User Tag List

Seite 162 von 163 ErsteErste ... 62112152153154155156157158159160161162163 LetzteLetzte
Ergebnis 4.026 bis 4.050 von 4065

Thema: Importe!

  1. #4026
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So einfach kann man ein langes Passwort nicht brute-forcen, daher hatte ich jetzt auch nicht mit einer Mail gerechnet, und ich bin auch nicht betroffen.

    Wenn ich da an eine Online-Bank denke, die maximal 15 Zeichen fürs Passwort des Online-Zugangs vorschreibt, dann ist das eher ein Problem. xD (der Sinn der Beschränkung erschließt sich einfach nicht)

  2. #4027
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich importiere mir alle "Pokémon"-Mangas auf Englisch, die ich kriegen kann. Einige habe ich aus Amerika ("The Electric Tale of Pikachu", "Diamond and Pearl Adventure!", die Movie-Mangas, "Pocket Comics", "Pokémon Horizon", "Mystery Dungeon: Ginji's Rescue Team") und mittlerweile auch einige aus Singapur ("Pocket Monsters (RS)", "Gold & Silver: The Golden Boys", "Battle Frontier", "Phantom Thief 7", "Be the Best B+W", "Ash & Pikachu" und die Movie-Mangas, die es in Amerika nicht gab). Von "Pokémon Adventures" hab ich alle Box-Sets aus Amerika gekauft, aber inzwischen durch die deutschen Bände von Panini ersetzt. Aber die Schuber hab ich behalten.

  3. #4028
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thalia.de gibt wieder 17% Rabatt auf fremdsprachige Bücher.


    Aufgepasst!
    Wir schenken Ihnen 17 % Rabatt auf fremdsprachige Bücher

    Gutscheincode**:
    THRILLER17

    **Gültig bis 09.02.2022 | Gültig für nicht preisgebundene fremdsprachige Bücher | Einzelne Artikel können ausgeschlossen sein | Vollständige Bedingungen hier:

    Online auf www.thalia.de und in der Thalia-App einlösbar | Keine Filialabholung möglich | Nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen oder Preisaktionen | Nur einmal pro Einkauf einlösbar | Gutschein wird auf max. 500€ Bestellwert angerechnet | Keine Barauszahlung | Nicht gültig für Versandkosten und Services
    Gilt also noch heute und morgen.

  4. #4029
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein erneuter Rabattcode für fremdsprachige Bücher auf thalia.de, diesmal heißt er BUCH20 und gibt 20% Rabatt, gültig bis einschließlich 16.03.2022

  5. #4030
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit den thalia Rabatten kann man immer mal wieder richtig Geld sparen. Aber bei mir ist es jetzt schon des Öfteren vorgekommen, dass mir einfach Titel storniert worden sind. Ist das bei euch auch schon der Fall gewesen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #4031
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    mit den thalia Rabatten kann man immer mal wieder richtig Geld sparen. Aber bei mir ist es jetzt schon des Öfteren vorgekommen, dass mir einfach Titel storniert worden sind. Ist das bei euch auch schon der Fall gewesen?
    Ja, anscheinend passiert das immer dann, wenn du eine zu große Zeit im voraus bestellst. Ich hatte bei meiner letzten Bestellung das beachtet und siehe da nichts storniert.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #4032
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ja, anscheinend passiert das immer dann, wenn du eine zu grosse Zeit im voraus bestellst. Ich hatte bei meiner letzten Bestellung das beachtet und siehe da nichts storniert.
    Ich hatte es ja bereits mal erwaehnt, aber im Fall einer Stornierung einfach den Support anrufen und die Sachlage schildern.
    Der Mitarbeiter wird die Bestellung dann im System erneut anlegen inkl. dem Rabatt. Hab ich bestimmt schon 10mal gemacht, weil ich jedes Mal, wenn es einen 20 % Coupon gibt, einen Grosseinkauf mit allen bestellbaren Titeln mache, die ich auf englisch sammle. Klappt jedes Mal und ich hab die 20 % immer auf alle Artikel bekommen.

    ~ MfG Smart86 ~

  8. #4033
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ja, anscheinend passiert das immer dann, wenn du eine zu große Zeit im voraus bestellst. Ich hatte bei meiner letzten Bestellung das beachtet und siehe da nichts storniert.
    seltsam, mir wurde zuletzt Bookworm Part 3 Volume 4 storniert, bei thalia steht liferbar innerhalb von 3 Wochen

    Zitat Zitat von Smart86 Beitrag anzeigen
    Ich hatte es ja bereits mal erwaehnt, aber im Fall einer Stornierung einfach den Support anrufen und die Sachlage schildern.
    Der Mitarbeiter wird die Bestellung dann im System erneut anlegen inkl. dem Rabatt. Hab ich bestimmt schon 10mal gemacht, weil ich jedes Mal, wenn es einen 20 % Coupon gibt, einen Grosseinkauf mit allen bestellbaren Titeln mache, die ich auf englisch sammle. Klappt jedes Mal und ich hab die 20 % immer auf alle Artikel bekommen.

    ~ MfG Smart86 ~
    interessant, Danke für den Hinweis, werde ich machen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #4034
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit welchen Begründung haben sie denn storniert?
    Wenn ich ne Stornierung erhalten habe, hieß es in der Regel nicht mehr lieferbar, was bei z.B. einer Vorbestellung eigentlich nicht sein kann.
    Auf 2 andere Bestellungen warte ich dagegen schon ewig, für die ich sogar ne Mail mit Lieferverzögerung beim Verlag bekam.


    Aktuell ist es aber auch ein Hin und Her bei Thalia. Diverse Manga, die sie wegen nicht mehr lieferbar aus dem Katalog genommen haben (und ich deswegen ausweichen musste), sind teilweise wieder drin.

  10. #4035
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das betrifft auch andere Händer, namentlich buecher.de bei mir. Die stornieren munter drauf los.

  11. #4036
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    buecher.de hat bei mir zumindest bisher nur storniert, wenn ein Buch (das vorher schon kritisch bzgl. Auftreibung war) bspw. nach 3 Monaten einfach nicht lieferbar ist.

  12. #4037
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Für den einen oder die andere vielleicht gut zu wissen:

    US-amerikanischer Verlag Sol Press scheint aufgelöst worden zu sein

    https://www.manga-passion.de/news/50...worden-zu-sein

  13. #4038
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im letzten Post hatte ich paar Titel vergessen. "Motto!! Ojamajo DoReMi" auf Japanisch, also den Band zur dritten Staffel. Sollte ich je Japanisch lernen, müsste der ja zu schaffen sein und ich war einfach neugierig, wie es nach den drei Bänden von Carlsen weitergeht. Nur leider hat auch dieser Band kein zufriedenstellendes Ende Ansonsten hab ich den "Beyblade"-Manga ab Band 6 auf Englisch weitergesammelt, nachdem er ja von Panini abgebrochen wurde, aber mir fehlt bis heute ein Band aus der Mitte. "Trigun Maximum" hab ich auch auf Englisch weitergesammelt und einen Spinoff-Band zu "Neon Genesis Evangelion" importiert. Ach ja, ich hab die 4 "Digimon Tamers"-Manhuas auf Englisch aus Singapur. Hoffentlich krieg ich demnächst auch noch die restlichen Staffeln *-*

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    mit den thalia Rabatten kann man immer mal wieder richtig Geld sparen. Aber bei mir ist es jetzt schon des Öfteren vorgekommen, dass mir einfach Titel storniert worden sind. Ist das bei euch auch schon der Fall gewesen?
    Ja und es war sooooo ärgerlich!!! Denn ich hab mir "Yu-Gi-Oh! R" bestellt, ein Spinoff aus 5 Bänden, das nie auf Deutsch erschienen ist und nur die ersten 4 bekommen. Band 5 wurde irgendwann einfach storniert. Ganz ehrlich: Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich gar nicht erst damit angefangen, die Reihe zu sammeln, denn was bringt sie mir ohne den Abschlussband?

  14. #4039
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Ja und es war sooooo ärgerlich!!! Denn ich hab mir "Yu-Gi-Oh! R" bestellt, ein Spinoff aus 5 Bänden, das nie auf Deutsch erschienen ist und nur die ersten 4 bekommen. Band 5 wurde irgendwann einfach storniert. Ganz ehrlich: Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich gar nicht erst damit angefangen, die Reihe zu sammeln, denn was bringt sie mir ohne den Abschlussband?
    Hier wurde aber schon häufiger geschrieben, dass ein Anschreiben des Kundenservice die Stornierung schnell rückgängig machen kann.

  15. #4040
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Hier wurde aber schon haeufiger geschrieben, dass ein Anschreiben des Kundenservice die Stornierung schnell rueckgaengig machen kann.
    Joa, wie gesagt mache ich das immer, wenn mir mal wieder bei Vorbestellungen, die zu weit in der Zukunft liegen von thalia ein Autostorno vorgenommen wurde.
    Da @ulxTIMxate jedoch schrieb, dass er alle zusammen bestellt hatte, ist davon auszugehen, dass der stornierte Band wohl nicht aufgrund einer Vorbestellung storniert wurde, die zu weit in der Zukunft lag, sondern der Artikel tatsaechlich nicht mehr lieferbar war.
    In dem Fall bringt es natuerlich nichts sich an den Kundenservice zu wenden.

    ~ MfG Smart86 ~

  16. #4041
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seltsamerweise wird der Band immer noch (oder wieder?) von Thalia angeboten. Ich bestell ihn einfach nochmal.

  17. #4042
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise wird der Band immer noch (oder wieder?) von Thalia angeboten. Ich bestell ihn einfach nochmal.
    Ich hab grad mal mit der ISBN gegoogelt und geschaut, ob man den Band in Amerika (z.B. Amazon.com) noch bekommen kann.
    Leider fehlanzeige. Ich bezweifle daher, dass thalia da noch irgendwie ran kommt. Wird wohl eine Karteileiche sein.

    Ich hab bei der letzten Rabattaktion vor ein paar Tagen auch eine 5teilige Reihe bestellt, die 2017 erschienen ist und bei der der Abschlussband nicht mehr lieferbar war. Der Artikel wurde anschliessend dann auch aus dem Sortiment entfernt und ist jetzt nicht mehr bestellbar (hab dann die anderen 4 ebenfalls storniert).

    Versuch aber ruhig dein Glueck. Yu-Gi-Oh! R war echt gut. Vielleicht kommt ja noch was von Carlsen, wenn sie mit der Neuauflage der Ur-Reihe durch sind.

    ~ MfG Smart86 ~

  18. #4043
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich auch noch gerne hätte, ist das Artbook "Duel Art". Aber das ist ja auch vergriffen und wird nur noch zu Wucherpreisen angeboten.

  19. #4044
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bis morgen gibt es bei Thalia.de noch satte 17 % Rabatt auf englische Bücher mit dem Gutschein: 17PROZENT
    Geändert von Panthera (27.04.2022 um 13:31 Uhr)

  20. #4045
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke

  21. #4046
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt es zur Zeit Rabatt Gutscheine für thalia?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #4047
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt bis Montag bei Thalia 17 % Rabatt auf fremdsprachige Bücher mit dem Gutscheinkode ENGLISCH17.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  23. #4048
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke sehr

  24. #4049
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis heute gibt es bei thalia noch 17 % auf englische Titel mit dem Gutschein FERIEN17
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #4050
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es jemanden der Interesse an einer Sammelbestellung hätte? Hatte über meine Proxy bei Amazon eine Limited Edition vorbestellt, nun hat Deutschland mittlerweile als Versandart zur auswahl nur noch Boot für 1-2,5k, Fedex für 4k oder DHL für 6k... Finde 30€ dann doch etwas zu teuer für zwei solche büchlein :x
    Daher dachte ich vllt möchte ja jemand noch was von Amazon oder so und man kann sich zusammentun.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 162 von 163 ErsteErste ... 62112152153154155156157158159160161162163 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •