User Tag List

Seite 50 von 152 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 3788

Thema: Eure Manga-Wünsche

  1. #1226
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akaki Tsuki no Meguru Koro von KIGAWA Arata
    typ Shoujo
    Verlag:Kadokawa Shoten
    gerneRomanze,Fantasy
    Bände 2
    abgeschlossen
    ihalt
    jede Nacht träumt Riu Rokugiya denselben Traum: Sie begegnet im Schein eines roten Mondes einem Mann, der kurze Zeit später sterbend in ihren Armen liegt. So fragt sie sich, wer dieser geheimnisvolle Fremde bloß sein mag und wie sie ihn retten kann. Als einzige Tochter der Rokugiya Familie, die seit Generationen ein Kabuki Theater leiten, trifft sie dann bei einer Aufführung auf dem Kabuki Spieler Rui und steht so dem Mann aus ihrem Traum gegenüber. Rui ist wie seine zwei Brüder, von den Akatsukiyas, einer mit den Rokugiyas verwandten Familie von Kabuki-Spielern adoptiert worden und steht wie diese nach dem Tod seines Ziehvaters als Erbe zur Auswahl. Als sich die Attentate auf ihn häufen, beginnt Riu immer mehr an das Eintreffen ihrer Vision seines Todes zu glauben. Doch kann sie es trotzdem schaffen, ihn vor dem nahenden Tod zu bewahren?

    Anhang 14310


    Datte, Kimi ga Warau kara. von KYOUMACHI Hisa
    typ Shoujo Verlag:Shogakukan
    gerne Romance School Life Shoujo Tragedy
    Bände 1 abgeschlossen
    ihalt
    Lassen Sie uns in eine Zeitmaschine zu bekommen und zur damaligen Zeit.
    Wo war es immer Spaß, und Sie waren immer zu lachen, zu dieser Zeit ...
    "Ich habe nur noch drei Monate zu leben"
    Yui, die gerade in eine neue Schule auf dem Land übertragen Ryo Klassenkamerad wird. Yui, die an einer Krankheit leidet, hat ein "Wunsch", dass sie nicht sagen kann jeder, aber Ryo will ihr diesen Wunsch zu erfüllen, aber ...
    Nach dem Tod, Realität trifft Ryo und Yui.
    Dies ist die Geschichte von der ewigen Versprechen, dass durch die zwei von ihnen gemacht wurde.
    Anhang 14318


    Daisuki Datta yo, Sensei.

    typ Shoujo
    Verlag:Shogakukan
    gerne Romance
    Bände 1 abgeschlossen
    Daisuki Datta yo, Sensei ...
    ihalt
    Ein Mädchen, das erlebt erfolglos "Fäden" der Liebe mit ihrem Lehrer, trifft sie selige Person?
    Eine sehr freundliche, dramatische Liebe!
    2) Ushiro kara Nibanme keine Kanojo
    Yumi liebt Sakura und ihr verknallt passiert mit einem Mann namens Sakura sein! Sie nur Augen für sie sempai, nicht Sakura, aber das ändert sich, als sie beobachtete Sakura, von einem Mädchen geschlagen gefangen und er nannte sie eine Peeping Tom. Er sagte ihr auch, dass sie "aufgeben sollten" auf ihr zu vernichten, was will er damit sagen ...?
    3) Toraware Biest (Captured Beast)
    In der Schule ist Shiori wie eine perfekte Frau, aber in Wirklichkeit ist sie ein riesiges Buch Otaku. Treffen ein weiteres Buch-Fan, der eine geheimnisvolle Schönheit ist, endet in einem unvorhergesehenen Umstand. Was wird nun einmal elegant Schulleben Shiori zu werden ...?

    Anhang 14319


    Ojôsama ha Oyomesama von HAZUKI Megumi
    Verlag:Shûeisha
    Bände:18 bände Abgeschlossen
    GenreRomance , Comedie
    inhalt
    Towako, die Tochter einer reichen Familie, wird bald 18 Jahre alt. Schon als sie klein war, wurde ihr gesagt, dass sie an ihrem achtzehnten Geburtstag den Mann heiraten würde, der am selben Tag, zur selben Zeit, im selben Jahr geboren war wie sie. Doch bei ihrem ersten Treffen verhält sich ihr zukünftiger Ehemann Yuuga unglaublich gemein ihr gegenüber. Was soll Towako bloß tun, wenn er der scheue und coole Typ von Junge ist



    ich habe mich in wünder schön zeichstil verliebt
    Geändert von AlicePhantomhive (08.06.2014 um 17:59 Uhr)

  2. #1227
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Onani Master Kurosawa
    Mangaka: Yokota, Takuma | Ise, Katsura
    Genre: Drama, Parody, Romance, School, Psychological, Seinen, Doujinshi
    Veröffentlichungsjahr: 2007
    Status in Japan: 4 Bände Abgeschlossen

    Inhalt:

    Der Mittelschüler Kurosawa Kakeru ist wohl das klassische Beispiel eines einsamen Wolfes, der stets versucht seinen Klassenkameraden aus dem Weg zu gehen, weshalb er auch wenig bis gar nicht in irgendeiner Weise auffällt. Der Grund dafür ist, dass er sehr unzufrieden mit der heutigen Gesellschaft ist und deshalb auf fast alle Leute in seinem Umfeld herabsieht.

    Darüber hinaus hat Kurosawa neben dem Lesen von Büchern ein recht ungewöhnliches Hobby: Jeden Tag nach Schulschluss schleicht er sich in die Mädchentoilette, um dort zu masturbieren. Als er dann eines Tages, nach seiner "täglichen Entladung", auf das ständig gemobbte Mädchen Kitahara Aya trifft und sie sein Geheimnis herausfindet, verlangt sie von ihm, sich an ihren Mobbern zu rächen. Widerwillig geht Kurosawa diesen Vertrag mit ihr ein... (AniSearch)

  3. #1228
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir Jikū Tantei Genshi-kun
    oder auch bekannt unter Flint Hammerhead oder Flint the time detective
    Verlag: Kodansha
    Erschienen: 1999-2000
    3 Bände(abgeschlossen)

    Worum geht's? Es geht um den jungen, aus einem Fossil erweckten, Flint, der als Zeitdetektiv arbeitet um Störungen in der Vergangenheit zu lösen. Dabei kämpft er immer gegen Petra um die Zeitshifter, die die Ursachen für die Probleme in der Vergangenheit sind.

    Ich möchte, dass der Manga bei uns erscheint, da ich den Anime früher total mochte. Es war eine total witzige Sache und war immer ein Highlight bei Pokito gewesen.

  4. #1229
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Jiku Tantei Genshi-kun (Flint Hammerhead)

    Ich wünsche mir:

    Tokyo Angels



    Mangaka: Mihona Fujii
    Bände: 3 (abgeschlossen)
    Genre: Shojo, Comedy
    Jahr: 2006
    Verlag: Shueisha

    Inhalt: Mei Todoroki, Mai Sakura und Yui Tsumugi sind drei Mädchen, die alleine leben und eine düsteren Hintergrund haben. Zusammen decken sie die Drogen Syndikate auf der Nijigaoka Highschool auf. Neben dieser Fallaufklärung finden sie ein "anderes" Gefühl für das Leben. Sie finden Liebe, Freundschaft und Familie. Die Mädels finden auch "Daddy", eine mysteriöse Person, die sie jahrelang unterstützt hat. Jedes Mädchen hat einen anderen Style: Mei kleidet sich gerne rebellisch, Mai mag's eher flippig und Yui steht mehr auf den Lolita-Look.
    Geändert von Soul_Silence (10.06.2014 um 22:48 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #1230
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    Gisèle Alain ~ Sui Kasai [ bisher 4 Bände erschienen ]

    Genres: Seinen, Lebensausschnitt, Geschichte
    Verlag: Enterbrain | 2010 | Japan

    Gisèle Alain ist die Besitzerin eine Etagenwohnung und beschließt ein besonderes Dienstleistungsgeschäft zu eröffnen: Sie nimmt jede Anfrage an, die sie erhält. Und sie zwingt Eric, einen Anwohner der Wohnung mit überfälliger Miete, mitzumachen...




    Goong ~ So Hee Park [ in 27 Bänden beendet + 1 Zusatzband ]

    Genres: Shôjo, Lebensausschnitt, Romantik, Geschichte, Drama, Komödie
    Verlag. Seoul Cultural Publisher | 2002 | Korea

    Die Monarchie wurde in Korea schon lange abgeschafft; doch es gibt noch andere Länder auf der Welt mit Königen und Königinnen, Prinzessinnen und Prinzen. Und was wenn Korea eine Monarchie geblieben wäre? Was wenn all diese schönen Orte, die nun nur noch historische Sehenswürdigkeiten sind, noch mit Leben gefüllt wären? Was wenn die glanzvolle Königsfamilie noch in den Palästen wohnen würde? Wilkommen in einer Welt, in der Korea noch eine königliche Familie hat! Doch für Che-Kyung, eine Oberstufenschülerin, ist dies eine Tragödie, denn sie muss den Prinzen heiraten, welcher sich als rücksichtsloser Idiot herausstellt!



    Kekko Kenkô Kazoku ~ Mamoru Kurihara [ in 6 Bänden beendet ]

    Genres: Josei, Romantik, Drama, Komödie, Lebensausschnitt
    Verlag: Kodansha | 2009 | Japan

    Nach dem Tod ihres Vaters ist Mitsuko Waisin. Sie ist entschlossen, alleine zu leben, wird jedoch letzendlich bei ihrem Onkel und deren Familie untergebracht. Eine Familie mit einem eigenartigen Lebensstil und einer besonderen Einstellung zur Gesundheit...



    Majo no Biyaku ~ Tomu Ohmi [ in 5 Bände beendet ]

    Genres: Josei, Romantik, Erotik, Übernatürliches
    Verlag: Shogakukan | 2012 | Japan
    Leseprobe: [auf japanisch]

    Kaoruko besitzt einen kleinen Kräuterladen, den sie von ihrer Großmutter geerbt hat. Eines Tages kommt ein mysteriöser, ganz in schwarz gekleideter Mann in ihren Laden und behauptet ihre Mutter, welche gestorben ist als sie klein war, sei eine schwarze Hexe!



    The Bride of the Water God
    ~ Mi-Kyung Yoon [ bisher 23 Bände erschienen ]

    Genres: Shôjo, Romantik, Übernatürliches, Geschichte, Fantasie, Drama
    Verlag: Seoul Cultural Publisher | 2006 | Korea

    Als Soahs verarmtes und verzweifeltes Dorf entschließt, sie dem Wassergott Habaek zu opfern um eine lange Dürreperiode zu beenden, sind sie davon überzeugt, dass es reicht ein schönes Mädchen zu ertränken um ihre Gemeinschaft zu retten und den gewünschten Regen zu erhalten. Soah ist überrascht, vom Wassergott gerettet statt ungebracht zu werden und niemals hätte sie sich vorstellen können in Habaeks magischem Königreich, wo sie ein aufregendes Leben erwartet, wilkommen zu sein! Doch am meistens überrascht sie der Wassergott selber - er ist so anders als das Monster als das Soah ihn sich vorstellte...

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  6. #1231
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:
    Goong von So Hee Park
    Majo no Biyaku von Tomu Ohmi
    The Bride of the Water God von Mi-Kyung Yoon
    Shingetsutan Tsukihimevon Type-moon, Sasaki Shonen

    Mahou Shoujo Site von Satou Kentarou
    Red Raven von FUJIMOTO Shinta


    Wunsch:

    Billion Dogs von Kaneshiro Muneyuki & Serizawa Naoki
    Bände: bisher 1
    Verlag: Kodansha
    Genre: Action, Shounen
    Promo Video
    Handlung:
    Ichiru Mizunuma ist der Schüler-Ratsvorsitzende an der renommierten Ichimatsu High School.
    Er wird schockierenderweise von dem Kommilitonen und Ratsvizepräsident Kyosuke Hino erstochen.
    Was ist Kyosukes Motiv?
    Was ist der geheime Plan des schwer verletzten Ichiru?



  7. #1232
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz, ganz besonders:

    Goong
    von So Hee Park
    The Bride of the Water God von Mi-Kyung Yoon
    Hakuji von MORIE Satoshi
    -----
    Zusätzlich unterstütze ich:

    Otome Holic
    von KOMORI Mikko

  8. #1233
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:




    Kingdom

    Name: Kingdom
    Mangaka: Yasuhisa Hara
    Veröffentlichung: wöchentlich seit 2006
    Magazin: Weekly Young Jump
    Genre: Action, Historisch, Militär, Seinen
    Anime-Umsetzung: seit Juni 2012, aktuell 2. Staffel
    Status: in Japan: über 330 Kapitel bei 30 Bänden

    Story:
    Die Geschichte folgt dem Waisen Shin, der es sich zum Ziel gesetzt hat, der größte General unter dem Himmel zu werden. Dazu trainiert er täglich mit seinem Freund Hyou, der ebenfalls ein weltberühmter General werden will, in einem kleinen Dorf im Qin-Staat (Qin ist einer der sieben großen Staaten Chinas in dieser Zeit).
    Eines Tages jedoch wird Hyou zum Palast geholt, da er extreme äußerliche Ähnlichkeiten mit dem rechtmäßigen König Ei Sei hat, der aufgrund eines Putsches fliehen muss. Als Double zur Ablenkung eingesetzt kommt es wie es kommen muss, und Hyou verliert bei einem Attentat auf den vermeintlichen König sein Leben. Shin muss seinem schwerverletzten Freund schwören, ihrer beider Träume zu leben und der berühmteste General der Geschichte zu werden. Bevor er stirbt, bittet Hyou seinen Freund noch darum, Ei Sei zurück in den Palast zu begleiten und dessen rechtmäßigen Thron zurückzuerobern, um sein Opfer nicht sinnlos zu machen. Obwohl das Shin aus offensichtlichen Gründen alles andere als leicht fällt, folgt der dem letzten Wunsch seines Freundes und damit beginnt sein Abenteuer.

  9. #1234
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Gisèle Alain ~ Sui Kasai

  10. #1235
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir aus den Nanuverse von Type-moon (Tsukihime und Garden of Sinners habe ich mir schon gewünscht):

    Verlag: Kadokawa Shoten


    Fate/Stay Night von Nishiwaki Datto



    Es könnte ein normaler Tag für den Schüler Shirou Emiya werden. Eine Schulfreundin hat ihm Frühstück gemacht, er ist zur Schule gegangen und lebt sein kleines Leben. Doch die Zeit für einen besonderen Wettkampf ist angebrochen. Die Arena ist Shirous Heimatstadt und Teilnehmer agieren im Verborgenen. Magisch begabte beschwören sich einen Diener, um diesen gegen andere kämpfen zu lassen. Gewinnen kann man den Heiligen Gral, dem nachgesagt wird, dass er dem Gewinner einen Wunsch erfüllt.
    Bände: 22


    Fate/Stay Night Manga Taisen

    Akira ISHIDA (MANGAKA) Autor & Illustrator
    Ukyou TAKAO Autor & Illustrator
    Rei IZUMI Illustrator



    Bände: 2


    Fate/Zero



    Der Krieg um den "Heiligen Gral" beginnt erneut - auf der Suche nach dem "Heiligen Gral", der imstande ist, seinem Besitzer einen Wunsch zu erfüllen, kämpfen 7 Magier mit ihren treuen Dienern um ihn. In den vergangenen 3 Kriegen konnte kein Sieger bestimmt werden, weshalb die Entscheidung vertagt wurde, doch nun bricht der 4. aus. Versammelt in der Arena "Fuyuki", bemerken die Magier einen einsamen Mann - Kotomine Kirei. Das Schicksal nicht begreifend, ist Kirei inmitten seiner vielen Fragen verloren. Warum wurde jemandem wie ihm die Macht verliehen, einen Diener zu beschwören? Auf seinem kämpferischen Weg trifft er schon bald seinen Erzfeind - Emiya Kiritsugu, einen mysteriösen Mann, der nach dem Wunder des Grals sucht.

    Dies ist die Vorgeschichte zu "Fate/Stay Night" und enthüllt die ganze Wahrheit über den 4. Krieg des Grals...

    Manga
    Gen UROBUCHI Autor
    Bände: 6 (laufend)

    Light Novel
    Gen UROBUCHI Autor
    Kinoko NASU Autor
    Bände: 4

    Fate/Extra



    Bände: 3 (laufend)


    Melty Blood



    Sequel zu Tsukihime

    Kirishima Takeru

    Bände: 9

    Melty Blood X



    Bände: 2



    Alle Mangas und Light Novels gehören zu den Animes Tsukihime, Garden of Sinners, Fate/Stay Night und Fate/Zero.
    Geändert von MangaForever (15.06.2014 um 12:06 Uhr)

  11. #1236
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kekko Kenkô Kazoku von Mamoru Kurihara

  12. #1237
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Aku no Hana oder wie im Englischen The Flowers of Evil



    In 11 Bänden und 58 Kapiteln abgeschlossen (9. September 2009 - 09. Mai 2014)

    Genre: Drama, Romance, School, Shounen, Psychological

    Autor: Oshimi, Shuuzou

    Magazin: Bessatsu Shonen Magazine

    Takao Kasuga ist literaturbegeistert und liebt besonders die Gedichte von Charles Baudelaire, wie etwa dessen Werk "Les Fleurs du mal". Ansonsten gehört sein Herz Nanako Saeki und als er eines Tages nach der Schule ihre Turnkleidung findet, kann er nicht anders und stiehlt diese kurzerhand. Doch schon am nächsten Tag holt ihn seine Tat ein, da seine Mitschülerin Sawa Nakamura ihn dabei beobachtet hat und nur bereit ist zu schweigen, wenn er einen speziellen "Vertrag" eingeht.
    Geändert von Koro-Sensei (20.06.2014 um 18:01 Uhr)

  13. #1238
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:

    Apocalypse no Toride von Kuraishi Yuu & Inabe Kazu
    Tokyo Ghoul - Hibi (Light Novel) von Ishida Sui & Towada Shin
    Tokyo Ghoul - Kuuhaku (Light Novel) von Ishida Sui & Towada Shin
    Shokugeki no Soma von Tsukuda Yuuto und Saeki Shun
    Kingdom von Yasuhisa Hara
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  14. #1239
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Ajin von Miura Tsuina & Sakurai Gamon
    Terra Formars von Yu Sagusa und Kenchi Tachibana

  15. #1240
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Billion Dogs von Kaneshiro Muneyuki & Serizawa Naoki

    Aku no Hana von Oshimi, Shuuzou
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #1241
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Aku no Hana

    Und wünsche mir:

    Akumetsu



    Yuuki YOGO Illustrator
    Yoshiaki TABATA Autor

    18 Bände
    Akita Shoten

    Japan in naher Zukunft: Korruption und Fehlspekulationen haben das Land in den Ruin getrieben. Die Bevölkerung ist hoch verschuldet, doch Politiker und Geschäftsleute leben inmitten dieser Krise immer noch in Luxus und beuten ihr Land aus. Dies bekommt auch die Schülerin Shiina Nagasawa zu spüren, als ihre Eltern in Geldnot geraten, bleibt ihr nichts anderes übrig, als sich als Prostituierte an die gesellschaftliche Elite verkaufen zu lassen, wo sie gezwungen ist, an deren Orgien teilzunehmen. Doch bei einem dieser Treffen scheint sich alles zu ändern, als ein junger Mann, der sich selbst Akumetsu nennt und eine Maske trägt, auftaucht. Shiina erkennt sofort ihren Klassenkameraden Shou unter der Maske.

    Auf brutale Art und Weise gibt er der Elite seine Ansichten über Gerechtigkeit preis und beginnt, Selbstjustiz an jenen zu üben, die Schuld an der Krise sind, die Bevölkerung unterdrücken oder der wirtschaftlichen Erholung des Landes im Wege sind. Dabei hütet Akumetsu ein dunkles Geheimnis...
    Geändert von MangaForever (20.06.2014 um 14:18 Uhr)

  17. #1242
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein größter Dauerwunsch:

    Wieso sollte Ai no Kusabi von Rieko Yoshihara auf Deutsch erscheinen?

    Im Gegensatz zu Mangas findet man sie nicht im Internet!

    Die englische Ausgabe ist größtenteils ausverkauft, außerdem hatte sie noch die alten Cover.

    In Japan gibt es ein Remake des Animes und eine Neuauflage der Novel mit wunderschönen neuen Covern und Farbseiten.

    Zahlreiche Fanfictions und Fanarts zeigen, dass das Interesse an Ai no Kusabi groß ist.

  18. #1243
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    The Flowers of Evil von Shuzo Oshimi

  19. #1244
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Akumetsu von Yuuki Yogo und Yoshiaki Tabata
    Terra Formars
    Geändert von Koro-Sensei (25.06.2014 um 19:00 Uhr)

  20. #1245
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Aku no Hana

  21. #1246
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I'm at End of Your Sight


    ​Beschreibung: Je-Hyung, der allein nach dem Tod seiner Mutter verlassen wird, beendet die Schule und beginnt zu Arbeiten.
    Auf dem Heimweg trifft er ein Mädchen, die kein zuhause zu haben scheint und er sie zu sich mitnimmt. Sie verschwindet am nächsten Morgen ohne ein Wort, und drei Jahre später treffen sie sich wieder.

    Type: Manhwa
    Genre: Shonen-ai, Drama, Schulleben, Shoujo, Tragödie, Yaoi
    Bänder: 11 (Ongoing)
    Autor/Künstler: Seo Moon Da Mi
    Erscheinungsjahr: 2008
    Verlag: Daiwon

    Meiner Meinung: Ich liebe diese Reihe, sie hat was schönes Trauriges an sich. Es geht um Stiefgeschwister die was mehr als Geschwisterliebe für einander fühlen. Ich mag Geschichten die Gefühle zeigen egal wer derjenige ist. Ich hoffe ihr findet auch gefallen an diesen Manhwa.
    Liebe Grüße
    Eure Nancy

  22. #1247
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Akaki Tsuki
    Datte, Kimi ga Warau Kara
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  23. #1248
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze besonders:

    XBlade von Satoshi Shiki und Tatsuhiko Ida
    Veritas von Dong-hoon Kim und Joon-sik Yoon
    Dendrobates von Akihiro Yamane und Youji Ishiwata
    Kanshikan Tsunemori Akane von Hikaru Miyoshi und Gen Urobuchi
    Shi ga Futari o Wakatsu Made von DOUBLE-S und Hiroshi Takashige


    Ich unterstütze:

    /Blush-DC. von Maya Miyazaki
    Air Gear von Oh! Great
    Alive: Saishuu Shinkateki Shounen von Toka Adachi und Tadashi Kawashima
    Akuma no Riddle von Sunao Minakata und Yun Kouga
    Akumetsu von Yuuki Yugo und Yoshiaki Tabata
    Apocalypse no Toride von Kazu Inabe und Yuu Kuraishi
    Bloody Junkie von Natsume Hasumi
    Blue Heaven von Tsutomu Takahashi
    Book Club von Yoon Young Seo und Ju Hee Cho
    Brave 10 S von Kairi Shimotsuki
    Citrus von Saburo Uta
    Cry Eye von Akira Sorano
    Doctor Du Ming von Jinglong Han und Jing Zhang
    Gin no Kerberos von Berry Star und Ria Aikawa
    Himizu von Minoru Furuya
    Houkago no Charisma von Kumiko Suekane
    K: Memory of Red von GoRA, GoHands und Yui Kuroe
    Kara no Kyoukai: The Garden of Sinners von Tenkuu Sphere, Kinoko Nasu und Type-Moon
    Killing Bites
    von Kazuasa Sumita und Shinya Murata
    Mushishi von Yuki Urushibara
    Phantom - Requiem for the Phantom von Masaki Hiiragi & Nitro+
    Samurai Deeper Kyo
    von Akimine Kamijyo
    Seikon no Qwaser von Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satou
    Shikabane Hime von Yoshiichi Akahito
    Sun-ken Rock von Boichi
    Taimashin: Akamushi Masatsukou von Yong-Gwan Shin und Hideyuki Kikuchi
    Terra Formars von Yu Sagusa und Kenchi Tachibana
    Witchcraft Troops von Kyung Jae Im und Joon-sik Yoon
    Geändert von Jounouchi (25.06.2014 um 16:45 Uhr)

  24. #1249
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:

    Majo no Biyaku von Tomu Ohmi

    Wünsche:

    Nabari no Ou von Yuuki KAMATANI
    Bände: 14 Abgeschlossen
    Verlag: Square Enix
    Inhalt: Der apathische Schuljunge Miharu Rokujou gibt sich damit zufrieden, in der verschlafenen Stadt Banten einfach in den Tag hinein zu leben. Aber seine ruhige Existenz wird erschüttert, als die Grauwölfe von Iga, Mitglieder eines mächtigen Ninja Clans, versuchen ihn am hellichten Tag zu entführen. Erst da erfährt Miharu davon, dass die ultimative Macht der verborgenen Ninja Welt - eine Macht, die unglaublich Gutes tun oder großen Schaden anrichten kann - in Miharus Körper versiegelt ist. Ein Kampf über die Kontrolle von Miharu bricht zwischen den rivalisierenden Ninja Clans aus. Wenn Miharu eine Chance haben will zu überleben, wird er seine Apathie überwinden und die Kunst der Ninjas erlernen müssen. (Quelle: Anisearch.de)






    Ten no Ryuu Chi no Sakura von Momo Sumomo Verlag:Akita Shoten
    Bände:3 Abgeschlossen
    Genre: Drama, Fantasy, Romance, School Life, Shoujo
    Inhalt:Sakura Karukaya gefiel ihr Leben: sie war nur ein Highschool-Schüler, die rhythmische Gymnastik liebte und die von ihren älteren Bruder und Schwester erzogen wurde. Jedoch,haben beide Geschiwister Geheimnisse über sich und Sakura versteckt,dass sie erkennen muss,dass die Welt nicht so ist,wie es erschien.Jetzt,mit der Hilfe von einen mysteriösen Drachen namens Yoiyami,wird Sakura mit diesen Kräften konfrontiert und die Kraft innerhalb ihres,wenn sie ihr geliebten Bruder und Schwester retten will

    "Selbst wenn der Kopf was anderes sagt, das Blut vertut sich nicht"

    -Nakajima Atsushi, aus "Hikari to kaze to yume"-


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  25. #1250
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:


    Bunny Drop von Yumi Umita mit 10 Bänden abgeschlossen aus 2005-2011 Genre: Drama, Slife of Life, Romantik, Komödie, Schule, Erwachsenwerden, aus dem Hause Shoudensha

Seite 50 von 152 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960100150 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher