User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 130 von 130

Thema: Jessica Blandy

  1. #126
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Boomer,

    das haben wir noch nicht überlegt und das wird jetzt wohl bei uns auch nicht mehr passieren.
    Die Serie war für uns von den Verkäufen her okay, aber auch nicht mehr als das. Eine zweite Auflage im größeren Format ist da aus unserer Sicht nicht sehr vielversprechend.
    Die Lizenz ist außerdem kürzlich nach all den Jahren erloschen und wir haben sie nicht erneuert.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Robedoor
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Dilsberg
    Beiträge
    301
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein stilles Ende.
    Mir reichen die kompakten Ausgaben ja auch völlig aus. Größere Bilder wären schön, aber die würde ich im Lebtag nicht mehr unterbringen können.

    Die Titel sind wegen der ausgelaufenen Lizenzen auch nicht mehr bei PPM gelistet oder?
    Wie ist es denn bei euch, wenn ich es fragen darf. Die Restbestände verkauft Ihr schon noch über eure Verlagsseite?
    Crosscult kündigt auslaufende Lizenzen ja nochmal kurz vorher an und nimmt es dann komplett aus dem Programm.

    Mir fehlen nämlich noch die zwei Spin-off Teile, nicht dass ich die dann irgendwann für 300 DMARK auf ebay nachkaufen muss

  3. #128
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau genommen dürfen wir die Bücher dann nicht mehr verkaufen. Wir legen uns dann immer nochmal eine kleine Anzahl hier ins Regal, falls das in unserem Shop nochmal jemand nachfragt. Da drücken die Lizenzgeber ein Auge zu.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend beendet Zeichner Renaud seine aktive Comic Karriere (mit einem letzten One Shot )
    https://www.stripspeciaalzaak.be/str...-laatste-album
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  5. #130
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.393
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich noch gut daran erinnern wie ich Durand Anfang der 90er auf einem Comic-Event in Frankreich zum ersten Mal getroffen habe und er sich verächtlich über das seinerzeit bei Ehapa erschienene erste Jessica Blandy Album äußerte. Womit? Mir Recht
    Vor ein paar Jahren war er mit seiner Gattin auf einem niederländischen Festival, fleißig wie eh und je.
    Wäre wünschenswert dass sein Abschlussalbum in einer schönen Ausgabe auch hierzulande erscheint
    Gruß Derma

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •