User Tag List

Seite 36 von 41 ErsteErste ... 26272829303132333435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 1025
  1. #876
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.316
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    Anders herum läuft es doch genauso - beides ist albern. Wem tut es denn weh, wenn beides nebeneinander existiert. Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich lese alte Comics ebensogern wie aktuelle - ausschlaggebend ist, dass es mir gefällt. Soll sich doch jeder wünschen was er möchte, letztendlich entscheidet der Verlag. Ich glaube nicht, dass der auf denjenigen hört, der am lautesten schreit.
    Sehe ich genauso. Beides hat seine Berechtigung!

  2. #877
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Comicmarkt wäre um einiges an Vielfalt ärmer, wenn Leser wie schlamischlumpf oder Zauberland typisch wären.

  3. #878
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ChrisK Beitrag anzeigen
    Der Comicmarkt wäre um einiges an Vielfalt ärmer, wenn Leser wie schlamischlumpf oder Zauberland typisch wären.
    Woran machst Du das Fest? Vor allem, woran machst Du fest, was wir lesen? Und vor allem, woher willst Du wissen, was bei uns im Regal steht?

    Und die deutsche Forenlandschaft wäre viel schöner, wenn Leute auf die Sache zielen würden und nicht auf Personen.
    Geändert von schlampischlumpf (14.05.2016 um 17:17 Uhr)

  4. #879
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von schlampischlumpf Beitrag anzeigen
    Woran machst Du das Fest? Vor allem, woran machst Du fest, was wir lesen? Und vor allem, woher willst Du wissen, was bei uns im Regal steht?

    Und die deutsche Forenlandschaft wäre viel schöner, wenn Leute auf die Sache zielen würden und nicht auf Personen.
    An dem was Du hier im Forum schreibst. Das niedermachen von Vorschlägen die nicht deinem Geschmack entsprechen.

  5. #880
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ChrisK Beitrag anzeigen
    An dem was Du hier im Forum schreibst. Das niedermachen von Vorschlägen die nicht deinem Geschmack entsprechen.

    Ich habe keinen Vorschlag nieder gemacht. Zeig mir mal wo. Übrigens, was schreib ich denn in diesem Forum, was auf mein gesamtes Comicverhalten schließen lässt?

    Edit:So, ich habe alle 271 Beiträge von mir gelesen. Ich habe keinen Beitrag gefunden, der Deine Unterstellung bestätigt.

    Nur einen Satz habe ich gefunden, den man als Abwertung eines Vorschlags deuten könnte:

    "Neeee, ich will keine Funnys über ein kleines dickes Mädchen lesen :-)."


    Bevor Du unsachlichen Aussagen tätigst, solltest Du vorher überprüfen, ob das der Wahrheit entspricht. Ich habe aber ganz viele Beiträge gefunden, in denen ich mich als so genannter Hutbrummer für meine Vorschläge verteidigen musste und wie ich mich - selbst lobend hervorheben möchte - immer sachlich verhalten habe. Somit ziehe ich mir Deinen Schuh nicht an.
    Geändert von schlampischlumpf (14.05.2016 um 19:27 Uhr)

  6. #881
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ein Vorschlag, der viele erfreut: Pepito steht bereit für eine feine Gesamtausgabe.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  7. #882
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von schlampischlumpf Beitrag anzeigen
    Mir egal, so lange hier keine manga-mäßigen Sachen* gepostet werden (Wobei ich denke, dass es dafür schon Verlage und breite Veröffentlichungen gibt) und ich meinen Pierrot bekomme ...


    *Ich habe eine tiefe Abneigung gegen asiatische Animationsfilme und Comics. Ich mag einfach diese Optik, diese Erzähltechniken nicht. Ich kann auch mit den ganzen Mädels nichts anfangen, die sich Picachu-Ohren aufsetzen und dann in Düsseldorf die Uferpromenade verschandeln. (Japantag u know) :-)

    Ich könnte bei Splitter übrigens mal mit ner Chaland Ga leben und zwar im Überformat in guter Druckqualität, anders als bei Zack. Bin voll unglücklich mit dem Teil. Edit: Ich mein den Freddy.
    Zitat Zitat von schlampischlumpf Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja, dass es keine Mangas sind, aber, ich mag diesen asiatisch angehauchten Zeichenstil mit Disneyeinsprenkeln nicht so.
    Zitat Zitat von schlampischlumpf Beitrag anzeigen
    Ist nicht so meins.

    Die Zeichnungen sind mir vom Strich her zu wild und erinnern mich an Chewy etc. Da sind so l Mangaeinflüsse in den Gesichtern. Ich mag den ganzen asiatisch angehauchten Stil (mir fällt jetzt gerade kein Name für diese Schule ein) einfach nicht, der z.B. bei einigen Us-Comics, aber auch vielen aktuellen EU-Funnys eingezogen ist.


    Meine Geldbörse öffnet sich darüber hinaus in diesem Jahr nur für Robin A. und/oder Pierrot und bei Splitter für das Unter Knochen Prequel. Habe übrigens gerade Red Skin bestellt.
    Zitat Zitat von schlampischlumpf Beitrag anzeigen

    Du hast recht: "Rabbids, Happy Parents, Tin Lizzie, Garulfo" und auch Titeuf & Co gefallen mir optisch und inhaltlich nicht. Ich habe keinen Hut, sehe aus wie 25 und sammle im Funny einen gewissen Stil.
    Auf Ansuchen auch mehr.

    Zitat Zitat von schlampischlumpf Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Vorschlag nieder gemacht. Zeig mir mal wo. Übrigens, was schreib ich denn in diesem Forum, was auf mein gesamtes Comicverhalten schließen lässt?

  8. #883
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die habe ich auch gesehen, nur da mache ich die Vorschläge nicht runter. Sondern äußere lediglich, warum sie mir persönlich nicht gefallen. Das ist was anderes.

    Such mal weiter!
    Geändert von schlampischlumpf (14.05.2016 um 19:44 Uhr)

  9. #884
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte, wie Du es siehst.

  10. #885
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Such mal einen Beitrag, wo ich etwas "runtermache".

    Du darfst gerne jeden Beitrag posten, den Du von mir findest. Und Du wirst keinen finden, wo ich jemanden persönlich angreife für seinen Vorschlag und diesen runter mache, von dem dicken Mädchen Spruch abgsehen.

    Du wirst überall lesen. Mir gefällt das persönlich nicht, weil. Mit Begründung. Das ist kein Runtermachen.

  11. #886
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von schlampischlumpf Beitrag anzeigen
    Mir egal, so lange hier keine manga-mäßigen Sachen* gepostet werden
    Nicht nur das du den sog. "mangastil" nicht magst, es darf - wenn es nach dir geht - noch nicht mal gewünscht werden.

  12. #887
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch, Schreibfaul. Der Beitrag war ein Scherz, da Ihr 3 Seiten einen unnötigen Streit hattet. Der geht ja nicht mal auf einen konkreten Vorschlag ein. Der sollte eigentlich nur Euren Streit auflocken bzw. beenden. Den Smiley hast Du übersehen.

    Jetzt mal ganz ehrlich. Ich bin hier nicht der Typ, der hier Leute persönlich angeht oder jemanden lächerlich macht für seinen Vorschlag. Und auch Dir gegenüber bleibe ich sachlich, selbst wenn Du sarkastisch wirst. Ich habe soeben sogar Dich verteidigt.

    Und wenn Du meine ganzen Beiträge liest, wirst DU immer sehen, dass ich bei unsachlichen Beiträgen, selbst, wenn sie jemanden Betreffen, der eine völlig andere Sichtweise auf Comics hat wie ich, dem zur Seite springe.

    Was ich ganz sicher nicht mache, das mögen andere hier machen, ist Vorschläge nieder machen oder jemanden persönlich schmähen wie z.B. mit "Hutbrummer" etc.



    Dass man sagt, dass einem etwas aus diesen oder jenen Gründen persönlich nicht gefällt, ist kein Niedermachen.

  13. #888
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Du mit ziemlicher Regelmäßigkeit jeden Vorschlag der nicht Peyo und RadW
    betrifft, unabhängig vom Zeichenstil, mit der gleichen Begründung ablehnst,
    ist es für mich ein niedermachen aller anderen Vorschläge um dienen Wunschtitel durchzuboxen.

    Deine Wunschtitel sind bekannt, deine Abneigung aller (?) Funnies ab einem gewissen Zeitraum
    auch, ständiges wiederholen ermüdet nur noch.

  14. #889
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe 274 Beiträge gepostet und jetzt zähle mal durch wie viele davon zu einem Vorschlag kommen. Ich mach das für Dich, wenn Du das nicht machst. Du wirst Dich wundern, wie wenige das sind. Und ich zähle auch mal die Beiträge, wo ich für meine Wunschbeiträge tatsächlich persönlich angegangen wurde bzw. die Beiträge polemisch herabgesetzt wurden.

    Übrigens "Jeden" und "aller anderen" ist auch falsch. Ich werde Dir jeden auflisten.

  15. #890
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, wir diskutieren hier aber über Beiträge zu Wünschen und Vorschlägen.
    Ich habe bisher 863 Beiträge gepostet und Du wirst denke ich, keinen einzigen
    finden in dem ich mich negativ über die Qualität der Wünsche anderer Forenteilnehmer äußere.
    Aus dem möglicherweise naiven Gedanken heraus, niemand wird sich einen Comic wünschen
    den er schlecht findet
    Qualitätsbeurteilungen sollten sich, für mich, auf konkrete Anfragen von Verlegern, Forenteilnehmern
    und Kritiken beschränken.
    Da ich heute noch unterwegs bin, klinke ich mich aus dieser Diskussion aus.

  16. #891
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fertich:

    Vorschläge, die mir gefallen oder nicht gefallen haben:


    1. Valhalla = gefiel mir nicht, weil mm
    2. Die Trolle = gefiel mir
    3. Monde de Milo= gefiel mir nicht, weil mangamäßig.
    4. Boule & Bill= gefiel mir noch nie
    5. (Voin Chrisk mehrmals vorgeschlagen)Valhalla und Les Campbells= gefiel mir da schon nicht (20.06.2015). auch da gefiel mir der Mangaeinfluss nicht.
    6. *01.08.2014 Les Petit Mythos fand ich optisch ansprechend.
    7. Atlas und Axis: (01.08.2014) gefiel mir nicht.
    8. Yaxin (ChrisK 5.11.2013) War mir zu mangamäßig




    Vorschläge, die ich lieber bei Splitter als bei Toonfoish sehen würde:


    1.Schreibfaul hatte am 04.09.2014 mehere Vorschläge gemacht, die ich interessant, aber eher für Splitter passend fand,
    Seinen Vorschlag Liberty Medows fand ich ganz gut.
    2. * (auch 01.08) ChrisK mehere Vorschläge, die ich ganz nett fand, zumeist aber nicht kaufen würde. Sie allerdings auch eher zu Splitter passen.


    Ich musste sehr viel lesen. Viele der Vorschläge kamen übrigens von Dir und Schreibfaul. Ich habe sogar Vorschläge von Dir gut gefunden.

    "Qualitätsbeurteilungen sollten sich, für mich, auf konkrete Anfragen von Verlegern, Forenteilnehmern
    und Kritiken beschränken."

    Ja, dann dürfte hier im Vorschlagsthread niemand einen Vorschlag kommentieren. Es sei denn, man würde seinen Vorschlag so kommentieren, dass er dazu einlädt und wenn dann nur positiv, sonst nicht. Merkwürdige Ansicht.


    Geändert von schlampischlumpf (14.05.2016 um 21:06 Uhr)

  17. #892
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlampischlumpf macht hier doch nichts nieder. oO

    Ob Kommentare (ganz allgemein gesehen) zu Vorschlägen immer angebracht sind, steht auf einem anderem Blatt. Ich bin mit meinen Vorschlägen auch schon vorsichtiger geworden, nachdem mir ein YPS Nostalgie-Forum nahegelegt worden ist. ^^
    Geändert von moriturus (14.05.2016 um 23:31 Uhr)

  18. #893
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    ...nachdem mir ein YPS Nostalgie-Forum nahegelegt worden ist. ^^
    Mit YPS weird Ich auch regelmäßig in Verbindung gebracht, obwohl Ich damit wenig am Hut hatte. Nichtsdestoweil hab Ich einen ordentlichen Stapel von, aber nur weil mein kleiner Bruder sie wegen den Gimmicks gekauft und Ich sie dann in meine Sammlung eingereiht hab.


    Edith: Vier Ichs in zwei Sätzen. Ich möchte das aber nicht umformulieren, da Ich jetzt zu faul dafür bin. Ich bitte um Nachsicht.
    Geändert von frank1960 (14.05.2016 um 23:47 Uhr)
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  19. #894
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ChrisK Beitrag anzeigen
    Der Comicmarkt wäre um einiges an Vielfalt ärmer, wenn Leser wie schlamischlumpf oder Zauberland typisch wären.
    Zitat Zitat von schlampischlumpf Beitrag anzeigen
    Die habe ich auch gesehen, nur da mache ich die Vorschläge nicht runter. Sondern äußere lediglich, warum sie mir persönlich nicht gefallen. Das ist was anderes.

    Such mal weiter!
    Zitat Zitat von schlampischlumpf Beitrag anzeigen
    Fertich:

    Vorschläge, die mir gefallen oder nicht gefallen haben:


    1. Valhalla = gefiel mir nicht, weil mm
    2. Die Trolle = gefiel mir
    3. Monde de Milo= gefiel mir nicht, weil mangamäßig.
    4. Boule & Bill= gefiel mir noch nie
    5. (Voin Chrisk mehrmals vorgeschlagen)Valhalla und Les Campbells= gefiel mir da schon nicht (20.06.2015). auch da gefiel mir der Mangaeinfluss nicht.
    6. *01.08.2014 Les Petit Mythos fand ich optisch ansprechend.
    7. Atlas und Axis: (01.08.2014) gefiel mir nicht.
    8. Yaxin (ChrisK 5.11.2013) War mir zu mangamäßig








    "Qualitätsbeurteilungen sollten sich, für mich, auf konkrete Anfragen von Verlegern, Forenteilnehmern
    und Kritiken beschränken."

    Ja, dann dürfte hier im Vorschlagsthread niemand einen Vorschlag kommentieren. Es sei denn, man würde seinen Vorschlag so kommentieren, dass er dazu einlädt und wenn dann nur positiv, sonst nicht. Merkwürdige Ansicht.


    Danke. Bestätigt eigentlich nur das was ich geschrieben habe.
    Wenn sich die Verlage an deinen Geschmack/ Wünschen orientieren würden,
    wäre die Comiclandschaft um einige interessante Titel ärmer.
    (Wenn Du im Vorschlags Thread schreibst der Titel gefällt mir nicht,
    is es ja auch ein ''Wunsch'': Der Titel braucht nicht veröffentlicht zu werden )
    Trifft bei Dir halt sehr viele Comics moderner Prägung und am anderen Ende des Spektrums
    auf Forenteilnehmer die, möglicherweise überspitzt formuliert, keine Alben veröffentlich sehen wollen,
    die älter als 10 Jahre sind, gleichgültig ob verfügbar oder jemals vollständig veröffentlicht wurden.

    Natürlich gefallen auch mir nicht alle Zeichenstile, beispielsweise kann ich sehr oft nichts mit Arbeiten
    hyperrealistischer Zeichner (Alex Ross. Gimenez,..) anfangen, denen es für meinen Geschmack oft an
    Dynamik fehlt
    Comics die mich inhaltlich und/oder zeichnerisch überhaupt nicht interessieren: Die Schlümpfe, Suske und Wiske
    oder die oft vorgeschlagenen Vagabunden der Unendlichkeit.
    Es würde mir aber im Traum nicht einfallen, jeden Vorschlag zu diesen Serien oder Zeichnern begleitend negativ zu
    kommentieren (Oder doch weil Franks Dauerfeuer an allen möglichen und unmöglichen Ecken des Forums
    zu Suske ziemlich nervt, und jede GA zu dieser Serie wirtschaftlichen Selbstmord mit Anlauf bedeutet )

    Mein Beitrag hat eigentlich nur dem für mich überflüssigen Hick Hack zu den diversen Vorschlägen gegolten.
    Wenn Du dich dadurch persönlich angegriffen fühlst sorry, aber dazu stehe ich.
    Ich denke damit ist für mich alles zu diesem Thema gesagt und möchte die Geduld der anderen Forenteilnehmer
    nicht überstrapazieren.
    Geändert von ChrisK (15.05.2016 um 08:35 Uhr)

  20. #895
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dauerfeuer hinsichtlich Ulla+Peter von mir doch schon längst eingestellt. Hie und da noch eine Patrone. Aber tatsächlich resigniert.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  21. #896
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Dauerfeuer hinsichtlich Ulla+Peter von mir doch schon längst eingestellt. Hie und da noch eine Patrone. Aber tatsächlich resigniert.
    Tja, manche Künste sind halt einfach verkannt...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  22. #897
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ChrisK Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag hat eigentlich nur dem für mich überflüssigen Hick Hack zu den diversen Vorschlägen gegolten.
    Wenn Du dich dadurch persönlich angegriffen fühlst sorry, aber dazu stehe ich.
    Ich denke damit ist für mich alles zu diesem Thema gesagt und möchte die Geduld der anderen Forenteilnehmer
    nicht überstrapazieren.
    Falls Du den Hick Hack vor dem Beitrag meintest, dann wirst Du sehen, dass ich an diesem Hick Hack nicht beteiligt gewesen bin. Wenn Du mal die letzten 3 Seiten zu dem Hick Hack lesen würdest und nicht punktuell einen Namen, der Dich stört für Deinen Spruch rausnehmen würdest. Nur ich war es nicht.

    Und zum 2. schreibst Du wieder "jeder" Vorschlag. Das ist schon wieder Mist, denn, von den Vorschlägen, die hier im Forum gemacht werden, sind vielleicht 0,2 % überhaupt von mir kommentiert worden. Und von den weniger als 10 Comics, die ich für mich komplett ausgeschlossen habe, kannst DU nicht auf meine Vielfalt oder mein Kaufverhalten schließen. Und es ist übrigens auch falsch, dass ich keine neuen Comics lese. Es ist sogar so, dass 99 % der Comics, die ich lese, brandneu oder recht neu sind. Nur weil jemand keine Mangas oder mangaähnliches liest, kauft etc. oder kein Schweinefleisch ist, muss deswegen seine Küche irgendwie einseitig sein. Ein Veganer kann unter Umständen vielfältiger essen als mancher Ómnivore. Du sagst ja selber, dass DU nicht alles liest. Und es ist auch Dein gutes Recht zu sagen, dass Dir die Schlümpfe nicht gefallen. Dazu ist dieser Thread ja da. Sonst könnte man seine Vorschläge auch an Toonfish bzw. Horst mailen. Da hat man dann auch nicht das Risiko, dass andere den nicht gut finden. Nur wer etwas ins Forum postet, der muss damit rechnen, dass es sachliches Feedback gibt. Betonung auf sachlich. Und ich setze mich gerne mit Dir sachlich auseinander. Und ich hätte das jetzt nicht so ausgebreitet, wenn mich nicht geärgert hätte, dass DU so unreflektiert so nen Spruch raushaust.

    Aber ich lass es jetzt auch dabei bewenden.

    Übrigens, jetzt musst Du ganz ganz stark sein. Ich liebe Alex Ross!
    Geändert von schlampischlumpf (15.05.2016 um 17:57 Uhr)

  23. #898
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir Liebe und Frieden auf dieser Welt. Gewinne ich jetzt den Song-Contest? Oder werde ich auf meine alten Tage noch Schönheitskönigin unter all den mimosenhaften Mädels hier im Comicforum? Bunte Bänder ins Haar flechte ich mir aber sicher nicht für euch.

    Vorschlagen werde ich hier und jetzt "Les ailes du singe" von Étienne Willem. Mit Band 1 "Wakanda" würdet ihr mir eine Freude machen.

  24. #899
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich die Wahl hätte: Lieber Huxley mit bunten Bändern im Haar, als Liebe und Frieden im Comicforum.
    Ist das dann das kleinere Übel oder einfach nur schön? Wir werden es nie erfahren...

  25. #900
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gimli Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Wahl hätte: Lieber Huxley mit bunten Bändern im Haar, als Liebe und Frieden im Comicforum.
    Ist das dann das kleinere Übel oder einfach nur schön? Wir werden es nie erfahren...
    Selbst beim ESC mögen sie keine Mangas :-).

    Feines Schätzchen hätte ich gerne bei Splitter oder Toonfish:

    COFFEE TABLE BOOK (LIMITED) von Barbarella. Der deutsche Verlag, welcher gerade Barbarella rausgibt, scheint darauf keine Lust zu haben. Die dortige Miniversion will ich nicht.

    http://www.humanoids.com/book/562 <-- über 40 cm hoch das Teil. Würde ich sofort kaufen.

Seite 36 von 41 ErsteErste ... 26272829303132333435363738394041 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •