User Tag List

Thema: One Piece (Eiichiro Oda)

  1. #9951
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Electro
    Warum müssen bloss Carlsen & RTL2 OP in D rausbringen?Warum nicht Panini & Pro 7?


    Frankys Vergangenheit beudet wohl wir kennen jetzt das neue .
    Ich finde es etwas übertrieben dargellt wie Franky von CP9 fertig gemacht wird.Weil wenn dann später Nami Kalfia besiegt wirkt das etwas lächerlich.

    Woher willstz du wissen das Nami Kalipha fertig macht? Nur weil beidses Frauen sind? Wie du geshen hast ist Kalipha sehr stark und ich glaub kaum das Nami noch eine wichtige Rolle in dieser Saga hat, vielleicht kommt Ruffy wieder und kämpft mit Lysop und Franky gegen CP9 sodass sich die beiden auch wieder versöhnen oder so. Von Sanji und Chopper hat man ja gar nichts gesehen, die werden vielleicht auch noch kommen und Zorro wenn überhaupt nur ganz kurz...

    Was soll SHBMWWVNW denn bedeuten?



  2. #9952
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Naja ich nehme einfach mal an das Nami mit Kalfia kämpft.Sicher kann man sich da natürlich nicht sein aber ich kann mir auch kaum vorstellen das Oda Zorro oder Ruffy gegen sie kämpfen lässt.Könnte mir ausser Nami eigentlich nur Sanji vorstellen.
    SHBMWWVNW=Stroh Hut Banden Mitglied Was Wir Vorher Nicht Wussten


  3. #9953
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Stimmt ja. Bei jedem kam bis jetzt immer ein Flashback außer bei Nico. Jetzt noch eins bei ihr und Pauly und dann ist alles im Lot xD. Ich glaubn aber ehrlich immer weniger das auch Pauly ins Team kommt weil er möchte sicher beim Wiederaufbau der Company helfen...


  4. #9954
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Zusammen,

    Alls jemand, der sich auch langsam zum One Piece-Fan entwickelt, wäre mein Wunschverlag eher EMA gewesen. Dort scheint man keine Probleme mit Originalnamen zu haben, auch scheut man nicht davor zurück, jap. Eigennamen zu übernehmen.

    @Electro:
    Du hast vor längerer Zeit mal ein paar Namensänderungen bei der Water 7 Saga gepostet, sind die wirklich sicher, und wenn ja, woher weist du davon? Hast du Conections zum Verlag?

    mfg: Kaiser

  5. #9955
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von smutje_sanji

    Stimmt ja. Bei jedem kam bis jetzt immer ein Flashback außer bei Nico. Jetzt noch eins bei ihr und Pauly und dann ist alles im Lot xD. Ich glaubn aber ehrlich immer weniger das auch Pauly ins Team kommt weil er möchte sicher beim Wiederaufbau der Company helfen...

    Wäre aber echt mal was neues wenn gleich zwei neue ins Team kommen.Ich könnte mir auch vorstellen das die SHB mit dabei hilft die Company wieder aufzubauen und dann mit samt Franky und Paulie weiterzieht.



    Original von Kaiser
    Hallo Zusammen,

    Alls jemand, der sich auch langsam zum One Piece-Fan entwickelt, wäre mein Wunschverlag eher EMA gewesen. Dort scheint man keine Probleme mit Originalnamen zu haben, auch scheut man nicht davor zurück, jap. Eigennamen zu übernehmen.

    @Electro:
    Du hast vor längerer Zeit mal ein paar Namensänderungen bei der Water 7 Saga gepostet, sind die wirklich sicher, und wenn ja, woher weist du davon? Hast du Conections zum Verlag?

    mfg: Kaiser
    Hallo und herzlich willkommen!
    Jo EMA wäre wohl auch besser als Carlsen gewesen.Zumindestens von der Übersetzungsqualität her.

    Connections zum Verlag habe ich nicht wirklich.
    Das mit den Namen hat mir ein Schulkollege gesagt der einen Freund hat dessen Vater wohl mit an der Übersetzung arbeitet.Ich hab ihm gesagt das er ihm sagen soll das er das mit den Namensänderungen lassen soll aber ob das was hilft?Bei Carlsen wohl eher nicht weil Bob Buch ist ja auch soviel jugendfreundlicher als Rob Lucci. :rolleyes2:

  6. #9956
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Electro
    Ich glaube ja, das die Übersetzer (wenn es mehrere sind) vieleicht gar kein so grosses mitspracherecht haben, sondern von ihren vorgesetzten (wäre das in dem fall die Redaktion?) gesagt kriegen, wie was übersetzt zu werden hat. Vieleicht hatte ja einer von denen die "geniale" Idee, One Piece "Voll krass zu übersetzen, damit die coolen Kids von heute voll fett drauf abfahren, damit die konkret viel Kohle liegen lassen um jeden verschärften neuen Band zu kaufen".

    Wie gesagt, nur ne Theorie.

    mfg: Kaiser

  7. #9957
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaiser
    @Electro
    Ich glaube ja, das die Übersetzer (wenn es mehrere sind) vieleicht gar kein so grosses mitspracherecht haben, sondern von ihren vorgesetzten (wäre das in dem fall die Redaktion?) gesagt kriegen, wie was übersetzt zu werden hat. Vieleicht hatte ja einer von denen die "geniale" Idee, One Piece "Voll krass zu übersetzen, damit die coolen Kids von heute voll fett drauf abfahren, damit die konkret viel Kohle liegen lassen um jeden verschärften neuen Band zu kaufen".

    Wie gesagt, nur ne Theorie.

    mfg: Kaiser
    hm... ich musste schmunseln, als ich deine vorstellung davon laß...
    Ja, so könnte es sein. Sie haben kein Mitspracherecht...

  8. #9958
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Namen hat mir ein Schulkollege gesagt der einen Freund hat dessen Vater wohl mit an der Übersetzung arbeitet.Ich hab ihm gesagt das er ihm sagen soll das er das mit den Namensänderungen lassen soll aber ob das was hilft?Bei Carlsen wohl eher nicht weil Bob Buch ist ja auch soviel jugendfreundlicher als Rob Lucci. :rolleyes2:
    ein riesen lol! Wie kann man so einen Mist verzapfen? Wusstest du eigentlich, dass Akira Toriyama der Onkel meiner besten Freundin dessen fester Freund der Halbbruder von BRAD PITT(! ) ist?

    UNd über deine Theorie mit Nami vs. Calipha kann ich auch nur müde lächeln. So "Turnier-Mäßig" ist op auch nicht. Wenn sogar der große Kerl der Gallela voll abloost(Carlsen-Sprache), dann seh ich für die kleine süße Nami keine Chance gegen supersexy Calipha:mua: .

    Anders als in der Alabasta-Saga(wo alle Agenten außer croc plattgemacht(c-s) wurden, ist hier jedes einzelne mitglied von cp9 taff(c-s).
    Ich hoffe, nehmts mir nich übel, dass cp9 die blueprints bekommt und danach abhaut, damit ruffy endlich einsieht, dass er trainieren muss, wenn ers zum king bringen will. Cp9 scheint mir auch nicht zwingerdermaßen besiegt werden zu müssen(anders als bei croc und enel).

  9. #9959
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    573
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Also ich finde schon, dass es erforderlich ist CP 9 zu besiegen. Weil das ein Kampf der verschiedenen Seiten. Ein Kampf der Meinungen und Ansichten. Vor allem nach der Sache mit Franky. Und sie so einfach unbesiegt von Dannen ziehen zu lassen geht nicht. Sie können meinetwegen die Blue Prints mitnehmen, aber nicht unbesiegt.
    Ich sehe da mehr als einfach nur einen Kampf gegen "irgendwelche Leute die schlechtes tun" und "alle müssen verkloppt werden". Ich finde, dass ist ein Kampf Pirat gegen Regierung. Und dadurch könnten Ruffy und Co. ein Zeichen setzen. Selbst wenn die Regierung mit geheimen Organisationen kommt, kann sie dennoch nichts gegen Ruffy und seine Ziele tun. Und das gilt nicht nur für die SHB. Für alle anderen Sachen in der Welt auch. Die Regierung kann nicht alles haben und schaffen, was sie will und wie es ihr passt.


  10. #9960
    Mitglied Avatar von Wolfwood
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öh setzt besser die Spoiler Dinger. Nicht um meinetwegen, sondern weil die Mods sonst sauer werden




    Übrigens kämpfen Ruffy und Co. zum ersten Mal gegen die Guten. Immerhin gehören CP9 zur Weltregierung.

    Und:
    Klar kommt es zu einem Kampf.
    Das ist immerhin ein Shonen Manga.
    Der einzige, der nicht richtig besiegt wurde, ist Eneru (von den Bösen)

    Klar..es gibt noch Smoker und Aokiji, aber die werden wohl nochmal vorkommen.

    Auf jeden Fall wird es zu einem Kampf kommen, zwischen CP9 und den Hüten.

    Fragt sich halt nur wer kämpft.

    Ruffy klar.
    Ich denke auch Franky wird einen abbekommen (Genau wie Viper auf Skypia).

    Nami kämpfen? hm.. Miss DF war auch sehr stark. Nami hat trotzdem gewonnen, dank ihres Klimastocks. Ich denke, dass macht ne Menge aus..überraschung und so..

    Lysop denke ich wird auch einen abbekommen. Kaku wohl

    CP9 unterschätzt ihn..das geht oft ins Auge.
    Und das Lysop was drauf hat, hat er beim Kampf gegen Ruffy gezeigt.
    Mit den Dials geht er schon ziemlich ab.



  11. #9961
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MangaFan88
    Das mit den Namen hat mir ein Schulkollege gesagt der einen Freund hat dessen Vater wohl mit an der Übersetzung arbeitet.Ich hab ihm gesagt das er ihm sagen soll das er das mit den Namensänderungen lassen soll aber ob das was hilft?Bei Carlsen wohl eher nicht weil Bob Buch ist ja auch soviel jugendfreundlicher als Rob Lucci. :rolleyes2:
    ein riesen lol! Wie kann man so einen Mist verzapfen? Wusstest du eigentlich, dass Akira Toriyama der Onkel meiner besten Freundin dessen fester Freund der Halbbruder von BRAD PITT(! ) ist?
    Tja wenn man keine Freunde hat wie du kann einem natürlich auch keiner was erzählen.

    @Wolfwood

    Jo könnte hinkommen nur ich denke eher das es zu 2vs1 und 3vs1 kämpfen kommt, weil CP9 ja doch extrem stark ist.
    Nami&Sanji vs Kalfia,
    Franky,Paulie&Ruffy vs Rob Lucci
    und Zorro&Lysop vs Kaku finde ich würden von denn kampfpaarungen her hinkommen oder?
    Zum ersten mal gegen die guten?Naja so langsam finde ich das die Weltregierung und damit CP9 gar nicht so gut ist.


  12. #9962
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke aber eher das sie irgendwann später gegen sie kämpfen werden weil die sind ja auch noch mal einen zacken stärker als zum beispiel der eistyp denke ich

    finds sowieso besser das sie mal richtig abloosen wär ja sonst langweilig


    ps:wie ghet dieses spoiler teil

  13. #9963
    Mitglied Avatar von Wolfwood
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vinci

    ps:wie ghet dieses spoiler teil
    Mit [ Spoiler] hier deinen text [ /Spoiler]
    Halt ohne die Leerzeichen dazwischen.


    Mit Aokiji ist das so ne Sache.
    Der hats einfach übel drauf. Und gegen sein Eisfrucht..was soll da helfen. Der einzige, der was gegen ihn ausrichten könnte, wäre Ace.


  14. #9964
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Und ich sage euch, Eneru ist kein böser Bube : *g* Hach, was haben denn alle gegen ihn... Nur weil er seine göttliche Ideale durchsetzen wollte... *g*

    Nun gut, über die zwiespältigen Handlungen der Weltregierung kann man sich streiten. Aber man muss aufpassen, womit man die Weltregierung in Verbindung setzt. Die Gorousei z.B. (sind ohnehin die Spitze der Weltregierung) halte ich jedenfalls für keine machtgierige, blutrünstige Diktatoren o.ä., sondern für kompetente, wachsame und mit einem guten Rechtsinn bestückte "Regenten". Ebenfalls empfinde ich Blue Kiji als doch einen sympathischen und erfahrenen Veteranen, welcher - trotz seiner "Unabhängigkeit" - anscheinend richtig zu handeln weiss. Imo allesamt "gute" Personen...

    CP9 ist jetzt doch ein Fall für sich. Ob die Sicherstellung der Blueprints resp. von "Pluton" positive Folgen haben wird (und ob es überhaupt eine intelligente Operation ist)... Keine Ahnung. Wir wissen ja auch nicht zu 100%, ob die Gorousei diese Such-und-Find-Operation der antiken Waffen geplant haben bzw. dies alles überhaupt leiten. Schon allein die Zerstörung zivilen Gutes scheint mir etwas übertrieben zu sein.... o,o

    Und möglicherweise handelt es sich um CP9 sowieso nur um eine ausführende Gruppe, d.h. sie folgen lediglich den Befehlen. Ob diese Art und Weise, wie sie die Befele ausführen, gewollt ist oder nicht ist auch unklar. Also: CP9 können/kann möglicherweise auch nix dafür *g*

    Nyo, soviel zu der Sache "Gut und Böse" bezüglich Weltregierung/CP9.

    @Fights: Falls nun Lucci tatsächlich besiegt werden würde... Naja... Wenn schon, dann nur auf einer inkonventionellen Art und Weise, aber sicherlich nicht per einem Faustkampf gegen Ruffy XD Ruffys Willen hin oder her, einen perfekt ausgebildeten Geheimoperator der Welteregierung so zu besiegen - man denke nur an seinen gottgleichen Fähigkeiten (TF nicht miteinbezogen)! - würde ich doch als etwas sehr, ehm, "komisch" empfinden. Mya. Oda soll das so regeln, dass es mehr oder weniger glaubwürdig rüberkommt...


  15. #9965
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    deswegen meine ich ja auch das die cp9 und die strohut bande erst viel viel später im story verlauf gegeneinander kämpfen


  16. #9966
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]
    ein riesen lol! Wie kann man so einen Mist verzapfen? Wusstest du eigentlich, dass Akira Toriyama der Onkel meiner besten Freundin dessen fester Freund der Halbbruder von BRAD PITT(! ) ist?
    Tja wenn man keine Freunde hat wie du kann einem natürlich auch keiner was erzählen.
    Also mein Freundchen. Wenn du wirklich meinst das du mich mit den schei* abziehen kannst dann hast du dich geschnitten. Du peilst voll nicht was sache ist mein Freund. Du checkst die wahre Seele von Op nicht man. Argumentier doch mal und beleidige nicht, oder lernt man dies nicht auf der Sonderschu.. ups meine natürlich Förderschule Aber natürllich man soll nicht von sich selber auf andere schließen wenn man langeweile hat. Geh dir einen wichsen vielleicht kommt da ja mehr bei raus
    Ansonsten frag ich mich echt, warum ich mich mit Fanboys, die op aus dem Fernsehen kennen, üperhaupt unterhalte.

    JAAAAAA RULLLLLLLLLEEEEEEEEEZZZZZZZ:jb:

  17. #9967
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry doppelpost

  18. #9968
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MangaFan88
    Also mein Freundchen. Wenn du wirklich meinst das du mich mit den schei* abziehen kannst dann hast du dich geschnitten. Du peilst voll nicht was sache ist mein Freund. Du checkst die wahre Seele von Op nicht man. Argumentier doch mal und beleidige nicht, oder lernt man dies nicht auf der Sonderschu.. ups meine natürlich Förderschule Aber natürllich man soll nicht von sich selber auf andere schließen wenn man langeweile hat. Geh dir einen wichsen vielleicht kommt da ja mehr bei raus
    Ansonsten frag ich mich echt, warum ich mich mit Fanboys, die op aus dem Fernsehen kennen, üperhaupt unterhalte.

    JAAAAAA RULLLLLLLLLEEEEEEEEEZZZZZZZ:jb:
    :laugh1: :laugh1: :laugh1:
    Versuchst du mit diesem agressiven geschreibsel deine fehlende intelligenz auszugleichen oder was?


    Original von Iron Rose

    @Fights: Falls nun Lucci tatsächlich besiegt werden würde... Naja... Wenn schon, dann nur auf einer inkonventionellen Art und Weise, aber sicherlich nicht per einem Faustkampf gegen Ruffy XD Ruffys Willen hin oder her, einen perfekt ausgebildeten Geheimoperator der Welteregierung so zu besiegen - man denke nur an seinen gottgleichen Fähigkeiten (TF nicht miteinbezogen)! - würde ich doch als etwas sehr, ehm, "komisch" empfinden. Mya. Oda soll das so regeln, dass es mehr oder weniger glaubwürdig rüberkommt...


    Das mein ich ja!Oda hat CP9 jetzt so stark dargestellt das es fast unmöglich ist es logisch zu erklären wie sie besiegt werden.Ausser er macht eben diese 2 vs 1 und 3 vs 1 kämpfe oder wie Vinci es schrieb das sie erst später wieder gegen sie kämpfen.
    Naja aber Oda wird schon das richtige tun (hat er ja bis jetzt auch immer). :rolling:


  19. #9969
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das mein ich ja!Oda hat CP9 jetzt so stark dargestellt das es fast unmöglich ist es logisch zu erklären wie sie besiegt werden.Ausser er macht eben diese 2 vs 1 und 3 vs 1 kämpfe oder wie Vinci es schrieb das sie erst später wieder gegen sie kämpfen.
    Naja aber Oda wird schon das richtige tun (hat er ja bis jetzt auch immer). :rolling:
    Man wann dämmerts dir, dass es gegen Ruffys, zorros und sanjis ehre wäre, 2 vs 1 Kämpfe zu machen(siehe Blue Kiji). ABer du kennnst op ja noch nicht so lange...

  20. #9970
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    573
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Leute.
    Könnt ihr mal aufhören euch hier anzukeifen? Was soll das bitte? Sich wegen solchen Sachen anzugreifen. OP soll genossen werden. Und es sollte sich nicht darum gestritten werden.
    Und zu dem MangaFan:

    Du siehst wohl nicht, dass dich deine Kommentare nicht weit bringen. Das war die Meinung (zu den Kämpfen) von Vinci und Electro. Und ich würde sagen, dass nicht mal du sagen kannst, wie es letztendlich passieren wird. Und du brauchst auch nicht gleich die Leute anzugreifen, die nicht deiner Meinung sind. Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört? Und wir sind in einem Forum. Und was hat es damit zu tun, dass er OP noch nicht so lange kennt? Er hat schließlich dennoch alle Bände gelesen. Und nur das ist, was zählt. Wir sind alle OP-Fans. Aber es ist doch gerade das schöne. Hier können wir uns Gedanken über den weiteren Verlauf der Geschichte machen. Aber du willst ja wohl, dass jeder deine Meinung teilt... oder sehe ich das falsch?
    Vertragt euch doch, und lasst den Mist sein.

  21. #9971
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ganner_Rhysode
    Also Leute.
    Könnt ihr mal aufhören euch hier anzukeifen? Was soll das bitte? Sich wegen solchen Sachen anzugreifen. OP soll genossen werden. Und es sollte sich nicht darum gestritten werden.
    Und zu dem MangaFan:

    Du siehst wohl nicht, dass dich deine Kommentare nicht weit bringen. Das war die Meinung (zu den Kämpfen) von Vinci und Electro. Und ich würde sagen, dass nicht mal du sagen kannst, wie es letztendlich passieren wird. Und du brauchst auch nicht gleich die Leute anzugreifen, die nicht deiner Meinung sind. Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört? Und wir sind in einem Forum. Und was hat es damit zu tun, dass er OP noch nicht so lange kennt? Er hat schließlich dennoch alle Bände gelesen. Und nur das ist, was zählt. Wir sind alle OP-Fans. Aber es ist doch gerade das schöne. Hier können wir uns Gedanken über den weiteren Verlauf der Geschichte machen. Aber du willst ja wohl, dass jeder deine Meinung teilt... oder sehe ich das falsch?
    Vertragt euch doch, und lasst den Mist sein.

    Es ist nicht mein Ziel sich hier zu streiten, doch finde ich, wenn Elektro hier schon die Namensänderungen verkündet sollte er schon irgendwelche Quellen besitzen, ansonsten sind es nur Gerüchte, die er hier verstreut.
    Ich kann nicht sagen, wie op weitergehen wird, jedoch sind 2 vs. 1 bzw. 3 vs. 1 so ziemlich außgeschlossen, da man die Charakter der Charakter von op kennt(besonders von ruffy und zorro). Bei Blue Kiji hätte ein 3 vs. 1 Kampf Sinn gemacht und die Idee selbst ist super interessant. Ich glaube auch, dass Wolfwood und Iron Rose derselben Meinung sind, diese jedoch nicht sagen, da man schon sehen kann , wie ich hier sofort angemacht wurde("keine Freunde", usw.). Wenn auch Vinci genau meine Zukunftsperspektiven verfolgt, so halte ich nicht jetzt unbedingt für klüger(wobei in diesem falle issers :bigrazz: ). Ich liebe op wie keine andere serie und freue mich, dass es auch andere Menschen gibt, die dieses Hobby mit mir teilen.

  22. #9972
    Mitglied Avatar von Wolfwood
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Nun, um ehrlich zu sein:
    Ich glaube auch nicht an 3vs1 Kämpfe oder Ähnliches.

    Vielleicht ist ein Kampf solcher Art dabei, aber mehr auch nicht.

    Vielleicht aber auch so ein Kampf wie gegen Mr.4 und Miss MC.
    Also ein Paarkampf, 2vs2.

    Warum ich mich nicht geäußert habe? Das liegt nicht an irgendeinem User, sondern daran, dass ich ja nicht überall meinen Senf abgegeben muss oder brauche.

    Wie gesagt:
    Kämpfen werden meiner Meinung nach Ruffy, Lysop und Franky.
    Vielleicht auch Sanji, da dieser schon ne Weile verschwunden ist.
    Ruffy, weil er immer einen abbekommt.
    Franky, weil es SEIN Storyarc ist.
    Und Lysop, weil er bis jetzt ne superwichtige Rolle hatte in diesem Arc.

    Übrigens:
    Ist euch noch nie aufgefallen, dass alle 3vs1 (Oder andere) Kämpfe bis jetzt in die Hose gingen?

    Zorro, Robin, Gan Fort, Viper VS Eneru
    Ruffy, Sanji, Zorro VS Aokiji
    Ruffy, Zorro VS Rob Luchi

    All diese Kämpfe wurden verloren, von der Strohhutbande aus.

    Alleine deswegen glaube ich shcon an das typische 1vs1 Gebattle.


  23. #9973
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich meld mich auch mal wieder.
    1. Irgendwer hat geschrieben das CP9 nicht besiegt werden kann und fliehen wird. Ich denk kaum, dass es so sein wird. Franky hat ja irgendwie auch ein perönliches Problem mit Lucci und will ihn besiegt sehen. GVielleicht wäre es eine Möglichkeit das Lucci abhaut und sich Franky dann anschließt, des glaub ich aber persönlich nicht. Und da wir ja alle schon wissen das er mitkommt wird er bzw. Ruffy oder ein SHM Lucci besiegen xD

    2. Die Kämpfe glaub ich sind so Franky vs Ruffy vs Lucci. Ich denk im Kampf sind Ruffy und Franky noch Gegner. Macht die Geschichte auch spannender. Und weil sie sich eh nicht leiden könne passt ja wieder alles zusammen. (Später können sie sich dann leiden und repektieren sich - ähnlich wie mit Viper)
    Naja ich glaub ich hab des schon tausend Mal gesagt aber es kommt immer wieder so raus: Her Oda, ich will Franky, Usopp, Pauly und vielleicht wieder Nico im Team (damit sich der Kreis schließt xD - für die dies net wissen, des hab ich mal nen ellenlangen Post geschrieben).
    Danke Oda!!! Aber du machst eh immer alles Richtig!!!!!


  24. #9974
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich gebe auch an einen word an meine beiden vorposter




    So habe ich das nie gesehn also mit den das sie ja schon diese mehrere vs 1 matches alle verloren haben

    ich bin eigentlich von den charakteren der figuren ausgegangen und ich mein man muss doch nur mal nachdenken und sich diese beinen zitate durchlesen und man weiß was sache ist


    Ruffy: "Ich will piratenkönig werden"
    Zorro: " Ich will der beste Schwertkämpfer werden"

    die wollen ihr kämpfe alleine bestehen deswegen denke ich auch das zorro irgendwann viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllll später im storyverlauf gegen die langnase (namen vergessen) und ruffy gegen luchi fightet

    also kann ich mir vorstellen

    aber ich mein irgendwie ist es ja jetzt schon abzusehen das sich die cp9 erstmal durchsetzen wird

    ich bin für trainingszeit uhhhhh wie ich auf trainings teile abfahre muhahahaha :rolling:




  25. #9975
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    was auch extrem geil wäre, wenn ruffy und lucchi im zug(namen vergessen )fighten würden.
    Ich fänds einfach übertrieben, wenn jetzt nami, sanji, chopper kommen ihr bestes(diesmal ist es nicht gut genug) geben und siegen. Dadurch würde ich enorm viel respekt an oda-tschan verlieren. Bei crocodile machte ein Rematch sinn, diesmal zweifle ich jedoch, dass ruffy lucchis schwachpunkt gefunden hat. OK, er hat ihm einmal eine geknallt. Einen von cp9 würde ich lysop gönnen, halte ich leider unwahrscheinlich, da er ja selbst sagte lucchi wäre so schnell gewesen, dass er es überhaupt nicht gesehen hat(ok vielleicht ist blueno langsamer :rolling.
    Ich stell mal meine Theorie auf:
    Ruffy vs. Lucchi
    Zorro vs. Kaku
    Franky(das y bleibt :O) vs. Blueno
    Calipha vs. Sanji(das wär der Brüller)


Seite 399 von 777 ErsteErste ... 299349389390391392393394395396397398399400401402403404405406407408409449499 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher