User Tag List

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 258

Thema: Werbung / Werbespots

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein!!!!!!! Ist ja geil! *totlach*

    Wir haben mal bei meinem Kumpel ein Werbespot über Freeway Cola gemacht! (Das ist die von Lidl oder so)!

    Wir haben eine Lara Croft Statue genommen uns sie mit einem Teller unter dem Sockel auf den Tisch gestellt und im Hintergrund 4 Freeway Cola Flaschen postiert! Dann haben wir min. 30sek. Stöhnen von uns allen zusammen aufgenommen! Danach noch schnell die Web-Cam richtig positioniert und schon konnte es los gehen! Mit dem Stöhnen im Hintergrund (das auf "endlos gestellt war) gossen wir der Statue Freeway Cola über ihr Haubt, und filmten dabei ihre "wichtigsten" Stellen! Doch dauernd musste irgent jemand lachen, und so mussten wir immer wieder von neuem anfangen! Und so nach einer halben Stunde war dann die kurze Szene im Kasten! Nur 3 der 4 Flaschen waren restlos leer! Wir hatten zwar keine Promille im Blut, die Aufräumarbeiten waren aber sehr klebrich!

  2. #77
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja Bravo! * lach*

    Wollte von den anderen Spots berichten ;
    2 Spot :
    Eigendlich sollte es für Barbie "Bundeswehr" Model sein, aber nachdem wir meine Kassenkameradin Kim mit Kleidungsstücken von mir in Tarnfarben ausgestattet hatten, sah sie aus wie ein Schlupf! ( sie ist ca. 15-20 cm kleiner als ich und macht im Gegensatz zu mir kaum Sport) Die Kleidung hing an an herrunter wie Lumpen oder Müllbeutel .
    Der Rest der Truppe spielte die anderen "alten" Babies.
    Geplant war, dass die Bundeswehr Babie alle zusammen staucht; doch eigendlich klappte es nicht ....
    Beim ersten dreh versuch fingen alle an zu lachen ( was eigendlich die ganze Zeit der Fall war )
    beim zweiten Versuch trat Kim auf die ihr viel zu lange Hose und purzelte vor unsere Füße die Treppe hinunter, und zu guter letzt (3 Versuch) klappte es fast, mit der Ausnahme das am ende des Spots noch Kims Verfluchungen über meine Schule laut und deutlich übers Band schallten . ( dabei blieb es dann auch )

    Der dritte Spot ist so ähnlich wie deiner , nur das dabei alle Mädchen vor Spielzeug Autos ( diese kleinen Dinger von Matchbox) sahsen und laut die Namen von irgendeinem F1 Fahrer stöhnten . Besonders toll war natürlich der Name "Mehmet Scholl" oder "Oliver Kahn" ( ich weiß nicht warum sie fielen, aber wie gesagt, manche hatten überhaupt keine Ahnung von Sport, und sie zurecht zu weisen wär auch doof gewesen....

    bis zum Nächten beitrag

  3. #78
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Latano
    Hast du dazu noch irgendwo das Video? ^^""""" Ich wollte es doch schon immer mal sehen
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  4. #79
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne leider hat das Katha....
    Und die will es mir nicht geben , weil sie im 2.Spot etwas ....sagen wir .... zu impulsiv mit gewirkt hat ( als ob ich im 1Spot besser dran gewesen wäre... )

  5. #80
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bulmasan
    Aber der absolute Minuns Gipfel ist der Spot wo eine junge Frau sich neben einem dicken, schwabligen Mann in der U-Bahn setzt. Sie mit einem Getränk in der Hand und er mit einem Bier. Und als er wieder einen Schluck macht, macht sie auch einen Schluck von ihrer Flasche, stürtzt sie sich auf ihn und vermischt die Getränke in ihren Mündern. Das ist mir Abstand der ekligste Spot den ich je gesehen hab.
    mfg Bulmasan
    Ich weiß wirklich nicht, was daran eklig sein soll, wenn plötzlich eine jugendliche Blondine zungenküssend über einen herfällt. Es würde mich zwar überraschen, aber ich glaub, ich fänd es eher angenehm als eklig.
    Gott ist ein Zyniker, aber ich mag seine Art von Humor.

    Bis demnächst

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Theoretiker
    Ich weiß wirklich nicht, was daran eklig sein soll, wenn plötzlich eine jugendliche Blondine zungenküssend über einen herfällt. Es würde mich zwar überraschen, aber ich glaub, ich fänd es eher angenehm als eklig.
    Wenn das so eine hübsche und inteligente Frau machen würde, was wäre schon dabei! (Nicht das ich das nötig hätte...nein ) Aber ich glaube das die Gesamtsituation ziemlich ekelig ist! Sicherlich, wenn man das selber erleben würde wäre das schon nicht schlecht! Aber so aus der Aussensicht betrachtet sieht das schon ekelhalf aus!

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Theoretiker
    Original von Bulmasan
    Aber der absolute Minuns Gipfel ist der Spot wo eine junge Frau sich neben einem dicken, schwabligen Mann in der U-Bahn setzt. Sie mit einem Getränk in der Hand und er mit einem Bier. Und als er wieder einen Schluck macht, macht sie auch einen Schluck von ihrer Flasche, stürtzt sie sich auf ihn und vermischt die Getränke in ihren Mündern. Das ist mir Abstand der ekligste Spot den ich je gesehen hab.
    mfg Bulmasan
    Ich weiß wirklich nicht, was daran eklig sein soll, wenn plötzlich eine jugendliche Blondine zungenküssend über einen herfällt. Es würde mich zwar überraschen, aber ich glaub, ich fänd es eher angenehm als eklig.
    Das kann schon sein, daß es für dich als Mann eher angenehm wäre. Aber ich als Frau, wenn ich mir vorstelle ich müßte einen solchen .......Mann küssen, ahhhh eklig eklig eklig
    Ich weiß schon, die macht es freiwillig, aber trotzdem finde ich den Spot extrem wiederlich!!! :P

    mfg Bulmasan

  8. #83
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist mir inzwichen echt wurscht ob Werbung mit Economy zusammenhängt.
    Wenn ichs aufs nötigste reuzierne müsste, würd ich sagen SCHAFT DIE WERBUNG AB!
    Die bringt nx
    Kein Spot wird mich je dazu bringe Kaffee zu trinken (nur als Beispiel) also, weg damit!!!
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  9. #84
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die ikea werbung mit den zwei ehepaaren klasse.
    is ja doof euch zu sehn. ...für den mist habt ihr euch bestimmt so richtig schön verschuldet

  10. #85
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bulmasan
    Das kann schon sein, daß es für dich als Mann eher angenehm wäre. Aber ich als Frau, wenn ich mir vorstelle ich müßte einen solchen .......Mann küssen, ahhhh eklig eklig eklig
    Ich weiß schon, die macht es freiwillig, aber trotzdem finde ich den Spot extrem wiederlich!!! :P

    mfg Bulmasan
    Und dann heißt es wieder, Frauen gingen nicht nach dem Äußeren.
    Was ist denn mit den inneren Werten eines Mannes (in diesem Falle "Bier" )?

    Warum denn Werbung abschaffen? Viele Spots sind richtig gute Filme von richtig kreativen Machern. Schau dir mal die cannes-Rolle an. Außerdem macht sie Verbraucher auf neue Produkte aufmerksam, verleiht produkten ein image und bringt Käufer dazu ihre Marken zu wechseln.
    Gott ist ein Zyniker, aber ich mag seine Art von Humor.

    Bis demnächst

  11. #86
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Theoretiker :
    Viele Männer meinen Frauen sollten nicht nach dem Äußeren gehen, aber selbst erwarten sie nen Lara Croft, Britney Spirce und Christina Angulera (oder wie die sich schreibt) Verschnitt........
    Mein Spruch passt weiterhin :
    BACK TO THE MIDDELAGE:no:

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fällt da gerade noch ein Spot ein, der mir sehr gut gefällt.
    Anfangen tuts mit zwei gezeichneten Figuren, die männliche steht für Kraft und die weibliche für Schönheit,die sich im Rythmus der Musik vereinen und daraus wird dann ein Auto. Weiß aber davon leider auch nicht die Marke . Komisch, ich schau eigentlich viel Werbung, aber die Produktnamen sind mir eigentlich schnurz!

    mfg Bulmasan

  13. #88
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bulmasan :
    Die Werbung finde ich irgendwie komisch (weil ich sie nicht ganz kapiere- das Auto sieht aus wie jedes andere)
    Ich glaub die Werben für Seat Ibiza oder?

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Latano
    @Bulmasan :
    Die Werbung finde ich irgendwie komisch (weil ich sie nicht ganz kapiere- das Auto sieht aus wie jedes andere)
    Ich glaub die Werben für Seat Ibiza oder?
    Die Werbung ist für Saet Ibiza, hab nachgeschaut.
    Ich finde diesen Spot so gut, weil die Musik mit den Figuren so gut zusammenpaßt. Außerdem soll der Spot einem das Gefühl vermitteln, daß man das pervekte Auto vor Augen hat. Ein perfektes Zusammenspiel zwischen Kraft und Leidenschaft(Schönheit), die sich dann in dem Auto vereinen.

    mfg Bulmasan

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich habe endlich kapiert wofür "Sind sie on?" wirbt,vorher hab ich gar nicht kapiert wofür die überhaupt werben*gg*
    Obwohl ich die Frage immer noch nicht kapiere,was das mit dem Konzern zu tun hat meine ich

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BadBoy
    Und ich habe endlich kapiert wofür "Sind sie on?" wirbt,vorher hab ich gar nicht kapiert wofür die überhaupt werben*gg*
    Obwohl ich die Frage immer noch nicht kapiere,was das mit dem Konzern zu tun hat meine ich
    Wofür denn eigentlich? Wirbt der Spot für Eon oder wie?

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,für e-on,ich hab's erst an dem BVB Trikot gesehen,wo statt e-on nur noch On drauf steht*g*

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werbungsgeschädigt?! nein bin ich nicht trotzdem ist werbung sch... überhaupt bei den geilen filmen :O

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Werbung die mir auch sehr gut gefällt.
    Peugeot 30?. Ein Mann kommt zu der Autovermietung und fragt nach einem Diesel. Die Angestellte fragt ihn:" Raucher oder Nichtraucher?" Der Mann wieder :" Einen Diesel."
    Eigentlich überhaupt nicht spektakulär. Aber ich finde ihn wirklich super gut! Könnt mich jedesmal kugeln vor lachen!

    mfg Bulmasan

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bulmasan
    Eine Werbung die mir auch sehr gut gefällt.
    Peugeot 30?. Ein Mann kommt zu der Autovermietung und fragt nach einem Diesel. Die Angestellte fragt ihn:" Raucher oder Nichtraucher?" Der Mann wieder :" Einen Diesel."
    Eigentlich überhaupt nicht spektakulär. Aber ich finde ihn wirklich super gut! Könnt mich jedesmal kugeln vor lachen!

    mfg Bulmasan
    Es ist der Peugeot 307 TDI mit Rußpartikelfilter ! Man ich uss echt "Werbungsgeschädigt" sein wenn ich mir das merken kann!

    Ja die Werbung ist wirklich nicht schlecht! Aber die mit dem Toyota Corolla ist auch gut!

    Ein Mann fragt seinen Arbeitskollegen ob er sich mal seinen Wagen ausleihen könne! Der Mann- natürlich überdurchschnittlich nett (wie in allen Werbespots) gibt seinem Kollegen ohne zu zögern sein neues (bestimmt noch nicht ein mal abbezahltes) Auto! Der Mann ohne Auto natürlich mit Vorurteilen gegen dieses Gefährt wird wie immer in der nächsten Einstellung davon überzeugt das dieses Produkt doch mehr Vor- als Nachteile hat! Völlig begeistert von diesem Auto bringt der Mann (jetzt mit Auto) den Wagen nicht mehr zurück! Und die Moral von der Geschicht: "Ein Auto hat man, oder nicht!"

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Samurai Manji

    Es ist der Peugeot 307 TDI mit Rußpartikelfilter !
    Hast du das echt einfach so gewußt? Ist ja nicht schlecht!

    Ich hab endlich den Sinn der ekligen Dimix Werbung verstanden. In etwa: Das du so ein tolles Getränk bekommst, würdest du sogar "das" (schöne Frau mit **** Mann ) machen. Aber es geht auch einfacher. Kaufe einfach Dimix!
    Hab ich nicht recht? )

    mfg Bulmasan

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bulmasan
    Hast du das echt einfach so gewußt? Ist ja nicht schlecht!

    Ich hab endlich den Sinn der ekligen Dimix Werbung verstanden. In etwa: Das du so ein tolles Getränk bekommst, würdest du sogar "das" (schöne Frau mit **** Mann ) machen. Aber es geht auch einfacher. Kaufe einfach Dimix!
    Hab ich nicht recht? )

    mfg Bulmasan
    Ja ich habe es einfach so gewusst! Bin halt "Werbungsgeschädigt"!

    Ja du hast recht! So etwas in der Art hatte ich mir auch gedacht! Aber du hast es echt auf den Punkt gebracht, glückwunsch! )

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt wer die Gelben Seiten Werbung?
    Am Besten gefällt mir die mit dem Gärtner! Die hat schon was!

    mfg Bulmasan

  24. #99
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich mag momentan vorallem den neuen Werbespot von Nike den mit den Wasserlatschen *lol*
    Is an angel watching closely over me?
    Can there be a guiding light I've to see?
    I know my heart should guide me but
    there's a hole within my soul!

  25. #100
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achja und noch gut find ich die neue von Foot Locker
    ach da war ja nur eine Lampe im Karton *lol*
    Is an angel watching closely over me?
    Can there be a guiding light I've to see?
    I know my heart should guide me but
    there's a hole within my soul!

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher