User Tag List

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 322
  1. #1
    JackNapier
    Gast

    Spoiler Batman: Gotham Knight – News & Gerüchte zum TDK-Tie In

    Cool - Die Anime Tie Ins sehen bestimtm gut aus. Erinnert mich (wie gewünscht) sehr an Child Of Dreams. Mit dem Stil kann ich mich gut anfreunden. Und Bats scheint keine Strumphosen zu tragen *gg*

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schohn so auf die tie-ins. Ich liebe star wars clone wars.
    Und wir sehen mehr caracteren aus dem DC universum.

    Ich erwarte keine super gegner, wie ich schohn einmal gepostet hab, ein nolan firefly vll.

  3. #3
    Mitglied Avatar von HUMANIMAL
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    letztens las ich von einem holiday, einem möchte gern batman der allerdings zu weit geht ...kannte den überhaupt nicht weil mir auch der comic the long halloween nicht bekannt war, dazu in einem forum gelesen dass anthony hall gern für diese rolle gesehen würde ...desweiteren erinnere ich mich auch an ein interview von nolan als es um begins ging das er statt scarecrow auch gerne den madhatter genommen hätte ...sicherlich eine figur die in der trickfilm reihe noch vorkommt...zumindest meiner meinung nach;-) oder wer weiss vielleicht auch im dritten teil
    ALWAYS KEEP A SMILE ON YOUR FACE!


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    o.O?

  5. #5
    JackNapier
    Gast
    Zitat Zitat von el_caballero_negro Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schohn so auf die tie-ins. Ich liebe star wars clone wars.
    Und wir sehen mehr caracteren aus dem DC universum.

    Ich erwarte keine super gegner, wie ich schohn einmal gepostet hab, ein nolan firefly vll.
    Ach, da gäbe es auch noch Selina, Mad Hatter und Kain, die in Nolans Welt passen würden. Firefly bricht da schon wieder heraus genauso wie Isley. Ich hoffe nur, dass die deutsche Synchro auch rechtzeitg vor TDK rauskommt.....

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mr.Pink
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mad hatter würd ich gern sehn mit dem gewissen nolan-touch!

  7. #7
    JackNapier
    Gast
    Ohja ^^

    Schick wär natürlich Story in Story, sprich, dass immer was in einer kleinen Episode passiert, die zur nächsten führt.

  8. #8
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackNapier Beitrag anzeigen
    Ach, da gäbe es auch noch Selina, Mad Hatter und Kain, die in Nolans Welt passen würden. Firefly bricht da schon wieder heraus genauso wie Isley. Ich hoffe nur, dass die deutsche Synchro auch rechtzeitg vor TDK rauskommt.....
    Es können aber auch Nebencharaktere wie Montoy gemeint sein. Ich würde auf Anhieb nicht so sehr auf bekannte Batman Schurken tippen.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mr.Pink
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär Beitrag anzeigen
    Es können aber auch Nebencharaktere wie Montoy gemeint sein. Ich würde auf Anhieb nicht so sehr auf bekannte Batman Schurken tippen.
    theoretisch könnte ja auch scarecrow vorkommen, da er ja am anfang(?) von TDk ja auch noch dabei sein muss...

    und auf der zeichung hat batman ja das alte symbol auf dem suit oder meint das bild hat damit noch nix zu tun...?! (batman anime)
    Geändert von Mr.Pink (03.08.2007 um 15:42 Uhr)

  10. #10
    JackNapier
    Gast
    Mad Hatter bekannt? ^^
    Okay, schon einer der bekannteren, aber er taucht (leider) ziemlich selten auf.
    Gleiches gilt ja auch für Kain ist eigentlich der einzige noch offene den Nolan richtig gut in seinen Stil einbringen könnte und der auch nicht absurd klingen würde.

  11. #11
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mad hatter kann ich mir WENN dann nur als pädophilen psychophaten vorstellen, und das dürfte dann für die tie-ins die ja pg-13 sein sollen recht herb sein. ansonsten ist mir hatter eindeutig ZU absurd.

  12. #12
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht sollte man zu dem Tie-In ebenfalls einen eigenen Thread aufmachen bevor dieser hier wieder mit mit neuen Themen zugekleistert wird

  13. #13
    JackNapier
    Gast
    Juppdidu - passiert schon ^^

    Da gehts lang

  14. #14
    JackNapier
    Gast

    Batman Anime - TieIn zu TDK

    Bevor, wie es so schön hiess, der TDK Thread zugekleistert wird, mach ich mal kurzer Hand den hier auf.
    Wäre nett, wenn ein Mod die bisherigen Beiträge zur Anime hierher verschieben würde. Danke ^^

  15. #15
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Hatter in den Comics Pädophil?
    Bzw wird das angedeutet,ich fand die Sache mit den Alice's im Wunderland die hatter gerne mal entfürht hat eh etwas komisch XD
    Und wegen dem PG-13 sollen die sich nich ankacken,man muss ja nich alles für die kleinen Bälger kindgerecht schneidern,ich hoffe Nolan macht diesen Schnittmist nicht mit,das war meiner Meinung nach nämlich der Grund warum Batman und Robin gefloppt ist,weil die dämlichen Warner Leute unbedingt einen Kinderfilm machen wollten der mehr an Starlight Express als an Batman erinnert,damit die kleinen ihre Actionfiguren bekommen.
    Die Fans die mit der Serie aufgewachsen sind waren natürlich egal.

  16. #16
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackNapier Beitrag anzeigen
    Bevor, wie es so schön hiess, der TDK Thread zugekleistert wird, mach ich mal kurzer Hand den hier auf.
    Wäre nett, wenn ein Mod die bisherigen Beiträge zur Anime hierher verschieben würde. Danke ^^
    schon geschehen. Somit hab ich meinen Einstand als Mod getan
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  17. #17
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun, meiner Meinung nach würde sich in dem Anime ein Charakter wie Bane ziemlich gut einbinden. In einem Nolan Film kann ich ihn mir weniger gut vorstellen, aber in einem Anime wirkt er sicherlich beeindruckend.
    Ich denke auch das der Film eher auf Kids zugeschnitten sein wird, deswegen wird sich ein pädophiler Mad Hatter sicher nicht so gut verkaufen, auch wenn diese Variante sicherlich interessant gewesen wäre. Statt seines Gimmicks mit dem Gedankenkontrollchip, hätte er die Kinder eher mit Drogen gefügig gemacht was wohl (leider) auch in die realere Welt passt.

  18. #18
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte die Sache da ja etwas entschärfen das man einfach nur sieht das er bessessen von dem Alice im Wunderland Szenario ist und ein paar Sachen andeuten für die "erwachsenen", die die kleinen nicht so ganz verstehen,so wie der Typ aus Sin City der später gelb geworden ist,ich kann mir die Sin City Szene mit dem kleinem Mädchen was ängstlich guckt und einem sehr großem Schatten vom Hatter sehr gut vorstellen(schon allein dieser große Schatten von dem Zylinder säh unheimlich aus XD)
    Dann kann sich jeder Fan seine Meinung über Mad Hatters Neigungen selber bilden.

  19. #19
    Mitglied Avatar von gapu
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Österreich; n. Burgenland
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PeterClemenza Beitrag anzeigen
    ich hoffe Nolan macht diesen Schnittmist nicht mit,das war meiner Meinung nach nämlich der Grund warum Batman und Robin gefloppt ist,weil die dämlichen Warner Leute unbedingt einen Kinderfilm machen wollten der mehr an Starlight Express als an Batman erinnert,damit die kleinen ihre Actionfiguren bekommen.
    naja, ich wage mal zu bezweifeln das batman und robin erst am schneidetisch verstümmelt wurde. schumacher hat bestimmt keinen gewaltätigen film produziert, der erst durch die vielen cuts verstümmelt wurde.. nein, schumacher wollte es tatsächlich so.



    egal, wenn die tie ins so ungefähr dem prinzip von TAS entsprechen bin ich zufrieden... obwohl mir etwas mehr gewalt auch gefallen würde à la batman beyond - return of the joker

  20. #20
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte Schuhmacher hat sich von dem Batman & Robin Film distanziert und WB hat das vorgeschrieben?
    Und bei Batman of the Future Return of the Joker fand ich jetzt die Gewalt nicht sooo schlimm ich mein es ist ein Film ein Zeichentrickfilm der verfilmt wurde .
    Der kann ruhig etwas heftiger sein als die Serie deshalb ist es ja ein Film,
    ich verstehe nicht wieso eine Cut-Fassung angeboten wurde,
    das hätte es doch ohne probleme noch in die 12er Fassung geschafft es gab einige Leute die mal zu dem Film geschrieben haben das Messerstechereien nicht in so einen Film gehören und das der zu brutal ist,
    da fragt man sich worüber reden wir hier?
    Über einen Batman of the Future Film oder die Neuauflage von Devils Rejects.

  21. #21
    JackNapier
    Gast
    Der wurde geschnitten? Egal...

    Warum muss denn immer alles gleich 'brutal' sein? PG13 ist in USA kein Pokemon sondern eh schon die härtere Gangart für Trick. Und ein AfroSamurai muss es ja auch nicht sein, oder?

    Und wenn ich ehrlich bin SO große Unterschiede habe ich zwischen RotJ und TAS nicht gesehen. Bissl psychisch brutaler, aber sonst.....
    Geändert von JackNapier (03.08.2007 um 22:08 Uhr)

  22. #22
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Beiträge zu 'Return of the Joker' wurden in den entsprechenden Thread verschoben.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  23. #23
    Mitglied Avatar von HUMANIMAL
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär Beitrag anzeigen
    Die Beiträge zu 'Return of the Joker' wurden in den entsprechenden Thread verschoben.
    keeping an eye on us ...I aprisiate it;-)
    ALWAYS KEEP A SMILE ON YOUR FACE!


  24. #24
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe nicht warum ihr alle denkt, ein Madhatter im Zeichentrick würde alles besser machen. Haben wir denn nicht schon genug Schurken in TDK? Da Scarecrow im Film keinen so großen Auftritt haben wird, schätze ich mal dass wir hier wohl ein wenig mehr mit ihm zutun haben werden. Dass wir viel von Harvey Dent zu sehen bekommen ist ja vllt auch ne Option.

    Ps. Kann mal jemand die Handschellen abnehmen? Die fühlen sich so eng an. xD

  25. #25
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde eher interessieren, wie lang eine Episode sein wird.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •