User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 174
  1. #26
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage ist, sollte man es sich holen. Daneke mal, dass die Pixelqualität nicht so gut ist wie die Wallpaper oder?

    http://www.holyfragger.com/multiplat.../pictures/?p=6

  2. #27
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    :/

    http://www.youtube.com/watch?v=rwY9b02VmaE


    Nichts neues, man kann also einen Helden als Vorbild wählen und dann deren jeweilige Rüstung ergattern.
    Am Ende des Films wird eine Andeutung auf Teamplay gemacht, möglich wäre es also, dass ähnlich wie bei "World of Warcraft" sich die Rüstungen nur durch Raids ergattern lassen, wahrscheinlicher ist aber, dass es eine PvP-Belohnung wird, da ähnliche Spiele wie "Champions Online" vom Endcontent eher PvP-lastig waren. Allerdings gab es bei Champions Online auch keine zusätzlichen Rüstungen...

    http://www.youtube.com/watch?v=KZZ4Vt8fH-M <---- auch da nichts neues; ähnliche Vielfalt also wie bei "Champions Online". Mir schweben schon die ersten Charakter-Ideen vor Augen.
    Geändert von Downgrade (14.12.2010 um 20:13 Uhr)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab vor ein paar tagen die ps3-beta angespielt&fands alles in allem recht interessant,will mich aber nicht größer drüber auslassen weil ich eigentlich keine größere ahnung von mmorpgs hab...aber was mich doch sehr gestört hat ist das man zwar ne gute 1/2 stunde - stunde mit dem charaktereditor verbringen kann,dann aber doch recht schnell darauf ausweichen muss die gefundenen rüstungsteile zu verwenden&das erstellte kostüm somit mehr oder minder hinfällg wird,sicher ist grad der sammelaspekt von rüstung&co bei rollenspielen das reizvollste neben geschichte&charakteren...aber wenn ich meinen superhelden/schurke erstelle will ich ihn auch in meinem von mir erstellten kostüm sehen oder zumindest die option haben zu entscheiden ob die rüstungsteile die man findet einfluss aufs aussehen haben oder nicht.

  4. #29
    Katsuragi
    Gast
    Er lebt ja noch!

    mmh..... also aus meiner WoW Zeit kann ich sagen, dass die Rüstungsteile das Aussehen stark verändern.
    Bezüglich des Superheldenthemas ist das allerdings recht..... plöd und verdient einen fetten Minuspunkt *find*

  5. #30
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar steht es auch auf der Homepage, aber Release-Termin der PS3- und PC-Version (wohl gemerkt, keine Xbox 360) ist der 14.Januar, dürfte aber auch auf allen Online-Shop-Seiten stehen...

  6. #31
    Katsuragi
    Gast
    Kein wirklicher Verlust für XBOX360 *find*
    MMORPG haben es schon auf dem PC schwer. Bislang hat sich nur WoW nach Ultima Online und Everquest wirklich durchsetzen können. Durch HdR Online sind dann einige WoWler abgesprungen um mal wieder was anderes zu haben. Aber FFXI, Star Wars Galaxies oder gar Star Trek Online führen ihr Leben eher im Schatten, bzw. wird SWG durch Old Republic ersetzt werden.
    Abwarten wie sich DCUO entwickeln wird, eine wirklich große Zukunft wird es aber auch nicht haben.

  7. #32
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Kein wirklicher Verlust für XBOX360 *find*
    MMORPG haben es schon auf dem PC schwer. Bislang hat sich nur WoW nach Ultima Online und Everquest wirklich durchsetzen können. Durch HdR Online sind dann einige WoWler abgesprungen um mal wieder was anderes zu haben. Aber FFXI, Star Wars Galaxies oder gar Star Trek Online führen ihr Leben eher im Schatten, bzw. wird SWG durch Old Republic ersetzt werden.
    Abwarten wie sich DCUO entwickeln wird, eine wirklich große Zukunft wird es aber auch nicht haben.
    Naja, hab' ja mittlerweile alle aktuellen Konsolen, Wii war die letzte (im Zuge von BTBATB und Goldeneye).
    Xbox 360 und PS3 habe Ich noch nicht aufgebaut, frag' mich natürlich, auf welcher der beiden Plattformen (Pc oder Xbox360) das Spiel sich lohnen würde.
    MMORPG habe Ich noch nie gespielt, Online-Gebühren schrecken mich ab, ausserdem hat WoW einiges an schlechter Presse erhalten (nicht wegen der Qualität, sondern weil die Spiele "durchdrehen", will heißen, das sie nur noch WoW spielen).
    Leider kann Ich mir solche Spiele kaum vorstellen, aber bei DCUO spielt man ohnehin nicht die großen Superhelden, sondern ein kleines Licht im DC Universum. Könnte aber spassig werden, wenn man Leute aus den Comics trifft.

  8. #33
    Katsuragi
    Gast
    Hab zwei Jahre WoW gespielt. Wrath of the Lych King war das letzte. Nachdem nur noch Idioten als Todesritter rumliefen wurde es mir zu blöd und ich hab aufgehört. Nun hab ich innerhalb von 1,5 Jahren ~25 XBOX Spiele gezockt. Okay - eins nur angespielt, zwei hab ich mir jetzt für die freien Tage aufgespart (Mass Effect 2 und Fallout 3 GOTY). Aber dafür zock ich auch nicht mehr aufm PC. Gleicht sich also wieder aus. Hobbys eben
    Nur die wenigsten Spieler vom MMORPGs "drehen durch". Das ist wie mit Killerspielen und Amokläufern. Entweder man hat die Tendenz zur Abhängigkeit bzw. zum amoklaufen, oder nicht. WoW ist da sowas wie Counterstrike. Eben ein "Aushängeschild".
    Aber seltsam ist es schon, wenn dann sogar Ehepaare sich über WoW gefunden haben und es nach der Arbeit gemeinsam zocken

    Bei DCUO wird es dann wohl so üblich ablaufen wie bei WoW, vermute ich mal. Große Endbosse aus dem DCU mit ihren Schergen in den Kampagnen und dann vielleicht entsprechende AddOns mit neuen "Szenerien". Bei WoW sinds dann halt Inseln oder Länder, die auf einmal wieder erscheinen. Oder eben wie jetzt, dass alles um 180° gedreht wird. Leblose Wüsten werden fruchtbare Ländereien und umgekehrt. Wird bei DCUO zugegeben etwas schwerer.

    EDIT: Und was Blizzard auch nocht macht, sind die ständigen "kostenlosen" Erweiterungen zwischendrin, damit keine Langeweile auftritt. Da ist schon ganz schön viel hinter. Man zahlt zwar, bekommt aber auch immer was geboten, die haben einen Support, der Beispiellos ist etc. etc. etc.
    Wahrscheinlich auch einer der Gründer, warum sich WoW durchgesetzt hat.
    Zudem läuft alles in einer einheitlichen Welt. Auch Comics und Romane etc. Bei DCUO läuft das ja doch eher etwas außerhalb der Comics und Novells.
    Geändert von Katsuragi (22.12.2010 um 23:52 Uhr)

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das letzte mal als ich gespielt hab war mein kostüm unverändert trotz angelegter extraitems...ist aber unsicher obs gepatcht wurd oder obs en bug war...glaub wenn man mmorpgs mag is es ma nen blick wert...mich kanns nicht so besonders fesseln
    Geändert von TheAmazingDr.Moritz (26.12.2010 um 00:42 Uhr)

  10. #35
    Katsuragi
    Gast
    Man muss erstmal RPGs mögen um dann zu MMORPG zu wechseln. So ist meine Erfahrung zumindest.
    Wer nur Shooter mag, kann wohl noch weniger mit MMORPGs anfangen, als jemand der zumindest (Action)Adventure spielt.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dürste nach rpgs...vorallem seit die einzige japano-marke die mir gefiel dieses jahr ein totaler flop war&gute rpgs sowieso eher mau sind auf ps3...aber mmorpgs sind mir glaub ich einfach zu zeitintensiv&wenn mann dc mag wird man glaub ich sehr viel zeit mit dcuniverse verbringen können/müssen
    Geändert von TheAmazingDr.Moritz (26.12.2010 um 00:47 Uhr)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Steuerung nicht so wirklich, die ja auch eher auf Button-Mash wie bei WoW setzt.
    Besser wäre aus meiner Sicht eine Steuerung wie bei "Tera" gewesen. Also Fadenkreuz zum Zielen und manuelles Ausweichen und nicht wie bei WoW mit Berechnungen für jede einzelne Kampfhandlung.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder man mag RPGs und hasst MMORPGs - wie ich z.B.

    Ich denke es kommt drauf an wofür man sich interessiert: Für mich ist ein gutes RPG so ein wenig wie ein interaktives Buch: Zwar ist mir auch sehr wichtig meinen Charakter weiterentwickeln zu können, aber ich möchte auch, dass er eine bedeuende Rolle in einer tollen Geschichte spielt.

    Das fällt bei Online-Rollenspielen weg, da es mehr um das gemeinsame soziale Spiel geht. Man ist aber nur einer unter vielen und kein besonderer Held. Eine durchgängige Geschichte mit rotem Faden gibt es in Online-Rollenspielen ja auch nicht wirklich.

    Für mich sind MMORPGs daher uninteressant. Ich hab anfangs einige angespielt, aber sie waren mir immer schon nach wenigen Stunden zu monoton, da man meist immer nur gleichartige Aufgaben erledigt (Töte Monster X bitte Ymal / Bring Gegenstand Z zu Person XY). Außerdem muss man so ein Online-Rollenspiel sehr regelmäßig spielen um Mitspieler zu haben, die mit einem durch die Gegend ziehen. Und ich bin eher jemand der sehr unregelmäßig zockt. Mal ganz viel, dann z.B. wieder wochenlang gar nicht.

  14. #39
    Katsuragi
    Gast
    Also bist du eher die Sparte "erweiterter Casualgamer"

    Gut, dass sind halt die Ausnahmen von der Regel. Der "soziale" Aspekt ist natürlich das, wovon MMORPGs leben. Aber auch Einzelkämpfer haben durchaus ihre Chance. Dauert halt nur enorm lange, bis man mal irgendwas Raiden kann.

    Ich bin wirklich gespannt, wie sich das finale Spiel entwickeln wird.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als einzelkämpfer kam ich bisher net so weit bei dc universe ist sicher möglich aber viel zu zeitintensiv&frustrierend auf dauer

  16. #41
    Katsuragi
    Gast

    Re: [Game] DC Universe Online

    Bei WoW ist es genauso

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

  17. #42
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheAmazingDr.Moritz Beitrag anzeigen
    als einzelkämpfer kam ich bisher net so weit bei dc universe ist sicher möglich aber viel zu zeitintensiv&frustrierend auf dauer
    WIE??? du KAMST nicht so weit?
    hast dus schon gedaddelt??
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

  18. #43
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Scar*ace Beitrag anzeigen
    WIE??? du KAMST nicht so weit?
    hast dus schon gedaddelt??
    Die Beta auf der PS3 hat er gedaddelt. Konnte man sich vor einer halben Ewigkeit für anmelden.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt....stand ja auch hier......

    daran hab ich gar nicht mehr gedacht gehabt...als ich die meldung las...
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

  20. #45
    Katsuragi
    Gast
    Macht ja nüscht ^^

  21. #46
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Collectors Edition unboxed: http://www.youtube.com/watch?v=PtqPGcf57TI

  22. #47
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daedalus87 Beitrag anzeigen
    Im übrigen soll es auch so sein, dass es pro Monat nichts kosten soll! Zahlen soll man dafür für updates und für features....Was an sich ja ganz vernünftig ist!
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Das MUSS Sony auch machen, da sie ihren Online-Service für PS3 kostenfrei anbieten. Würden sie das jetzt wegen dem Spiel ändern, könnten sie gleich dicht machen xD
    Tja, auf beiden Verpackungen steht, das die ersten 30 Tage kostenlos sind, und danach kostet es monatlich etwas.
    Wäre auch zu schön gewesen.
    Kann man also knicken

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der preis ist doch schin länger bekannt...glaub gibt nen monatspass und dann nochmal für 3 monate und für 6 monate....preis ist glaub ich akzeptabel 65 euro für 6 monate...meins isses nicht...wird wohl an mir vorbeiziehn

  24. #49
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich persönlich spricht das Setting sehr an, es lohnt sich für mich aber einfach nicht: Ich bin absoluter Single-Player und spiele keinerlei Multiplayer-Partien, weder in Shooter, Strategiespielen noch Online-Rollenspiele. Ich mag höchstens gemeinsam Spielen, wenn ich mit den Mitspielern in einem Raum bin und man halt die Reaktionen der anderen direkt mitbekommt und sich kennt :-).

    Bei Online-Rollenspielen stört mich, dass man halt einfach ein Charakter unter vielen ist und es keine richtige, schöne Story gibt. Dann auch noch ne monatliche Gebühr zahlen, wo ich eh unregelmäßig spiele...Das lohnt selbst bei Grundinteresse an der Thematik nicht.

    Sprich: Ich warte dann lieber auf Dragon Age Origins 2 und noch mehr auf das vermutlich beste Rollenspiel dieses Jahr: The Witcher 2 :-).

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ohne die gebühren würd ichs mir vllt sogar auch überlegen...was heißt vielleicht ohne die gebühren hätte ich das spiel sicher schon...aber ich hab genau das selbe problem,die monatliche gebühr würde sich für mich nicht lohnen&meine lust in einer gruppe rum zu ziehen oder mir eine gilde oder sowas zu suchen ist recht gering.
    wenn du dir die wartezeit auf dragon age 2&the witcher 2 verkürzen willst dann rate ich dir zu two worlds 2,ist um einiges besser als man erwartet bzw. als man in irgendwelchen foren liest...wenn du was rollenspielartiges suchst mit einem lokalen multiplayer lohnt es sich vielleicht auch mal ein blick auf borderlands zu werfen,falls du das noch nicht getan hast

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •