User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 117

Thema: Harvest Moon

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja jedem das seine nich wahr

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das is ja auch tootaaal süß^^
    Aber eigentlich is es mehr ein mädchenspiel*lach*

    PS an Sweet-j16: Wobei denn? Beim Forum generell??
    Schreib mir einfach ne PN (kenn mich zwar auch nich sooo gut aus aba...)
    denn das gehört hier nich rein^^

  3. #53
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyokos_freundin
    Hab Fragen zu dem PS1 Spiel

    1. Wie bekommt man Honig und große Fische?????

    2. Kann man sich scheidenlassen??? Wenn ja wie???

    Das mit den großen Fischen wurde ja schon beschrieben. Man kann sich nicht wirklich scheiden lassen, aber wenn du deine Frau nicht mehr beachtest geht sie irgendwann weg. dauert echt lange, aber sie geht !

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke102
    Ah ja dann erklär mir mal bitte was ihr an einem spiel, bei dem man einen bauern spielen muss, so gut sein soll!!!!!!!!
    Du hast eine bestimmt aufgabe, musst nämlich die farm wieder auf Vordemann bringen, du kannst siue so gestalten, wie du es willst!es gibt viele Charas um die 50 die das leben mit und um die Farm stark beeinflussen, dann gibts ja noch die mädels, 5 an der zahl, bei denen du dir eine aussuchen kannst und sie sogar heraten und Kinder kriegen kannst!
    Nebenbei kannst du Viehzucht betreiben, machst bei Pferde und Hundérennen mit, kannst die Umgebung erforschen, sammelst Power berries für die ausdauer deine sBauern! es gibt feiertage und Minispeiel, wie Tomatenfest , Wettschwimmen, Valentinstag usw. ein Spiel dass alnge und komplex ist, bei dem man 5 verschiedene Frauen "ausprobieren kann" und den Spielablauf mit jeder einzelnen Entscheidung beeinflusst: Fazit ENDGEIL, darum!!!^^

  5. #55
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyroyal
    Original von Sasuke102
    Ah ja dann erklär mir mal bitte was ihr an einem spiel, bei dem man einen bauern spielen muss, so gut sein soll!!!!!!!!
    Du hast eine bestimmt aufgabe, musst nämlich die farm wieder auf Vordemann bringen, du kannst siue so gestalten, wie du es willst!es gibt viele Charas um die 50 die das leben mit und um die Farm stark beeinflussen, dann gibts ja noch die mädels, 5 an der zahl, bei denen du dir eine aussuchen kannst und sie sogar heraten und Kinder kriegen kannst!
    Nebenbei kannst du Viehzucht betreiben, machst bei Pferde und Hundérennen mit, kannst die Umgebung erforschen, sammelst Power berries für die ausdauer deine sBauern! es gibt feiertage und Minispeiel, wie Tomatenfest , Wettschwimmen, Valentinstag usw. ein Spiel dass alnge und komplex ist, bei dem man 5 verschiedene Frauen "ausprobieren kann" und den Spielablauf mit jeder einzelnen Entscheidung beeinflusst: Fazit ENDGEIL, darum!!!^^

    Okay, aber nach einiger Zeit ist es wirklich nervig. Dieses Spiel ist wirklich ganz nett und man kann ein Menge machen, aber auf Dauer bringt es keinen Spielspass, außer man hat noch nie so etwas wie Final Fantasy gespielt !

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Llewellyen
    Okay, aber nach einiger Zeit ist es wirklich nervig. Dieses Spiel ist wirklich ganz nett und man kann ein Menge machen, aber auf Dauer bringt es keinen Spielspass, außer man hat noch nie so etwas wie Final Fantasy gespielt !
    wie meinst du das denn jetzt *beimletztenSatznixversteh*

  7. #57
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyroyal
    Original von Llewellyen
    Okay, aber nach einiger Zeit ist es wirklich nervig. Dieses Spiel ist wirklich ganz nett und man kann ein Menge machen, aber auf Dauer bringt es keinen Spielspass, außer man hat noch nie so etwas wie Final Fantasy gespielt !
    wie meinst du das denn jetzt *beimletztenSatznixversteh*

    So wie es da steht. Ein Spiel wie Harvest Moon bringt auf Dauer keinen Spielspass, so wie Final Fantasy, aber wenn man kein Final Fantasy gespielt hat könnte es Spaß machen. Ausnahmen bestätigen die Regel !!!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Llewellyen
    Original von Kyroyal
    Original von Llewellyen
    Okay, aber nach einiger Zeit ist es wirklich nervig. Dieses Spiel ist wirklich ganz nett und man kann ein Menge machen, aber auf Dauer bringt es keinen Spielspass, außer man hat noch nie so etwas wie Final Fantasy gespielt !
    wie meinst du das denn jetzt *beimletztenSatznixversteh*

    So wie es da steht. Ein Spiel wie Harvest Moon bringt auf Dauer keinen Spielspass, so wie Final Fantasy, aber wenn man kein Final Fantasy gespielt hat könnte es Spaß machen. Ausnahmen bestätigen die Regel !!!
    Ach so^^" naja, du hast außer geschrieben, daher habe ich mich etwas gewundert...Wenn man HM zu lange und andauernd spielt macht es echt keinen Spaß mehr, dann nervts nur noch, muss ich zugeben, dehalb spiel ich alle 2-3 tage mal 1-2 Spieltage...das reicht dann auch^^

  9. #59
    Jester
    Gast
    Ich hab in letzter Zeit viel HM gespielt....kanns nu nich mehr sehn
    ist immer dasselbe und irgendwann langweilig

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jester
    Ich hab in letzter Zeit viel HM gespielt....kanns nu nich mehr sehn
    ist immer dasselbe und irgendwann langweilig
    bei mir auch so
    ich spiel jetzt wie eine irre jeden tag, aba bestimmt so in 7 tagen oda so kann ichs nicht mehr sehen.

    ich bin jetzt im sommer vom 4. jahr^^ mein kind hat schon ein herzchen *freu*

    und irgendwie <<
    lieben mich alle im dorf XD (also die mädchen)

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, is bei mri quch so...ich bin im sommer des dritten Jahres und abgöttisch lieben mich Karen ( meine Frau), Elli ( Schwester ) und Popuri ( Eiertussi), der rest ( Anne und Mary stehen auf orange)

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin nun im vierten jahr und habe karen als frau !!!!
    HIER IST EIN REZEPT:KÄSE BROT MESSER WEIN TOPF SALZ:naika:

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Harvest Moon..Ich ab im 1. Winter meinen Hund in der Höhle,die sich nur im Winter öffnet eingesperrt und ihn nicht mehr geholt

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Harvest Moon ist einer der kawaiisten Spiele überhaupt ^-^ Ich find's total putzig und es ist mal eine wirckliche Abwechslung von der ganzen Kämpferei und Ballerei...und es macht Süchtig *gg* Allerdings finde ich es total nervig meine 10 Kühe und 10 Schafe jeden Tag zu bürsten und mit ihnen zu sprechen...da vergeht mir schnell die Lust (leider)...Bin jetzt im dritten Jahr und zwar im Herbst hab Elli geheiratet und hab mit ihr ein Kind einen Jungen um genau zu sein und hab ihm Justin getauft Allerdings hab ich da eine Frage...geht das Spiel nach dem dritten Jahr weiter wenn die Dorfbewohner es einen erlauben das man im Dorf bleiben darf?

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja,zumidest aufm game boy.

  16. #66
    Mitglied Avatar von ro_89
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo...
    Ich habe dat spiel für gamecube und gameboyadvance.
    Und nun habe ich eine Frage:

    In Japan und mehr Ländern(?) ist doch das Harvest Moon Spiel für Mädchen rausgekommen. Wann kommts bei uns in Deutschland?

    Thanx für antworten!!

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ein problem bei mir habe ich einmel geheiratet und dann versuchte meine Mutter zu heiraten und plötzlich nachdem sie gefragt wurde wie sie genannt werden soll kam ein schwarzer Bildschirm und dann nichts mehr wisst ihr da mehr drüber?
    ich hab HM auf PSone

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anzu
    ich hab ein problem bei mir habe ich einmel geheiratet und dann versuchte meine Mutter zu heiraten und plötzlich nachdem sie gefragt wurde wie sie genannt werden soll kam ein schwarzer Bildschirm und dann nichts mehr wisst ihr da mehr drüber?
    ich hab HM auf PSone
    ne keine ahnung o.o


    ich bin mittlerweile im 4 jahr^^ hab ein kind und eine frau

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hate ich auch mal und dann hab ich gelöscht
    *mirandenkopfhau*

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anzu
    das hate ich auch mal und dann hab ich gelöscht
    *mirandenkopfhau*
    is mir au mal passiert^^

    wie viele kochrezepte habt ihr insgesammt?

  21. #71
    Tomomo
    Gast
    Original von Anzu
    ich hab ein problem bei mir habe ich einmel geheiratet und dann versuchte meine Mutter zu heiraten und plötzlich nachdem sie gefragt wurde wie sie genannt werden soll kam ein schwarzer Bildschirm und dann nichts mehr wisst ihr da mehr drüber?
    ich hab HM auf PSone
    Das wäre HM btN ( back to Nature) ne? :wiry:

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das is es

    weißt du was drüber??

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in einem forum habe gehört, dass das manchmal vorkommen kann, systemfehler oder so etwas in der art. als tipp haben welche gesagt, dass man am 23. eines monats den antrag machen sollte. Ob das klappt? Mehr weiß ich auch nicht darüber.
    Bei mir gab es keine Probleme.

    Ich bin im 3. Jahr ( Sommer ), glücklich verheiratet (?) und nachwuchs fehlt auch nicht. Die vieher nerven nur ! Jeden Tag 20 Kühe und schafe füttern,bürsten. das kann ich nicht leiden.

    ich habe schon 62% der farm, wenn ich mich recht erinnere. wie schafft man eigentlich 100%? Geht es überhaupt?

    Wie viel Prozent habt ihr schon?

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab dreisig bis Zweiundreisig^^
    ja warscheinlich alle Tiere und alles was es gibt
    hast a scho Erdbeersamen?? Und die ganzen andern?

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erdbeer- und Spinatsaat hab ich schon, nur noch Kürbis fehlt.
    Tiere habe ich auch alle 10 Hühner, 10 Schafe und 10 Kühe.
    Mir fehlen noch Rezepte ( zurzeit habe ich etwas mehr als 30 ), die Herzen beim Pferd und beim Kind, der Fishing Pole,drei Powerbeeren und ich habe noch nicht alle Werkzuege auf Mythril ( blau ) aufgebessert.

    Sollten das die anderen 40% sein? :rolling:

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher