User Tag List

Seite 62 von 99 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566676869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.526 bis 1.550 von 2475
  1. #1526
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Gamestop gibt es jetzt ein Aktion, die mittels eines Online-Adventskalenders funktioniert:Pro Tag gibt es ein Spiel billiger.
    Und für den 1.12. gibt es Batman:Arkham City SEHR VIEL BILLIGER:
    Konsolenversion für 29.99€ und die PC-Version für 19.99€, wobei die PC-Version wohl nur in den Geschäften für den Preis gibt.
    Geändert von batman_himself (01.12.2011 um 18:15 Uhr)

  2. #1527
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön wäre es, wenn es den Zur-en-Arrh-Anzug gäbe, mit dem Batman dann, einen Baseball-Schläger in der Hand, wild durch Arkham City laufen könnte, alle Gefangenen um sich schlagend, während Bat-Mite (jawohl, Bat-Mite) auf Batmans Rücken sitzt.

    Da Morrison hier wohl nicht so beliebt ist, schätze ich, bin ich der einzige, dem das gefiele.

    Die Gargoyles oder Wasserspeier dürften dann meinetwegen auch gerne sprechen.

  3. #1528
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal ist das bei euch auch so-in mindestens 50% der Fälle wenn ich spielen will,muss ich nochmal resetten weil die Xbox BAC nicht geladen hat,beim 2 gehts dann,auserdem ist mir das Spiel gestern abgestürzt als ich mir ein Chara-Porträt (von Clayface-Joker)angesehen habe
    Bei anderen Games ist mir sowas derartiges bisher nicht passiert
    Geändert von Dark Knight 1 (02.12.2011 um 19:52 Uhr)

  4. #1529
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin vom Spiel das einfach enttäuscht oder eher gesagt von Rocksteady,
    diese Geldgeilen-Säcke schaffen es noch nichtmal nach 5 Wochen mehr Zeit eine funktionierende PC-Version zu programmieren und wollen uns mit einer Lösung ruhig stellen, die bei mir und anderen Leuten nicht einmal funktioniert, ähnlich auch bei der Xbox-Version die verbugt ist wie sonst was. Diese Sachen sind noch nichteinmal gepacht und diese Kommerzheinis hauen schon das 3. !!!! kostenpflichtige DLC-Pack raus, wie lange ist das Spiel jetzt drausen knapp zwei Monate, das ist doch reine Abzocke, vorallem da ich mich mit meinem Problem schon zweimal an den Support gewendet habe und nach einer Woche noch immer keine Antwort habe.

  5. #1530
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Victor
    gehört das dann auch zu den Bugs von denen ich auf der xbox-vrsion berichtet habe?

  6. #1531
    Katsuragi
    Gast
    Also erstmal:

    Diese DLC Manie ist mittlerweile Standard in der Branche. Spiel raus, DLCs schon auf der Warteschleife. Und das liegt nicht an Rocksteady sondern deren Auftraggeber/Publisher ;-)

    Zweitens: könnten die Bugs - zumindest bei der XBOX Hardwarebedingt sein? Ich hab ne Slim und keinerlei Probleme bisher gehabt.

    Sent from my SK17i using Tapatalk

  7. #1532
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Katsuragi
    Nein,wie ich schon erwähnte istd as bei den anderen Games ja nicht

  8. #1533
    Katsuragi
    Gast
    Ja, das ist klar. Aber die XBOX hat im Laufe der Jahre verschiedene Hardwarestufen durchgemacht. So kam ja erst später der HDMI Anschluss dazu.
    Bei der klassisch großen z.B. ist die letzte Generation das Jasper-Board. Und bei der Slim kommt derzeit ein SoC zum Einsatz.
    Deswegen wäre es immer gut zu wissen, ob sich die größeren Bugs immer auf eine Revision oder alle Revisionen beziehen, denn selbst heute sind ja noch Konsolen der Generationen Eins und Zwei im Einsatz.
    Zudem kommt Dienstag noch ein neues Dashboard mit div. Bugfixes raus. Mal schaun, wie es dann läuft.

  9. #1534
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub ich hab die letzte generation vor der Slim,meine ist von 2009

  10. #1535
    Junior Mitglied Avatar von Batwars
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Ich hoffe das der Dritte Teil in Gotham City spielt.

    Ach ja eine frage hab ich noch Batman Arkham City. Es ist ganz am Anfang im Spiel wo Bruce Wayne in die Reihe A Gehen muss sagt doch einer ( Du Stehst auf meine liste Peng!)
    Ist das nicht Deadshot?.

  11. #1536
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wird denn eigentlich der Robin Bundle und die Skins installiert ? Wird das einfach ins Verzeichnis kopiert ????

  12. #1537
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Dark Knight 1 Beitrag anzeigen
    ich glaub ich hab die letzte generation vor der Slim,meine ist von 2009
    98%ige Wahrscheinlichkeit, dass Du dann ein recht stabiles Jasperboard drin hast.
    Warten wir mal das neue Dashboard am Dienstag ab. Steh damit zwar etwas auf Kriegsfuss, aber mal abwarten.

  13. #1538
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    ...Zweitens: könnten die Bugs - zumindest bei der XBOX Hardwarebedingt sein? Ich hab ne Slim und keinerlei Probleme bisher gehabt.
    Also ich habe auch ne Slim. Die ist glaube so um den Zeitraum von Arkham Asylum erschienen. Jedenfalls habe ich mir die Konsole wegen Arkham Asylum geholt.

    Bei mir ist das Spiel auch schon mehrere Male eingefroren oder einmal hat es auch nicht geladen mitten im Prozess und ich mußte den Resetknopf an der Konsole drücken. Und ich habe fast jedes Mal einen Soundbug wenn ich die Batclaw benutze.

    Also ganz astrein scheint die Programmierung jedenfalls nicht zu sein...Batmanbonus hin oder her.
    Es hält sich aber in Grenzen.

    Mit anderen Spielen hatte ich solche Sachen bisher nicht.
    Der beste Detektiv der Welt!

  14. #1539
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag' mich, was Redemption eigentlich gemacht hat: Vor gut einem Jahr hatten sie gesagt, das Spiel ist fertig, und sie nutzen dann die Zeit bis zum Release für den Feinschliff. Aber was haben die wirklich gemacht, wenn die Spiele immer noch verbuggt sind?

  15. #1540
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matt Hagen Beitrag anzeigen
    Wie wird denn eigentlich der Robin Bundle und die Skins installiert ? Wird das einfach ins Verzeichnis kopiert ????
    Weiß das denn niemand?????

  16. #1541
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matt Hagen Beitrag anzeigen
    Weiß das denn niemand?????
    Die Anleitung ist doch auf der Karte mit dem Code.
    Keine Ahnung, welches System Du hast, aber bei X-Box 360 und Windows wird es durch das xboxlive, bzw. windowslive Konto geregelt, bei PS3 beim PSN-Konto.
    Verstehe deshalb deine Frage nicht ganz, ohne den jeweiligen Konten geht nichts, nicht mal das Abspeichern irgendeines Spielstandes.
    Und wenn Du keine der Papp-Kärtchen hast, auf denen haarklein beschrieben wird, wie die Skins heruntergeladen werden, hast Du die Codes Dir wohl ILLEGAL beschafft.
    Du Pöser, Du...

  17. #1542
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Die Anleitung ist doch auf der Karte mit dem Code.
    Keine Ahnung, welches System Du hast, aber bei X-Box 360 und Windows wird es durch das xboxlive, bzw. windowslive Konto geregelt, bei PS3 beim PSN-Konto.
    Verstehe deshalb deine Frage nicht ganz, ohne den jeweiligen Konten geht nichts, nicht mal das Abspeichern irgendeines Spielstandes.
    Und wenn Du keine der Papp-Kärtchen hast, auf denen haarklein beschrieben wird, wie die Skins heruntergeladen werden, hast Du die Codes Dir wohl ILLEGAL beschafft.
    Du Pöser, Du...
    Nein ich hab die Steelbook Edition. Die Skins habe ich gar nicht ! Ich hab das nur mit angesprochen, weil ich denke das es mit denen genauso sein könnte ! Auf dem Zettel der beigelegen hat steht nur wo ich es runterladen kann und der Code dazu. Das habe ich getan. Aber ein Anleitung wie es installiert wird ist nicht dabei und war auch beim Download nicht dabei. Find ich schon ziemlich dumm gemacht !!!! Und Nein ich habe mir nichts illegal beschafft !!!!!

  18. #1543
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batwars Beitrag anzeigen
    Also Ich hoffe das der Dritte Teil in Gotham City spielt.

    Ach ja eine frage hab ich noch Batman Arkham City. Es ist ganz am Anfang im Spiel wo Bruce Wayne in die Reihe A Gehen muss sagt doch einer ( Du Stehst auf meine liste Peng!)
    Ist das nicht Deadshot?.

    Zu 99% bin ich mir sicher, dass das Deadshot ist. Black Mask sieht man da übrigens auch. ^^

  19. #1544
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matt Hagen Beitrag anzeigen
    Nein ich hab die Steelbook Edition. Die Skins habe ich gar nicht ! Ich hab das nur mit angesprochen, weil ich denke das es mit denen genauso sein könnte ! Auf dem Zettel der beigelegen hat steht nur wo ich es runterladen kann und der Code dazu. Das habe ich getan. Aber ein Anleitung wie es installiert wird ist nicht dabei und war auch beim Download nicht dabei. Find ich schon ziemlich dumm gemacht !!!! Und Nein ich habe mir nichts illegal beschafft !!!!!
    Dann ist doch alles in Ordnung:
    Robin ist nur in den Challenge-Mode-Leveln verfügbar, und nicht wie die Skins fürs gesamte Spiel.
    Würde Dir also raten, bei den Challenge-Maps nachzuschauen, bei einigen wirst Du das Vögelchen finden.

  20. #1545
    Katsuragi
    Gast
    Also ich hatte bislang nur einmal ein Soundproblem mit dem ferngesteuerten Batarang. Das einzige Spiel, das auf meiner XBOX mal eingefroren ist, war BF3. Da verwundert mich das allerdings auch nicht wirklich.

    @Matt&BH: Jau, etwas plöd gemacht mit den Skins. Die Pfeile über bzw. unter den Chars sieht man nicht sofort.

  21. #1546
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch ne Slim. Die ist glaube so um den Zeitraum von Arkham Asylum erschienen. Jedenfalls habe ich mir die Konsole wegen Arkham Asylum geholt.

    Bei mir ist das Spiel auch schon mehrere Male eingefroren oder einmal hat es auch nicht geladen mitten im Prozess und ich mußte den Resetknopf an der Konsole drücken. Und ich habe fast jedes Mal einen Soundbug wenn ich die Batclaw benutze.

    Also ganz astrein scheint die Programmierung jedenfalls nicht zu sein...Batmanbonus hin oder her.
    Es hält sich aber in Grenzen.

    Mit anderen Spielen hatte ich solche Sachen bisher nicht.
    Schön zu wissen das ich icht der einzige mit solchen Bugs bin

  22. #1547
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Basiert die Nebenmission mit dem Identitätsdieb eigentlich auf irgendeinem Comic?

  23. #1548
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von TunnelRat Beitrag anzeigen
    Basiert die Nebenmission mit dem Identitätsdieb eigentlich auf irgendeinem Comic?
    Nicht wirklich. Mischung aus HUSH und R.I.P.

  24. #1549
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    98%ige Wahrscheinlichkeit, dass Du dann ein recht stabiles Jasperboard drin hast.
    Warten wir mal das neue Dashboard am Dienstag ab. Steh damit zwar etwas auf Kriegsfuss, aber mal abwarten.
    Hatte das glatt überlesen-soweit ich weiss ja

  25. #1550
    Junior Mitglied Avatar von the_doctor32
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss sagen, ich bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich mir arkham city holen soll oder nicht. arkham asylum war echt ein geiles spiel aber wenn ich hier das über die ganzen bugs lese vergeht mir doch irgendwie die lust.

    hab mauf verschiedenen seiten von spielemagazinen gelesen, dass es unter anderem einen bug gibt der speicherstände löscht bzw. diese sich nicht mehr laden lassen.

    kann das hier jemand bestätigen?

    finds auch echt ne sauerei, dass es nicht mal für nötig gehalten wird hier zu patchen.

    Frage an die leute die mit bugs probleme haben.

    würdet ihr sagen es hat scih troztdem gelohnt das spiel zu kaufen oder hättet ihr euch das spiel im nachhinein lieber nicht gekauft.

    bin echt am überlegen, hab keine lust mich da andauernd drüber zu ärgern, das es nicht gescheit läuft.

    wills aber auch eigentlich zocken.

Seite 62 von 99 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566676869707172 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •