User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Green Lantern: Rebirth - Frage!

  1. #1
    Mitglied Avatar von NearEmpty
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg/Norderstedt
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Green Lantern: Rebirth - Frage!

    Hallo GL und DC Fans. Hab da mal ne Frage.

    Hab mir vor kurzem Green Lantern: Rebirth zugelegt. Noch während ich lese fällt mir auf das die Geschichte mir schon bekannt ist.
    Hab dann mal recherchiert und mußte feststellen das die Story schon in DC Premium 39 abgedruckt wurde.
    Als ich mein DC Premium 39 mit Green Lantern: Rebirth verglich viel mir auf das bei Rebirth vorher noch eine kurze Story abgedruckt ist die aus US Green Lantern Secret Files von 2005 stammt.

    Nun zu meiner Frage. Wurde Green Lantern Secret Files 2005 schon irgendwo (außer GL Rebirth) in Deutsch veröffentlicht???
    JB.

  2. #2
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Die Kurzstory zu Beginn wurde auch auf Deutsch bereits vorab veröffentlicht. Man findet sie in Band 3 der Panini Serie "Green Lantern" Sonderband. Somit beinhaltet der Sonderband "Rebirth" gegenüber der vorherigen Veröffentlichung kein exklusives Material. Fand ich ausnahmsweise als Leser und Sammler der ersten Stunde sehr angenehm. Spart Geld.

  3. #3
    Mitglied Avatar von NearEmpty
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg/Norderstedt
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, super. Vielen Dank für die Info. War schon drauf und dran mein DC Premium wieder zu verkaufen. Aber so werd ich mich wohl wieder vom GL Rebirth trennen.

    Nochmals danke für deine Antwort !!!
    JB.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher