User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 174
  1. #126
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen
    Die Benutzeroberfläche ist stark auf die Konsolenversion des Spiels ausgelegt (was mich nicht so sehr stört, da ich eh mit einem Gamepad zocke). So
    dito, mach ich auch so. Der 360 Controller wird auch sofort und ohne Probleme erkannt. Man kann ja sogar, wenn man will, mitten im Spiel einfach die Steuerung wechseln, ohne irgendwas verstellen zu müssen, find ich sehr nett.

    Ahja, bin immer noch nich dazu gekommen, ma bisschen weiter zu spielen. Seitdem ich wieder arbeite, fehlt mir etwas die Zeit. Werd aber die Tage echt ma versuchen, bisschen reinzukommen.


  2. #127
    Tanja al Ghul
    Gast
    Diese Art Spiele sind schlimm.

  3. #128
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tanja al Ghul Beitrag anzeigen
    Diese Art Spiele sind schlimm.
    Hätte mich interessiert warum, aber jetzt isse weg.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich überlege immernoc, ob es sich lohnt... wie ist das Spiel überhapt von den Systemanforderungen her? Nicht, dass das mein PC gar nicht packt
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  5. #130
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Hätte mich interessiert warum, aber jetzt isse weg.
    ich kann nur mutmasen, aber schätze ma, weil sie Abhängikeit erzeugen können.


  6. #131
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Ich überlege immernoc, ob es sich lohnt... wie ist das Spiel überhapt von den Systemanforderungen her? Nicht, dass das mein PC gar nicht packt
    DC Universe Online Systemvoraussetzungen (minimal)

    Betriebssystem: Windows XP 32 Bit
    Prozessor: P4 3.0 GHz oder AMD ähnlich
    Arbeitsspeicher: 1 GB
    Grafikkarte: NVIDIA 7800+ oder ATI 1950+
    Festplattenspeicher: 30 GB frei

    Wichtig: Zum Spielen zu können benötigen Sie einen Internetzugang!

  7. #132
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wichtig: Zum Spielen zu können benötigen Sie einen Internetzugang!
    Sehr schön, ich habe herzlich gelacht^^


  8. #133
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #134
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    Sehr schön, ich habe herzlich gelacht^^
    Nachdem du das erwähnt hattest, musste ich auch etwas schmunzeln.
    Aber mal ehrlich, welches Spiel hat heutzutage keinen Onlinezwang mehr? Okay, hier ist es was anderes, weil es ja ein Internetspiel ist

    Aber ich merke, ich komme mit meinem PC langsam an die Grenzen. Sollte aber dennoch kein großes Problem darstellen (danke für die Infos, normalerweise bin ich nicht so google-faul ) Aber man kann das auch als MP spielen, wenn ich das richtig mitbekommen habe?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  10. #135
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Aber man kann das auch als MP spielen, wenn ich das richtig mitbekommen habe?
    ähm.... es is ein MMORPG! Man kenns NUR im MP spielen


  11. #136
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    ähm.... es is ein MMORPG! Man kenns NUR im MP spielen
    'Tschuldigung, bin in Sachen DC Universe noch etwas uninformiert , weil ich da noch etwas skeptisch war. Aber es ist trozdem (auch) eine Free-To-Play Version?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  12. #137
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    'Tschuldigung, bin in Sachen DC Universe noch etwas uninformiert , weil ich da noch etwas skeptisch war. Aber es ist trozdem (auch) eine Free-To-Play Version?
    es gibt drei Varianten: Legendär, Premium (für beide muss man was zahlen) und Kostenlos. Der Vorteil an den ersten beiden sind halt Abschnitte, die es bei Kostenlos nich gibt, mehr Charakterslots, mehr Möglichkeiten den Charakter zu gestalten und so was


  13. #138
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    es gibt drei Varianten: Legendär, Premium (für beide muss man was zahlen) und Kostenlos. Der Vorteil an den ersten beiden sind halt Abschnitte, die es bei Kostenlos nich gibt, mehr Charakterslots, mehr Möglichkeiten den Charakter zu gestalten und so was
    Jetzt ist die Frage, ob das viel ausmacht oder nicht. Wenn's in der kostenlosen Version langweilig ist, bringt's ja nicht wirklich was.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  14. #139
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du kannst jederzeit auf die anderen Dinger upgraden. Deswegen, hol dir doch einfach erstma die Free to Play Version. Kuck, ob's dir gefällt und falls du dir denkst "hey, ich hät gern auch noch die anderen Inhalte" dann zahlste dafür und hast sie dann.


  15. #140
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    du kannst jederzeit auf die anderen Dinger upgraden. Deswegen, hol dir doch einfach erstma die Free to Play Version. Kuck, ob's dir gefällt und falls du dir denkst "hey, ich hät gern auch noch die anderen Inhalte" dann zahlste dafür und hast sie dann.
    Gute Idee! Aber eigentlich upgrade ich bei sowas nie
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  16. #141
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jetzt auch endlich Teil des DCUO^^ bisher finde ich es echt klasse. Hab es mir allerdings als Blu Ray gekauft, hab jetzt 30 Tage Legendär gratis und danach halt Premium. Für 23 € war dass zu verschmerzen

  17. #142
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HM ich binn am überlegen das Spiel wieder auszugraben, habs mir damals gekauft als es rauskam und dann bis Level 30 gespielt danch aber zur Seite gelegt, weil es damals noch mühsam war Mitstreiter zu finden... das Problem dürfte sich aber mit der Free to play version erledigt haben.

  18. #143
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eisbär123 Beitrag anzeigen
    HM ich binn am überlegen das Spiel wieder auszugraben, habs mir damals gekauft als es rauskam und dann bis Level 30 gespielt danch aber zur Seite gelegt, weil es damals noch mühsam war Mitstreiter zu finden... das Problem dürfte sich aber mit der Free to play version erledigt haben.
    Ging mir damals ähnlich, sodass ich sogar ein paar Charaktere auf den US-Servern hatte. Da ich zu der Zeit sowieso meistens Nachts auf den Beinen war, war das zeitlich nicht so schlimm, allerdings sind die Laggs gerade im PvP echt nicht schön gewesen.
    Durch die Free-to-play-Umstellung und die Übernahme von Pro7/Sat1 ist der EU Server aber wieder gut besucht wie mir scheint. Legends-Warteschlagen sind verschwindend gering.. bei PvE Instanzen versagt das Matchmaking allerdings häufig, sodass man auch einfach mal 4 DPS-Klassen (die die Schaden machen) in der Gruppe hat oder zumindest ein Tank, Heiler oder Controller fehlt.
    Warum ist "EU" unterstrichen? Weil dort nicht nur wir Deutschen spielen, sondern auch andere Spieler. Zumindest meiner Meinung nach sollte deswegen im Zonenchat Englisch geschrieben werden.

    Beste Grüße
    Esel

  19. #144
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ma schaun, ob ich dieses WE ma dazu komme, es bisschen weiter anzuspielen. Falls ich das Anfangs-Tutorial ma hinter mir hab (hab nur noch den letzten Boss da vor mir) meld ich mich ma und geb ma bescheid wie ich da heiße


  20. #145
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt Ihr eigentlich schon die TV-Spots von Seven-Games gesehen? Als der hier im Fernsehen lief, habe Ich mich erst gewundert, was die Frau von einem will "Haben sie sich schon mal als Clown verkleidet?" Sie zeigt eine Karte, die mir verdammt bekannt vorkommt, "...oder als Fledermaus?", und dann kamen Szenen aus den Rendersequenzen mit Jokers Stimme aus dem Off:
    https://www.youtube.com/watch?v=lYeZXeZNKv8

    Es gibt ein ähnliches Video mit "unserem" Nathan als Sprecher von Batman
    https://www.youtube.com/watch?v=6W_U29_5lnc

    Ich finde beide Spots nicht schlecht

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Habt Ihr eigentlich schon die TV-Spots von Seven-Games gesehen? Als der hier im Fernsehen lief, habe Ich mich erst gewundert, was die Frau von einem will "Haben sie sich schon mal als Clown verkleidet?" Sie zeigt eine Karte, die mir verdammt bekannt vorkommt, "...oder als Fledermaus?", und dann kamen Szenen aus den Rendersequenzen mit Jokers Stimme aus dem Off:
    https://www.youtube.com/watch?v=lYeZXeZNKv8

    Es gibt ein ähnliches Video mit "unserem" Nathan als Sprecher von Batman
    https://www.youtube.com/watch?v=6W_U29_5lnc

    Ich finde beide Spots nicht schlecht
    Die beiden Spots laufen doch schon seit Monaten auf Pro7 und Kabel1. Hat das hier bis jetzt noch niemand gepostet ?

  22. #147
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Die beiden Spots laufen doch schon seit Monaten auf Pro7 und Kabel1. Hat das hier bis jetzt noch niemand gepostet ?
    Nein, wohl nicht. Und zur Zeit schaue Ich kaum Pro7 oder Kabel1, aber vielleicht ändert es sich ja im Januar, wenn Green Lantern & Co. kommen.
    Ich fand die Spots interessant, weil man zuerst nicht weiß, worums geht...besonders lustig, weil Ich den Fernseher angeschaltet habe. Ach ja, falls Du fragst: Ich selber schaue gerade nicht fern, der Fernseher ist für jemand anders angemacht worden

  23. #148
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Nein, wohl nicht. Und zur Zeit schaue Ich kaum Pro7 oder Kabel1, aber vielleicht ändert es sich ja im Januar, wenn Green Lantern & Co. kommen.
    Ich fand die Spots interessant, weil man zuerst nicht weiß, worums geht...besonders lustig, weil Ich den Fernseher angeschaltet habe. Ach ja, falls Du fragst: Ich selber schaue gerade nicht fern, der Fernseher ist für jemand anders angemacht worden
    Die Spots laufen schon seitdem es das DC Universe Online Spiel gibt und das ist schon zieemlich lange her. Aber, ja, die Spots waren anfangs doch ziemlich genial, doch jetzt könnte man sie eigentlich auch wieder rausnehmen
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  24. #149
    Junior Mitglied Avatar von Philmentality
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab vor kurzem auch angefangen dcuo zu spielen. hab mir natürlich gleich n batman erstellt.

    aber bevor ich das game spiel konnte musste ich erst diese 16gb runterladen. hat echt stunden gedauert mit meiner 16.000er leitung
    und da ich es sowohl aufm rechner als auch auf meinem lappi zocke durfte ich nun nochmals 16gb downloaden

  25. #150
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philmentality Beitrag anzeigen
    hab vor kurzem auch angefangen dcuo zu spielen. hab mir natürlich gleich n batman erstellt.

    aber bevor ich das game spiel konnte musste ich erst diese 16gb runterladen. hat echt stunden gedauert mit meiner 16.000er leitung
    und da ich es sowohl aufm rechner als auch auf meinem lappi zocke durfte ich nun nochmals 16gb downloaden
    Auch nach all' den Monaten frage ich mich immernoch, wie das Spiel denn so ist und ob es sich überhaupt lohnt, schon alleine weil man sich diese Datenmengen downloaden muss. Andererseits wäre es ja auch lustig, wenn alle hier im Forum dann mal eine DCUO-Session starten könnten. Auch wenn ich nicht weiß wie und ob das in dem Spiel überhaupt möglich ist
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •