User Tag List

Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 422
  1. #151
    Moderatorin EMA Avatar von Kapibara
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 66)
    Über Farbseiten ist noch nicht bei allen Titeln entschieden.

    Zu 67)
    Das Programm wurde jetzt auch "offiziell" von uns im Thread Programm Herbst/Winter 2011-2012 gepostet. Und ja, Rave erscheint nun 2-monatlich, ebenso wie Code:Breaker.

    Zu 68)
    Das japanische Original ist ebenfalls eine Softcover-Ausgabe, die die besten Conan vs. Kaito Kid-Geschichten enthält. Genauso werden wir sie auch für die deutschen Fans herausbringen. Dasselbe Buch als Hardcover würde dir doch auch nicht mehr bringen, oder?

    Zu 69)
    Danke fürs Beantworten. Der Abschlussband 5 von Ai Ore! Love Me! erscheint im Oktober 2011.
    Was ist ein Kapibara-san?
    http://tryworks.jp/kapibara/index.php

  2. #152
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 68) da ich die Hardcover Ausgabe selbst besitze, kann ich sagen, dass die durchaus mehr bringt als die Softcover Ausgabe
    denn diese hat Farbseiten (!!), eine exklusive(?) Zeichnung wie die "Buntstiftzeichnungen" zu den Movies bedeckt von einer blauen Pergamentseite, Lesebändchen, Hardcover Einband (sonst wäre es ja keine Hardcover Ausgabe), exklusive(?) Cover Illustration, in der Erstauflage eine Postkarte mit dem Covermotiv und das in einem Hardcover Schuber und auf beidem ist die Schrift aus Goldfolie

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 68) Doch, schon, aus den von @Ayumi-sama genannten Gründen. Die normale Fassung gibt nicht wirklich einen Mehrwert, also schon was, was ich besitze. :/ Hoffentlich überdenkt ihr dies noch, immerhin ist Conan eure stärkste Serie im Programm.

    70) Darf man angesichts des Preises von Mirai Nikki auf Farbseiten hoffen?

  4. #154
    Annerose
    Gast
    Zu 67)
    Das Programm wurde jetzt auch "offiziell" von uns im Thread Programm Herbst/Winter 2011-2012 gepostet. Und ja, Rave erscheint nun 2-monatlich, ebenso wie Code:Breaker.
    Omg wie geiiiiLdaaanke

  5. #155
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hallo, ich wollte mal an dieser Stelle fragen, ob es sein kann, dass es irgendein Problem mit der Anmeldung auf der Homepage von EMA gibt (manganet.de)
    Ich habe dort bereits ein Konto und auch das alte Passwort funktionierten noch bei meiner letzten Anmeldung. Habe mir auf Grund diese Problems diverse Male die neuen Passwortaktivierungslinks zuschicken lassen, dennoch, egal wie oft ich es versuche, ich komme nicht mehr in mein Konto rein. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Und auch bei einer Neuregistirerung wird mir gesagt, meine Emailadresse gebe es bereits (was ja stimmt)

    Wär gut, wenn mir vllt irgendwer von EMA direkt dazu Antwort geben könnte. Habe ebenfalls eine Email an info@manganet.de geschickt, dachte nur, mir könne man vllt hier bereits helfen.

    Hoffe, dass dieser Beitrag jetzt nicht einfach gelöscht wird, denn ich fänds wirklich schade, wenn ich nicht mehr in meine Konto käme.

    Vllt bin ich ja nicht die Einzige mit diesem Problem.

    Vielen Dank im Voraus,

    Mikku-chan
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    72) Wieso gibt es im nächsten Programm keine neue Serie von PEACH-PIT? Shugo Chara scheint doch prima zu laufen
    Dass Zombie-Loan schwierig zu lizenzieren sein wird, ist ja bekannt, aber es gibt ja noch Rozen Maiden (Fortsetzung) und den PEACH-PIT-Einzelband...
    Geändert von Noah (02.05.2011 um 20:29 Uhr)

  7. #157
    Moderatorin EMA Avatar von Kapibara
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 70)
    Die Farbseiten fürs ganze Programm noch nicht final fest.

    Zu 71)
    Deine Mail an info@manganet.de wird in den nächsten Tagen beantwortet werden. Über ein größeres Problem mit Manganet, wissen wir derzeit nichts. Vielleicht kommst du an dein Konto ja auch schon wieder ran und es war nur ein temporäres Problem? Du bekommst aber auf jeden Fall noch eine Antwort auf deine Manganet-Anfrage!

    Zu 72)
    Zombie-Loan ist tatsächlich sehr schwierig zu bekommen. Wir sind aber natürlich weiter dran. Rozen Maiden lief bei Tokyopop, vielleicht bist du dort an der besseren Adresse für die Fortsetzung. Leider weiß ich nicht, welchen PEACH-PIT-Einzelband du gerade meinst. Poste ihn aber gerne im Wunsch-Thread!
    Was ist ein Kapibara-san?
    http://tryworks.jp/kapibara/index.php

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    73)
    wäre es nicht besser das EMA Forum rüber nach CIL Forum zu verschieben?

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    74) Kommen eigentlich auch infos zu den neuen titeln in form von eigenen threads? bzw wann kommen infos zu den neuen serien.
    ich hab derzeit leider so gar keine ahnung was mich interessieren könnte da mir die titel allein nicht viel bringen. geht sicherlich auch einigen andern so.
    und irgendwie hab ich auch nicht die zeit/lust mir jetzt jeden titel einzeln selber im inet irgendwo zu suchen.

  10. #160
    Mitglied Avatar von Chikane
    Registriert seit
    03.2010
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    75) warum kommen keine neuen yuri/ shoujo ai mangas raus ich mein ihr habt doch einen guten anstoss mit girls love gebracht. oder waren die verkaufszahlen von girls love nicht gut??? weil ich bin glaub ich nicht die einzigste die gerne mehr von dem genre haben möchte.

  11. #161
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    76) Wann werden denn - voraussichtlich - die Titel des Herbst/Winterprogramms 2011/12 auf Amazon bzw. Thalia gelistet, zwecks Vorbestellung?

  12. #162
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 76) Auf Amazon sind sie schon gelistet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #163
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ebenso auf Thalia.

  14. #164
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von ganandoor56 Beitrag anzeigen
    73)
    wäre es nicht besser das EMA Forum rüber nach CIL Forum zu verschieben?
    Find ich auch!dort hätte EMA mehr Aufmerksamkeit als hier.

  15. #165
    Junior Mitglied Avatar von ultrasfct
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    77) wird es einen Nachdruck von Nana Band 13 geben? wenn ja, wann etwa?

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    78) Dies ist eigentlich keine Frage, eher eine Anmerkung.
    Bei Princess Resurrection Band 6 ist die Inhaltsbeschreibung auf dem Buckrücken dieselbe wie bei Band 5. Ist schon öfters vorgekommen.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 78.) Weiß nicht, wie es konkret bei Princess Resurrection ist, aber das muss kein Fehler sein. Wir schreiben nicht bei jeder Mangareihe einen neuen Klappentext für jeden Band.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  18. #168
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 74: mittlerweile gibt es diese Infothreads (danke an die Poster) zu den neuen Titeln

    zu 75: wir sind sehr zufrieden mit den Verkäufen von Girls Love. Im letzten Programm kam Frühling, Sommer, Herbst und Winter, also auch ein Yuri-Titel. Bestimmt finden wir mal wieder eine Yuri-Perle, bitte habt Geduld :-)

    zu 76: hat sich ja erledigt

    zu 77: das weiß ich nicht, das wird im Vertrieb entschieden

    zu 78: wir wechseln bei Princess Resurrection immer alle 2 Bände den Backcovertext. Das war also kein Versehen, sondern ist so gewollt.
    例によって例の如し

  19. #169
    Mitglied Avatar von Chikane
    Registriert seit
    03.2010
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    75 ) am besten mal eine längere serie aber das freut mich natürlich zu hören das ihr das thema yuri weiter verfolgt ^^ ARIGATOOO

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum wird 73) nicht beantwortet?!

  21. #171
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 73: das war für mich mehr ein Statement, als eine Frage. Und mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
    例によって例の如し

  22. #172
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    79)

    wie sieht es denn zwischenzeitlich mit akai tenshi aus? wird sich der band nochmal verschieben (solange ist's ja zur nächsten auslieferung nimmer hin...)


    80)

    wann wird das neue prog auf der homepage denn verlinkt? ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #173
    Moderatorin EMA Avatar von Kapibara
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 79)
    Leider zieht sich das Genehmigungsverfahren mit Japan unerwartet in die Länge. Deshalb können wir jetzt leider auch noch nicht einschätzen, wann Akai Tenshi erscheinen wird.

    Zu 80)
    Das Programm wird in den nächsten Wochen verlinkt.
    Was ist ein Kapibara-san?
    http://tryworks.jp/kapibara/index.php

  24. #174
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    81)

    Okay, das ist wirklich einen peinliche Frage.....

    Sind die neuen Edition von euren Klassiker (zB. Card Capture Sakura, Kamikaze Kaito Jeanne, Pretty Guardian Sailor Moon usw.) alle vorher in Japaner erschienen oder könnt ihr selbst diese neuen Edition produzieren? Bei Sailor Moon weiß ich Bescheid, aber was ist mit den anderen?

  25. #175
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Ausgaben sind auch in Japan erschienen
    ansonsten wären die wohl eher weniger hier in der Form erschienen
    wobei CCS in Japan Hardcover hatte und hier nicht...

Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •