User Tag List

Seite 9 von 43 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1070

Thema: Fake (Sanami Matoh)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Zillah
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Flauti

    naja, "real" sieht alles ein bischen anders aus als im manga! mich persönlich stört das nicht wenn ich zwei burschen auf offener straße knutschen sehe aber ich würde auch nicht extra hingucken weil ich es auch nicht wollen würde wenn mich jemand mit kuhaugen anglotzt.
    mal abgesehen davon... manche hetero paare sehen zusammen auch sehr seltsam aus, oder? und ausserdem gibt's bei jedem schwulen mailorder wunderschöne bildbände von wundervoll erotischen und zuckersüßen "realen" m/m photographien! glaub mir, "the real thing" sieht manchmal auch verdammt gut aus!
    "Spoiled Rotten"

    http://www.slavefactory.net

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zillah: wo kriegt man denn schöne bilder her???? wenn ich welche finde, dann sind die nur "krass" und haben kaum noch etwas von erotik *heul* wäre lieb, wenn du mir das sagen könntest (gomen ich weiß das ist OT...)

    Astharte

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Flauti

    ich würde nicht sagen, dass im realen Leben ein m/m komisch bzw. seltsam aussieht eher ungewohnt, anders. Aber naja, jedem sein Ansichten , wir wollen uns nicht wegen m/m-Pärchen streiten;-)

  4. #204
    Mitglied Avatar von Zillah
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Astharte

    bildbände gibt's beim Brunos verlag... uuuhh... nach ner url darfst du mich aber jetzt nicht fragen, ich bekomm immer nur den katalog zugeschickt! *lol*
    5 minuten später...
    haha, sie haben doch ne homepage!! *strahl*
    http://www.brunos.de/

    bei yaoi.de gabs mal eine hidden gallery names "the real thing" die auch vollgestopft war mit bildern... allerdings hab ich keine ahnung ob die noch existiert... ist schon ne weile her
    "Spoiled Rotten"

    http://www.slavefactory.net

  5. #205
    Mitglied Avatar von Zillah
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Astharte (nochmal *g*)

    jetzt hätt ich doch fast was vergessen ^^;;;
    wenn du wirklich wunderschöne photographien sehen willst, dann kann ich dir die französischen künstler Pierre & Gilles nur ans herz legen! ich hab vor einiger zeit ne ausstellung von ihnen gesehen und war hin und weg! niemand kann männer so schön in szene setzen wie homosexuelle photographen! )
    "Spoiled Rotten"

    http://www.slavefactory.net

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ggrrrrrr

    HALLO? kann mir bitte jemand auf meine fragen antworten???

  7. #207
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nadin:
    *seufz* Pan-chans Beitrag, um den es geht ist der erste hier im Thread, den solle man eigentlich finden können:

    Original von panchan
    hiu leute!kennt ihr die fake dvd???hab sie mir bestellt ohne zu wissen um was es geht!könnt ihr mir sagen was darin passiert???kennt ihr deas Video von FAke um wsa geht es DA???lol!
    bin halt richtiger fan*ggggg*
    gab es hier mal nicht ein eintrag über shonen ai/yaoi woi jeder reinschrieb!?egal!
    hier bin ich ja..
    die größe shonen ai fanatikerin der welt)))

    hoffe ihr antwortet!
    pan
    Die Frage war beantwortet... und selbst wenn nicht, hätte sie dann ja auch selbst fragen können, oder?

    Zum Anime: Es gibt einen, der den Anfang des 2: Bandes, also den Englandurlaub behandelt. Nicht auf deutsch, aber in den USA. Wo du ihn bestellen kannst, weiß ich nicht, guck vielleicht mal bei ebay, aber ich darf mal Zillah aus diesem Thread zitieren:

    Original von zillah
    das video solltest du eigentlich in jedem comicshop bekommen, der auch USA importe führt... oder zumindest bestellen können. frag mal, vielleicht bestellen sie dir das video! ich würde dir aber zu der untertietelten version raten- hab die synchronisierte zwar nicht gesehen aber ich hab mir sagen lassen, das sie niiicht so gut sein soll (wie das halt bei amerikanischen synchros leider meistens so ist)
    Ansonsten gibt es halt noch fansubs, aber da darf ich natürlich keine Links weitergeben.

    Das stand aber auch alles schon hier im Thread... Und wo man ihn herbekommt, habe ich schon mal zitiert...

    Sorry, ich bin nicht immer so, aber gerade etwas genervt. Ist nicht so bös gemeint

    Regen

  8. #208
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zillah
    @Astharte (nochmal *g*)

    jetzt hätt ich doch fast was vergessen ^^;;;
    wenn du wirklich wunderschöne photographien sehen willst, dann kann ich dir die französischen künstler Pierre & Gilles nur ans herz legen! ich hab vor einiger zeit ne ausstellung von ihnen gesehen und war hin und weg! niemand kann männer so schön in szene setzen wie homosexuelle photographen! )
    ist von dem nicht der s/w Men 2003 Kalender ? ? (da sind vielleicht Kerle abgebildet!!!!)
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  9. #209
    Dark Magic
    Gast

    1.jjjjjjjjaaaaaaaaaaa mein internetzugang klappt wieder.


    2.jjjjjjaaaaaaaaaaaa hab fake gekauft und gelesen dachte zuerst ist bestimmt voll der scheiß habs mir bloss aus langeweile gekauft,aber ich hab bemerkt es hat sich voll gelohnt ist jetzt mein 4-lieblingsmanga
    (1.AS
    2.d.n.angel
    3.eva
    4.fake)



    ciao!

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, siehse mal, auf unseren Geschmack ist eben Verlass

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    914
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo
    Akane : sieh mal öfters deine Pn's nach

    Verlasst euch auf die Leute aus dem Forum

  12. #212
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ner Freundin FAKE geliehen und sie hat sichs prompt gekauft.

    *sniff*noch ein gnazes Monat warten auf FAKE 4
    dabei kann ichs eh kaum erwarten.- Aber ich mag keine Spoiler mehr lesen, also muss ich wohl warten *mistmistmistmist*, hihi 8)

    WO könne ich mir den Film (in dems um den Urlaub geht, ich eiß jetzt nicht ob OVA oder einfach nur Movie oder was) downloaden?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  13. #213
    Dark Magic
    Gast
    ja das dauert schon lange,was muss man nicht alles durchleiden als manga-fan?!


    ciao!

  14. #214
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    können die nicht einfach monatlich rauskommen?
    (leider nicht, eh weiß, *grummel*)
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  15. #215
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann würd das mein Geldbeutel aba nich lang mitmachn... onatlich ca. 10 mangas? ich würd sterben! am hungertod oder so *lol

  16. #216
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir währen das monatlich 8 Mangas.
    6,20 x 8 . . . . es garnicht wissen will.

    das Geld-Prob hab ich nicht bedacht, ich meinte wegen dem warten- es reibt ganz schön auf.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    8 Mangas, 10 Mangas - Mensch das sind Zahlen, die ich nie in Erwägung ziehen würde! Ich bin zur Zeit bei 4 Serien und gebe mehr Gels aus, als gut für mich (oder besser mein Konto) ist...

    Es kennt hier nicht durch Zufall jemand einen Millionär, der ne Fruendin sucht?!? Ich habe die Frage schon im Comicforumgestellt und es gab keinen ^^°

    Esmina

    P.S.: Auch wenn Fake noch nicht kommt, nächste Woche gibt es Mangas!

  18. #218
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, Dealerlein (kann mir jemand den Mudn zu halten wenn ich das sagen will) hat mir für Montag was angekündigt
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SakuyaKira

    Heisst das etwa, dass Du diesen Montag möglicherweise Fake bekommen hast?

    Oly

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, ihr kauft euch aber viele mangas.....ich im moment nur 3, glaub ich. ich trau mich irgendwie nie, mir was neues zu kaufen, weil ich net weiß, ob mir des dann überhaupt gefällt. könnt ihr mir mal n paar tips geben so zum thema lovestory (muss keine reine sein aber ein bisschen sollte vorhanden sein)? kann auch von anderen verlägen sein, da kenn ich mich nämlich so gut wie garnet aus!!!

  21. #221
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nadin: Mars! Bei Planet Manga, das ist soooo eine schöne Lovestory *schwärm*. Nicht so ganz seicht und abgedroschen, aber trotzdem sehr zart und süß, allerdings durchaus mit realistischem Charakter, einfach zum Träumen ^__^ (nicht shonen-ai, sondern m-w)
    ein paar farbige Pics und eine wunderschöne Seite zu Mars. Wenn du mehr Infos brauchst, schreib mir ne PN.

    Regen

  22. #222
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nadin: Also Mars kann ich ebenfalls nur bestens empfehlen!! (infos auch auch meiner Page *werbungmach*) ,... Mars ist einfach wunderschön!!! Ebenso wie Seimaden (oder liest das schon??) Auch genial!!! und sonst noch Fushigi Yuugi ^^ süß und toll *lol* *insschwärmengeratbeidendreiserien* *lol*

  23. #223
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oly
    @SakuyaKira

    Heisst das etwa, dass Du diesen Montag möglicherweise Fake bekommen hast?

    Oly
    Nee, der Dealer hat nur gesagt, dass am Montag neue Mangas kommen.
    COMBINATION 5 juhu!

    Währe auch zu schön um wahr zu sin, wenn FAKE schon herausen wäre

    "Dee, kannst du mich mal küssen?"- *umkipp*
    ICH LIEBE DIESE SZENE!
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  24. #224
    Mitglied Avatar von Zillah
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SakuyaKira

    biste nicht auch aus wien? *jetzt echt hofft dass sie sich da nicht vertan hat*
    weeeiiil ich war heut beim Hutterer und der hatte schon den neuen band von Combination und bronze
    *FREU*
    "Spoiled Rotten"

    http://www.slavefactory.net

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Uff.

    So, jetzt habe ich alle Seiten gelesen und werde mal das beantworten, was ich mir gerade noch so merken konnte. Erstmal konnte man die 'Fake'-Fansubs früher tatsächlich kaufen, da es die Aus-dem-netz-ziehen-Möglichkeit im heutigen Ausmaß noch gar nicht gab. Nach dem Erscheinen des offiziellen Videos wurden diese Fansubs jedoch nicht mehr angeboten (richtig so), und erst die DVD-Rips tauchen leider wieder im Internet auf.

    Original von Oly
    P.S. im Original heisst Ryo "Maclean" nicht "Maclane"
    Nein, das ist definitiv falsch. Ryos Name wird in Katakana ma ku re e n (bzw. ma ku re - n) geschrieben, also wie MacLane ausgesprochen. Dafür nennt Barclay Diana (da i a na) ab und an Dana (de i na), was bisher in der deutschen Übersetzung jedoch nicht aufgetaucht ist. Mal sehen, ob das noch kommt.

    Original von Masterfly
    Hm Flauti ich denk mal die meisten hier kennen NY² schon.
    Und es sind beide Polizisten und jup Fake hat eigentlich den selben Anfang wie New York New York oder Combination bei allen 3 fängt die Storie damit an das ein neuer Polizist, nennen wir ihn Randy Maclane (jap. Name Ryo) in ein neues Revier versetzt wird und dort einen neuen Partner bekommt, nennen wir ihn Dee. Beide können nicht unterschiedlicher sein, während der fleißigere und ruhige ist, ist der andere genau das Gegenteil.
    Ui, hast du 'NYNY' überhaupt gelesen? Mel ist weder Polizist noch kommt er irgendwo frisch ans Revier. Im Gegenteil, er lernt Kain in einer Schwulenbar kennen - offensichtlicher geht es also kaum noch.

    Yaoi wird 'Fake' nie, es ist und bleibt "shounen ai" (oder eher "seinen ai"? *g*). Yaoi bedeutet nämlich eigentlich, dass man Kerle aus bereits vorhandenen Serien zusammenbringt, also ein Doujinshi mit homosexueller Handlung, die sich meist nur ums Eine dreht. In Japan würde man 'Fake' aber unter "boyslove" einordnen, weil man dort "shounen ai" auch kaum benutzt. Klar, in Band VI und besonders VII kommt es zu dem, wonach einige hier gieren D), aber es bleibt doch im Rahmen des Verträglichen. ^_~ Wartet da mal lieber auf 'Kizuna'. *gg*

    Ach ja, zur angeblichen Verwandtschaft von Barclay und Dee... ich glaube nicht, dass dem so ist. Sanami Matoh hat leider die Angewohnheit, alle Menschen ziemlich gleich aussehen zu lassen. Das fällt besonders auf, wenn man andere Werke zum Vergleich nimmt, z.B. 'Black x Blood' oder 'Full Moon ni Sasayaite'. *seufz* Man könnte glauben, dass Dee und Ryo dort ebenso mitspielen. Auch im Artbook kann man von den Bildern her nicht immer sagen, wer da nun wer ist.

    Btw, im Artbook existiert noch ein Zusatzkapitel zum Manga, also hoffe ich schon, dass das erscheint! Ich will es! Schade nur, dass die Druckqualität des Mangas eher miserabel ist, und noch schlimmer, dass oftmals Schweißtropfen oder kleine Gesichter im Text weggelassen werden. Das ist doch ein großer Teil des Witzigen daran. Nun ja... immerhin bringen sie den Manga. *freu*

    (Hm, ich will ja nicht OT werden, aber... ist'Mars'5schonraus? *hechel* Das ist die süßeste Hetero-Liebesgeschichte die ich kenne. *schmacht*)

    Okay, genug gesabbelt...
    Miki

    PS: Wieso bekomme ich ständig dieses Nachschwärmer-Forum-Gesülze angezeigt, wenn ich einen Beitrag erstellen bzw. einen editieren will?

Seite 9 von 43 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher