Hier mein nächstes Rundmail zum Jubi-PLOP - für alle, die durch meine Schuld nicht auf dem Verteiler stehen.

Hier wieder mal ein Zwischenstand zum Jubiläums-PLOP (30 Jahre PLOP): Inzwischen ist das erste Material bei mir eingegangen – alles sehr hübsche Sachen. Ich muß also nicht mehr befürchten, dass alles erst auf den letzten Drücker eintrifft oder womöglich nicht genug Material zusammenkommt. Natürlich fehlen noch einige Seiten, aber ich bin jetzt zuversichtlich, daß es klappen wird.

Bisher liegen vor: eine Mittelseiten-Grafik (2 Seiten), drei Onepager und ein Kurzessay (1 Seite). Außerdem habe ich eine Anmeldung für eine Covergrafik und dazu auch schon ein paar Entwürfe. Wenn noch jemand Lust hat, das Cover zu gestalten – bitte. Auf jeden Fall ist das Backcover noch frei. Ich habe vor, die Geschichte von PLOP auf ein paar Seiten zusammenzufassen, habe aber noch nicht viel zustandegebracht. Außerdem habe ich erfreulicherweise eine Anfrage für eine Anzeige bekommen.

Vielen Dank für die Einsendungen. Nach wie vor gilt: Einsendeschluß sollte der 16. Januar sein. Thema des Jubiläums-PLOPs ist: „Das Fanzine (PLOP) der Zukunft“. Der Heftumfang ist variabel; maximal 64 Seiten – lieber etwas weniger. Das Heft sollte im Februar gedruckt vorliegen; das Jubiläum ist dann im April 2011. Ich freue mich auf weitere Beiträge.