User Tag List

Thema: One Piece (Eiichiro Oda)

  1. #16551
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein!
    Lieber konstant dreimonatlich und eine vernünftige Übersetzung als schon wieder 'ne Halbjahrespause wie von Band 47 auf 48! Da warte ich lieber drei Monate pro Band.
    Es grüßt der schwarze Hai.

  2. #16552
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mvini
    Nein!
    Lieber konstant dreimonatlich und eine vernünftige Übersetzung als schon wieder 'ne Halbjahrespause wie von Band 47 auf 48! Da warte ich lieber drei Monate pro Band.
    da stimm ich dir zu lieber alle drei monate ein neuer band als wieder warten zu müssen

  3. #16553
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Naruto" wird aber ab diesem Monat eine gewisse Zeit monatlich erscheinen, d.h. das man dem japanischen Stand deutlich näher kommt.

    Und "One Piece" wird wohl bei dem drei- monatlichen Rhythmus bleiben, ehrlich gesagt stört mich das bei "One Piece" auch nicht, denn wir sind relativ nah am japanischen Stand.

  4. #16554
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Titel bekannt und änderung am Cover

  5. #16555
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Änderung meinst du denn? Denn im Grunde ist das Cover gleich, nur der Schriftzug "One Piece" wurde mal wieder anders dargestellt und auch die Farbe des Strohhuts wurde auf gelb geändert.

    Ansonsten gefällt mir das Cover ganz gut.

  6. #16556
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch eine änderung und außerdem der titel........

  7. #16557
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find des Cover gut gelungen, mal wieder des blau, was hier aber gut passt, finde ich..

  8. #16558
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt es auch

  9. #16559
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover gefällt mir gut und der tietel "Nimand kann es mehr aufhalten" hört sich auch sehr intressant an !

  10. #16560
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ist Ruffy denn hier gelandet? :wiry:
    Das sieht jedenfalls sehr interessant aus.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  11. #16561
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, gott sei dank! Sie haben es Blau gelassen! Darauf habe ich gehofft . DANKE, CARLSEN. Auch der titel is genauso wie auf Opwiki..
    Einzige was mir nicht gefällt ist das weisse One Piece logo. Ich finde es sah in Orange besser aus.. Es hätte jedenfalls etwas dunkler schöner ausgesehen..

    Welche Änderung meinst du denn? Denn im Grunde ist das Cover gleich, nur der Schriftzug "One Piece" wurde mal wieder anders dargestellt und auch die Farbe des Strohhuts wurde auf gelb geändert.

    Die Unzerschiede sind nicht groß... Das Impel Down logo wurde hinzugefügt, rechts würden zwei goldene Stellen korrigiert, die Weisse Umrandung ist jetzt weg und dann die ganzen Farben und Titel.

  12. #16562
    Mitglied Avatar von Krom
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen das weiße ONE PIECE Logo bringt das goldene Impel Down besser zur Geltung.
    Sieht toll aus!

  13. #16563
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fujiwara
    Ich muss sagen das weiße ONE PIECE Logo bringt das goldene Impel Down besser zur Geltung.
    Sieht toll aus!
    Kann schon sein, aber ich vermisse die Zeit als das One Piece Logo immer Orange war, und wo nicht alles Schwarz umrandet war (eigentlich war nichts umrandet). Es sah schöner aus...


    Übrigens, bin ich der einzeg der findet die Sound Effekte im deutschen One Piece nicht so schön. Manchmal sind di ganz gut, aber wenn ich es mit anderen Carlsen Manga vergleiche, oder mit Viz' One Piece, sind die viel schlechter.... :-/

  14. #16564
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover mit der weißen schrift ist 100% geiler
    Meine Mangas
    --------------------------------------------------------------------
    Anime-Aktuell

  15. #16565
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen Carlsen leistest sehr gute arbeit mit OP in sachen cover...
    bsp Band 50 kommt besser zur geltung als die jap. version oder die von italien die sind gräslich aus

  16. #16566
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist natürlich immer Ansichtssache, denn mir persönlich gefallen die original jap. Bände vom Cover her deutlich besser und würde mir diese auch stets so bei den deutschen Bänden wünschen.

  17. #16567
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag keine regenbögen im regal XD schon gar nicht bei einer so langen serie, mir ist das blau lieber. regenbogen gibts schon genug bei den shojos da müsste OP nicht auch noch so aussehen... allein die vorstellung *schüttel*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #16568
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Hannover
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein super Cover...freue mich schon drauf.

    lordofmasks

  19. #16569
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch drauf, endlich kann man "One Piece" weiterlesen, bzw. auf deutsch weiterlesen. Und die aktuelle Ark ist auch einfach fantastisch, Impel Down ist einfach spannend und lustig.

  20. #16570
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war eigentlich auch meine Lieblings-Arc ab Shabondy Archipel aber wenn ich seh was jetzt schon wieder abgeht - puh ^^

  21. #16571
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup wer auf dem japanischen stand is, weiß, dass des jezz grad so übelst ab geht wie noch nie ^^

  22. #16572
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan ist ja auch vor einigen Wochen das vierte Artbook erschienen, welches ich mir direkt zugelegt hatte. Bin wieder einmal sehr zufrieden damit, denn es gibt viele schöne Bilder zu bestaunen. Auch eine kleine Extra- Seite mit Stickern gibt es diesmal, welche ich aber nicht anrühren werde *fg*. Es ist eigentlich schade, dass das Artbook von "One Piece" hier zu Lande nicht so gut gelaufen ist, denn zu solch einer tollen und langen Serie, gehören Artbooks einfach dazu. Immerhin bekommen wir keine Farbseiten präsentiert, im Gegensatz zu den Japanern.

  23. #16573
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, also ich würd die 6€ bezahlen wenn Farbseiten drin wären, aber wär auch irwie komisch, zuerst 50 Bände ohne Farbseiten und dann aufeinmal mit...

  24. #16574
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde auch einen etwas höheren Preis in Kauf nehmen, wenn Farbseiten enthalten sind. Aber dafür ist es, wie du selbst schon gesagt hast, nun zu spät. Wenn, hätte man dies von Beginn an machen müssen. Aber es gibt ja immer noch die Artbooks, die man sich kaufen kann. So kommt man auch in den Genuss von Farbseiten aus "One Piece".

  25. #16575
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz deiner Meinung
    Hab zwar erst die ersten beiden Artbooks, aber die andern leg ich mir auch noch zu.
    Und da sind die Farbseiten auch so richtig schön groß, des is dann auch nochma was andres als im Sammelband.

Seite 663 von 777 ErsteErste ... 163563613653654655656657658659660661662663664665666667668669670671672673713763 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher