User Tag List

Seite 17 von 40 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 982
  1. #401
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen

    Nee, ich glaube sie kommt nochmal in 2 Folgen von Staffel 3.
    In Rückblenden?

  2. #402
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    In Rückblenden?


  3. #403
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand es total bescheuert, dass gestern in "OUATIW" Claudia Urbschat-Mingues für eine andere Darstellerin (Zuleikha Robinson) besetzt wurde. Zum Glück hat Regina dort keinen Auftritt...^^

  4. #404
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat mich auch verwirrt! Ich dachte schon, das wäre Regina aber eben getarnt. Fand ich sehr blöd, dass man da nicht besser aufgepasst hat.

  5. #405
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wonderland haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht so um, am besten gefällt mir die Geschichte der Red Queen und Will. Alice und Sirius interessiert mich so gar nicht.
    Dschafar ist auch ganz interessant, habt ihr schon Ideen wer der 2. Gefangene ist...ich schon :-).

  6. #406
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Wonderland haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht so um, am besten gefällt mir die Geschichte der Red Queen und Will. Alice und Sirius interessiert mich so gar nicht.
    Dschafar ist auch ganz interessant, habt ihr schon Ideen wer der 2. Gefangene ist...ich schon :-).
    Ich persönlich fand das Spin-Off leider auch ziemlich schwach, vor allem im Vergleich zur "Mutterserie". Ich mochte es auch nicht, wie das Wunderland dargestellt wurde, so ein wilder Mix aus Realaufnahmen in der Natur, Studioaufnahmen und CGI, irgendwie nicht sehr passend. Auch vom Genre her ist es ein wilder Mix.
    Dennoch war es kurzweilige Unterhaltung. Ein paar Überraschungen (aber leider alle ziemlich vorhersehbar, fürchte ich) gab es dann doch noch ... So etwa z.B. beim zweiten Gefangenen.

  7. #407
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Fand es total bescheuert, dass gestern in "OUATIW" Claudia Urbschat-Mingues für eine andere Darstellerin (Zuleikha Robinson) besetzt wurde. Zum Glück hat Regina dort keinen Auftritt...^^
    Das ist absolut dämlich, dass die dieselbe Synchronsprecherin hat, zumal Amara Regina in so manchen Dingen ähnlich ist (aber ich will nicht zu viel verraten - habe damals die Serie im englischen Original geguckt). Was Amara betrifft wird es auch noch eine Überraschung geben in den letzten paar Folgen, ihr dürft weiterhin gespannt sein.

  8. #408
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gucke das Spin Of nur wegen dem Herzbuben weiter. Der ist cool. ^^

  9. #409
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehe ich nach Folge 4, dann ist der zweite Gefangene der Sultan. Kann aber auch anders kommen.

    Aber die Optik der Serie ist echt grausig!
    Und an der Roten Königin/Anastasia dürfte ihre Vergangenheit noch das beste sein. Denn sonst ...

    ...taugt diese Möchtgernkönigin gar nichts. Und warum war sie im Zauberwald, so wie es aussah, verarmt?
    Zudem war es NICHT überzeugend, wie schnell Dschafar ALLE guten Gefühle abgelegt hat.

    Dennoch find ich das SpinOff ganz gut.

  10. #410
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #411
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bericht zweite Folge der vierten Staffel: Die Schneekönigin taucht bereits auf und Anna hatte bereits eine Bekanntschaft mit David.


  12. #412
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Schneekönigin ist die Tante von Elsa.


  13. #413
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage: Sollte man die anderen Staffeln auch gesehen haben oder kann man auch mit der neuen einsteigen? Wohl eher nicht, hm?

  14. #414
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall bei Staffel 1 anfangen. Ansonsten wirst du Vieles nicht verstehen.

  15. #415
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall bei Staffel 1 anfangen. Ansonsten wirst du Vieles nicht verstehen.
    Merci für die Info.

  16. #416
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die 2. Hälfte der 3. Staffel gefällt mir weitaus besser als die 1. Hälfte.

  17. #417
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oja, und Zelena ist nach nur einer Folge (die erste mit ihrem Winzauftritt am Ende zählt ja nicht wirklich) schon besser erzählt, als Peter in 11 Folgen. Zelena gefällt mir sehr gut!

  18. #418
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Pan Story hätte man wirklich besser machen können, steckt noch sehr viel Potential in Neverland. Vielleicht hätte man den Spin-Off daraus machen sollen. Was mich am Ende störte war das man nicht wusste was aus den Verlorenen Jungs geworden ist insbesondere den Darling Kindern. Ich meine sind sie in ihre Zeit zurückgekehrt????????

  19. #419
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [...] Wie gewohnt setzen sich die Verantwortlichen der US-Sender kurz nach dem Beginn der TV-Saison zusammen und beraten sich erneut über die konkrete Anzahl von Episoden diverser Serienstaffeln. Präsentieren sich einige Formate stark, haben die Senderchefs die Möglichkeit, ein bis zwei Episoden im Rahmen der neuen Staffel nachzubestellen. Dies geschah nun bei ABC in einem größeren Umfang. Von 22 auf 24 Ausgaben im Zuge der neuen Staffel stockte ABC den Episodenumfang von «Grey's Anatomy», «The Middle», «The Goldbergs» und «Modern Family» auf...

    Über eine weitere Folge dürfen sich «Once Upon a Time» und «Castle» freuen. Bei der Märchenserie handelt es sich jedoch nur um eine Folge mit doppelter Laufzeit. ABC hält weiterhin am Plan fest zwei Mal elf Ausgaben von «Once Upon a Time» mit einer Pause dazwischen auszustrahlen. [...]

    Quelle: Quotenmeter.de

  20. #420
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich finde ja die Serie wird immer schlechter . Allein das der Peter Pan Rumpelstilzchens Vater sein soll finde ich mehr als doof und absurd. Wie kann man eine so tolle Kinderbuchfigur nur so dermaßen verhunzen? Diese Familienverhältnisse werden immer unübersichtlicher. Madame Mim sollte die Großmutter von Regina werden und Anna und Elsa sollten am besten Cousinen von Snow sein.

    Geändert von Lansbury (25.10.2014 um 17:01 Uhr)


  21. #421
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pan wurde verhunzt ja, aber an sich sind schon gute Ideen dabei, wurde nur meiner Meinung nach schlecht umgesetzt.

  22. #422
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die vierte Staffel gefällt mir persönlich bis jetzt sehr gut.

  23. #423
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Die vierte Staffel gefällt mir persönlich bis jetzt sehr gut.
    Wo schaust du die?

  24. #424
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Wonderland ist nun rum...gegen Ende wars dann doch ganz gut, aber Amara's Tod und Jafars Ende gingen mir dann doch etwas zu schnell. Der Jaberwoky (sorry sicher falsch geschrieben :-) ) hängt wohl immer noch an der Wand im Kerker...

    Hoffe das die Geschichte um Anastasia und Will in der 4. Once Staffel nochmal aufgegriffen wird.

    Und ja Cora als Herzkönigin hätte mehr Screentime bekommen müssen!

  25. #425
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    So Wonderland ist nun rum...gegen Ende wars dann doch ganz gut, aber Amara's Tod und Jafars Ende gingen mir dann doch etwas zu schnell. Der Jaberwoky (sorry sicher falsch geschrieben :-) ) hängt wohl immer noch an der Wand im Kerker...

    Hoffe das die Geschichte um Anastasia und Will in der 4. Once Staffel nochmal aufgegriffen wird.

    Und ja Cora als Herzkönigin hätte mehr Screentime bekommen müssen!
    Ich hätte mir auch gewünscht, dass Cora gezeigt wird als Herzkönigin. Schade.
    Ich fand die letzten drei Folgen am besten muss ich sagen.

Seite 17 von 40 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.