User Tag List

Seite 40 von 152 ErsteErste ... 30313233343536373839404142434445464748495090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 3788

Thema: Eure Manga-Wünsche

  1. #976
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Chemnitz, Germany
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Darker than Black: Shikkoku no Hana
    Houkago no Charisma
    WataMote
    Cube x Cursed x Curious
    Minami-ke

  2. #977
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Baku von BIKKE
    Shinmai Maou no Keiyakusha von Uesu Tetsuto und Miyako Kashiwa
    Soukyuu no Lapis Lazuli von Asano Hajime und Yoshioka Kimitake
    Ozmafia!! von TSUKIGASE Yurino
    Rain von YOSHINO Takumi/ SUMIKAWA Megumi
    Dimension W von Iwahara Yuji
    Hentai Ouji to warawanai Neko von Sou Sagara, Okomeken
    Usagi Drop von Yumi Unita
    Angel Beats! -Heaven's Door- von Yuriko Asami / Jun Maeda
    Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui! (WataMote) von Tanigawa Nico
    Hanasaku Iroha von P.A.WORKS & Chida Eito
    To aru Kagaku no Railgun (A Certain Scientific Railgun) von Kamachi Kazuma & Fuyukawa Motoi

  3. #978
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Koi no Mimi Yori Chuuihou



    Alternativer Titel: Warning! Whispers of Love
    Mangaka: Puku Okuyama
    Bände: Einzelband
    Genre: Comedy, Shonen-Ai, School-Life
    Jahr: 2009
    Verlag: Taiyo Tosho
    Inhalt: Der Einzelband beinhaltet vier Geschichten.

    Warning! Whispers of Love: Hajime ist ein normaler Highschool-Schüler im 1. Jahr, aber er wird immer von Nagura aus dem 3. Jahr belästigt. Dieser hat nämlich einen Fetisch für Ohren und will die ganze Zeit Hajimes Ohren putzen. Der Jüngere flieht bei jedem Versuch, doch wie lange wird dieses Katz-und-Maus-Spiel noch gehen?

    My Room/Our Room: Der Gitarrist Shino nimmt den College-Student Sota als Zimmergenossen auf, der von zuhause abgehauen ist. Dieser braucht für zwei Wochen eine Bleibe, aber wird er länger bleiben, nachdem sich zwischen ihnen Liebe entwickelt hat?

    Beyond the Lens/Beyond the Friendship: Hiro und Ryu sind Kindheitsfreunde, die auf verschiedene Schulen gehen. Nach 6 Jahren kommt es zu einem Wiedersehen. Ryu ist inzwischen Fotograf und will Hiro unbedingt als Foto-Model haben. Hiro fragt sich wieso, aber er kriegt sehr bald eine Antwort...

    Tomorrow, Dogday, Sunny & Clear: Kei und Yochi sind Kindheitsfreunde, die eine Liebesbeziehung führen. Durch Yochis Hund, der einfach nur "Hund" (Dog im Englischen) genannt wird, hat Kei allerdings kaum mal einen Moment mit Yochi für sich alleine. Das Haustier taucht immer in den blödesten Augenblicken auf und wenn er da ist, kriegt er die volle Aufmerksamkeit seines Herrchens. Kein Wunder, dass sich Kei da langsam vernachlässigt fühlt...

    Sasameki Koto



    Alternativer Titel: Whispered Words
    Mangaka: Ikeda Takashi
    Bände: 9 (abgeschlossen)
    Genre: Comedy, Drama, School Life, Slice of Life, Shojo-Ai
    Jahr: 2007
    Verlag: Media Factory

    Inhalt (von Anisearch): Sumika, eine populäre Highschool-Musterschülerin, hat ein Geheimnis, das sie niemandem verraten kann: Sie ist in ihre Freundin Ushio verliebt. Auch diese wäre dem eigenen Geschlecht eigentlich zugetan, zeigt jedoch nur Interesse an niedlichen, femininen Mädchen, was so ziemlich dem genauen Gegenteil der eher nüchternen, sportlichen Sumika entspricht. Auch kann sie Ushio ihre Gefühle nicht vermitteln und muss so mit ansehen, wie sich diese der Reihe nach in diverse Mädchen verliebt, ihr selbst jedoch in Liebesdingen keinerlei Beachtung schenkt.
    Geändert von Soul_Silence (29.12.2013 um 22:11 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #979
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Koi no Mimi Yori Chuuihou von Puku Okuyama
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #980
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:
    von Hamamoto Ryusuke die Serie "Usagi rurikarakusa" (Kaninchen Rurika Laksa)



    Verlag: Kadokawa Group Publishing
    Bände: 2 Bände (abgeschlossen)
    Herkunftsland: Japan

    Inhalt: Es geht um imaginäre Freunde. Rurika geht in eine College-Kunstschule in Tokio. Dort gibt es andere Studenten, die imaginäre Freunde haben. Eine traurige Geschichte beginnt.

    Meine Meinung: Ich habe kurz in die Seiten hineingeschnuppert und mir gefiel der Manga sofort, da er sehr detailliert gezeichnet ist und die Story sehr bewegend ist. Mehr vom Inhalt wollte ich nicht sagen, da es schon sehr viel vom Buch verrät.



    von
    Ike die Serie "Nekomusume michikusanikki" (Nekomusume Herumlungern Tagebuch)

    Verlag: Tokuma Shoten
    Bände: 10 (ongoing)
    Herkunftsland: Japan

    Inhalt:
    Nekomusume und seine Kollegen spielen mit der unlesbaren Krähe Wakeshiri. Eine lustig aufgebaute Serie beginnt.

    Meine Meinung: Als ich das Cover sah, dachte ich das sieht etwas komisch aus. Aber als ich das erste Kapitel sah wollte ich diesen Manga umbedingt auf Deutsch. Die Story scheint sehr gut gemacht zu sein und ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Manga lesen könnte.


  6. #981
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:
    "Yonshimai enkaunto" (Vier Schwestern begegnen) von Towa Oshima


    Verlag: Enterbrain
    Genre: Comedy
    Bände: bisher 5 Bände (ongoing)
    Herkunftsland: Japan

    Inhalt: Die älteste Tochter Yuzuko ist eine Karrierefrau, die zweite Tochter Iyu ist eher ruhig und eine professionelle Studentin. Ich war die dritte Tochter und meine vierte Schwester gab es auch.Die vier einzigartige Schwestern entfalten sich in diesem Manga. Das ist die Geschichte der
    Frauen-Gamer.

    Meine Meinung: Ich mag diesen Manga in Deutsch lesen, weil mich die Story sehr fasziniert. Ich würde gerne erfahren, wie sich die vier Schwestern in diesem lustigen Manga entfalten. Könnte spannend und witzig werden.


  7. #982
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Yonshimai enkaunto (Vier Schwestern begegnen) von Towa Oshima

  8. #983
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Ich unterstütze:

    Koi no Mimi Yori Chuuihou von Puku Okuyama

    Usagi rurikarakusa" (Kaninchen Rurika Laksa) von Hamamoto Ryusuke

    "Yonshimai enkaunto" (Vier Schwestern begegnen) von Towa Oshima
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #984
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich unterstütze:
    hamamoto Ryusuke die Serie "Usagi rurikarakusa" (Kaninchen Rurika Laksa)
    Yonshimai enkaunto" (Vier Schwestern begegnen) von Towa Oshima
    Ike die Serie "Nekomusume michikusanikki" (Nekomusume Herumlungern Tagebuch)


    die wüsche ich mir

    Akaya Akashiya Ayakashi no von HaccaWorks/Nanao
    Verlag: Media Factory
    Bände: bisher 3
    Genre: Drama Josei Mystery Supernatural
    Herkunft: Japan
    In einem Tempel lebt der Junge Yue zusammen mit eher ungewöhnlichen Mitbewohnern. Obwohl es ihm strengstens verboten ist, den Tempel zu verlassen, geht er zusammen mit Kurogitsune auf das Winterfest, dieser hat vor allem auf eines abgesehen, das Essen. Nur sie wissen nicht, was sie durch ihren Ausflug, in Bewegung setzen.




    HANA NI KEDAMONO von Sugiyama Miwako

    Bänder:10 abgeschlossen
    Genre: Romance, School Life, Shoujo
    Zusammenfassung: Kumi besichtigt ihre neue Schule ein Tag vorher um einen Lageplan von der Schule zu zeichnen. Während sie durch die Gänge irrt, trift sie auf den Jungen Hyou-kun. Sie verbringen den Tag miteinander und kommen sich näher. Kumi verliebt sich in ihn. Aber am nächsten Tag erfährt sie das Hyou-kun ein Mädchenschwarm ist. Nun ist es ihr bewusst... sie hat sich in ein Biest verliebt.


    Oouso Swing von TSUJITA Ririko
    Verlag: Hakusensha
    Bände: 1 abgeschlossen
    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo Slice of Life
    Herkunft: Japan
    Shirose Sayo hatte schon immer ein leichtes Interesse an Saeki Aoi, hauptsächlich weil er sich von den anderen Jungs in der Klasse unterscheidet. Doch ihr Bild von ihm wird zerstört, er ist nicht der erwachsene, junge Mann, für den sie ihn gehalten hatte. Ein Jahr später treffen sie sich zufällig bei einem Gokon wieder. Sie räumten ihr Missverständnis aus der Welt und werden Freunde… doch es gibt ein unangenehmes Thema. Saeiki ist in Mina verliebt, der Freundin von Sayos älteren Bruder Daichi.




    Boku wa Ookami von YUUKI Nachi
    Verlag: Shueisha
    Bände: 5 (abgeschlossen)
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo
    Handlung:
    Rina hasst perverse Typen. Doch als Ookami in ihre Klasse kommt, merkt sie sofort, dass er anders ist als die anderen. Ookami wuchs bei den Wölfen auf und Rina fühlt sich sofort zu ihm hingezogen. Ist dieses Gefühl vielleicht der Anfang einer Liebe?


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von AlicePhantomhive (29.12.2013 um 14:38 Uhr)

  10. #985
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Akaya Akashiya Ayakashi no von HaccaWorks/Nanao
    HANA NI KEDAMONO von Sugiyama Miwako
    Oouso Swing von TSUJITA Ririko
    Boku wa Ookami von YUUKI Nachi

  11. #986
    Mitglied Avatar von tena_k
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz besonders unterstütze ich:

    One Outs von Shinobu Kaitani
    Oresama Teacher von Izumi Tsubaki


    Außerdem unterstütze ich:

    Shion no Ou von Katori Masaru & Ando Jiro
    Billionaire Girl von Hasekura Isuna & Katsura Asuka
    Kono S o, Mi yo! - Cupid no Itazura von Taku Kitazaki

  12. #987
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.041
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Green Blood von Kakizaki Masasumi ganz besonders
    Renai Boukun von Mihoshi Megane
    Isuca von Takahashi Osamu
    Darker than Black: Shikkoku no Hana von Yuji Iwahara
    MM! von Hyouju Issei und Akinari Matsuno

    Ich wage mich auch mal an ne Wunschliste .Wenn irgendwas falsch ist,mich bitte verbessern!


    Kangoku Gakuen



    Alternativer Titel: Prison School
    Mangaka:Hiramoto Akira
    Bände:11 (Ongoing)
    Genre:Adult,Comedy,Ecchi,Romance,Seinen
    Jahr: 2011
    Verlag:Kodansha

    Inhalt

    Die Hachimitsu Akademie ist bekannt für ihre hohen schulischen Ansprüche und die sehr strengen Schulregeln. Dieses Jahr werden zum ersten Mal männliche Schüler zugelassen, das gab es in der Geschichte der Schule noch nicht.

    Als Fujino Kiyoshi an seinem ersten Tag an der Hachimitsu feststellen muss, dass es neben ihm nur vier andere männliche Jungs gibt, ist er etwas schockiert. Das Geschlechterverhältnis ist 200:1. Weiter kommt zu ihrer Bestürztheit, dass keines der zig hundert Mädchen mit ihnen reden möchte. Diese werden beeinflusst vom Schülerrat, welcher den Mädchen Kontakt zu den Jungs untersagt. Kiyoshi und seine Gruppe machen sich daran, das Geheimnis des Schülerrats aufzudecken...

    Quelle Anisearch

    Shijou Saikyou no Deshi Kenichi



    Alternativer Titel:Histories Strongest Disciple Kenichi
    Mangaka:Matsuena Syun
    Bände:54 (Ongoing)
    Genre:Action,Comedy,Drama,Ecchi,Harem,Martial Arts,Shounen
    Jahr: 2002
    Verlag:Shogakukan

    Inhalt

    Kenichi ist ein Durchschnittsjunge, der Zeit seines Lebens gemobbt wurde. Damit sich das nicht auch in seiner High School Zeit fortsetzt, tritt er dem Karateclub bei. Dort trifft er auf Miu, die Enkelin des Besitzers des Ryouzanpaku Dojos, wo sich Kampfsportler zusammenfinden, die in ihrer Kampfkunst Perfektion erlangt haben, weshalb es nur sechs Mitglieder hat. Die Meister nehmen Kenichi als ihren Schüler auf, der sich vorgenommen hat ihre Kampfkünste zu lernen, um so das beschützen zu können, was ihm wichtig ist. Schon bald wird er allerdings in die Konflikte der Ryouzanpaku mit ihren Feinden hineingezogen und muss nun mit ihnen alles daran setzen, die dunklen Mächte aufzuhalten

    Quelle Anisearch

    Seto no Hanayome



    Mangaka:Kimura Tahiko
    Bände:16 (Complete)
    Genre:Comedy,Harem,Romance,School Life,Shounen,Supernatural
    Jahr: 2003
    Verlag:Square Enix

    Inhalt

    Michishio Nagasumi hat sich gerade erst in den weiten Ozean zum Schwimmen begeben, da trachtet auch schon Gevatter Tod nach seinem Leben. Wie es sein Glück so will, entscheidet sich Seto San dafür, ihn zu retten. Nagasumi ist, dank der Hilfe von San, dann doch noch einmal Gevatter Tod von der Schippe gesprungen. Doch wie heißt es so schön: Vom Regen in die Traufe. San ist eine Meerjungfrau und hat dazu noch ein sehr kompliziertes Wesen. Die Schönheit ist die Tochter des Clanchefs. Das Dilemma ist nur: Dieses kleine Geheimnis, über die Existenz von Meerjungfrauen zu wissen, ist tödlich. Prompt wird der, gerade erst gerettete Nagasumi, vor eine Wahl gestellt: Heirate San oder stirb. Von da an beginnen die Abenteuer für Nagasumi und San...

    Quelle Anisearch

    Detroit Metal City



    Alternativer Titel: DMC
    Mangaka:Wakasugi Kiminori
    Bände:10 (Complete)
    Genre:Comedy,Mature,Seinen,Slice of Life
    Jahr:2006
    Verlag:Hakusensha

    Inhalt

    Nach Außen hin ist Souichi Negishi ein gut erzogener Junge, der schwedische Pop Musik und schicke Boutiquen liebt und immer mit der Mode geht. Zur selben Zeit ist er aber auch Krauser II, Lead Gitarrist und Sänger von Detroit Metal City, einer Indie Death Metal Band, deren Popularität von Tag zu Tag zunimmt. Sobald Soichi das DMC Makeup aufträgt und er die Bühne betritt, wachsen in ihm seine Talente als Death Metal Gott. Ist das wirklich die Band für die er bestimmt ist?

    Quelle Anisearch

    Manyuu Hikenchou



    Mangaka:Yamada Hideki
    Bände:7(Complete)
    Genre:Action,Adult,Comedy,Ecchi,Mature,Romance,Seinen
    Jahr: 2007
    Verlag:Enterbrain

    Inhalt

    Wir befinden uns in der Taiheimeji Ära. Eine Epoche, in der das Tokugawa-Shogunat regiert. Innerhalb dieses Shogunats gibt es eine Gruppe von Kriegern, die die Regierung unterstützt. Diese Krieger gehören dem Manyuu Clan an.

    In dieser Ära bedeuten Brüste alles, wer also über große Brüste verfügt, kann sich sicher sein, sehr populär zu sein und mit Reichtum überhäuft zu werden. Verfügt man nicht über die richtigen Proportionen wird man schon fast gar nicht mehr als Mensch angesehen. Mitglieder des Manyuu Clans setzen sich für eine Welt mit großen Brüsten ein. Es heißt, dass der Clan über eine Schriftrolle verfügt, in der Techniken niedergeschrieben sind, mit deren Hilfe man große und schöne Brüste wachsen lassen kann.

    Chifusa ist die Erbin dieses Clans. Sie rennt allerdings mit dieser Schriftrolle davon, in der Hoffnung, dass sie die schreckliche Welt, welche von dem Manyuu Clan kreiert wurde, verändern kann.

    Quelle Anisearch

    Maji de Watashi ni Koi Shinasai!



    Mangaka:Inue Shinsuke (Art) und Minato Soft (Autor)
    Bände:6 (Complete)
    Genre:Action,Comedy,Ecchi,Harem,Romance,School Life,Shounen
    Jahr: 2010
    Verlag:Kadokawa Shoten

    Inhalt

    In Maji de Watashi ni Koi Shinasai ist die Stadt Kawakami für seine früheren Samurais berühmt. Ein gesunder Kampfgeist ist immer geschätzt und ist dort sogar ein wichtiger Faktor für den Erfolg in der Schule. Yamato, ein Schüler im zweiten Schuljahr in der Kawakami Highschool, verbringt viel Zeit bei seinen Freunden. Sie kennen sich schon seit ihrer Kindheit und haben viele Dinge gemeinsam gemacht. Sie haben sogar eine geheime Basis, wo sie sich treffen. Aber allmählich beginnen sich die Dinge zu ändern.

    Quelle Anisearch

    Baka to Test to Shoukanjuu



    Mangaka:Mattaku Mosuke/Yumeuta (Art) und Inoue Kenji (Autor)
    Bände:9 (Ongoing)
    Genre:Action,Comedy,Gender Bender,Harem,Romance,School Life,Shounen
    Jahr: 2009
    Verlag:Kadokawa Shoten

    Inhalt

    Akihisa Yoshii ist der titelgebende "Baka", will meinen, dass seine schulischen Leistungen am unteren Ende der Notenskala liegen. Dieser Umstand wirkt sich insofern dramatisch aus, als dass an seiner Schule die Schüler je nach Testergebnis auf verschiedene Klassen aufgeteilt werden. Die Besten kommen in die A Klasse und genießen diverse Annehmlichkeiten, wie ein mit allen Schikanen eingerichtetes Klassenzimmer. Währenddessen müssen die Schlechtesten, die F Klasse, ihr Dasein auf Sitzkissen in einem mit alten Tatamimatten ausgelegten Raum fristen und sogar um die Tafelkreide bangen.

    Mizuki Himeji wäre eigentlich eine der klügsten Schülerinnen des neuen Jahrgangs, doch wegen Fieber versagt sie beim Einstufungstest und wird in die F Klasse gesteckt. Dort befindet sich neben Akihisa, der heimlich auf Mizuki steht, auch noch dessen Freund Yūji Sakamoto, der gleichzeitig Klassensprecher ist. Die F Klasse beschließt nun ihre Situation nicht mehr einfach hinzunehmen und bedient sich diverser Kreaturen, deren Herbeibeschwörung günstigerweise an der Schule im Rahmen eines Experiments entdeckt wurde, um gegen die ranghöheren Klassen anzutreten und sich deren Privilegien zu sichern.

    Quelle Anisearch
    Geändert von Nebeljongleur (03.01.2014 um 17:14 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  13. #988
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Akaya Akashiya Ayakashi no ~ HaccaWorks & Nanao [3+ Bände]
    - Baku ~ Bikke [4 Bände]
    - Baroque Chrysalis ~ Han Lu [Einzelband]
    - Hôkago no Charisma ~ Kumiko Suekane [10+ Bände]
    - Karasu ~ Kazuya Machida & Yukisuke Yanagi [4 Bände]
    - Kuroko no Basuke ~ Tadatoshi Fujimaki [25+ Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  14. #989
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Green Blood
    Houkago no Charisma
    I Love HS
    Akaya Akashiya Ayakashi no
    HANA NI KEDAMONO
    Oouso Swing
    Boku wa Ookami


    Inochi von MOMOCHI Reiko
    Verlag: Kodansha
    Bände: 5
    Genre: Drama Psychological Romance School Life Shoujo Slice of Life Tragedy
    Herkunft: Japan
    Auch wenn Nobara und Kotori eineiige Zwillinge sind, so unterscheiden sich ihre Persönlichkeiten merklich voneinander. Während Kotori ein braves Mädchen ist und immer auf ihre Eltern hört, ist Nobara das genaue Gegenteil. Nach dem Tod ihres Vaters, der mehr oder weniger Nobaras Schuld war, lebt Kotori zusammen mit ihrer Mutter, während Nobara zusammen mit ihrer Oma lebt. Zwischendurch tauschen die beiden Zwillinge immer wieder ihre Rollen, damit Nobara auch etwas Zeit mit ihrer Mutter verbringen kann. Doch eines Tages, während sie die Rollen tauschen, wird Kotori getötet! Gequält vom schlechten Gewissen, beschließt Nobara, als Kotori zu leben, damit ihre Mutter nicht noch mehr leidet.
    anisearch


    Hatsukoi Canvas von SAMAMIYA Akaza
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 1
    Genre: Romance School Life Shoujo
    Herkunft: Japan
    Kurara hatte während ihrer Grund- und Mittelschulzeit keinen einzigen Freund. Es kommt heraus, dass der Grund hierfür ist, dass es an ihren merkwürdigen Zeichnungen liegt, die sie immer zeichnet.


    Lost Girl wa Koi o Suru von FUJIWARA Akira
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 4
    Genre: Comedy Josei Romance Slice of Life
    Herkunft: Japan
    Nakajima Hiromi wurde in eine gewöhnliche Familie geboren und ist auch vollkommen normal aufgewachsen. Sie arbeitet in einem mittelständischen Unternehmen nd hofft, dass sie eines Tages ihr Glück finden wird. Hiromi hat etwas Angst isoliert zu werden, denn sie ist sich nicht sicher wie sie mit ihrem introvertierten Kollegen Katsuma Yukihiro umgehen soll. Doch irgendwie landete sie bei ihm zu Hause und wohnt nun auch bei ihm?


    Ayakashi Koikitan von KAMATA Kimiko
    Verlag: Bunkasha
    Bände: 1
    Genre: Fantasy Josei Romance
    Herkunft: Japan
    Eine Sammlung von Kurzgeschichten, die alle auf berühmten Balletten basieren, aber mit japanischen Setting und besitzen eine übernatürliche Wendung. Geister waren einst auch mal Menschen und ihre Liebe ist noch immer lebendig.


    Chronos – Deep von AIKAWA Yu
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 3
    Genre: Action Drama Josei Mystery School Life Supernatural
    Herkunft: Japan
    Io Nanasawa lebt seit dem Tod seiner Familie, die bei einem mysteriösen Feuer ums Leben kam, als Außenseiter. Seine Mitschüler fürchten ihn und die Tiere um ihn, tauchen danach nur noch tot auf. Eine Gruppe, die sich „Titans“ nennt, untersucht den Jungen. Ihr Ziel ist es Kagetsuki-Menschen zu jagen und zu vernichten, diese sind von einem bösartigen Schatten besessen. Allerdings wurden die Titans überrascht, denn Io ist nicht das, was sie erwartet hatten.


    Eikou no Te von UEDA Shinshu
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 2
    Genre: Drama Horror Supernatural
    Herkunft: Japan
    Masumi Takanagi ist ein normaler 16-jähriger Junge, zumindest bis zu dieser einen Nacht. Er träumte von einem mysteriösen Mann, der seine Hand mit einer Sense abschnitt. Dann wachte von seinem Wecker auf und musste entsetzt feststellen, dass seine Hand blutete. Nun geschehen seltsame Dinge und seine eigentlich unverletzte Hand blutete weiterhin. Was wird aus Masumi und seiner mysteriösen Hand?


    Diabolo von Kei Kusunoki & Kaoru Ohashi
    Verlag: Shueisha
    Bände: 3
    Genre: Drama Horror Josei Psychological Supernatural Tragedy
    Herkunft: Japan
    Die beiden Protagonisten Ren und Rai sind dem Diabolo zum Opfer gefallen als sie die Seele von Rens 7-jähriger Cousine Mio retten wollten… obwohl sie versagt hatten, wurden sie mit Kräften „belohnt“, die sie liebend gerne gegen das Leben des Mädchens tauschen würden. Aber wer oder was ist der Diabolo? Welche Versuchungen wird er den Schülern anbieten? Und welches schreckliche Schicksal wird sie an ihrem 18. Geburtstag warten, wenn sie auf seine Angebote eingehen?


    Taimashin: The Red Spider Exorcist von Hideyuki Kikuchi/Shin Yong-Gwan
    Verlag: Media Factory und Daewon
    Bände: 6
    Genre: Action Horror Mature Mystery Seinen Supernatural
    Herkunft: Japan und Korea
    Probeseiten des US-Verlages
    Reisend zwischen der Welt der Lebenden und der Zwischenwelt der Toten, ist Akamushi jemand, der nie ein Hilfegesuch von verlorenen Seelen, die von bösen Geistern und Dämonen aus der Unterwelt gejagt werden, ausschlägt. Mit der Stärke und Regeneration einer riesigen Spinne und auch die Fähigkeit ganze Schwärme von Spinnen mit seinem Geist zu lenken, bekämpft er seine Feinde und beschützt die verlorenen Seelen, die ihn um Hilfe gebeten haben.


    Lucky Dog 1 Blast von Tennenouji/uzu8
    Verlag: Media Factory
    Bände: bisher 4
    Genre: Action Josei Mystery
    Herkunft: Japan
    Thread: http://www.comicforum.de/showthread....ennenouji-uzu8
    Gian Carlo Bourbon Del Monte, auch genannt “Lucky Dog” ist ein junges Mitglied der Mafia. Seinen Spitznamen verdankt er seinem unglaublichen Glück.
    Obwohl er jederzeit ohne große Mühe fliehen könnte, nimmt Gian eine Auszeit vom anstrengenden Leben eines Mafiosi und lässt sich in ein Hochsicherheitsgefängnis einsperren. Aber als vier junge Mafiosi ebenso gefangen und dort eingesperrt wurden, richtete deren Boss eine bestimmte Anfrage an Gian.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #990
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Inochi von MOMOCHI Reiko
    Hatsukoi Canvas von SAMAMIYA Akaza
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #991
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Inochi von MOMOCHI Reiko

    Hatsukoi Canvas von SAMAMIYA Akaza

  17. #992
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.041
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Mangawünsche

    Ninin ga Shinobuden

    Alternativer Titel: 2x2=Shinobuden
    Mangaka:Koga Ryouichi
    Bände:4 (Complete)
    Genre:Dialogwitz,Ecchi,Ninja,Parodie,Slapstick
    Jahr: 2000
    Verlag:MediaWorks

    Inhalt

    Shinobu, ein weiblicher Ninja-Lehrling, und Kaede, eine ganz normale Schülerin, treffen unter ungewöhnlichen Umständen zusammen: Kaede lernt gerade zu Hause für eine Schulprüfung, während die ungeschickte Shinobu eine Ninja-Prüfung absolvieren muss, die ihr von ihrem Meister aufgegeben wurde - ein sehr komischer, um genau zu sein. Die Prüfungsaufgabe: Unterhosen von weiblichen Schülerinnen stehlen. Dass dies nicht so problemlos abläuft, kann man sich an 10 Fingern abzählen...

    Quelle Anisearch

    Nagasarete Airantou

    Mangaka:Fujishiro Takeshi
    Bände:22 (Ongoing)
    Genre:Action,Ecchi,Harem,Leicht episodisch,Romantik,Slapstick
    Jahr: 2003
    Verlag:Square Enix

    Inhalt

    Nach einem Streit mit seinem Vater verlässt Ikuto Touhouin wütend das Haus und entschließt sich auf einer Kreuzfahrt erst mal auf andere Gedanken zu kommen. Dabei kommt ihm aber ein Sturm in die Quere, der letztendlich dafür sorgt, dass er über Bord geht. Wie durch ein Wunder erreicht Ikuto eine kleine Insel namens Airan, auf der ausschließlich Frauen leben (von seltsamen Tiermenschen mal abgesehen) und die offenbar auf dem Wasserweg nicht verlassen werden kann. Also ist Ikuto auf Airan erst mal gestrandet und als einziger Mann auf der Insel, gerät er natürlich schnell ins Visier der ganzen Mädchen, die alle im heiratsfähigen Alter sind.

    Quelle Anisearch

    Shikabane Hime

    Alternativer Titel:Corpse Princess
    Mangaka:Akahito Yoshiichi
    Bände:20 (Ongoing)
    Genre:Action,Drama,Ecchi,Horror,Mystery,Romance,School Life,Shounen,Supernatural
    Jahr: 2005
    Verlag:Square Enix

    Inhalt

    "Shikabane (die Untoten) sind der Schrecken der Lebenden, aber die Shikabane Hime (Leichen-Prinzessinnen) sind der Schrecken der Untoten. Wir existieren nur zu einem Zweck - um Untote zu vernichten." Genau so würde Makina sich selber beschreiben, denn sie ist eine Shikabane Hime.

    Die Leichen-Prinzessinnen werden üblicherweise vom Daigensui des Kougonshyuu-Ordens erschaffen, indem die Leiche eines jungen Mädchens wiederbelebt wird, um Zombies zu jagen. Aus anfänglich ungeklärten Gründen hat Hoshimura Makina wahrscheinlich nach ihrem Tode, einen Pakt mit diesem Orden geschlossen. Nun ist sie dazu gezwungen, sich eine Treppe aus den Leichen 108 Untoter in den Himmel zu bauen, bevor sie in Frieden ruhen darf. Dabei steht ihr der Lebemann-Mönch Tagami Keisei, ein Mitglied des oben genannten Ordens, zur Seite.

    Quelle Anisearch

    Kiseijuu

    Alternativer Titel: Parasite
    Mangaka:Iwaaki Hitoshii
    Bände:10(Tankoubon - Complete) - 8 (Wideban - Complete)
    Genre:Action,Drama,Horror,Mature,Psychological,School Life,Sci-fi,Seinen
    Jahr: 1990
    Verlag:Kodansha

    Inhalt

    Behälter mit Aliens fallen auf die Erde und beginnen die Menschen zu übernehmen und sie als Wirte zu missbrauchen. Einem der Aliens gelingt es aber nur den rechten Arm eines Menschen zu übernehmen, den von Shin izumi. So führen sie eine Koexistenz, während die anderen Aliens der Reihe nach die Menschen töten. Shin will sie nun daran hindern, aber Migi, sein Alien, ist da ganz anderer Ansicht.

    Quelle Anisearch

    Ichiban Ushiro no Daimaou

    Alternativer Titel: Demon King Daimao
    Mangaka:Mizuki Shoutarou (Autor) Itou Souichi (Art)
    Bände:4 (Ongoing)
    Genre:Action,Adventure,Comedy,Ecchi,Fantasy,Harem,Romanc e,School Life,Shounen,Supernatural
    Jahr: 2008
    Verlag:Akita Shoten

    Inhalt

    Akuto Sai hat es sich zum Ziel gesetzt, in den höchsten Magierorden seines Landes aufgenommen zu werden, um dann der Gesellschaft als deren Kleriker dienen zu können. Am Tag seiner Aufnahme an der Constan Magieakademie, ergibt sein Eignungstest Folgendes: "Zukünftiger Beruf - Teufelskönig". So beginnt schließlich seine harte Schulzeit, in der er von der eifrigen Klassensprecherin verachtet, von einem Mädchen mit mysteriösen Kräften begehrt, und von einer wunderschönen Androidin bewacht wird.

    Quelle Anisearch

    Change 123

    Alternativer Titel: Change Hifumi
    Mangaka:Sakaguchi Iku (Autor) Iwasawa Shiuri (Art)
    Bände:12 (Complete)
    Genre:Drama,Ecchi,Kampfsport,Komödie,Martial Arts,Psychologisch,Romantik
    Jahr: 2005
    Verlag:Akita Shoten

    Inhalt

    In Change 123 geht es um Motoko, ein Mädchen mit einem seltsamen Problem. Um das harte Training ihrer drei Stiefväter zu ertragen, entwickelte sie drei verschiedene Persönlichkeiten: die dickköpfige Hibiki, die schnelle und flinke Fujiko und die hübsche und kindische Mikiri. Jede ist Meisterin einer anderen Kampfkunst. Aber was ist wenn keine der Drei ihren Gegner besiegen kann? Dieser Manga ist voll von hübschen Mädchen, Kämpfen und Comedy.

    Quelle Anisearch

    Aflame Inferno

    Alternativer Titel: Inferno of Flame
    Mangaka:Lim Dall-Young (Autor) Kim Kwang-Hyun (Art)
    Bände:6 (Ongoing) Laut Baka pausiert er momentan
    Genre:Action,Drama,Ecchi,Romance,Seinen,Supernatural
    Jahr: 2006
    Verlag:Kill Time Communication (seit 2008)

    Inhalt

    Aflame Inferno handelt von einem Highschool Schüler namens Kang Shichan, der eigentlich nur mit sich selbst beschäftigt ist und sich plötzlich in einem Kampf voller Dämonen wiederfindet. Er wurde schwer verletzt und um sein Leben zu retten, vereinigt sich der Dämon Inferno mit ihm. Zusammen bestreiten sie nun Kämpfe und es wird klar, dass sie wirklich vollständig miteinander verschmolzen sind. Der Junge setzt seine ganze Hoffnung, endlich wieder ein selbstständiges Lebewesen zu werden, in den Zauberspruch der Auferstehung aus den 1,000 Invento Höllen. Wird Kang Shichan in der Lage sein ein normales Leben zwischen Dämonen und Schularbeiten führen zu können?

    Quelle Anisearch
    Mahou Tsukai Kurohime


    Alternativer Titel: Black Princess
    Mangaka:Katakura Masanori
    Bände:18 (Complete)
    Genre:Ecchi,Himmlische Wesen,Komödie,Magical Girl,Magie,Monster,Romantik,Schusswaffen
    Jahr: 2002
    Verlag:Shueisha

    Inhalt

    Kurohime ist eine Hexe mit der Macht magische Pistolen/Gewehre und Patronen zu kontrollieren. Sie hat einmal den Fehler gemacht gegen die Götter zu revoltieren und wurde deswegen von den Göttern verflucht! Sie wurde von ihnen in ein kleines Mädchen namens Himeko verwandelt und kann so keine Magie mehr einsetzen und der einzige Weg ihre wahre Gestallt und ihre Magie zurückzubekommen ist, dass sie sich verliebt, was bei ihrer Persöhnlichkeit eine schwere Aufgabe ist und die Suche nach Liebe in einer Welt voller Übel ist keine leichte Aufgabe. Wäre da nicht Zero, der sich vor Jahren, als Kurohime noch nicht verflucht wurde, in sie verliebte und nun versuchen will den Fluch zu brechen.

    Quelle Anisearch
    Geändert von Nebeljongleur (03.01.2014 um 17:15 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  18. #993
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Naki shōjo no tame no pavu~ānu von Koge Donbo



    Verlag: Maggugāden
    Bände: 7 Bände (abgeschlossen)
    Genre: Fantasy, Shounen
    Herkunftsland: Japan


    Inhalt:
    Während einer Exkursion in die Reichshauptstadt, Tokio, hört Kaga Nanao die schöne Melodie einer Geige und wird sofort von ihr fasziniert. Um das Geheimnis der Geiger zu treffen, lernt Nanao Geige und trotzt den Willen des Vaters besucht sie das Marianne Music Academy für Mädchen in Tokyo. Nach der Ankunft an der Schule kommt Nanao über ihr Geheimnis der Geiger. Da entpuppt sich Sagami Takenomaru als Wunderkind und Adoptivsohn des berühmten Geigers, Sagami Chougo-Sensei. Allerdings ist Takenomaru nicht nur ein normaler Mensch, er ist entschlossen, eine Mission zu erfüllen und einen Vertrag abzuschließen ...

    Meine Meinung: Ich finde die Story sehr interessant und habe eigentlich noch nie einen Manga über Musik gelesen, aber ich denke es könnte sehr spannend sein.

  19. #994
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    K - Memory of Red
    Hyokoi


    Ich wünsche mir:
    Kagerou Days:

    Author: Shizen no Teki-P, Artist: Satou Mahiro
    Puplisher: Media Factory, Genre:
    Comedy, Romance, Seinen
    Bände: 3 (nicht Abgeschlossen)


    Inhalt:
    In Kagerou Days geht es um eine Gruppe Jugendlicher die sich selbst Mekakushi-Dan nennen.
    Alles fängt mit dem 18 Jährigen Shintaro Kisaragi an der sich seit 2 Jahren in seinem Zimmer einschliest nachdem seine beste Freundin sich selbst umgebracht hat. Er lebt sein leben als Neet ganz normal, bis plötzlich das Cyber Mädchen Ene auf seinem Coputer auftauchte als er eine E-mail bekam vor einem Jahr. Eines Tages als Ene seinen Computer zerstörte, musste Shintaro nach 2 jahren gezwungener maßen sein Zimmer verlassen um sich einen neuen zu besorgen, womit die Geschichte ihren Lauf nimmt.

    Quelle: Mangahere.com




    Angel Beats - Haeven's Door:
    Authoren: Key, Jun Maeda, Artist: Yuriko Asami
    Puplisher:
    ASCII Media Works' Dengeki Comics

    Genre: Action, Comedy, School Life, Shounen, Supernatural
    Bände: 5 (nicht Abgeschossen)

    Inhalt:
    In einer jenseitigen Welt, in die Teenager mit einem nicht erfüllten Leben kommen, überwacht das überirdisches Wesen Tenshi die Ordnung der dort angesiedelten Schule. Eine Gruppe solcher unglücklich verstorbener Jugendlicher beschließt gegen den Gott, der ihnen ein glückliches Leben verwehrte, zu rebellieren. Mit Yuri an der Spitze formiert sich die Shinda Sekai Sensen, um Gottes Aufseherin Tenshi zu Fall zu bringen. Ein aussichtsloser Kampf, so scheint es, denn der Tod ist im Jenseits ohne Bedeutung...

    Dieser Manga erzählt als Vorgeschichte zum Anime Angel Beats! vom Tod der verschiedenen Protagonisten sowie der Formierung und den ersten Kämpfen der SSS im Jenseits.
    Quelle: anisearch




    Devil Survivor 2 - The Animation:

    Author: Makoto Uezu, Artist: Haruto Shiota
    Puplisher:
    Square-Enix. Genre: Action, Fantasy, Shounen
    Bände: 3 (nicht abgesclossen)

    Inhalt:
    Während Japan in einer verzweifelten Situation ist, schließen 13 "Devil Survivors" Verträge mit Teufeln, um besondere Fähigkeiten zu erhalten. Mit diesen kämpfen sie gegen unbekannte Eindringlinge, wobei sie nur noch 7 Tage Zeit haben, bevor es zu einer weltweiten Katastrophe kommt
    Quelle: anisearch




    Yumekui Merry:

    Author: Ushiki Yoshitaka
    Puplisher: Hobunsha
    Genre: Action, Comedy, Fantasy, Shounen, Supernatural
    Bände: 10 (nicht abgeschlossen)

    Inhalt:
    Yumeji Hujiwara ist eigentlich ein ganz normaler Teenager, wäre da nicht eine seltsame Fähigkeit, die sich vor 10 Jahren das erste Mal bemerkbar gemacht hat. Er kann bei den anderen farbige Auren sehen, die ihm sagen, was für eine Art Traum die Person haben wird. Seine eigenen Träume lassen sich auch ohne Aura leicht voraussagen, denn Yumeji träumt jede Nacht den gleichen Albtraum, in dem er sich auf der Flucht vor Katzen befindet. Und die Situation im Traum wird immer schlimmer. Aber dann bekommt er überraschend Hilfe; von einem Mädchen namens Merry Nightmare, das buchstäblich vom Himmel gefallen und offenbar selber ein Albtraum ist.

    Quelle: anisearch








    Shindere Shoujo to Kodoku na Shinigami:

    Author: Shinkiba Yuki; Artist: Katou Yoshie
    Genre: Mystery, Romance, School life, Shounen, Supernatural, Tragedy
    Bände: 2 (nicht abgeschlossen)
    Puplisher: Square Enix

    Inhalt:
    Akira Wakanae, eine Mittelschülerin im 2. Jahr, lebt auf einer kleinen Insel auf der wirklich nichts passiert.
    Sie kennt jeden in ihrer Klasse schon von klein auf und genau wie Akira dachten alle das das neue Schuljahr genauso verlaufen wir wie die anderen. Mit den selben Klassenkameraden wie immer. Aber dann kam ein neure Schüler in die Klasse mit dem Namen: Matsushiro Nishigami. Seine begrüßung: "Haltet euch fern von mir! Jeder der mir zu nahe kommt stirbt!" Was hat das zu bedeuten?

    Quelle: Mangahere.com



    ORE NO PANTSU GA NERAWARETEITA



    Mangaka: Miyama Okara
    Genre: Comedy, Romance, Scholl life, Shounen
    Puplisher: N/A

    Handlung:
    Murakami-kun's Traum ist es eine perfekte beziehung mit einem Mädchen zu haben
    wie in einem Shoujo Manga, für die er heimlich schwärmt. Eines Tages gesteht ein
    Mädchen ihm seine Liebe, aber zu seiner Überraschun ist alles was sie will seine
    Unterwäsche!!

  20. #995
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:ganz besondes
    Nagasarete Airantou
    Yumekui Merry:
    Shindere Shoujo to Kodoku na Shinigami:
    ORE NO PANTSU GA NERAWARETEITA
    Angel Beats - Haeven's Door:ganz besondes
    Kagerou Days:


    Naki shōjo no tame no pavu~ānu von Koge Donbo

  21. #996
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Naki shōjo no tame no pavu~ānu
    Kagerou Days
    Devil Survivor 2 - The Animation



    Hibi Chouchou von MORISHITA Suu
    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 6
    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo Slice of Life
    Herkunft: Japan
    Als die sehr ruhige und süße Suiren auf die Oberschule kam, wurde sie sofort der Mittelpunkt des Interesses bei ihren männlichen Mitschülern. Doch ein Junge schien sie zu ignorieren.


    Kanojo ni Naru Hi von OGURA Akane
    Verlag: Hakusensha
    Bände: 1
    Genre: Comedy Drama Gender Bender Romance School Life Sci-fi Shoujo
    Herkunft: Japan
    Miyoshi und Mamiya sind die besten Freunde seit ihrer Kindheit. Regelmäßig veranstalten sie Wettkämpfe und der Verlierer muss dann das tun was der andere sagt. Meistens verliert jedoch Miyoshi. Als Mamiya eines Tages kollabiert, kommt er für zwei Wochen ins Krankenhaus. Zur Überraschung aller kehrt er als Mädchen zurück. Es stellt sich heraus, dass er genetisch weiblichen Geschlechts ist und nun als Mädchen leben muss.
    http://de.anisearch.com/manga/12014,kanojo-ni-naru-hi


    Megami no Libra von SAKOU Watari
    Verlag: Kodansha
    Bände: 4
    Genre: Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    Yuuki Tsumire wurde von ihrer alleinerziehenden Mutter erzogen, egal was auch passiere, Tsumire soll immer lächeln. Nachdem ihre Mutter dann an einer Krankheit verstarb, lernte sie die Familie ihrer Mutter kennen. Diese ist reich, allerdings auch recht kalt und haben ihre Mutter enterbt als diese schwanger wurde. Da Tsumire sonst keine Familie hat, muss sie bei ihnen leben, auch wenn keiner sie dort haben will. Zum Glück musste sie nicht die Schule wechseln, weshalb sie wenigstens noch ihre Freunde hat. Auch der Anwalt der Familie gibt ihr Beistand, was sie eher überraschte und insgeheim wünschte sie sich, dass da mehr wäre…


    Akuma demo I Love You von SAKURA Kaori
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Genre: Drama Mature Romance Shoujo Smut
    Herkunft: Japan
    Mariko arbeitet ernsthaft und wird oft von anderen hintergangen. Es erscheint ein Mann vor ihr, der sich als "Teufel" vorstellt. Sein Name ist Juda. Mariko und Juda haben Sex, auch wenn etwas Gefährliches von dem Mann auszugehen scheint. Danach wird sich Marikos Leben drastisch verändern...


    Oujisama to Haiiro no Hibi von YAMANAKA Hiko
    Verlag: Kodansha
    Bände: 4
    Genre: Drama Gender Bender Josei Romance School Life
    Herkunft: Japan
    Die Mittelschülerin lebt mit ihrem Vater in sehr armen Verhältnissen. Um das zu beenden, nimmt sie einen merkwürdigen Teilzeitjob an. Ihr Schulleben ist auch ziemlich traurig, da sie auch nicht wirklich beliebt bei ihren Mitschülern ist. Aber eines Tages bemerkten drei gutaussehende Jungs Atsuko. Itaru ist an ihr interessiert, so beauftragt er seine beiden Bodyguards, sie zu entführen. Sie wurde an ein beeindruckendes Anwesen gebracht, aber was passiert jetzt mit der armen Atsuko…?


    Lost+Brain von Yabuno Tsuduku/ OOTANI Akira
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 3
    Genre: Mystery Psychological Shounen
    Herkunft: Japan
    Dies ist die Geschichte eines sehr intelligenten Schülers, Hirama Ren, der es gewöhnt ist immer der beste bei den Prüfungen seiner Schule ist und ist obendrein noch Vorsitzender des Schülerrats. Eines Tages lief er an einer Gruppe Rowdies vorbei und sagte ihnen, dass sie verschwinden sollen – deshalb entschlossen sich diese ihm eine Lektion zu erteilen. Sie verprügelten einige Leute und schoben ihm die Schuld zu.
    Hirama wurde darüber wütend und so entschloss er an Macht zu kommen, die ihm erlaubt die Welt so zu verändern wie er es wollte… eine ohne diese armseligen Menschen.
    Zufällig schlug die Vize-Vorsitzende vor, ob er damit einverstanden wäre, einen Hypnotiseur für eine Schulveranstaltung einzuladen. Da kam ihm die Idee, dass dies DIE Fähigkeit ist, die er gesucht hat, daraufhin willigte er ein. Er feilte an seinem Plan und vertiefte sein Wissen über Hypnose, vor allem deren Grenze und wie man diese überwinden kann. Wird es Hirama schaffen, die Welt umzuformen oder wird er scheitern?


    Sengoku Tsukiyo von Kei Kusunoki & Kaoru Ohashi
    Verlag: Shueisha
    Bände: 2
    Genre: Action Comedy Gender Bender Horror Supernatural
    Herkunft: Japan
    Masayoshi Kurozuka ist ein normaler Schüler der Highschool … bis er eines Tages erfährt, dass er die Wiedergeburt einer bösen Frau, namens Oni-hime ist, die ihre Seele an den Teufel verkauft hat.
    Masayoshi muss seine Identität anerkennen, während er gegen Armeen von Geistern kämpfen muss – Geister der Männer, die Oni-hime getötet hat. Um sich von diesem Fluch zu befreien muss Masayoshi die Wahrheit über den Pakt von Oni-hime mit dem Teufel herausfinden, um ihren Namen vor den restlosen Geistern, die auf Rache aus sind, reinzuwaschen.


    Hokenshitsu no Shinigami von AIMOTO Shou
    Verlag: Shueisha
    Bände: 10
    Genre: Comedy School Life Shounen Supernatural
    Herkunft: Japan
    Hadesu-sensei ist kein normaler Schularzt. Viele der Mittelschüler glauben sogar, er wäre ein Shinigami. Seine übermäßige Freundlichkeit und sein eifriges Bemühen die Zuneigung der Schüler zu gewinnen gleichen allerdings nicht seine angsteinflößende Erscheinung aus. Doch diese Mittelschule kann sich glücklich schätzen, da Hadesu-sensei ein Experte ist „Byouma“ von besessenen Schülern auszutreiben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #997
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Megami no Libra von SAKOU Watari
    Akuma demo I Love You von SAKURA Kaori
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #998
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir :

    Gou-Dere Bishoujo Nagihara Sora



    bisher 3 Bände und Läuft noch

    Gezeichnet vom Suu Minazuki

    Erscheint bei Hakusensha im Young Animal Arashi/Island

    Genres : Comedy, Ecchi, Harem, Romance , Seinen , Supernatural

    Inhalt ( THX an Anisearch )


    In Gou-Dere Bishoujo Nagihara Sora geht es um einen Otaku namens Shouta welcher sich, wie könnte es anders sein, nur für 2D Schönheiten interessiert. Als dann sein lieblings-Charakter Nagihara Sora plötzlich erscheint, ändert sich für ihn alles. Denn im Gegensatz zur höflichen und schwächlichen Mangavorlage ist diese Sora gewalttätig und zielstrebig. Und ihr Ziel steht auch fest: Dem schüchternen Schouta zum Glück mit dem weiblichen Geschlecht zu verhelfen, natürlich im großen Stil und mit allen Mitteln.
    Campione!



    Bisher 1 Band und läuft noch

    Gezeichnet von Taketsuki Jou und Sakamoto Jirou

    Erscheinz bei Shueisha im Super Dash an Go!

    Genres : Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, Harem, Romance, Shounen, Supernatural, Mythology, Witches

    Inhalt ( THX an Anisearch )


    Kusanagi Godou war in seiner Mittelschulzeit erfolgreicher Baseballspieler, bis ihn eine Verletzung dazu zwang, das Spiel aufzugeben. Während der Frühlingsferien seines letzten Mittelschuljahres wurde er jedoch in ein phantastisches Abenteuer verwickelt, das damit endete, dass er Verethragna, einen der Häretischen Götter, tötete. Dadurch wurde er zum siebten - und jüngsten - Gottesbezwinger, auch Campione genannt. Als Campione ist es nun seine Aufgabe, gemeinsam mit seinen Kameraden gegen problematische Götter vorzugehen.

  24. #999
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.041
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gou-Dere Bishoujo Nagihara Sora von Suu Minazuki
    Campione! von Taketsuki Jou und Sakamoto Jirou
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  25. #1000
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Kanojo ni Naru Hi von OGURA Akane
    ganz besondes
    Megami no Libra von SAKOU Watari
    Lost+Brain von Yabuno Tsuduku/ OOTANI Akira
    Oujisama to Haiiro no Hibi von YAMANAKA Hiko

    wünsche mir ganz besondes

    Dolls
    von Naked Ape


    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 12 beedet
    Genre: Action, Drama, Josei, Mystery, Psychological
    Herkunft: Japan
    Inhalt:
    After the crime rate began to spiral out of control in the third Toutoh empire, a law was established to help expedite trials and relieve the pressure on the overcrowded prisons, which were filled to the brim with criminals who had been sentenced to life in prison without any chance of parole. According to this new law, trials could be held and the accused criminals sentenced to death even if they hadn't been captured yet. Moreover, in order to capture/kill these criminals who had been given a punishment by the courts, the Special Executions police force was created...



    Switch von Naked Ape
    Bände: bisher 13 beendet
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Action, Drama, Mystery, Psychological, Shounen
    Handlung:
    Hal und Kai, zwei Neulinge in der Behörde für Betäubungsmittelkontrolle, kämpfen gegen Drogendealer, Gangs, Mörder, Psychopathen und andere Kriminelle. Der nette und einfühlsame Kai hat allerdings eigene Probleme: In manchen Situationen verwandelt er sich in eine tödliche "Killermaschine". Es ist, als ob in seinem Kopf ein Schalter (eng: Switch) umgelegt wird.
    Bei der täglichen Arbeit zeigt sich, was hinter Kais merkwürdigem Verhalten steckt und wer er in Wirklichkeit ist...


    Magnolia von Naked Ape
    Bände: bisher 7 beendet
    Verlag: Kodansha
    Genre: Action, Comedy, Drama, Fantasy, Gender Bender, Harem, Josei, Romance
    Handlung:
    „Kronprinz” Ayato ist weder männlich noch weiblich, aber muss im Alter von 16 Jahren ein Geschlecht wählen. Warum hat Ayato ein „Flügelpaar“ auf „seinem“ Rücken und was wird „er“ verlieren, wenn „er“ sich verliebt?


Seite 40 von 152 ErsteErste ... 30313233343536373839404142434445464748495090140 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher