User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 143
  1. #26
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    grausam... hatte mich schon damals als das bekannt wurde mit der übernahme maßlos geärgert. die figuren haben komplett ihren comic-look verloren und sehen schrecklich aus!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney hat doch nur die Firma gekauft, die Leute dürfen weiterhin ihre gewohnte Arbeit machen. Wüsste nicht was daran schlimm sei. Wolverine darf weiterhin seine Krallen ausfahren und tief in die Körper andere piecksen und Spider-Man darf noch schwingen. Wo ist das Problem?
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  3. #28
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem?
    Marvelserien auf Disneykanälen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So lange diese nicht geschnitten, zensiert oder bewusst verharmlost produziert werden sehe ich da kein Problem.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wird ja auch die eine oder andere Marvel Trickserie fortgesetzt...wer weiß.

    Gut fände ich wenn die Spiderman Serie ne schöne abschließende Staffel bekommen würde!

  6. #31
    Katsuragi
    Gast
    Also der größte Einfluss von Disney wird im schwächelnden Printbereich der TPB sein. Wird aber die Disneywelt an sich nicht stark beeinflussen. Auch, dass in einem Kingdom Hearts X ein Iron Man oder Hulk auftauchen werden, kann man getrost bezweifeln.

    Interessanter wird die Auswirkung des Print auf die Cartoons sein. Disney hat ja nunmal den Hang zur Prinzessin. Marvel ist mehr für "Prinzen". Da könnte es interessant zu beobachten sein, ob neu entwickelte oder vielleicht abgeänderte Marvel-Charactere für Mädchen zeitgleich im Print und TV erscheinen werden. Vor allem, wenn alle Lizenzen wieder zurück bei D/M sind, die jetzt noch bei verschiedenen Studios und Publishern liegen.

    Dass Disney Marvel ohne weiteres machen lässt, darf wohl bezweifelt werden. Ebenso natürlich, dass Wolverine mal im rosa Tütü die Krallen wetzt. Einfluss wird es aber geben.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds schrecklich... bekomm schon Augenschmerzen von den Vorschauen auf kabel1....
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Interessanter wird die Auswirkung des Print auf die Cartoons sein. Disney hat ja nunmal den Hang zur Prinzessin. Marvel ist mehr für "Prinzen". Da könnte es interessant zu beobachten sein, ob neu entwickelte oder vielleicht abgeänderte Marvel-Charactere für Mädchen zeitgleich im Print und TV erscheinen werden. Vor allem, wenn alle Lizenzen wieder zurück bei D/M sind, die jetzt noch bei verschiedenen Studios und Publishern liegen.
    Der "richtige" Prinz fehlt eh im Marvel Universum. Die DC Charaktere haben eine Prinzessin voraus. Da wird Disney bestimmt ansetzen.
    Was? Wir haben keine Prinzessin aber die? Das ändern wir aber mal schnell.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  9. #34
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es geht mir darum das diese mischung absolut nicht passt und das ich den neuen stil der zeichung der superhelden schrecklich finde!

  10. #35
    Katsuragi
    Gast

    Re: Disney-Marvel

    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Der "richtige" Prinz fehlt eh im Marvel Universum. Die DC Charaktere haben eine Prinzessin voraus. Da wird Disney bestimmt ansetzen.
    Was? Wir haben keine Prinzessin aber die? Das ändern wir aber mal schnell.
    Durchaus möglich. Printmedien wird noch sehr interessant.

    @Stil: Was den Stil einzelner Serien angeht: Disney hat auch keinen Standardstil. Nur Richtlinien.
    Alles also Geschmackssache was das betrifft.

    Ich bin eh bei allen drei zu hause - Disney, DC und Marvel. Allerdings ist mir DC, gerade bezüglich Batman TPB, momentan ein rotes Tuch.

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney gab ja beim Kauf von Marvel direkt bekannt, dass man sich nicht in ein erfolgreiches Gewerbe einmischen wird. Ich bezweifle also, dass Disney nun eine Charakteränderung oder die Schöpfung neuer Figuren ordert / dass Marvel sowas mitmachen würde.

    Was "diese Dinge passen nicht zusammen" angeht: Marvel ist ja nicht das neue Pixar, welches durch den Aufkauf ein noch integralerer Teil der Disney-Marke wurde. Die Marvel-Welt und die Disney-Welt werden ähnlich getrennt bleiben wie Disney und Miramax. Also keine Crossover. Eine neue Spider-Man-Zeichentrickserie und eine Realserie zum Spinnenmann wurden dagegen schon angekündigt. Aber die Realserie wird eh eine ABC-Sache und die Zeichentrickserie, pffff, es lief schon deutlich unpassenderes auf den Disney-Sendern, das nichtmal zum Konzern gehörte. Von daher: Alles paletti.


  12. #37
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich glaube auch nicht an eine Vermischung...wurde nicht auch ( ob das jetzt Marvel ist, weiß ich gerade im Moment nicht) eine neue TV Serie zu Thundercats in Co-arbeit mit Japan angekündigt o.O
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den neuen SpidermanSerien hab ich noch gar nix mitbekommen, wäre aber wie gesagt schön wenn die neue Spinnen-Trickserie an die alte Marvelserie ansetzt. Da wo eben Peter eben auf der Suche nach der echten Mary-Jane war usw.
    Die neue Realserie hört sich gut an und auch das Thundercatsprojekt freut mich, hoffe aber das das nicht so ein kurzes Gastspiel wie damals He-Man wird.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    MARVEL DVDs

    Ich hab hier und da herausgelesen, dass sich hier auch MARVEL Fans tummeln. Also ich oute mich mal als erster und wollte euch fragen, wer noch ein Fan ist. Ich muss gestehen, dass ich die Comics nicht so stark gelesen habe, jedoch von den Zeichentrickfilmen, den Serien und einigen realen Verfilmungen begeistert bin. Natürlich sammel ich auch die DVDs.

    Zu meiner Sammlung:

    Real-Filme:

    - X Men 1-3
    - Wolverine
    - Spiderman 1-3
    - Daredevil (FSK 16-Fassung)
    - Ghostrider
    - Blade I (FSK 16 leider) 2-3 (FSK 18)
    - Spawn (FSK 18)
    - Hulk 1 + 2
    - Ironman 1 (Steel-Schuber) + 2
    - The Punisher alle 3 Verfimungen
    - Marvels Man Thing
    - Elektra
    - Hellboy 1 + 2
    - Fantastic Four 1 + 2


    Zeichentrickfilme:

    - Ultimate Avengers 1 + 2
    - The Invincible Iron Man
    - Doctor Strange
    - Hellboy: Blut & Eisen
    - Hellboy: Schwert der Stürme

    Zeichentrickserien:

    - X Men Staffel 1-5
    - New Spiderman Box Set vorbestellt!!!
    - Fantastic Four: Die größten Helden aller Zeiten 1


    So nun ihr

  15. #40
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Marvel & DC Fan war ich ...bzw. bin ich immer noch ,obwohl ich mittlerweile auch viel Disney vor allem von Donald Duck schaue & lese.

    Früher habe ich die Condor Hefte von Spiderman "die Spinne" & die TBs von Captain America sehr gerne gelesen.

    Von den Dino's habe ich fast alle DC Comics und auch welche aus dem Ehapa Verlag "Superman der Mann aus Stahl" usw.

    Vor allem die Batman / Superman Animated Sachen fand ich immer sehr gut ...dazu noch die DC & Marvel Spielfilme aus alter wie auch aus neuer Produktion.

    Du bist also nicht allein mit deiner Vorliebe für Helden !

    Meine Sammlung umfast folgende DVDs :

    FV 1-2
    Spiderman 1-3
    X-Men 1-3
    Hulk
    Daredevil
    Blade 2
    Electra
    Men in Black 1 & 2
    Ghostrider
    Hellboy 2

    Superman Megabox Steelbox 10 DVDs mit Supie 1-4 & Superman Returns
    Batman Megabox 1-4 ( alte Filme) 8 DVDs
    Supergirl ( 1984)
    Batman 1-2 ( neue Filme)

    Superman Animated Box 2
    Superman 1 & 2 Klassische Zeichentrickfolgen
    Batman of the Future
    JLA Staffel 1.1

    Smallville Staffel 1-7
    Superman Lois & Clark Staffel 1 & 2 original 3&4 auf DVDRW
    ( weil bislang nicht erhältlich !)
    Geändert von Kicker1975 (06.11.2010 um 15:12 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich persönlich habe früher die comics gelesen und bin nun leidenschaftlicher sammler von verfilmungen von marvel, DC etc.

    auf dvd habe ich jede verfilmung in der bestmögl. version (mit den meisten extras) ausser iron man 2.

    auf blu-ray habe ich vor kurzem angefangen, da habe ich:

    iron man 1+2
    der ungl. hulk
    x-men quadrilogy special edition
    spider-man 1-3
    ghost rider


    die comic-filme habe ich leider noch gar nicht.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss zu geben das mich eigentlich nur die Realfilme und das ein oder andere Videogame interessieren.

    Bei den Videogames beschränkt es sich zur Zeit aber nur auf X-Men Legends 2, Marvel Nemesis und Spider-Man 3. Hier hat man sich Mühe gegeben auch deutsche Sprecher einzusetzen. Marvel Ultimate Alliance kommt für mich nicht in Frage, weil die deutsche Synchro fehlt.

    Meine DVD/BRD Sammlung

    - Fantastic Four (DVD) Special Edition
    - Fantastic Four Rise of SilverSurfer (DVD) Special Edition
    - X-Men (DVD)
    - X-Men Der letzte Widerstand (DVD) Steelcase Special Edition
    - Iron Man (DVD/BRD) BRD: Steelcase Special Edition
    - Iron Man 2 (BRD) Steelcase Special Edition
    - Ghost Rider (DVD)
    - Spider-Man 3 (DVD)
    - DareDevil (DVD) Directors Cut Edition


    Bei Kaufland habe ich heute die Special Edition zu Iron Man 2 als DVD gesehen. Das Cover ist 1:1 identisch mit dem Transformers: Die Rache Cover.

    The Punisher alle 3 Verfimungen
    Von dem gibts 3 Filme? oO Auch in Deutschland. Ich habe von dem bisher nur die deutsche Fassung des erstens gesehen, den zweiten habe ich noch nirgendwo gesehen. :s

    Mit den Marvelhelden kann ich aber in der Regel auch mehr anfangen als mit den DC. Bei DC kommen die Helden alle entweder von einem anderen Stern, haben eine Ring oder einen geheimen Ninjaclan in den Bergen gefunden oder wurden aus Stein geformt. Bei Marvel sind das am meisten zwar Atomopfer, aber irgendwo doch noch weltlich. Außerdem haben die Marvelhelden bessere Kostüme. Flash sieht einfach schrecklich in seinem Ganzkörperkondom aus, Spider-Man trägt zwar auch einen aber bei dem sieht es nicht so schlimm aus.

    Nächstes Jahr kommt im Mai übrigens Thor und im Herbst Captain America mit Chris Evans .
    Geändert von Dukemon (03.11.2010 um 19:44 Uhr)
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  18. #43
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Meinung über DC kann und will ich hier nicht so stehen lassen !

    Ich liebe DC , finde die Marvel Helden bis auf Spidey alle ziemlich chaotisch und übertrieben.

    Die Filme schaue ich aber trotzdem sehr gerne und ich freue mich auch schon auf den Captain America Film !

    DC finde ich etwas bodenständiger ...wenn ihr euch nur mal die Mühe gemacht hättet Superman etwas näher zu beleuchten , wäre euch aufgefallen das sein Alterego in der Kleinstadt Smallville bei den Kents aufwächst und nicht sofort der Megaheld ist , für den ihn viele hier halten.
    Er muss sich erst entwickeln und er wird erst sehr langsam zu dem Helden den viele als Superman kennen und wie ich lieben !

    Ich empfehle euch mal die TV Serien " Superman Lois & Clark " und "Smallville" zu schauen.

    soviel nur dazu ...und nicht böse sein irgendjemand muss ja hier das DC Universum verteidigen LOL !

  19. #44
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kicker1975 Beitrag anzeigen
    Die Meinung über DC kann und will ich hier nicht so stehen lassen !

    Ich liebe DC , finde die Marvel Helden bis auf Spidey alle ziemlich chaotisch und übertrieben.
    "Es ist ein Junge. Er hat 5 Finger an jeder Hand und 5 Zehna n jedem Fuß. Lass uns ihn mit nehmen Marta."

    So oder so ähnlich ging der Filmzitat oder?
    Mir ist klar das Superman nicht immer der Superman ist der uns zum Beispiel in MK vs DC präsentiert wird, trotzdem habe ich DC nicht lieben gelernt. Die Batmanserie die so 2004 auf RTL2 lief fand ich auch klasse, aber ich fand da schon Spider-Man viel besser.
    Auch nach den ganzen Verfilmungen habe ich die Marvelhelden alle sehr gerne und kann mit den DC Helden nichts mehr anfangen. Zumal mir dieses "Ein Meteorid fällt mit einem Säugling auf die Erde" nicht zu sagt. Da schon viel eher, dass ein, in der Kinoversion, Mädchen nichts lieber will als normal leben und einen Freund haben möchte und ihn küssen möchte, es aber nicht geht weil sie ihn umbringen würde.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  20. #45
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kicker: hab da 1 beispiel für bodenständige marvel helden: the punisher. ist eine andere, härtere art von marvel-comics. besonders punisher war zone.

    aber DC finde ich auch super, ich liebe von beiden die realverfilmungen^^

    mein liebster comic-held ist batman, dann folgt iron man und dann wolverine usw.^^

  21. #46
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Fav ist übrigens Bobby Drake.^^
    Alos Iceman. In X-Men LEgends 2 hat der tolle Sprüche drauf und in den Filmen wird der recht symphatisch gezeigt.
    Und DeadPool. Sein Humor und seine andere Art machen ihn einfach interessant und ist eine Freude wenn man ihn sieht. Der Film soll endlich gefilmt werden. Und MvC3 soll auch endlich erscheinen.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  22. #47
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von DC soll auch Green Lantern verfilmt werden: http://www.youtube.com/watch?v=03bSmiExXeE

    wer den zeichentrickfilm klennt, wird wissen dass er echt hammer ist.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Lieblingshelden sind :

    1. Superman

    2. Spiderman

    3. Batman

    4. Green Lantern

    5. Flash Gordon ( nicht der rote Renner LOL ! )

    6. Captain America

    und die Superheldenteams

    1. Teen Titans

    2. Fantastic Four

    3. JLA

  24. #49

  25. #50
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde es ist immer eine gewisse Gradwanderung bei comic-Verfilmungen...es kann leicht sehr kitschig werden ( ich hoffe, dass man mittlerweile die Pläne für einen Realverfilmung von thundercats aufgegeben hat..ich mag die Serie - beide- aber sie eignet sich nicht wirklich für eine gute REalverfilmung)....Es gibt jedenfalls genügend, die den Film mögen, abwarten.


    off Topic: Neuer Film von Disney und Jerry B. mit Johnny Depp : http://www.filmstarts.de/nachrichten/18473416.html
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.