User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nerviges Puretec-Werbefenster

  1. #1
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nerviges Puretec-Werbefenster

    Früher konnte man über fixundfoxi-club.de problemlos die Seiten erreichen. Jetzt habt ihr die neue Adresse fixundfoxi.net und da erscheint erstmal ein nerviges Puretec-Pop-Up-Fenster. Muß das denn sein? Ärgerlicherweise erscheint das nun auch bei der alten Adresse fixundfoxi-club.de , die einen offenbar erstmal zu der fixunfoxi-net-Adresse weiterleitet, die letztendlich wieder auf die bei fixundfoxi-club.de abgelegten Seiten führt. Was soll dieser Quatsch? Warum kommt man dort nicht direkt zu den Seiten ohne die doppelte Umleitung mit Pop-Up-Fenster?
    Nur gut daß ich direkt die Seite http://www.fixundfoxi-club.de/default_start_msie.htm gebookmarkt habe, da muß ich dieses bescheuerte Pop-Up-Fenster nicht ertragen.

    ------------------
    Ich will meine Signatur zurück!
    DUCKFILM Disney Trickfilm Index - Carlbarks.de - Ehapafehler - YpsFanpage

  2. #2
    XXXXXX
    Gast
    Naja, das hat schon seinen Grund.

    Wir ziehen auf diese Domain (www.fixundfoxi.net) um, aber noch liegen einige Dateien auf www.fixundfoxi-club.de. Ich würde mich also nicht auf dein Bookmark verlassen.

    Später soll das Werbefenster dann auch mal weg sein, da Puretec nicht das endgültige Ziel ist. der punkt ist der: Die neue Domain ist auf Dauer besser (auch im Hinblick, was wir noch planen) und nur etwas "Webspace" ist auch auf Dauer zu wenig. Deshalb soll es ein eigener Server werden. Aber, das geht nicht alles immer sofort.. Kosten, Zeit etc...

    Grüsse
    Geändert von scribble (06.03.2008 um 11:46 Uhr) Grund: Auf Wunsch des Betroffenen editiert

  3. #3
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wieso gibts auch bei fixundfoxi-club.de ein Puretec-Werbefenster, obwohl die Domain doch anscheinend nicht bei Puretec liegt sondern nur hinundzurücklinkt?
    Gibts bei Puretec eigentlich keine Domains ohne Werbefenster? Ich hasse diese Pop-Up-Fenster!

    ------------------
    Ich will meine Signatur zurück!
    DUCKFILM Disney Trickfilm Index - Carlbarks.de - Ehapafehler - YpsFanpage

  4. #4
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Domains ohne Werbefenster sind wesentlich teurer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •