User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 52 von 52
  1. #51
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    @Dekaranger: Aber eigentlich ist es ja auch wieder traurig wenn man der Homophobie die Macht gibt, einen selbst zum Schweigen zu bringen und im stillen Kämmerlein auszuleben was einem wichtig ist. Damit gibt man doch denen, die das nicht sehen wollen das Gefühl sie handeln richtig. Das bring ich nicht über mich. Beruflich war das für mich auch immer nicht leicht weil ich ständig mit homophoben Individuen zu tun hatte, als ich noch einer geregelten Arbeit nachgegangen bin. Ich habe es dann nämlich auch einfach nicht über mich gebracht, so freundlich zu sein wie ich hätte sein müssen. Wer da mal einen blöden Spruch gebracht hat war unten durch. ^^" Ich fühl mich in so einer Umgebung dann einfach zu schlecht, als dass ich noch gut gelaunt zur Arbeit gehen könnte wenn ich die dummen Visagen schon seh. XD Und im Bekanntenkreis... naja. XD Da fand ichs irgendwie dann ganz lustig. Meine Eltern haben mir zwar immer gesagt, ich soll bloß die Klappe halten (omg, das darf ja alles bloß keiner wissen). Aber auf die Frage, ob ich denn endlich mal einen Partner/Partnerin habe, hatte ich dann die passende Antwort. Und ich komm wahrlich aus ner Umgebung, wo Homosexualität als Krankheit des Geistes gilt. Ich nehme mich selbst auch nicht so ernst und kann alles mögliche herrlich selbstironisch verpacken. <3 Sofern mir die dazugehörigen Menschen nichts bedeuten. Ich hab es mir vor einer Weile mit meiner Aufrichtigkeit auch mit einer Autoritätsperson verscherzt. XD Diverse Geständnisse wären ja nicht das Problem gewesen, aber ich konnte die homophoben Äußerungen leider nicht auf mir sitzen lassen. Nach dem gut gemeinten Rat an mich, nur Mann-Frau-Verbindungen wären normal und gewollt... vergesse ich dann auch schon mal wen ich vor mir habe und Konsequenzen interessieren mich nicht mehr. Ich fange irgendwie Feuer, wenn jemand gegen einen Teil von mir ist im Sinne von "Jetzt erst recht." <3 Zum Glück begegnet einem offene Homophobie aber auch nicht mehr allzu häufig. Das meiste sind wirklich nur blöde Witze gegen die man mit blöden Witzen ankommt. Und da ich selbst auch ein bisschen heterophob bin, kann ich auch sehr schlagfertig sein und meinem Gegenüber fehlen die Worte. XD

    Ja du hast recht es ist doch trauig, da man sich selber klein macht. Aber was soll man machen. Ich gehe halt einer geregelten Arbeit noch nach und irgendwie muss die Kohle ja auch nach hause kommen um die ganzen Wünsche finanzieren zu können. Von daher muss ich halt nicht jeden auf die Nasen binden was ich so in meiner lieben langen Freizeit so lese. XD
    Was die Homophobie angeht habe ich einen anderen Eindruck. Finde es wird eher wieder schlimmer. Manchmal denke ich einige denken momentan ist alles erlaubt. Die Bevölkerung ist doch leicht nervös im Moment, finde ich. O.o
    Es ist ja auch müssig einem nicht eingeweihten zu erklären, dass es bei einem BL Manga selten um richtige bzw realitätsnahe Geschichten geht. Meist sind die Werke von Frauen für Frauen gemacht. Ich weis es gibt auch andere, die fallen dann meist härter aus, die Männer wirken älter und muskulöser etc. aber den Typ BL mag ich nicht so. Ich mag es wenn einer eher feminin wirkt, Crossdressing etc. Ich wüsste aber auch gar nicht wie man jemanden so einen Genre Typ halbwegs begreifbar machen soll und warum einen das so fasziniert. Deshalb lasse ich das lieber gleich ganz sein. XD
    Das mit der Ironie ist in der Tat ein guter Schutzmechanismus. Viele sind dann verunsichert und lassen einen in Ruhe. Das hilft wirklich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #52
    Junior Mitglied Avatar von WestePest
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn es schon älter ist, bin ich über anne rice armand der vampir zur marterie gekommen, gefolgt von zetsuai, kizuna, fake und co :-)
    Obwohl ganz zu anfang obwohl nicht bl eher seimaden und yami no matsuei

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •