User Tag List

Seite 348 von 353 ErsteErste ... 248298338339340341342343344345346347348349350351352353 LetzteLetzte
Ergebnis 8.676 bis 8.700 von 8817

Thema: Angel Sanctuary (Kaori Yuki)

  1. #8676
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halte die Deluxe-Ausgabe jetzt *endlich* in den Händen. Wirklich schön gemacht.
    Es hat noch eine Bibliographie der von Kaori Yuki in Deutschland erschienenen Mangas und eine kurze Bibliographie.
    Das Paier ist auch nicht allzu dünn und der Manga ist gut eingebunden, man muss also keine Angst haben dass er nach dem ersten Lesen auseinander fällt.

  2. #8677
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte auch! ;_; Ich glaube ich werde am Montag mal wieder in die Stadt fahren und meine Mangasammlung wieder etwas erweitern |D Wollte schon immer Angel Sanctuary lesen und da es jetzt die Deluxe Ausgabe gibt werde ich sie mir endlich, endlich, endlich kaufen. Eine Freundin von mir sagt nur, dass es schwierig sein wird alles zu behalten bei dem Rhytmus da es doch anspruchsvoll sein soll... Naja ich werd's ja sehen.

  3. #8678
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab sie im mangaladen auch mal in der hand gehabt. der händler hat sogar die folie aufgemacht für mich ^^
    wirklich enorm edel das ganze. tolles papier und der einband ist göttlich.
    die farbseiten sind aber doch sehr wenige und alles bilder aus den artbooks, was das ganze für mich leider weniger interessant macht.
    werd, da ich die alten und die artbooks habe, also wohl nicht zugreiffen, auch wenns schade ist.

  4. #8679
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ergänzende Info hier noch der Hinweis, dass die Hardcover-Bände der Deluxe-Edition einen Rundrücken haben und Serienlogo wie Autorin auf Frontcover, Buchrücken und Backcover silberfarben sind (das sieht man auf der Homepage bzw. dem Coverbild oben natürlich nicht). Der schwarze Hintergrund auf dem Cover ist matt, die Farbillus auf Front- und Backcover dafür in Spotlackierung hervorgehoben. Im Anhang gibt es nur in dieser Edition noch jeweils einige Sekundärseiten mit Wissenswertem zur Welt von ANGEL SANCTUARY.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  5. #8680
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich noch keinen Band von dieser Serie hatte, habe ich nachdem ich nun die Deluxe-Version sah, mich doch entschieden, bei dieser zuzugreifen, obwohl sie ja teurer ist. Sieht einfach schöner aus im Regal.
    Insgesamt bin ich mal gespannt auf die Serie, da ja alle so davon schwärmen...

  6. #8681
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo habe heute meine Deluxe Ausgabe erhalten und ich....finde das Resultat extrem ernüchternd.
    Das Cover rundherum is schön. Der Rest ist einer "Deluxe" Ausgabe unwürdig. Carlsen muss wohl erst noch lernen, wie man sowas macht.

    Die Papierqualität ist imho miserabel. Ja, sie ist schön weiss (und umweltfreundlich ^.^) aber in einer Deluxe Ausgabe (!) sollte man nicht schon lesen können, was auf der nächsten Seite steht. Sowas ist in Billigausgaben ok, nicht bei sowas.
    Die Druckqualität ist miserabel. Naja okay, ich nehme an, dass aus Japan keine bessere Vorlage erfolgte (?) aber es ist einfach der selbe Quatsch in gross (abgesehen von den Farbseiten an Anfang, die sehen ziemlich gut aus - sollten aber *hüstel* FARBIG sein). Es hat Unmengen an Carré und Sachen, die ich in einem Manga von 2010 eigentlich nicht mehr sehen will. Vielleicht liegt das am Originalmaterial, ich weiss es nicht. Aber so toll siehts nicht aus.
    Aber mein Hauptkritikpunkt: Wieso in Gottes Namen wurden die Soundwords nicht Originalbelassen? Sorry, auf Taschenbuchformat kann man sich diese abgrundtief-miesen Retouchen ja noch antun, aber auf dieser Grösse ist es schlichtweg Blasphemie. Da kriegt man ernsthaft Augenkrebs von. Wie gesagt, in 2000 war das ja noch akzeptabel. In einer Deluxe-Neuauflage schlichtweg nicht. Ihr habt einfach den alten Schrott übernommen und das fällt auf.
    Ahja, die Bindung ist auch suboptimal. Ich sehe lose Seiten in naher Zukunft bei vielen Leuten. Sowas ist in einer Deluxe-Ausgabe auch Tabu.
    Zudem wurde unten übrigens ein ganzes Stück abgeschnitten. Ich kann teils nicht mal das Geschreibsel von Kaori Yuki fertiglesen.

    =_= *ist enttäuscht*

  7. #8682
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah.du.meine.Güte O___O
    Gerade hab ich meinen Drang, mir die Mangas zuzulegen, wirklich verloren. Ich glaub, ich muss erstmal nen Laden finden, bei dem mich ein netter Verkäufer hinter die Folie schauen lässt.............. =/

    Danke für die ausführliche Kritik!

  8. #8683
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nenene, ich bin schon sehr streng. Die Deluxe Verison ist besser als der normale Manga. Durchaus. Aber eben ich finde ihn halt nicht sehr Deluxe-ig.
    Aber ja, schau ihn dir mal zuerst an, manche finden die Papier- und Druckqualität vielleicht gar nicht so schlimm wie ich.^^
    Das einzige, was mich wirklich, wirklich nervt ist die Soundwork-Retouche. Aber die ist im Taschenbuch ja genauso...

  9. #8684
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch habe ich meinen eingeschweißt hier liegen...
    bin jetzt echt am Überlegen, ob ich den morgen tauschen gehe, denn dann greife ich doch lieber zur normalen Ausgabe, wenn es so ist, wie Huscheli schreibt.
    Deluxe soll eben auch deluxe sein.

    Wer hat sich denn noch die Deliuxe-Ausgabe zugelegt und kann dazu was sagen?????

  10. #8685
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier ich.

    was an dem papier bzw. den seiten auszusetzen ist hab ich jetzt nicht erkennen können vielleicht fehlt mir der röntgenblick, ich seh nur durchscheinen was auf der nächsten seite ist/steht, wenn ich die gegen licht heb, beim normalen lesen ist nix zu sehen.

    was den druck angeht ka zumindest ist er sauber und färbt nicht ab. ich hab die alte ausgabe nicht hier um vergleichen zu können und gelesen hab ich's auch noch nicht, nur etwas geblättert. ob das alte nur vergrößert wurde ka aber zumindest sind die seiten nicht verzerrt oder so. soundwords sind ja geschmacksache, mir vollkommen egal ob sie original oder übersetzt sind, die les ich eh nie mit. ärgerlich wäre natürlich wenn sie mies retuschiert sind aber auch sowas fällt mir kaum auf, da ich die wie gesagt nicht lese und daher auch nicht jedes panel danach absuche.

    was die bindung angeht, das wird die zeit zeigen, zumindest kann man den band wenn man denn will wie ne zeitung aufschlagen und muss dennoch keine knicke befürchten ob die bindung stabiler oder instbailer ist als die leimung der nortmalen bände ka, ich hab aber bei keinem einzigen meiner knapp 2.000 mangas lose seiten, ich geh mit ihnen allerdings auch nicht wie ein bauer um oder lese sie 1.000 mal, schätzungsweise alles eine frage der behandlung.

    ich bin zufrieden, schön wär natürlich noch ein umschlag und ein lesebändchen gewesen aber ein bändchen hat ja nichtmal die ausgabe von twilight.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #8686
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zuckerstern: Mir ist egal wie du deine Manga behandelst. Ich gehe auch nicht "wie der Bauer" damit um. Mein Punkt ist aber, dass ich eigentlich bei so nem Preis ne ordentliche Bindung erwarten kann. Nicht so ne olle Klebebindung (die beim Hardcover übrigens fast noch sensibler ist, als beim Taschenbuch, weil sie sozusagen ganz geknickt wird).

    Ich lese Soundworks auch nicht. Aber ich schaue die Bilder an (immerhin ein doch nicht unwichtiger Bestandteil eines Comics). Wenn Bilder verunstaltet werden nervt mich das halt etwas.

    Der arme Setsuna, hat nur noch 4 Finger an der linken Hand.
    Den "Deluxe" Text haben sie noch geschafft, einzufügen. Für ne ordentliche Retusche reichts aber nicht mehr.
    Erm. Ja. Hauptsache, das "Zong" ist übersetzt. Wen interessieren schon durchgehende Speedlines?

    Bei normalen Ausgaben, schaue ich über sowas hinweg. Hätten sie es "Angel Sanctuary Hardcover Ausgabe" genannt, wäre ich wohl nicht so sauer, aber DELUXE?!? Sorry, dass meine Erwartungen etwas...wie soll ich sagen, höher waren? Meine Naivität hat irgendwie ne Nachbearbeitung erhofft. Wie die Franzosen das halt machen....;_;

    @kvetha_fricai:
    Die normale Ausgabe wird dir nichts bringen. Sie ist ja inhaltlich identisch mit der Deluxe Version. Das ist ja eigentlich mein Kritikpunkt lol Also wenn ich eine der beiden wählen müsste, würde ich natürlich die "Deluxe" Ausgabe nehmen.

  12. #8687
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zuckersternle

    danke für deine Darstellung

    @ Huscheli

    ja aber, die normale Ausgabe ist günstiger

    für 2 Ausgaben bezahle ich nur 12 Euro, statt 14,90

    Das auf die Reihe gerechnet macht dann schon etwas aus. Und bei Ebay kann ich sie dann sogar noch günstiger ersteigern.


    Fazit: werde morgen doch umtauschen gehen. So brauche ich dann auch nicht immer auf den nächsten Band zu warten :rolling:

  13. #8688
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kvetha_fricai
    @ Huscheli
    ja aber, die normale Ausgabe ist günstiger

    für 2 Ausgaben bezahle ich nur 12 Euro, statt 14,90
    Naja, aber Hardcover find ich dann schon cooler für 1 Euro pro Band mehr. ^^

    Ich habe eher das Dilemma, ob ich das französische Hardcover, oder das Deutsche weiterkaufen soll. Mhhm.

  14. #8689
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir die Hardcover-Ausgaben auf jeden Fall holen, vor allen Dingen da ich meine Taschenbuch-Ausgaben nicht mehr habe.

    Vor ein paar Jahren hatte ich leider eine Phase, in der ich kaum noch Mangas gelesen habe und von fast 500 Mangas hab ich einen Großteil verkauft (muss ein Anfall geistiger Umnachtung gewesen sein ). Jetzt habe ich zum Glück wieder angefangen, Mangas zu lesen und Animes anzuschauen und noch dazu hab ich eine gute Ausrede, mir die Hardcover-Variante von AS zu holen

  15. #8690
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Huscheli

    na ja, nach meiner Rechnung sind es fast 1,50 pro Band und das ist schon ne Menge auf die gesamte Reihe. Fast 30 Euro.

    Dafür kann ich mir dann doch den einen oder anderen Manga kaufen

  16. #8691
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musst dabei aber bedenken, dass die Hardcover Ausgabe eine 2-in-1 Version ist. Also wird es nur 10 Bände geben und du hast "nur" 15 Euro mehr zu bezahlen.

  17. #8692
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Lieben,

    es tut uns sehr Leid, dass es einige kleine Schnitzer im ersten Band der Hardcover-Ausgabe gegeben hat, z.B. die zwei Seiten, in denen eine Kommentarzeile versehentlich in den Beschnitt geraten ist.

    Vielleicht sind es v.a. die Benennung "Deluxe" und der verschobene Start, die die Erwartungen so hoch haben werden lassen, und die nun bei einigen von Euch für Enttäuschung gesorgt haben.

    Über die Moirees auf einigen Seiten (die an den verfügbaren Druckvorlagen liegen) sind wir selbst auch alles andere als glücklich und werden natürlich versuchen, das bei den Folgebänden möglichst auszumerzen. (Vermutlich ist hier durch Größe und weißes Papier einiges "offensichtlicher" als in der TB-Ausgabe.)

    Zu unserer "Verteidigung" muss ich hier jedoch loswerden, dass die Hardcover-Doppelbände im Preis-/Leistungs-Verhältnis unserer Meinung nach deutlich besser abschneiden als die Taschenbuch-Ausgabe:

    * Bisher nicht erwähnt: der komplette Text wurde redaktionell durchgesehen und verbessert.

    * Das Format ist deutlich größer als die Taschenbücher, "2 in 1", die Ausstattung gehoben (Hardcover, Rundrücken, Matt/Folienkaschierung, einzeln eingeschweißt, Silberlogo, Farbseiten, zusätzliche redaktionelle Seiten).

    * Im Vergleich zur französischen HC-Ausgabe gibt es bei der deutschen HC-Version im Beschnitt keinen "weißen Rand" bei jenen Seiten, wo die Illustrationen bis an den Rand gehen.

    * Die TB-Versionen kosten seit 10 Jahren je 6 Euro, zwei Bände zusammen also 12,- Euro, im Vergleich zu 14,90 Euro für das Hardcover.

    Zu den Soundwords hier nur soviel, dass wir im gesamten Manga-Programm - von wenigen Ausnahmen abgesehen - grundsätzlich der editorischen Überzeugung sind, dass diese für deutsche Ausgaben übersetzt werden und im Bild lesbar sein sollten. Wir wissen natürlich, dass es bei den deutschen Fans unterschiedliche Vorlieben hierzu gibt.

    Wie gesagt, wir hätten natürlich gerne allen euren Erwartungen entsprochen. Ehrlicherweise muss ich aber dazusagen, eine Verwendung von noch mehr Extras hätte einen deutlich höheren Preis zur Folge gehabt, der sich locker bei ca. 20,- Euro pro Band bewegt hätte.

    Bei aller berechtigten Kritik möchte ich also einfach nur schreiben, dass man für 2,90 Euro Preis-Unterschied mit den Hardcover-Deluxe-Ausgaben dennoch insgesamt eine deutlich verbesserte Version von ANGEL SANCTUARY bekommt, im Vergleich zu den Taschenbuch-Ausgaben.

    Falls Ihr im Laden unischer sein solltet, ob euch die Edition gefällt, scheut euch nicht, den Händler zu bitten, für euch die Einschweißung bei einem Exemplar zu öffnen - das ist bei Hardcover-Romanen gang und gebe und sollte eigentlich kein Problem darstellen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  18. #8693
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Vielleicht sind es v.a. die Benennung "Deluxe" und der verschobene Start, die die Erwartungen so hoch haben werden lassen, und die nun bei einigen von Euch für Enttäuschung gesorgt haben.
    Das ist vermutlich der Grund. Auch, weil es in Japan noch gar keine "richtige" Deluxe-Ausgabe gibt, war dieser Band wohl auch für euch eher eine Herausforderung. Ich weiss auch nicht, wieso meine Erwartungen so hoch waren - vermutlich, weil Carlsen auch einer meiner Lieblingsverlage ist.
    Es ist aber eine schöne Hardcover-Ausgabe. Vielleicht nicht Deluxe, aber Hardcover ist auch schon was. Und wie ihr sagt, der Aufpreis vom normalen Taschenbuch zur Deluxe-Ausgabe ist relativ gering.

    Über die Moirees auf einigen Seiten (die an den verfügbaren Druckvorlagen liegen) sind wir selbst auch alles andere als glücklich und werden natürlich versuchen, das bei den Folgebänden möglichst auszumerzen.
    Oh, das klingt gut. Ich bin gespannt! Ich war ja nicht mal sicher, ob da Verbesserungsspielraum ist.

    Zu den Soundwords hier nur soviel, dass wir im gesamten Manga-Programm - von wenigen Ausnahmen abgesehen - grundsätzlich der editorischen Überzeugung sind, dass diese für deutsche Ausgaben übersetzt werden und im Bild lesbar sein sollten.
    Ich bin da ganz eurer Meinung. Grundsätzlich bin ich auch für eine Übersetzung der Soundwords (vor allem von wichtigen!). Das ist auch gar nicht meine Kritik!
    Die lautet eher: Wenn es nicht ordentlich aussieht, dann gleich ganz lassen, oder ne andre Lösung finden (halt unter das japanische schreiben, oder so - gerade bei den Kapitelcovern bietet sich sowas eigentlich an).
    Diese "Verunstaltungen" (übertrieben gesagt) sind wirklich schade. Bitte, bitte überarbeitet die folgenden Bände da nochmal. Das ist mir wirklich der wichtigste Punkt von allen (welcher wohl auch vor allem wegen dem Grossformat mehr auffällt nun, als noch im Taschenbuch).
    Bitte nicht einfach diesen Photoshop-Stempel benutzen (weiss ned obs dieser ist, aber es sieht halt so aus ^^').
    Diese Retuschen sollten halt schon am besten Leute machen, die auch etwas Ahnung vom Zeichnen haben ;_; Ich weiss, man ist unter Zeitdruck, aber so Gebastel, wie es auf vielen Seiten der Fall ist, muss einfach nicht sein. Das habt ihr selbst bei andren Serien schon soviel schöner hinbekommen!
    Vor allem mit den heutigen digitalen Mitteln ist das doch nicht mehr so ein Problem, gerade Speedlines zu rekonstruieren, wie noch für 11 Jahren. ;_;

    Ich muss aber auch Worte des Lobes aussprechen: Ich finde den Einband sehr schön. Gefällt mir sogar besser, als bei den Franzosen.

  19. #8694
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich konnten die genannten Argumente nicht wirklich überzeugen, sondern haben eher das Gegenteil bewirkt.

    Ich habe ihn nun doch umgetauscht und werde dann bei Zeiten mir die TB-Ausgabe zulegen.

    -------

    also bisher habe ich in Buchläden die Erfahrung gemacht (gerade bei Mangas) die Folie abzunehmen, um sich mal einen Einblick zu schaffen, nicht möglich war. Ausrede war dann oft, dass sie dieses Exemplar nicht mehr verkauft bekommen würden und auch beim Verlag nicht mehr umtauschen könnten.

  20. #8695
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kvetha_fricai

    Das die im Laden nicht die Folie abmachen wollen, kann ich verstehen - ich würde mir auch keinen Manga ohne Folie kaufen, wenn ich ihn woanders "originalverpackt" bekomme. Das liegt vor allem daran, dass die Mangas dann meist schon Knicke vom aufmachen aufweisen bzw. schon extrem zerlesen sind.

    Ich war eigentlich auch schon ab überlegen, ob ich vielleicht mal bei der "Deluxe-Version" zugreife, bisher habe ich mich nämlich nicht sonderlich für Angel Sanctuary interessiert und wollte es mir einfach mal anschauen.
    Aber wenn ich mir jetzt hier mal anschaue, welche Fehler da immer noch auftauchen (die 4 Finger sehen schon krass aus... )... Da lasse ich es lieber.

  21. #8696
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    phu jetzt wollte ich mir die ausgabe auch holen, und bin jetzt abgeschreckt. bei mir ist es aber so das ich den gesammten manga bereits daheim habe, und es mehr so ein schmankerl gewesen wäre den noch mal neu zu kaufen - na ja mal schauen vielleicht kann ich auch irgendwo rein schauen

  22. #8697
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Miko Kikyou

    ich kann es nur bedingt verstehen, da Buchläden immer eine Möglichkeit haben, den Artikel umzutauschen.

    Ich hatte es insgesamt erwähnt, weil Herr Schwarz davon ausgeht, dass es eigentlich kein Problem ist - doch ist es!

  23. #8698
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Heute- nachdem ich ihn vor einer Ewigkeit bestellt hatte, hatte noch einen online Gutschein bei bol.de- kam er mit den andern Mangas an. Die Hardcoverausgabe gefällt mir gut. Zwar ist A.S. jetzt nicht einer meiner Lieblingsmangas- aber ich kaufe ihn mir, weil ich 1. meine alte Ausgabe verkauft hatte und 2. ich einige der männlichen Charaktere sehr gerne mag z.B. Michael, Rafael etc.- was man von den weiblichen nicht behaupten kann, aber das ist bei mir bei fast allen mangas so.

    Jedenfalls hoffe ich, dass noch andere Mangas in den Genuß einer Hardcoverausgabe kommen werden ( shounen, Bl, etc.). Besonders schön wäre es bei God child und Love mode[Kizuna, kiss me teacher] beide Designs sehen schlimm aus ( bei LM könnte man es als Alternative zur Reedition sehen, da ja in einem Band der Reedition recipe enthalten ist und das jetzt nicht mein Fall ist und ohnehin hier nicht erscheinen würde....man könnte dann die Reedition mit den zusätzlichen Sachen, die es in der hier erschienen Fassung nicht gab, in solch einer Form als Hardcover bringen...wäre jedenfalls schön... auch wenn das nicht leicht wäre).


    Wie gesagt gefällt mir jetzt wirklich gut, wesentlich besser als die alte Ausgabe^^.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  24. #8699
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Hardcover Ausgabe sehr gut. Habe auch an der Qualität nichts zu bemängeln, außer das mir ein Grammatikfehler aufgefallen ist ^^

    Die Story sagt mir auch sehr zu, da ich die Serie noch nicht selbst gelesen hatte und ich sowieso Kaori Yukis Geschichten mag, obwohl sie oft bisschen grausam sind

    Ich kann den Kauf nur empfehlen

  25. #8700
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Löl...also ich bin in Sachen Hardcover Ausgaben auch recht pingelig, aber ich persönlich bin von der Deluxe Ausgabe begeistert. OO

    Die Papierquali find ich richtig gut, es duftet so scheen nach Schulbuch, und dieses "Durchscheinen" der Seiten ist durchaus normal, die japanischen Deluxe Ausgaben ANDERER Serien haben da nämlich genau den gleichen Effekt.
    Wer sorgsam mit Büchern umgeht, dem dürfte auch die angebliche billige Verleimung nicht wirklich zum Problem werden.


    Ich bin jedenfalls sehr stolz auf Carlsen dass sie die Deluxe Ausgabe herausbringen. Ich konnte Anfangs gar nicht mehr die Finger von diesem scheenen dicken Buch lassen.

    Huscheli was machst du nur? Du hast die ganzen Leser hier total verschreckt! XDDDDDDDDDDDD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

Seite 348 von 353 ErsteErste ... 248298338339340341342343344345346347348349350351352353 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher