User Tag List

Seite 101 von 777 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111151201601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.525 von 19421

Thema: One Piece (Eiichiro Oda)

  1. #2501
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    @ Yo-Chan:

    dies ist doch alles im band 28, oder? denn ich hatte ja schonmal in irgend eine page gelesen, das dies bis zur hälfte von 28 passiert, aber jetzt bin ich mir doch ein bisschen unsicher ...
    jedenfalls sind in japan bisher doch bloss 28 bände erschienen, wenn ich mich nicht irre. oder steht bereits nr. 29 in den startlöchern?
    Um genau zu sein ist das aus keinem Band sondern der Inhalt der aktuellen weekly jump kapitel^^

    Ich bin mir nicht sicher welcher Band das jetzt theoretisch wär aber ich vermute mal 29....
    na ja in Japan sind die bei 274

  2. #2502
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, thanx für die info
    mal schauen, wie weit die skyisland-saga kommt.. hoffentlich überschreitet die band 30 nicht, ansonsten zieht sich OP (nach meiner ansicht) so langsam unnötigerweise in die länge...
    aber dies ist bloss meine meinung, ihr könnt davon halten, was ihr wollt

  3. #2503
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    ok, thanx für die info
    mal schauen, wie weit die skyisland-saga kommt.. hoffentlich überschreitet die band 30 nicht, ansonsten zieht sich OP (nach meiner ansicht) so langsam unnötigerweise in die länge...
    aber dies ist bloss meine meinung, ihr könnt davon halten, was ihr wollt
    NA ja kann man so nicht sagen....die aktuellen sind bei uns ja noch nicht raus und du kennst doch auch nicht die japanischen oder?

    Ich fänds schade wenn das ganze im Schnelldurchlauf ginge dann würd es ja auch einseitig werden^^

  4. #2504
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yo-chan
    Spoiler!!!!!!!!!!!!!!!


    @Panda Holy und Ohmu sind doch schon lange gekillt und da hat Viper ja auch ein wenig geholfen.
    Ausserdem kämpfen ja momentna Nico,Zorro,Sky Nightund NAmi gegen ihn....
    ich wette bis ruffy kommt sind die alle down^^

    Und Zorro war ja auch halbwegs fit,Robin hatte bisher fast gar keinen Schaden genommen genauso wie Sky Night und Nami der erst nur kurze Kämpfe hinter sich hatten!

    Trotzdem wirds Ruffy sein

    Sorry hatte die tezten chaps noch net.........
    hab jetzt aber mal kurz rein geschaut:
    Skyknight ist KO und Robin hat auch schon was abgekriegt(letztdes panel) und Nami kommt wahrscheinlich nicht weiter (Eneru hat skyknight mit einen schlag erledigt, von 2000.000.000 Volt o_o;, halwegs fit würde ich den status von Zoro eher nicht nennen, er muste schon ganzschön einstecken bei dem kampf gegen Oomuô_o


    Hast du schon kapitel 274?
    Da erfährt man mehr von der vergangenheit Skypias.
    Morgen les ich mir auch die translation durch dann kann ich mehr darüber sagen........... :rolleyes2:

  5. #2505
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, da muss ich wohl passen.. nee, die jap. mangas hab ich nicht (ein paar scans zwar schon, aber bloss ein paar vom weekly jump), die story vom skyisland/eneru hab ich auf einer ital. site mal gelesen, aber ich find sie nicht mehr (ich weiss, ich weiss, bin sowas von dusselig und trottelig ) und daher muss ich mich mit den deutschen sites begnügen.
    klar, ich erwarte ja auch nicht, das diese saga so schnell und ganz nebenbei endet, aber sie soll auch nicht den ausmass der baroque-saga erreichen (wird's wahrscheinlich auch nicht, denn ich nehme wage an, das die B-saga von der länge her eine ausnahme in OP ist, schliesslich ging es letztendlich um den fall eines der samurais).
    aber eben: abwarten und tee trinken, dem oda wird schon mal etwas einfallen

    naja, muss schluss machen, hab morgen nen stressigen tag...*seufz * bis demnächst leutls

  6. #2506
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fäällt grad ein dass Viper ja auch noch fit ist!
    Und ich denk Sky Night ist auch nicht einfach Tod der ist genauso wie Bürgermeistter Pudel

    Aber überleg mal der war ja auch nach dem Kampf mit Falkenauge noch unglaublich fit,also ich schätz seine Wunden mal so stark ein wie aus dem Kampf mit Buggy und da Zorro inzwischen um einiges stärker ist gibt es zumindest eine Chance...

    Ich hab die Übersetzungen schon gelesen leider stand da nichts über den geschichtlichen Teil....
    Hach wäre das doch schon hier draussen und von Carlsen übersetzt^^

    und zu der Länge der Sky Island Saga da müssen wir halt warten^^
    Die Baroque saga war 10 Bände lang das wird nicht so schnell getoppt
    Bleibt nur warten warten warten XD

    (tschö Iron!!!)

  7. #2507
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Leutz... ich finde das OP von den Überraschungen lebt, und deswegen sollte man nicht alles vorwegnehmen... THX an alle die ihre Spoilerz markieren, aber es fällt schwer drüberzulesen...
    @Yo-Chan Mal ganz Abgesehen davon: du sagtest gewisse andere nette Personen würden dir die Manga-Scans übersetzen... könnten diese gewissen anderen netten Personen nicht die Überetzung als .txt irgendwo hochladen? Wär SAUCOOL! :rolleyes2:

  8. #2508
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in welchen abständen erscheinen die one piece mangas?
    weiß einer, wie viele one piece bände es vorraussichtlich geben wird? auf www.mangadb.de steht, dass schon 24 bände in deutschland draußen sind, von bisher 26...

  9. #2509
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DANKE FÜR DIE INFOS!!! ABER ICH HAB SCHON EINS BEKOMMEN!!!!!!!!
    SRY ABER ICH KANN DEN NAMEN JETZ NICHMEHR GENAU!
    Tyrany wars oda??? wenn ichs genau weiß dank ich ihm/ihr in der sig! :laugh1:
    ich finds goil und ihr????????? :bigrazz:
    zum glück kann ich nioch kapieren, da ich noch nich soweit bin!!!!
    edit. schit es geht nich, das kein jpg is
    und das bild von evil zorr kenn ich aber dis is zu groß!

  10. #2510
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl
    in welchen abständen erscheinen die one piece mangas?
    weiß einer, wie viele one piece bände es vorraussichtlich geben wird? auf www.mangadb.de steht, dass schon 24 bände in deutschland draußen sind, von bisher 26...
    Stuimmt nicht^^ geh mal auf www.grandline.de da siehst du bereits das Cover von Band 28 und dann gibt es wie gesagt noch die aktuellen Jump Kaos...

    Ach ja auf www.grandline.de findet ihr auch unter akt. weekly jump kapitel die zusammenfassungen der aktueelen Kapitel die es bei uns noch nicht gibt :swg:

    @Arlong dein momentanes Ava stammt aber von www.anime-avas.de.vu ^^

  11. #2511
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deswegen hab ich ja geeditet das das von Tyrany nich geht weil kein jpg is!


    edit: aber das geht doch jetz erstma oda?

  12. #2512
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    One piece

    hi @ all
    wollte mal fragen wann der naechste one peace band erscheint
    und wieviele es denn insgesammt gibt
    cu

  13. #2513
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    921
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wegen der länge von One Piece würd ich ziemlich sicher sagen das es über 40 Bände auf jeden fall kommt. Ich hab mal wieder alle bände durchgelesen und mir ist aufgefallen das Johnny bevor sie zu Arlong kommen sagt das es auf der Grandline 3 grosse mächte gibt, und eine davon sei die sieben samurai :bigeek: also kommt noch was auf uns zu

  14. #2514
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    921
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Arlong

    Ace ist ruffys bruder(siehe mein Pic )

    Dr. Kuleha ist eine Frau bei der Chopper seine ausbildung zum Arzt beendet hat

  15. #2515
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    thx das mit ace hab ich bereits mitbekommen!
    einer der sieben samurai is Mihawk falkenauge!
    ein anderer is Jinai(oder so) er is der ex käptn von arlong, auch ein fischmensch. dann is arlong abgehauen und zum east blue gezogen!
    wie lang s ruffy jetz ca. aufder grand line???in band 28?)

  16. #2516
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    look bei fragen an die red.
    aber ich bin nett und sags dir:
    band 25 kommt im juni
    insgesamt gibt es in japan 28 aber es werden noch deutlich mehr(wahrscheinlich mehr als DBZ)

  17. #2517
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    921
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    thx das mit ace hab ich bereits mitbekommen!einer der sieben samurai is Mihawk falkenauge!
    ein anderer is Jinai(oder so) er is der ex käptn von arlong, auch ein fischmensch. dann is arlong abgehauen und zum east blue gezogen!

    wie lang s ruffy jetz ca. aufder grand line??? in band 28?)
    Der stärkste der sieben samurai heisst Jimbei und ist auch ein Fischmensch wie arlong

    wie lang

  18. #2518
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ha! genau den mein ich!!!!! der ex kaptn vfon arlong!

  19. #2519
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    921
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal darüber nachgedacht was unserer Helden machen wenn sie den One Piece gefunden haben.

    - Sanji findet denn All Blue und eröffnet dort ein neues See-Restaurant mit Jeff
    - Nami zeichnet ihre Weltkarte und baut überall orangen an
    - Lysop heiratet Kaya und ist ein tapferer Krieger der Meere
    - Zorro sammelt mit Tasghi alle Königlichen schwerter
    - Chopper hat seine ausbildung zu ende geschafft und arbeitet in lougetown als weltbester arzt
    - Nico Robin hat ihr Polyglyph gefunden, kann es aber nicht entzifffern
    - Ruffy..........................ist Piratenkönig, hat seine Melone mit Schinken gefunden und lernt schwimmen(will nun erster Mensch mit Teufelsfrucht sein der auch schwimmen kann)
    - Shanks bettelt Ruffy an, damit er ihm ein Teil vom One Piece abgibt

    das waren meine vielleicht lustigen ideen:idee: über die zukunft unserer Helden.............

    ..........aber erlich gesagt ist es noch viel zu früh darüber nachzudenken

  20. #2520
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Gennetiker:

    das mit den 3 mächten war auch für mich auch ein derber schock (im positiven sinne ), aber es wurde ANSCHEINEND bereits abgeklärt, was die anderen 2 sein sollen (neben den samus), und zwar:

    SPOILER (die meisten von hier wissen es glaub schon, aber trotzdem)

    die 2. macht auf der grandline wäre die marine, da Falkenauge im nächsten band (25) so etwas erwähnt (ging etwa so: "mit der marine treffen sich nun 2 grosse mächte.." oder so was ähnliches, hab es vergessen)
    und die 3. macht wären die seekönige... aber man ist sich noch nicht 100% sicher, aber es ist nicht auszuschliessen

    SPOILER ENDE

    deine ideen klingen irgendwie garnicht so unrealistisch... wer weiss, nun solltest du vielleicht aufpassen, dass oda sie dir nicht abkupfert, schliesslich gehört das copyright dir

    @ arlong:

    Yepp, ist ein cooler ava, aber hast du den gif auf evil-zorro schon gesehen? der is auch nicht schlecht

    Yepp, Jimbei ist nach allen aussagen nach der stärkste von den 7 samus, aber noch was so als Spoiler-info:

    Don Flamingo wird der King der 7 samus genannt, da er halt anscheinend cool drauf ist (ich meine so "gangstermässig"-King , schaut euch mal sein federkleid an ), und wahrscheinlich nicht von der stärke her, nimm ich an.. obwohl seine Tfr doch recht hipp ist

  21. #2521
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gennetiker
    Ich hab mal darüber nachgedacht was unserer Helden machen wenn sie den One Piece gefunden haben.

    - Sanji findet denn All Blue und eröffnet dort ein neues See-Restaurant mit Jeff
    - Nami zeichnet ihre Weltkarte und baut überall orangen an
    - Lysop heiratet Kaya und ist ein tapferer Krieger der Meere
    - Zorro sammelt mit Tasghi alle Königlichen schwerter
    - Chopper hat seine ausbildung zu ende geschafft und arbeitet in lougetown als weltbester arzt
    - Nico Robin hat ihr Polyglyph gefunden, kann es aber nicht entzifffern
    - Ruffy..........................ist Piratenkönig, hat seine Melone mit Schinken gefunden und lernt schwimmen(will nun erster Mensch mit Teufelsfrucht sein der auch schwimmen kann)
    - Shanks bettelt Ruffy an, damit er ihm ein Teil vom One Piece abgibt

    das waren meine vielleicht lustigen ideen:idee: über die zukunft unserer Helden.............

    ..........aber erlich gesagt ist es noch viel zu früh darüber nachzudenken

    hehe hoert sich richtig gut an
    nur wo ist dir nicht bepflichte ist das Ruffy irgendwann schwimmen lernt...ist ja nicht so das er das schwimmen verlernt hat, er kann es einfach nicht mehr weil er wenn er ins meer faellt all seine kräfte verliert und wie ein stein untergeht..

    und das zorro mit tasghi die schwerte suchen geht...zorro war die herkunft der schwerte ja eigentlich piep egal...er hat ja nur das ziel welt bester schwertkaempfer zu werden..


    @ arlong cooooles ava, haste das vom manga abgescannt oder irgendwo auf ner seite gefunden??....
    meins find ich dennoch besser *flaggeschwenk*

  22. #2522
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is von einer seite die mir als tipp gegeben wurden(bei mir auf der vorigen seite)
    stimmt zorro zockt dann falkenauge weg und die beiden werden freunde

    ruffy lrnt nich schwimmen sondern erfährt von nem andern schatz (das one piece ist eine neue schatzkarte und gibt denn weg zur andern schatzkarte und soweiter , wird also krass! )

    man hab ich gute ideen! :hat: :laugh1:

  23. #2523
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Team Attack

    Hallo

    Ich war fast jetzt 1Jahr nicht mehr hir
    (früher hieß ich Monkey.D.Ruffy )

    Ich habe mir neue attacken ausgedacht
    und zwar Team Attacken
    wo zwei oder mehrere die attacke
    ausfüren
    z.b Zorro hält die schwerter so das er wie ein kreuz ausied (Díe klingen sin drausen)
    Ruffy dreht seinen arm um ihn und zieh
    kräftig an
    das ist dann Krisel Strike ( Zorro wird zu Kreisel ) :rolling: :rolling: :rolling:

  24. #2524
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    921
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    thx at Iron Rose and phate

    ja da muss ich wohl aufpassen(wegen copyright )

    Team attacken sind auch keine schlechte idee die könnten jetzt eigentlich so langsam kommen da die gegner auch immer stärker werden

  25. #2525
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    921
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weis einer von euch ob es von unserem lieben Zeichner Eiichiro Oda einen "Piraten " Zeichenkurs gibt wenn ja wann kommt er

Seite 101 von 777 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111151201601 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher