User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: HELDEN/DORN Webcomic Spendengewinn März

  1. #1
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    HELDEN/DORN Webcomic Spendengewinn März

    Der ein oder andere hat vielleicht schon mal einen Blick in die Rubrik "Spenden" geworfen und dort folgenden Hinweis entdeckt:
    "Außerdem werde ich jeden Monat unter allen Spendern des jeweiligen Monats original Material (Tusche Seite, Skizzen etc.) vom Comic verlosen."
    Die meisten haben dies aber möglicherweise noch nicht entdeckt
    Das Ganze gilt auch schon für diesen Monat und Ralf hat jetzt auch den Gewinn dafür ausgesucht, die original Bleistiftzeichnung von Seite 05 aus Helden #1:


    Der Monat hat noch ein paar Tage und die Spenderzahl ist mit 4 sehr überschaubar, was den Spendern gute Gewinnchancen einräumt. Und um bei der "Verlosung" dabei zu sein, reicht auch schon eine 1,- Euro Spende :-)
    Mit den Spenden soll aber übrigens nicht die Originalseite finanziert werden, sondern die Spendeneinnahmen dienen auf jeden Fall zur Fortsetzung von Helden und Dorn. Ralf wird für jede 200,- Euro an Spendeneinnahmen definitiv eine neue Seite für Helden oder Dorn zeichnen (im Wechsel). Also bei 400,- Euro gibt es eine neue Helden- und Dorn-Seite. Dazu überlegen wir auch einen exklusiven Bonus-Bereich für Spender einzurichten, in dem diese dann vielleicht schon die neuen Seiten nach Fertigstellung betrachten können. Den Neueinsteigern bringen die neuen Seiten ja noch nichts, so lange sie die bestehenden Hefte nicht schon komplett gelesen haben.
    Alle anderen müssten sich dann so lange gedulden, bis die Seiten regulär an der Reihe wären.

    Sollte es später zum Druck von Dorn 5 oder Helden 8 als Heft kommen werden die Spender darin auch als Unterstützer erwähnt.

    Zur Spendenseite: http://www.ipp-comics.de/de/donate/
    Geändert von Guido Paul (22.03.2011 um 17:14 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Valerigon
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse Sache mit der Verlosung, obwohl ich davon ausgehe, dass ihr einen höheren Gewinn einfahren würdet, wenn ihr die Seiten einzeln zum Kauf anbieten würdet.

  3. #3
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Valeri, der höchste Gewinn für mich wäre weiter zeichnen zu können!

    --Paule

  4. #4
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben bis jetzt schon 42 Euro Spenden und um die 60 Euro HELDEN/DORN Verkäufe seit wir online gegangen sind, was insgesamt mit 102 Euro schon die Hälfte für eine neue HELDEN/DORN Seite ist.

    Ich bin begeistert und habe das Cover von Helden#8 schon vorbereitet. Das wird das nächste sein, was wir dann online bringen, wenn wir 200 Euro "HELDEN-Kapital" zusammenbekommen haben...

    Wir wollen für die, die HELDEN1-6(7) haben, HELDEN#8/DORN#5 zum Weiterlesen online bringen. Parallel wollen wir für die neuen Leser die ersten Hefte wie gehabt updaten. Mal sehen wie wir das am besten lösen. Wir haben da schon eine Idee.

    Isch krisch Gefühle, dass ich tatsächlich mit Hilfe des Internets HELDEN und DORN weitermachen kann. Mal schauen wie das hier weitergeht.

    Danke an die Spender und Käufer!!!

    --Paule

  5. #5
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzte Chance, heute bis Mitternacht noch durch eine kleine Spende am März-Gewinnspiel teilzunehmen :-)

  6. #6
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Montag werden wir den Gewinner bekannt geben und die Woche auch mal schauen, dass wir den Gewinn für April vorstellen.

  7. #7
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An dieser Stelle nochmals unseren herzlichsten Dank an die Spender. Ich habe jetzt die Namen der 8 Spender (ein neunter aus unserer Familie ist nicht dabei) auf Zettel notiert und dann gemicht und ohne die Namen zu sehen Nummer auf die Rückseiten der Zettel notiert.



    Hier darf jetzt einer Glücksfee spielen: Der erste der hier eine Zahl zwischen 1 und 8 schreibt, bestimmt damit den Gewinner

  8. #8
    Mitglied Avatar von recke
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    211
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5 :d

  9. #9
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Glücksfee hat entschieden, der Gewinner ist Vera Segelbach
    (dürfte kein forumsmitglied sein, soweit ich weiß)

    @recke
    du wärst nummer 1 gewesen.

  10. #10
    Mitglied Avatar von recke
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    211
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, Glück und Pech gleichzeitig gehabt.
    Pech, weil ich nicht gewonnen hab und Glück, weils sonst arg nach Schummelei ausgesehen hätte.
    Naja egal, die nächste Auslosung kommt bestimmt.

  11. #11
    Mitglied Avatar von made
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glückwunsch Vera!










Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •