User Tag List

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 489
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!
    Meld mich auch mal :-)
    Werd mir heut vielleicht auch die Dvd von Mononoke kaufen. mein Video gibt schon langsam den geist auf :-)

    Spirited away hab ich schon gesehen, der is super! freu mich schon auf juni! Hoffentlich kommt er auch zu uns in die kinos...

    lg
    Sango

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool! Wie ist Spirited Away? Hast du ihn auf
    Japanisch gesehen?

    Die Musik in Mononoke ist sooooo schön!
    Was meint ihr?

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kuri-san
    Ich will niemanden ärgern aber ich habe
    Prinzessin Mononoke auf DVD! 3 japanische
    DVDs,mit der japanischen,englischen,...Version
    und auch auf Deutsch! Der Film ist soooo GENIAL!
    wieviel hast du hingeblättert? Ich wollte mir nur wegen der deutschen Tonspur keine 3er-Box kaufen... da hab ich dann lieber in Eigenarbeit die U.S.-DVD gerippt und anschliessend die Tonspur des Videos digitalisiert und drübergelegt(war zwar ne riesen Arbeit, wegen dem komprimieren von NTSC auf PAL, aber das Ergebnis hat sich gelohnt und war günstig!)...

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab´s geschenkt bekommen! ...Also:
    Keine Ahnung! Aber es ist cool!
    Wow,was du da gemacht hast!

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kuri san
    Ich hab Spirited away auf der Premiere in Leipzig gesehen (im cinestar) hatte zwei karten gewonnen... Sprich: ich hab ihn auf deutsch gesehen :-)

    Ok, keine Mononoke Dvd. ich muss noch ein bissl sparen...

    lg
    Sango

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool! War sicher geil! Synchro auch gut?
    Ich will auch den Film sehen! .....

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool! War die Synchro auch gut? War sicher geil!
    Ich will den Film auch sehen!! .... ....

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die deutsche Synchro nicht schlecht, hat mir gut gefallen :-) Nur Hakus Stimme gefällt mir im englischen besser (kenn sie nur aus dem Trailer)
    Musst dich wohl noch bis sommer gedulden...

    Hab noch ne frage
    Ich hab im Internet von einer Myazaki Collection gehört, die in Aerika rauskommen soll. Weiß jemand, obs die auch bei uns geben wird?? Da sollen "spirited away" "kikis delivery service" und "Castle in the sky" dabei sein... Wenns die bei uns auch gäbe, könnt ich schwach werden *gg*

    lg
    Sango

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den Anime jetzt von einer aus meiner Klasse ausgeliehen, aber unser Videorekorder is noch nich wieder angeschlossen. ( blöder Umzug:mad2: )

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gnadrazuhl
    Ich kann mich der Aussage von Ta-kun nur anschließen. Mononoke ist meiner Meinung nach einer der genialsten Animes die ich kenne. Zugegeben ist die Handlung doch oftmals sehr Brutal, was dem Film jedoch nicht schadet.

    Am besten haben mir die weißen Waldgeister gefallen!
    Also ja du hast recht die Waldgeister waren wirklich tol^^
    aber brutal fand ich es nick speziell.. s gibt andere..
    mfg

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OH ich bin der totale Mononoke fan(hab den Film mindestens schon 20mal gesehen)Weil ich nicht warten konnte bis der Film in deutschland als Video rauskommt habe ich ihn in english bzw.japanisch auf dvd!
    Ich find die Handlung einfach super und die ganze Qualität des Films :bigrazz: und die Hintergründe *schwärm* Die Filmmusik is auch atemberaubend! Mononoke is echt empfehlenswert!Für mich is das der beste Animefilm den je in meinem Leben gesehn habe:swg:

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja der Anime ist einfach super... ich finde es
    einfach schade das ich in im kino nicht sehen konnte..
    ich fand es einfach toll gezeichnet..^^

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki-chan
    Ja der Anime ist einfach super... ich finde es
    einfach schade das ich in im kino nicht sehen konnte..
    ich fand es einfach toll gezeichnet..^^
    Ich find den Anime auch super gezeichnet.^^

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mononoke hat meinen alten Anime-Favoriten vom Sockel gestossen. Einfach genial, die Story, die Zeichnungen, die Details (da soll noch mal einer behaupten Animes bestehen nur aus statischen Bildern grmbl) und überhaupt die Charaktere. Ich hab meine Videothek echt reich gemacht, so oft wie ich mir den ausgeliehen hab. Aber dann hab ich mir die 3-Box bei E-Bay geschossen. Hab sogear noch Glück gehabt den für 45 EUR zu kriegen teilweise wollten da welche 75 für haben.
    Ich würde so gerne eine Waldgeist-Statue haben, am besten das der auch klappert wenn man den Kopf dreht.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Prinzessin Mononoke

    So, habe gestern Prinzessin Mononoke gesehen, sehr guter Anime, vor allem die Hintergründe sind oft sehr detailiert gezeichnet.
    Der Film war ganz ok, nur hat mich der teilweise abrupte Schnitt gestört, kleinere Tonprobleme gab's im Kino auch, aber da kann man nicht dem Film die Schuld dafür geben.
    Der Film ist sehr gut, zeigt den Dualismus zwischen alter Religion und Wissenschaft und Wirtschaft bzw. neuer Religion und spiegeld die japanische Gesellschaft wieder, die sowohl tarditionell als auch modern ist.
    Genil waren die Baumgeister, ich will so einen als kleine Figur für den Schreibtisch haben, mit dem Klappergeräusch
    Das Happy End hat mir nicht so sehr gefallen, es musste aber so kommen, weil es das alte und das neue Japaan repräsentiert und diese beiden Kulturen koexistieren. Bissi Klugscheißerei und vielleicht eine Fehlinterpretation

  16. #91
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse es, das zugeben zu müssen, aber ich habe diesen Film immer noch nicht gesehen, obwohl ich so dermaßen darauf brenne.

    Ich habe bisher wirklich NUR positive Meinungen dazu gehört, ein Happy End würde mich persönlich auch nicht stören und ich will ihn schon so lange mal schauen, aber irgendwie wurde der Film in der Wunschliste permanent von seichteren, viel belangloseren Filmchen nach hinten geschoben ... ich pack das noch und dann hört Ihr hier von mir.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Happy End ansich ist nicht schlecht, aber bei Mononoke passt es nicht, musste aber so kommen, schließlich existieren das alte und das moderne Japan nebeneinander.
    Hach, diese Hintergründe*schwärm*

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi ihr Süßen, "Prinzessin Mononoke" wird am 24.12. :santa: um 20.15 Uhr auf RTL2 laufen!!

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diesen Anime! ^^
    Der Soundtrack ist auch schön ^^

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vanilla-chan
    Hi ihr Süßen, "Prinzessin Mononoke" wird am 24.12. :santa: um 20.15 Uhr auf RTL2 laufen!!
    Wirklich??
    Coool! Danke für die Info! ^-^

    Hab ihn trotzdem auf Video xD Ich lieebe diesen Film :love1: Die Baumgeister sind so süss xD ^___^
    Und ich finde den Waldgott in Hirschgestalt irgendwie hübsch..hach..... de Film is einfach zu schööön....auch von den zeichnungen her und..hach..*schmelz*

  21. #96
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah! ICh habe den Anime aus der Videotek ausgeliehen! Und ich finde den einfach nur super! Ich fand die Waldgeister eigentlich ganz süß!

  22. #97
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß das wurde hier schon mal genannt:rol:aber bitteeee:nochmal für alleeee!
    Wie RTL II bekannt gegeben hat, zeigt der TV-Sender den Anime-Spielfilm "Prinzessin Mononoke" am Weihnachtsabend (also am Mittwoch, den 24.12.2003) zur Hauptsendezeit um 20:15 Uhr. Über einen Kauf der TV-Rechte an dem Film durch RTL II war bereits im April berichtet worden.
    Heheh mit einer freudigen Nachricht dabei
    Wie RTL II-Pressesprecher Frank Nette aufgrund einer Anfrage von AnimeDigital.de mitteilte, wird Prinzessin Mononoke am 24.12.2003 um 20:15 Uhr ohne jegliche Schnitte gesendet werden. Der Film hat eine FSK 12 und daher ist eine ungeschnittene Ausstrahlung nach 20 Uhr möglich.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coooo..sogar ungeschnitten...?! ^^

    Das hätte ich nich von RTL2 erwartet...xD Grade in der Szene, in der das Wildschwein vor Blut nur so trieft und immer wieder Blut spuckt...
    Wie hieß es doch gleich... Okoto..oder irgendwie so... weiß nich mehr genau..xD Jedenfalls die Stelle.. eigentlich weit am Schluss des Filmes ^^

  24. #99
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....tja...aber wenn die schon halbnackte zeigen warum dann nicht auch noch ein Wildschein das Blut spuckt!

  25. #100
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deaisis
    ....tja...aber wenn die schon halbnackte zeigen warum dann nicht auch noch ein Wildschein das Blut spuckt!
    Hä?Halbnackte?Kann mir einer n paar bilder posten/schciken?oder n link geben?

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •