User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Evil Ernie's Comeback

  1. #1
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Evil Ernie's Comeback

    BRIAN PULIDO TALKS EVIL ERNIE'S RETURN
    Although he said he wouldn't do it, Chaos! Comics' Brian Pulido is bringing back Evil Ernie with Evil Ernie Returns #1 in October.

    "I want to acknowledge that I said I would never bring back Evil Ernie and now here I am doing it," Pulido said. "I nuked Evil Ernie and meant to keep him that way. I didn't want to bring him back the way other comic companies bring back dead characters, but something happened along the way."

    Pulido said that through convention appearances and e-mails, fans have wanted Evil Ernie to return.

    "I apologize to you if you feel this is a betrayal, but I am genuinely doing this for my readers," Pulido said. "Where else can you get politically incorrect, ultra-violent stories like this in comics? No where. We are filling a need in comics."

    Evil Ernie Returns #1 is scheduled to ship on Oct. 31.

  2. #2
    Moderator Chaos! Comics Forum
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Tja, Leute die in der Mailingliste eingetragen sind oder ab und zu auf Chaos-Welt.de schauen wissen das schon längst und haben ausserdem schon nen Link zu der Büste und zum Cover.
    Eine wirklich interessante News wäre hier zu posten, wann das Ding in Deutschland erscheint....

    Blut und Seelen
    FEDIA

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Evil Ernies Rückkehr ist für Deutschland (optimistischerweise) für Ende November geplant. Da der EVT der US-Ausgabe nur einen Monat vorher liegt, müssen wir mal sehen, ob wir das tatsächlich schaffen. Falls das nicht klappt, peilen wir den Januar an. (Wegen der Euro-Umstellung nicht Ende Dezember)
    Freut Euch. Jetzt!

  4. #4
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Na ja sorry. Bin halt über diese News gestolpert. Aber nette Sketche, die du da auf der Homepage hast. Von Romano hab ich mir halt Witchblade zeichnen lassen und der Gute hat sich wirklich viel Mühe gegeben. Und den ganzen Tag gezeichnet hat sonst auch keiner. Respekt. Vielleicht hab ich diese Jahr Glück mir ein Sketch zu Lady Death/Medieval Witchblade zu ergattern. Vorbestellt habe ich mir alle Varianten schon.

  5. #5
    Moderator Chaos! Comics Forum
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Ralf: wow, den November halte ich aber auch für sehr optimistisch. Zumal das Teil ja erst Ende Oktober in Amiland erscheint...

    @Ex: Jo, Romano ist wohl einer der nettesten Zeichner, die es gibt. Was für Varianten hast Du denn vorbestellt ? Die Hefte, oder die Zeichnungen von Romano ?

    Blut und Seelen
    FEDIA

  6. #6
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Erstmal alle Ausgaben des Crossovers (bis jetzt 8 Stück). Habe leider die Previewhefte verpasst, die im April-Previews zu bestellen gab. Die Lithos hab ich mir nicht vormerken lassen.

    Habe auf einem Foto übrigens Ditz wiedererkannt. Wir haben uns bei der Comic-Action '99 in einem McDonaldsladen getroffen. Wollten alle gerade zur Loboparty. Und nachdem ich mein Tattoo gezeigt habe (eine ca. 35 cm ans Bein angepasste Sonne), welche von Brain Pulido signiert wurde, haben wir gemeinsam uns über das Freibier hergemacht. War ein netter Abend, wenn es auch nicht ganz meinen Musikgeschmack traf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher