User Tag List

Seite 10 von 222 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 5543

Thema: X/1999 (Clamp)

  1. #226
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lukian

    Ja und wie ich jetzt weiß worum es geht!! *rofl*
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Stiffy: E-mail ist unterwegs.

    Diese Zusamenfassung ist echt lächerlich.

  3. #228
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anne: danke!!! *gleichlosflitz*

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß gar nich was ihr alle habt..ich find die zusammenfassung gut. trifft das thema doch total auf den punkt.

    Aira =^.^=

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachträge...

    @ Aira: Es gibt von "X" ja auch nur wenige Scanlations, aber sehr viele Übersetzungen. Daher habe ich meine Infos. Das meiste kapiert man auch ohne Bilder.

    Zu Nataku: Es wurde hier gefragt, weshalb er plötzlich Gefühle entwickelte, wenn er doch ohne geschaffen wurde. Dazu folgendes: Ich glaube nicht, dass er unfähig ist, zu empfinden. Es gab eben bisher nur keine Person, die bei ihm Gefühle hervorgerufen hätte. Aber er ist ja schließlich Kazuki, und er hat ihre Erinnerungen und Empfindungen. Nur sind diese wohl etwas tiefer vergraben als von den Wissenschaftlern vorgesehen.

    P.S.: Feedback zur Fuuma-Analyse?

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gestern festgestellt, dass mir bei meinen Übersetzungen noch Band 14 fehlte... und habe, als ich es mir geholt hatte, auch gleich etwas Interessantes entdeckt. Was sagt ihr hierzu?
    KAKYOU .... If you use the Holy Sword, you will meet "Fuuma". However ... That ... will lead to further tragedies ...
    KAMUI .... What do you mean ...?
    P. 18
    KAKYOU .... In everyone, there dwells another self. A gentle heart and a cruel heart. A beautiful heart and an ugly heart. Everyone ... has such opposing hearts. "The other Kamui" who brought you so much pain is you as well.

  7. #232
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll ich jetzt ganz ehrlich sein?! Ich versteh nicht was er meint *lol* also ich mein sprachlich schon, nur den Sinn nicht... Kakyou spricht für mich immer so in Rätseln. Was soll passieren, wenn Kamui Fuma trifft? Und was genau hat das mit den Herzen zu tun???? *doofsei* ^^

    ----

    Was andres... Ich soll euch alle ganz lieb von Regenengel grüßen... Irgendwie versteht sich das Board nicht mit ihr und sie kann nicht posten........ *seufz*

    bye Stiffy

  8. #233
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kakyo spricht wirklich zu viel in Rätseln, bin mal gespannt wieviele Bände das haben wird......und das wichtigste ist was ich wissen will wie es ausgeht! Und bitte keine Spekulationen mehr.......hm....oder vielleicht doch?
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Icequeen
    woher weißt du das?

  10. #235
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woher weiß ich was?
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das Kakyo in Rätseln spricht! MAcht er doch gar nicht! Also ich versteh alles!!

  12. #237
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find's schon! Aber das ist ja meine Meinung.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da hast du recht! Sorry wenn ich deswgen genervt hab!

  14. #239
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jedem seine Meinung.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Stein rollt von eigener Seele, doch von was rollen wir?

  16. #241
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Kakyou spricht wirklich ihn Rätseln oder verstehst du was der damit meint?? Oder was er mit 'Solange Kamui 'Kamui' bleibt, kommt Fuma nicht zurück' meint, verstehst du das??? Also ich nicht... kann ja sein dass ich doof bin, aber für mich spricht der halt in Rätseln ....

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich war der wichtige Teil in diesem Ausspruch der, dass laut Kakyou der "Kamui", zu dem Fuuma geworden ist, Kamui Shirous "andere Seite" ist. Um genau zu sein, überlege ich, ob ich die Fuuma-Analyse umschreiben muss. (Ich hatte eh noch einiges vergessen...) Und ja, Kakyous Aussagen sind kryptisch. Wenn er endlich mal alles sagen würde, was er sieht, anstatt unverständliche Andeutungen zu machen, könnte er auch die Zukunft ändern.

    P.S.: Aira, Icequeen: Feedback zur Fuuma-Analyse? Biiiitte!

  18. #243
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich denke, dass er die 'andere Seite' ist, war eigentlich teilweise schon klar... oder mir zumindest, schließlich sind sie ja Zwillingssterne...

    *kicher* au ja, Kakyou sollte wirklich mal mit allem rausrücken... naja warum Clamp ihn nicht so viel sagen lässt ist ja wohl klar, doch wäre ich einer der Charas aus X und Kakyou würde selbst entscheiden, nicht Clamp, würd ich mich echt fragen, warum er nichts sagt... ich mein, is das nicht irgendwie ein bissl unlogisch?? Weil so kann er die Zukunft bestimmt nicht ändern...........

  19. #244
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon jemand von euch den neuen Band von X?? *neugier* hab ihn heute bekommen... Die Sidestory am ende is voll süß *schnief*

  20. #245
    Mitglied Avatar von Kitty Ann
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp! Ich habe auch schon X Band 13 Karen Kasumi ist voll cool!!!
    Wieviel Anime Eps. gibt es eigentlich von X? Weiß das einer?
    http://www.hikaru-go.cjb.net
    http://www.fruitbasket.de.vu
    http://fancylala.piranho.com

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn schon seit Dienstag. ) Also hatte ich recht, dass Karens Story in diesem Band ist. Armes Mädchen, ne?
    Und der Anime hat 24 Episoden, soweit ich mich entsinne.

  22. #247
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Karens Mutter is total bescheuert *grummel* Karen kann einem echt leid tun *schnief*
    Der eine Satz von Kakyou hat mich nachdenklich gemahct... was meint der für nen Wunsch?? Vielleicht den, dass Kamui sich wünscht dass mit ihm auch Fuma stärker wird, damit er ihn nicht töten muss?? Kann sein dass das schon mal vorkam im Forum, aber ich habs dann nich mitbekommen... tja und die translaton les ich nich, also konnt ich auch nich mitreden^^**

    Jup, der Anime hat 24 folgen plus ein OVA bzw. folge Null

  23. #248
    Mitglied Avatar von Kitty Ann
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Karen's Mutter ist total *behindet*! Wie kann man nur ein Kind schlagen nur weil sie übermenschlichen Fähigkeiten hat? Ich würde mich freuen wenn so was hab !
    Oh cool dann nur noch 4 eps. also....
    http://www.hikaru-go.cjb.net
    http://www.fruitbasket.de.vu
    http://fancylala.piranho.com

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich weiß auch nicht, was Kamuis Wunsch sein könnte... aber Fuuma hat in der letzten Asuka etwas in der Richtung gesagt, dass Kamui schon aus den Augen verloren habe, was er beschützen solle... Hinweis?

    Karens Mutter ist fanatische Christin, und sie assoziiert Magie mit Teufelswerk... gerade Feuer liegt nicht weit entfernt.

    Ich hab mir heute die X-OVA gekauft! Schöööön... aber wenn ich mir noch die TV-Serie und den Movie kaufen will, mache ich mir Sorgen um meine Finanzen *schnüff*. Weiß jemand, in welchem Abstand das alles erscheint? (Der Movie ist ja schon draußen, oder?)

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja was soll er den noch beschützen??
    Kotori is tot, Fuma will ihn killen also was soll er noch schützen!!
    Die Animes sind nich so toll da gehst eigentlich im großen und ganzen nur um FUMA UND KAMUI!!
    Schön is das Sorata sein versprechen an Arashi halten kann!!^^

    SORA SORA SORA RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ 8)

Seite 10 von 222 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher