User Tag List

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 673

Thema: Asiatische Musik [Allgemein]

  1. #276
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mii: Ui, der Banner ist von dir? Hast du echt gut gemacht, Ich mag den Banner mittlerweile sehr und danke dir, dass du meinen Chun einen schönen Platz an der Sonne (über'm Asia Musik Forum) gegeben hast XD

    Ach ja, zu 2AM... joah, da ich primär eh nicht so sehr auf die Lyrics achte, sondern mehr auf die Melody und Stimmen, hab ich da keine Probs. " XD
    Hm, ich glaube... die Songs für 2AM sind doch meist von JYP geschrieben, oder? Vielleicht hat der so wirre Gedankengänge, dass du ihn nicht verstehen kannst? b
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  2. #277
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    19th Seoul Music Awards Winners!





    The 19th High1 Seoul Music Awards kicked off tonight (February 3rd) and it was quite a show!

    All of the big names made it out tonight, including, SNSD, Super Junior, Son Dambi, SHINee, BEAST, Brown Eyed Girls, T-ara, Kara and many more! Last year, the Wonder Girls took home the biggest award of the night, the Daesang. Who was it this year?

    Siehe Threads

  3. #278
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Apricote
    @ Mii: Ui, der Banner ist von dir? Hast du echt gut gemacht, Ich mag den Banner mittlerweile sehr und danke dir, dass du meinen Chun einen schönen Platz an der Sonne (über'm Asia Musik Forum) gegeben hast XD

    Ach ja, zu 2AM... joah, da ich primär eh nicht so sehr auf die Lyrics achte, sondern mehr auf die Melody und Stimmen, hab ich da keine Probs. " XD
    Hm, ich glaube... die Songs für 2AM sind doch meist von JYP geschrieben, oder? Vielleicht hat der so wirre Gedankengänge, dass du ihn nicht verstehen kannst? b
    \o/ bitte es ist einfach mein lieblings Bild und ich dachte so....hm!!! Und dann sah ich von Key das Bild und dann war kreativität gewechselt haha xD


    beides haha XD


    @lil
    geil danke für die Info <3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #279
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ich bring mal ein paar Updates und da sie etwas allgemeiner sind poste ich sie hier rein ^_^

    Gan-Shin-Highlights

    Die nächsten Gan-Shin-Highlights vom 29.01.2010
    Bereits am 15. Januar eröffneten Gan-Shin das neue Jahr mit dem Release von "Shinra Bansho - Setsuri". Das Album ist das Erstlingswerk von XodiacK (VK-Band) und die Musik wird als "Galaxy Metal" beschrieben. Auf der Scheibe sind insgesamt neun Tracks vertreten.

    Für den Februar stehen sogar gleich zwei Highlights an: Zum einen präsentieren girugamesh ihre neue Scheibe "NOW" am 12. Februar auch hierzulande, wobei auf der Europressung noch die beiden Bonustracks "BORDER" und "crying rain", also insgesamt 14 Songs, vertreten sind. Und zum anderen ziehen Mix Speaker's,Inc. nur wenige Wochen später, genauer am 28., mit der Europressung von "BIG BANG MUSIC!" nach.

    And last but not least darf man sich am 5. März auf Zoros Album "CORE" freuen. Auch hier steigern zwei Bonustracks ("pink" und "warp") die Gesamtanzahl der Songs auf stolze 14.


    Weitere Releases bei Gan-Shin/ Okami vom 5.02.2010
    Für die Single "BLESS" traten L'Arc~en~Ciel zur Freude ihrer Fans einmal wieder geschlossen auf. Alle europäischen Fans können sich nun auf den 5. März freuen, wenn Gan-Shin diese neue Single als digitales Release herausbringen wird. "BLESS" wurde vom japanischen TV-Sender NHK als Titelsong für die Übertragungen der Olympischen Winterspielen in Vancouver ausgewählt.

    Pünktlich zur neuen Europatournee soll LM.C' neues Album "WONDERFUL WONDERHOLIC" in Europa erscheinen. Gan-Shin haben hier tief in die Trickkiste gegriffen und präsentieren neben der Audio-CD zusätzlich eine Bonus-DVD mit Aufnahmen von ihrer Wintertour 2009 sowie einem 20-seitigen Fotobooklet. Leider steht derzeit noch kein konkreter VÖ-Termin fest. Einzig bekannt ist, dass das Album im März erscheinen soll.

    Auch Okami Records, das Sublabel Gan-Shins, bringt am 5. März eine digitale Single heraus. Dieses Mal handelt es sich allerdings um Dir en greys neues Werk "Hageshisa To, Kono Mune No Naka De Karamitsuita Shakunetsu No Yami", das in Japan gleich auf Platz 2 der Oricon-Charts einstieg.
    und hier wieder die schlechten News
    (wenn auch einige schon etwas älter sind)

    Trennungen und Pausierung

    The Underneath und THE EIGHT beenden ihre Aktivitäten vom 29.01.2010
    In den letzten Tagen ist einiges los in der Szene. Es gibt viele Austritte, zahlreiche Neulinge und viele Auflösungen. Nun hat es auch zwei mehr oder weniger namhafte Bands erwischt.

    Zunächst einmal verkündeten The Underneath, dass sie am 3. Mai ihr letztes Konzert spielen werden. Zuvor wird die Band noch eine letzte Single veröffentlichen und eine Abschlusstournee geben. Ob die Gruppe danach zu ihrer pausierenden Vorband Transtic Nerve zurückkehrt, ist aktuell nicht bekannt.

    Die Single "Diamond" erscheint am 17. März und soll vier Songs enthalten. Wobei die B-Seiten offenbar neue Versionen bereits veröffentlichter Lieder sind.


    Auch THE EIGHT hat es in den letzten Tagen erwischt. Wie jetzt erst vernommen, hatte die Band letzten Sonntag (17. Januar) ihren letzten Auftritt gehabt. Von neuen Projekten der Mitglieder hat man noch nicht gesprochen.

    Pause für SINCREA vom 1.02.2010
    Die Visual Kei Band SINCREA, die öfters als eine jüngere Version von Janne Da Arc bezeichnet wird, gab jüngst bekannt, dass sie ihre Aktivitäten am 28. März auf Eis legen wird.

    Die Bandmitglieder teilten ihren Fans auf ihren jeweiligen Blogs mit, dass sie diese Entscheidung nach einigen Diskussionen über eine mögliche Pause gefällt haben. Dies soll jedoch kein Grund zur Beunruhigung darstellen: Die jungen Männer stellten gleichzeitig klar, dass sie planen, so bald wie möglich auf die Bühne zurückzukehren, sobald jedes Mitglied mit dem musikalischen Weg, den die Band eingeschlagen hat, zufrieden ist.

    SINCREA tauchten erstmals 2005 in der Visuall Kei Szene auf und veröffentlichten Ende 2007 ihr erstes Mini-Album "HELIANTHUS". Daraufhin folgten vier Singles, ein weiteres Mini-Album und zwei Full-Lenght-Alben, von denen das aktuellste den Namen "PANDORA" trägt und im Dezember 2009 auf den Markt kam.

    Vor ihrer Pause wird die Band noch neun Konzerte bestreiten, das letzte wird am 28. März im Takadanobaba CLUB PHASE in Tokyo stattfinden.

  5. #280
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die CD von XodiacK habe ich am Freitag gekauft. Kurzfazit wäre, auf klasse Songs kommen auch nen paar anstrengende. Aber sind ja noch jung und der Start ist schonmal gelungen

  6. #281
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Die CD von XodiacK habe ich am Freitag gekauft. Kurzfazit wäre, auf klasse Songs kommen auch nen paar anstrengende. Aber sind ja noch jung und der Start ist schonmal gelungen
    Amen. ö.ö/
    Es ist zwar nicht überragend aber für einen Einstand ist's wirklich anständig geworden und für 12 Euro kann man es mitnehmen, auch wenn ich kaum glaube, dass sie so überragend werden, dass man sie noch in 10 Jahren nach dem Ende kennen wird - sind halt dem aktuellen Sound der Szene zu sehr verhaftet. ^^"
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  7. #282
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*


    und hier wieder die schlechten News
    (wenn auch einige schon etwas älter sind)

    Trennungen und Pausierung

    The Underneath und THE EIGHT beenden ihre Aktivitäten vom 29.01.2010
    In den letzten Tagen ist einiges los in der Szene. Es gibt viele Austritte, zahlreiche Neulinge und viele Auflösungen. Nun hat es auch zwei mehr oder weniger namhafte Bands erwischt.

    Zunächst einmal verkündeten The Underneath, dass sie am 3. Mai ihr letztes Konzert spielen werden. Zuvor wird die Band noch eine letzte Single veröffentlichen und eine Abschlusstournee geben. Ob die Gruppe danach zu ihrer pausierenden Vorband Transtic Nerve zurückkehrt, ist aktuell nicht bekannt.

    Die Single "Diamond" erscheint am 17. März und soll vier Songs enthalten. Wobei die B-Seiten offenbar neue Versionen bereits veröffentlichter Lieder sind.


    Auch THE EIGHT hat es in den letzten Tagen erwischt. Wie jetzt erst vernommen, hatte die Band letzten Sonntag (17. Januar) ihren letzten Auftritt gehabt. Von neuen Projekten der Mitglieder hat man noch nicht gesprochen.

    Pause für SINCREA vom 1.02.2010
    Die Visual Kei Band SINCREA, die öfters als eine jüngere Version von Janne Da Arc bezeichnet wird, gab jüngst bekannt, dass sie ihre Aktivitäten am 28. März auf Eis legen wird.

    Die Bandmitglieder teilten ihren Fans auf ihren jeweiligen Blogs mit, dass sie diese Entscheidung nach einigen Diskussionen über eine mögliche Pause gefällt haben. Dies soll jedoch kein Grund zur Beunruhigung darstellen: Die jungen Männer stellten gleichzeitig klar, dass sie planen, so bald wie möglich auf die Bühne zurückzukehren, sobald jedes Mitglied mit dem musikalischen Weg, den die Band eingeschlagen hat, zufrieden ist.

    SINCREA tauchten erstmals 2005 in der Visuall Kei Szene auf und veröffentlichten Ende 2007 ihr erstes Mini-Album "HELIANTHUS". Daraufhin folgten vier Singles, ein weiteres Mini-Album und zwei Full-Lenght-Alben, von denen das aktuellste den Namen "PANDORA" trägt und im Dezember 2009 auf den Markt kam.

    Vor ihrer Pause wird die Band noch neun Konzerte bestreiten, das letzte wird am 28. März im Takadanobaba CLUB PHASE in Tokyo stattfinden.
    ich mochte the underneath und sincrea echt gerne. total schade das die sich auflösen bzw. unbefristet pausieren
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #283
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Freund der alten VK-Szene, der mit der aktuellen oftmals nicht kann, geht mir bei dem Artikel das Herz auf. X333 So herrlich und doch so wahr.
    Thx to Kiba.<3

    >> klick <<
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  9. #284
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm ich hab das/ oder ein Teil davon gerade im LiveJournal gefunden und dachte, dass das ja auch gut ins AMF passt

    Winners of JMA09

    We finally have the results from the JpopAsia Music Awards 2009! Enjoy!

    Best PV/MV 2009
    1. Ballad - Ayumi Hamasaki
    2. Fire - 2NE1
    2. Sorry sorry - Super Junior
    3. Ring Ding Dong - SHINee

    Favorite overall artist/band
    1. Tohoshinki (TVXQ/DBSK)
    2. Arashi
    3. Ayumi Hamasaki
    3. Big Bang
    3. Super Junior

    Best overall Male Solo
    1. G-Dragon (Big Bang)
    2. Gackt
    3. Yamashita Tohomisa (NEWS)

    Best overall Female Solo
    1. YUI
    2. Ayumi Hamasaki
    3. BoA
    3. Utada Hikaru

    Best Single 2009
    1. Stand By U - Tohoshinki (TVXQ/DBSK)
    2. Again - YUI
    3. Koe Wo Kikasete - Big Bang

    Best Album 2009
    1. Heartbreaker - G-Dragon
    2. Sorry, Sorry - Super Junior
    3. Past < Future - Namie Amuro
    3. DIM - The Gazette

    Best overall Boyband
    1. Arashi
    2. Big Bang
    3. Tohoshinki

    Best overall Girlband
    1. 2NE1
    2. Girls' Generation (SNSD)
    3. Scandal

    Best J-Pop artist/band
    1. Arashi
    2. YUI
    3. Ayumi Hamasaki

    Best K-Pop artist/band
    1. Big Bang
    2. Super Junior
    3. 2PM

    Best C-Pop artist/band
    1. Super Junior M
    2. Fahrenheit
    3. Rainie Yang

    Best J-Rock artist/band
    1. UVERworld
    2. the Gazette
    3. Gackt

    Best J-Rap artist/band
    1. SEAMO
    2. m-flo
    3. Home Made Kazoku

    Most Emotional Singer
    1. Ayumi Hamasaki
    2. ayaka
    3. Tohoshinki (TVXQ/DBSK)

    Sexiest Female/Male Artist
    Female
    1. Koda Kumi
    2. Namie Amuro
    3. Ayumi Hamasaki

    Male
    1. Gackt
    2. Tamashita Tomohisa (News)
    3. Lee Joon (MBLAQ)

    Cutest Female Artist
    1. Yui
    2. Ayumi Hamasaki
    3. IU

    Tryer of the Year (tried the hardest but failed)
    1. BOA
    2. Misono
    3. SHU-I

    Best User of English
    1. Utada Hikaru
    2. BoA
    3. Ito Yuna

    New Artist of the Year 2009
    1. 2NE1
    2. MBLAQ
    3. f (x)
    3. Jasmine
    3. Vivid

    Best overall Musical Ability (vocal, instrumental etc.)
    1. YUI
    2. Tohoshinki (TVXQ/DBSK)
    3. Gackt

    Most want-to-be girlfriend/boyfriend
    Boyfriend
    1. Jaejoong (Tohoshinki)
    2. Tomohisa Yamashita
    3. G-Dragon

    Girlfriend
    1. YUI
    2. Ayumi Hamasaki
    3. Hikaru Utada

    Thanks for your votes and see you next year JMA10

    Quelle

  10. #285
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oO *umfall* yamapi...joa wundert mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich xD für mich isser so oder so das sexieste wesen auf diesem Planeten xD aber overall solo singer..hm... nuja... da kann man sich nun auch als Fan von ihm drüber streiten XDD

    und Big bang *kreisch*... die müssen jetzt nur noch Arashi ausm Weg räumen *gröhl* was aber schier unmöglich sein wird...leider aber ich finde es echt beeindruckend das sie es so weit gebrahct haben (normaler weise hätte ich mit Kat-tun direkt hinter arashi erwartet aber *muhaha*...Big Bang is mir lieber xD )
    Das mim besten Album und GD war klar...das hatte so nen erfolg gehabt da kam keiner so schnell ran^^

    was mich echt umhaut ist das scandal bei overall best girlbands auf der drei ist..ich meine...ich gönns den mädels aber hätt ich so wirklich kein bisschen erwartet^^

    und 2PM auch noch kei k pop artist dabei, freut mich auch sehr genau so wie das Fahreheit es auch bei den C pop artists rein geschafft hat.

    hm tyrer of the Year...da tut´s mir echt für S-Hui leid..denn ich mochte deren sng wirklich...ich hoffe die rappeln sich noch mal auf und kommen wieder zurück und haben dann erfolg^^

    Neulinge *lach*..joa MBLAQ..feine sache..genau so wie Jasemine... find das Mädel richtig gut

    Most Boyfriend *gröhl* Pi is noch vor GD *lach* durchaus verständlich *lol* aber tja..der gute is vergeben also klammern wir uns nun alle an GD *gröhl* (mi wird das ganz dolle freuen xDD) aber bein..ich kann das nicht...ich brauch meinen Japanesen-Esel *lol* <3

    Thx für die Liste Kiba...die is echt klasse udn so viel vertreten was ich mag..da freut man sich doch glatt^^


  11. #286
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soooo, ich sehe grade, dass Gan-Shin die erste Welle Merchandising draußen hat: Shirts bzw. Hoddies von Diru und Giru. >>Hier.<<
    Manno, die sollen gefälligst Patches fabrizieren. XD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  12. #287
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das giru shirt sieht ja mal verdammt sch... aus
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #288
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sachen gabs aber schon vorher, das is nichts Neues...Ich habe ja auch das Diru shirt und den Hoody...wobei ich den nicht so schön finde...ich hab den mir besser vorgestellt^^

    Zu den Awards:
    Ich finds toll, dass Gackt so oft nominiert ist XD Der kann ruhig bei sexiest male gewinnen XD

    Wobei ich es offengestanden etwas seltsam finde, für den Niedlichkeitsfaktor oder das Aussehen Preise zu verliehen.

    Naja...Gazette würde ich auch nen Preis gönnen und Arashi, weil meine beiden Freundinnen so vernarrt in sie sind ^^

  14. #289
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    New GAN-SHIN Releases

    JAME.world/uk/
    More New Releases Via Gan-Shin

    European label Gan-Shin has announced that D'espairsRay greatest hits compilation album IMMORTAL will soon be made available in Europe. This release will feature previously unseen footage of D'espairsRay's performance during their concert in Yokohama.

    The album Bastard by Vidoll will also make its debut in Europe via Gan-Shin. DuelJewel will also be releasing a new album, expected this Spring. This release, of which the title has yet to be made public, will be a special edition featuring songs from their greatest hits album Revive and the complete catalogue of songs from mini-album Will. A release by an up and coming new Oshare kei band Zi.per is also anticipated.

    Quelle

  15. #290
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte bitte NICHT ZIPER!
    Ich fall hier noch vom Glauben ab, echt!

    ich als Hardcore ancafe-Fan kann so eine Abkupferung meiner Lieblingsband natürlich nicht ab...Aber zum Glück sind die ja noch nicht im Programm drin...

    Den Fans würde ich es ja gönnen. Aber nicht der Band!

    Ihc hab ja nichts gegen Visual-kei Bands, die sich mal nen Tick ähneln, wenn man es ganz krass nimmt ist es ja auch zum Großteil fast dasselbe, aber Ziper sind mir da doch ne Nummer zu hart!

  16. #291
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    Bitte bitte NICHT ZIPER!
    Ich fall hier noch vom Glauben ab, echt!

    ich als Hardcore ancafe-Fan kann so eine Abkupferung meiner Lieblingsband natürlich nicht ab...Aber zum Glück sind die ja noch nicht im Programm drin...

    Den Fans würde ich es ja gönnen. Aber nicht der Band!

    Ihc hab ja nichts gegen Visual-kei Bands, die sich mal nen Tick ähneln, wenn man es ganz krass nimmt ist es ja auch zum Großteil fast dasselbe, aber Ziper sind mir da doch ne Nummer zu hart!
    Och komm, dass im VK so starker gegenseitiger Einfluss herrscht bis hin hart an der Grenze zum Abkupfern ist durchaus nichts neues und im Endeffekt muss man das auch erstmal ordentlich bringen. XDD
    Werd mir jedenfalls mal Zi.per zu Gemüt führen und evt. kaufen. XD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  17. #292
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ich find leichtes Abkupfern noch okay, aber nicht so hardcore mässig wie die das da veranstalten! Das könnte man ja schon als Ancafe Cosplay bezeichnen!

    Naja, aber jedem das seine...ich reagiere aber bei Zip.er immer so empfindlich, da ich, wie schon gesagt, ancafe vergöttere und ich mich über dieses plumpe Cover geärgert habe...

    Die CD kannst du dir ja kaufen...pass nur auf, dass ich nicht auch im Laden bin: Es bestände die Gefahr, dass ich sie dir aus der Hand reiße und wegrenne XD

  18. #293
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    ja, ich find leichtes Abkupfern noch okay, aber nicht so hardcore mässig wie die das da veranstalten! Das könnte man ja schon als Ancafe Cosplay bezeichnen!

    Naja, aber jedem das seine...ich reagiere aber bei Zip.er immer so empfindlich, da ich, wie schon gesagt, ancafe vergöttere und ich mich über dieses plumpe Cover geärgert habe...

    Die CD kannst du dir ja kaufen...pass nur auf, dass ich nicht auch im Laden bin: Es bestände die Gefahr, dass ich sie dir aus der Hand reiße und wegrenne XD
    Lol, OK, ich hab mir gestern mal die gesamte bisherige Discographie angehört und muss sagen, dass sie kein billiger An Cafe-Abklatsch sind. Bei den Tracks mit Keyboard erinnern sie zwar sehr stark an sie, aber bei den meisten Tracks sind sie weniger radikal auf niedlich getrimmt als An Cafe (das wirkt auch nur bei ihnen XD) und wirken auch ruhiger - sind in dem Fall also eine anständige Oshare Kei-Band und entsprechen dem derzeitigen Standard.
    Was mich aber überrascht hat und genial ist, ist, dass einige Lieder Riffs bzw. streckenweise Melodien enthalten, die in gewisser Weise an Merry erinnern. X3

    Ganz ehrlich, sich wegen optischer Ähnlichkeit aufzuregen musste dir nicht antun. ^^ Ist klar, dass es dich evt. stört, aber hör sie dir mal ganz ohne Vorbehalte an, sind nicht schlecht die Jungs.

    XDDDDDDDDDDDDDDD Keine Sorge, ich klammer mich notfalls laut fluchend an die CD. X''DDD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  19. #294
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die Musik ja angehört...mir hat es jetzt nicht so gefallen...

    Aber es geht ja auch weniger um die Musik als eher um die Optik...aber naja....es fällt mir echt schwer, mich da nicht aufzuregen.

    Wenn du schreist kommt dir vielleicht jemand zur Hilfe und du hast Glück :mua:

  20. #295
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    Ich habe mir die Musik ja angehört...mir hat es jetzt nicht so gefallen...

    Aber es geht ja auch weniger um die Musik als eher um die Optik...aber naja....es fällt mir echt schwer, mich da nicht aufzuregen.

    Wenn du schreist kommt dir vielleicht jemand zur Hilfe und du hast Glück :mua:
    Hmmm, dabei sidn sie eigentlich anständiger Oshare Kei, jhab da schon Uninspirierteres gehört. XD Versuch mal Golden Bomber. <3

    XDDDDD Über sowas kommt man mit der Zeit hinweg. ^-^ Obwohl sie echt bei An Cafe optisch zulangen. ""

    XDD Oder ich leg dich einfach über die Schulter und schlepp dich samt CD zur Kasse um den Strichcode zu scannen. l''D
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  21. #296
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fahre in einer Woche nach Madrid und wollte mal fragen, ob schoin jemand von euch da war und mir sagen kann, wo sich mangaläden befinden oder ob die auch ähnliche Shops wie Neotokyo dort haben (wovon ich mal stark ausgehe).

    Ich meine Shibbo hätte mir mal einen Link geschickt, in dem alle Visual-kei oder mangashops in verschiedenen Ländern aufgezählt wurden, aber ich weiß die Seite nicht mehr

    Vielleicht weiß ja jemand von euch bescheid!

  22. #297
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal nachgegoogelt, hab folgendes gefunden:

    -www.akira-comics.com
    Finisterre, 15
    28029 Madrid
    Fax: +34 (0)917396271
    eMail: akira@akira-comics.com

    -www.generacionx.es
    Fermin Caballero, 57
    28034 Madrid
    Fax: +34 (0)917300168

    mehr hab ich leider nicht gefunden

  23. #298
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, danke!

    Mir ist auch vorhin noch animexx eingefallen und da sind auch einige Comic udn Mangaläden aufgelistet!

    Aber sowas mit japansicher Musik konnte ich leider noch gar nicht finden!

    Aber immerhin schon mal ein Anfang, ne?

  24. #299
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    Cool, danke!

    Mir ist auch vorhin noch animexx eingefallen und da sind auch einige Comic udn Mangaläden aufgelistet!

    Aber sowas mit japansicher Musik konnte ich leider noch gar nicht finden!

    Aber immerhin schon mal ein Anfang, ne?
    Ja stimmt.
    Animexx hab ich ja glatt vergessen. Da findest du bestimmt noch ein paar Shops
    Mit japanischer Musik konnte ich leider auch nichts finden. Aber ich denke, es gibt sicher welche.
    Nicht jeder Shop ist ja gleich bekannt oder hat eine Homepage.
    Am besten man fragt mal J-Rock Fans die direkt aus Madrid kommen

  25. #300
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Original von mojo-chan
    Cool, danke!

    Mir ist auch vorhin noch animexx eingefallen und da sind auch einige Comic udn Mangaläden aufgelistet!

    Aber sowas mit japansicher Musik konnte ich leider noch gar nicht finden!

    Aber immerhin schon mal ein Anfang, ne?
    Ja stimmt.
    Animexx hab ich ja glatt vergessen. Da findest du bestimmt noch ein paar Shops
    Mit japanischer Musik konnte ich leider auch nichts finden. Aber ich denke, es gibt sicher welche.
    Nicht jeder Shop ist ja gleich bekannt oder hat eine Homepage.
    Am besten man fragt mal J-Rock Fans die direkt aus Madrid kommen
    Muss mir jetzt nur noch ein paar visual-kei verrückte Spanier besorgen, dann Problem gelöst XD
    Geh gleich mal raus vor die Tür, vielleicht steht ja da grad einer rum

    Mal sehen, vielleicht guck ich ma bei youtube^^
    Mein Spanisch ist zwar total eingerostet, seit wir so schlechte Lehrer haben, aber dafür wirds schon reichen XD

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •