User Tag List

Seite 55 von 142 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 3546
  1. #1351
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Ich zocke außer Star Wars und Batman-Spiele garnichts. Diese Spiele werden auf der Konsole meines kleinen Bruders gezockt. Werde mir wahrscheinlich die CE für die XBox 360 holen. Oder eine GOTY-Edition.
    Auf die GOTY musst du dann aber lange warten. Wenn's überhaupt eine geben wird. Spiel des Jahres bekommt man schließlich nicht einfach so als Titel angehängt.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  2. #1352
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    heute ist wohl der Avatar Tag^^ tolles Bild Gralot... cause I AM BATMAN!
    Hab mir dann auch mal einen neuen zurechtgeschnitten ^^


    Würde mich stark wundern, wenns keine GOTY geben würde.
    Die gibts doch mittlerweile bei jedem Spiel für das DLC veröffentlicht werden.
    Geändert von Eseltier (11.08.2013 um 19:20 Uhr)
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  3. #1353
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Auf die GOTY musst du dann aber lange warten. Wenn's überhaupt eine geben wird. Spiel des Jahres bekommt man schließlich nicht einfach so als Titel angehängt.
    I weiß weiß ^^ Bei den anderen beiden war es aber auch der Fall. Und falls keine Goty rauskommt, dann halt eine eventuelle komplette Edition mit den restlichen DLCs.

  4. #1354
    Mitglied Avatar von Deathstroke
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn´s keine GOTY-Edition gibt, das heißt das halt Gold-Super-Mega-Pack oder sowas. Diese Komplett-Editionen gibt es doch früher oder später bei jedem Spiel.

  5. #1355
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ja grad jeder den Avatar wechselt hab ich mir gedacht es ist jetzt langsam Zeit mir auch einen zu zu legen.

  6. #1356
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die CE ist bei AO bisher was den Umfang angeht, am besten finde ich. Die von AA war nicht schwer zu übertreffen.
    Meine Vorfreude steigt wirklich immer mehr. Ich selber bin auch nicht der wahre Zocker. Seitdem Release von AC habe ich mir tatsächlich nur noch ein Spiel geholt. Traurig aber Wahr Ich zocke eigentlich nur noch die Arkham Spiele oder ab und zu mal UFC.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  7. #1357
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo. Geht mir ähnlich. Ich brauche Games, die von der Masse herausfallen. Und halt eben Batman.
    Daher schließe ich mich der Kreis der PC-Zocker an. Also Leute, wer gerne mit einen Lächeln verliert, ist bei mir genau richtig

    *vorabCommunityprovozier*

  8. #1358
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Jo. Geht mir ähnlich. Ich brauche Games, die von der Masse herausfallen. Und halt eben Batman.
    Daher schließe ich mich der Kreis der PC-Zocker an. Also Leute, wer gerne mit einen Lächeln verliert, ist bei mir genau richtig

    *vorabCommunityprovozier*
    Das blöde ist leider nur, dass wir nicht alle gegeneinander spielen können. Eigentlich ziemlich schade..
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  9. #1359
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Jo. Geht mir ähnlich. Ich brauche Games, die von der Masse herausfallen. Und halt eben Batman.
    Daher schließe ich mich der Kreis der PC-Zocker an. Also Leute, wer gerne mit einen Lächeln verliert, ist bei mir genau richtig

    *vorabCommunityprovozier*
    die aus der "masse herausfallen"? Was soll das denn heißen Die meisten MP Games sind ja wohl mainstream

    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Das blöde ist leider nur, dass wir nicht alle gegeneinander spielen können. Eigentlich ziemlich schade..
    es müsste doch Möglichkeiten geben, Privatserver?

  10. #1360
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    es müsste doch Möglichkeiten geben, Privatserver?
    Nun, der muss aber auch erstmal gemietet werden. Oder hat jemand einen Gaming-Server?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  11. #1361
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, wir sollten alle bei den Entwicklern treffen und ein Himmelfahrts-Kommando eröffnen. Immer schön Druck machen...
    Es wäre wirklich mal die Gelegenheit gegen die Foren-Community anzutreten. Nicht nur schnattern, sondern einfach mal Taten sprechen lassen.
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

    @Sherlock
    Naja, ich mag handlungsorientierte Games. Deus Ex Human Revolution hat mein das Thema Transhumanismus, welches ich seit Jahren interessiert, gehabt.
    Metal Gear Solid Teile ab der 4 würde ich bis zur Vergasung spielen, wenn mal endlich PC-Umsetzungen kämen.
    Spiele wie Heavy Rain, das bald kommende Beyond: Two Souls und dieses "Kara" treffen meinen Geschmack.
    Shadow of the Colossus fällt mir da auch noch ein.
    Geändert von Daveman (12.08.2013 um 13:22 Uhr)

  12. #1362
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, wir sollten alle bei den Entwicklern treffen und ein Himmelfahrts-Kommando eröffnen. Immer schön Druck machen...
    Es wäre wirklich mal die Gelegenheit gegen die Foren-Community anzutreten. Nicht nur schnattern, sondern einfach mal Taten sprechen lassen.
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    Das wäre auf jeden Fall spannend zu sehen. Ich fänd es auch super. Wir könnten uns einegentlich beschweren, wenn das nicht gehen würde, da man da doch eine große Chance verpassen würden, aus dem MP einen sehr guten zu machen

    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    @Sherlock
    Naja, ich mag handlungsorientierte Games. Deus Ex Human Revolution hat mein das Thema Transhumanismus, welches ich seit Jahren interessiert, gehabt.
    Metal Gear Solid Teile ab der 4 würde ich bis zur Vergasung spielen, wenn mal endlich PC-Umsetzungen kämen.
    Spiele wie Heavy Rain, das bald kommende Beyond: Two Souls und dieses "Kara" treffen meinen Geschmack.
    Shadow of the Colossus fällt mir da auch noch ein.
    Da du Heavy Rain erwähnst. Kennst du Remember Me? Das sieht ziemlich interessant aus, wusste aber nie, ob Deus Ex dann auch was für mich wäre...
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  13. #1363
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will euch ja nicht die Stimmung vermiesen aber wenn ihr jetzt erst Beschwerde einreichen wollt kommt ihr mehr als zu spät, das Spiel ist wahrscheinlich schon zu 99,9999999998% fertig und Vorschläge oder Wünsche werden garnicht mehr angenommen.
    Und selbst wenn, dann müsste man da mit einer Armee ab 200.000 Leuten aufwärts kommen, für 15 Leute passiert da schonmal garnichts.
    Und Pc vs Konsole wird es sowieso nicht geben da man da jetzt noch technisch soviel anpassen müsste oder komplett umändern, forget it.
    Es wird wie immer sein, Xbox Account gegen Xbox Account, Ps3 gegen Ps3 Account und Games for Live gegen Games for Live Account. Fertig

  14. #1364
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Remember Me ist nicht verkehrt. Habe mir nur mal Lets PLays angesehen. Würde es aber auch selber mal probieren. Deus Ex Human Revoltion empfehle ich jeden, der Story und entspannte Vorgehensweise mag. Letztes braucht man nicht, aber ich fühlte mich wohl und nahm mir an manchen STellen viel Zeit. Rollenspiel-Charme mit viel Selbstbestimmung. In den DIalogen und und Handlungsweisen gut umgesetzt. Selbst ich der Ego-Shooter nicht so mag, schulte sich in Reflexe.
    Wir wurde mal gesagt, dass Spiel sei kacke, da es einen überfordert in allen Belangen und man "zuviel machen könnte..." "Man würde den Faden der Handlung irgendwann nicht mehr nachgehen wollen." Das ist aber völliger Quatsch. Das ist lange noch GTA.

    @Strumpfhose
    Ach, es geht um Batman. Da soll gefälligst das deutsche Batman Forum davon profitieren dürfen! XD

  15. #1365
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von "Deus Ex Human Revolution" wird es einen sog. "Director's Cut" geben, vielleicht wartet man lieber, bis das rauskommt. Ist, glaube Ich, nur 10 € teurer als die "alte Version".

  16. #1366
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    umso besser für diejenigen die DE HR nachholen möchten

  17. #1367
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW, habt ihr schon die amerikanische Collector's Edition gesehen?

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...ectors-edition

  18. #1368
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    WOW, habt ihr schon die amerikanische Collector's Edition gesehen?

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...ectors-edition
    einfach unglaublich, ich sags euch, ich werd noch irgendwann eine kleine Wohnung in den Staaten mieten und mir alles dort hinschicken lassen... aber wen ichs hier herholen will, haut mir bestimmt der Zoll eine hübsche Summe rein

  19. #1369
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja klar, die Amis hauen natürlich wieder richtig auf die Kacke. Die könnten wenigstens so nett sein und mir eine Greencard schenken damit ich da für immer ohne probleme wohnen kann.

  20. #1370
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    WOW, habt ihr schon die amerikanische Collector's Edition gesehen?

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...ectors-edition
    Wenn es die für den PC gäbe, würde ich einen Import durchaus in Erwägung ziehen.

    Ich habe ja schon mal Dinge importiert, die über 100 $ kosten, insofern.

  21. #1371
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tjo Warner mag Pc und Wii U Spieler aber nicht

  22. #1372
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Tjo Warner mag Pc und Wii U Spieler aber nicht
    Leider. :'(

  23. #1373
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selten eine so geniale CE gesehen !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  24. #1374
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kauf mir aber eh schon seit langer Zeit keine CE's mehr. Ist zwar erstmal toll was man dann alles so hat aber letztendlich ramsch ich mir dann nur die Wohnung mit Zeug zu das man sich eh nur ein, zwei mal ansieht.
    Oder man haut sich eben den ganzen Platz mit diesen Boxen voll.
    Ich hab in den letzten 2 Jahren kein einziges Pc Spiel mehr im Laden gekauft, nur noch über Steam und Origins.
    Ich hab noch aus "alten Zeiten" einen kompletten Schrank voll mit Pc Spielen, also wirklich von oben bis unten voll, Hülle an Hülle.
    Und das ist eigentlich so eine Platzverschwendung aber ich kann die ja nicht wegwerfen

  25. #1375
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich die 2 Klassen-Gesellschaft-Philosophie soll. immer diese dümmlichen Unterschiede je nach Nationalität....

Seite 55 von 142 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •