User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lange nicht mehr hier gewesen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Lange nicht mehr hier gewesen

    Hallo Leute, ich war schon lange nicht mehr hier gewesen. Mittlerweile gibt es aber eine neue Seite zu bestaunen und ein paar neue Arbeiten sind natürlich auch drauf. Es würde mich freuen wenn ihr ein Besuch auf der Seite abstatet und euch mal umschaut. Schreibt alles was euch dazu einfällt. Viel Spass dabei.


    Michael





    www.betz-art.de

  2. #2
    Mitglied Avatar von Nlas Sim
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, tolle sachen auf deiner homepage. gefällt mir...

  3. #3
    Mitglied Avatar von Clemo
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ola! Ich finde die Arbeiten, die du zeigst, sehr cool. Tolle Qualität. Im Gegensatz dazu fällt die Website an sich stark ab. Besonders die Illustration im Seitenkopf ist stilistisch komplett anders (kindlicher/naiver) und passt nicht zu den professionellen Arbeiten. Die Subnavigation auf der rechten Seite (grau hinterlegter Kasten) geht unter und hat keine Verbindung zur Hauptnavigation. Sie wirkt an die Seite gestellt und erschließt sich nur schwer. Mein Vorschlag wäre, sie ebenfalls in einer Zeile direkt unter der Hauptnavi zu platzieren.
    Ich finde die gezeigten Illus wirklich spitze und würde mich freuen, wenn sie noch etwas größer zu sehen wären und wenn sie in einem Umfeld präsentiert würden, das ihre Qualität unterstützt. Dazu kann die Seite ruhig schlicht gehalten sein, so lange alles aus einem Guss ist. Die hier finde ich da sehr gelungen: http://www.nusillu.com/, http://www.andyfischli.ch/index.html, http://www.jeremygeddesart.com/.

    Ich hoffe, ich stoße dich jetzt nicht vor den Kopf, da man auf eine neue eigene Website immer stolz ist.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Darecca1
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Du, die erste Zeichung sah sehr vielversprechend, aber irgendwie komme ich grad nicht auf deine Homepage... Ich hoffe, dass es nicht bloß an meinem Netbook liegt, sonst krieg ich ne Krise
    darecca1990.jimdo.com - meine Seite

    http://abk -hannover.de - meine Schule

  5. #5
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ei Betz, du brauchst mal ein geschlossenes Projekt,ein Geschichte wo du alle deine Grafikpower reinsenken kannst!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... sehr feine Arbeiten... die grüne Colorierung der Comics ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... mit welchem Programm machst du die Outlines?
    Besten Gruß
    Mr. H.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal Danke für die Kommentare.

    Clemo: Klare Sache die Seiten die du vorschlägst sind toll, aber ich möchte wetten das diese Seiten von professionellen Agenturen umgesetzt sind. Da ich mir nicht solche leisten kann, eigne ich mir selber Sachen ein um mein Webauftritt zu gestalten. Ich werde sicherlich noch an der Seite feilen und einige Verbesserungen vornehmen. Da werden auch deine Tipps aufgenommen und vor dem Kopfstoßen kann man mich nicht so a. Ich höre zu analysiere und mache es beim nächsten mal anderes.

    Darecca1: Ich hoffe mittlerweile hat es mit der Seite funktioniert. Ich habe zwar geprüft ob was mit der Seite sein kann, aber es scheint alles in Ordnung zu sein.

    Spong: Es nicht so einfach ein Projekt zu finden der zu eibenem passt. Es wird zwar aktuell an einem über 200 Seiten großen Comic gearbeitet, aber das dauert mindestens ein Jahr bis dieser fertig wird.

    Black Rebel: Die Outlines mache ich mit Pahotoshop 7 und Cintiq

  8. #8
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr, sehr, sehr tolle Zeichnungen, vor allem die Farben sind unglaublich stark!
    Den Comic find ich da eher weniger gut. Das heißt super, statt superduper super

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... die Colorierung triffts auch perfekt... wo lernt man so etwas - gibts da eigene Schulen, Kurse - für die digitale Colorierung? Sehr viel Bewegung in den Zeichnungen und vor allem im "Video"!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher