15. #290
    Mitglied Avatar von Kimisou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein neuestes Import:


  16. #291
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir is gerade eben Dance in the Vampire Bund 2 (englisch) eingetroffen

  17. #292
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ all: hui, war lange nicht mehr online; ihr habt euch ja alle so viele schöne Sachen gekauft x3

    @ elli: gut, dass ich den Titel grad sehe; möchte mir die beiden bereits erschienenen Volumes nämlich auch noch nachbestellen =3

    @ TMSIDR: wow *neidisch rüberschiel* wo hast du die denn bestellt? war bestimmt nicht billig :3

    @ xiaohua: das hört sich doch schon mal toll an, gleich so viele Poster x3 ~ mal sehen, wann ich es mir bestelle; muss noch eine laaange Liste mit jap. und auch deutschen Titeln abarbeiten
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir einer sagen, wie lange der Versand bei YesAsia ungefähr dauert?
    Ich warte schon eine Weile auf ein Paket (min. 3 Wochen) und wollt nur wissen, ob das normal ist...

  19. #294
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Änn
    Wann wurde es verschickt? 2-3 Wochen sind eigentlich normal (insgesamt dauert es meistens einen Monat - also von Bestellung aufgeben, zu Bearbeitung, Versand und Auslieferung). Länger dauert es eigentlich nur, wenn es im Zoll festhängt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 17.7. wurde es versand... ist also ca. 18 Tage her, aber wenn es immer so lang dauert muss ich mir keine Sorgen machen!
    Danke für die schnelle Antwort!

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von otaku-jackie

    @ TMSIDR: wow *neidisch rüberschiel* wo hast du die denn bestellt? war bestimmt nicht billig :3
    Ich hatte die Limited Edition bei CDJapan vorbestellt, und da man dort normalerweise den Originalpreis zahlt (~12€) sind eher die Versandkosten das Problem....

    @Änn
    Also bei mir bracht Yesasia mittlerweile immer ca. 2 Wochen. Es hängt aber vom Artikel ab. Kleinere gehen schneller, wenn's ein richtiges Päckchen (also Karton) ist, wird der Zoll manchmal neugierig.

    Von meinen vielen Bestellungen, ging aber bislang nur eine verloren, und die haben sie dann ersetzt.

  22. #297
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TMSIDR
    Ich hatte die Limited Edition bei CDJapan vorbestellt, und da man dort normalerweise den Originalpreis zahlt (~12€) sind eher die Versandkosten das Problem....
    lieben Dank für die Info; hab gerade nachgeschaut, aber die LE ist jetzt leider schon ausverkauft; schade
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TMSIDR: Ja... da ich ein bisschen was bestellt hab wird es ein ganzer Karton sein...
    Also hoff ich mal das der Zoll bald fertig ist...
    Sag euch dann bescheid, wenn mein Paket angekommen ist!

  24. #299
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    Ich brauche Hilfe und dachte mir hier könnte ich die Frage am besten posten.
    Ich würde gerne Manga aus Frankreich bestellen und suche nach einer Möglichkeit dies zu tun.
    Gibt es im Internet eventuell einen guten (vielleicht auch deutschen) Shop, wo man das tun kann? Bei Amazon.fr würde es zwar gehen, aber dort kann ich nur mit Kreditkarte bezahlen....

    Finde es doof, dass ich zwar ohne Probleme englische, aber keine französischen Manga bestellen kann x_x
    Es grüßt der schwarze Hai.

  25. #300
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm....alle Shops die ich kenne sind nur mit Kreditkarte. http://www.archonia.com/manga hat glaube ich französische Manga, aber ich glaube die nehmen auch nur Kreditkarte. Ich kann mich aber auch irren, da ich grad so keine Infos zu den Zahlungsmöglichkeiten finde.

    Wenn du gelegentlich in die Schweiz kommst oder Verwandte hast, die dort leben, kannst du gaaanz easy bei www.exlibris.ch bestellen. Einfach rechts oben auf Français wechseln, um Zugriff auf den französischen Katalog zu kriegen.

    Eine andre Idee wäre www.ebay.fr Dort hats zwar fast nur Second Hand, aber so kommst du relativ günstig an komplette Serien und die meisten akzeptieren Paypal. (Und für Paypal brauchst du keine Kreditkarte).
    Viele geben zwar nur Versand nach Frankreich an, aber wenn man lieb fragt, schicken sie meistens au ins Ausland. ^^

Seite 12 von 163 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •