Finix Comics - Das Warten hat ein Ende

User Tag List

Seite 3 von 21 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 504

Thema: Cori, der Schiffsjunge: Hoffnung auf 2 fehlende Bände?

  1. #51
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich überweise generell kein Geld als Vorkasse ins Ausland, daher habe ich davon abgesehen, eine verbindliche Bestellung zu machen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Pedrinho
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    428
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Immerhin hast du eine Bestätigung Scherz beiseite wer hat schon mehr vom Verlag über Lieferung der Alben etc. gehört und warum reagiert der Verlag auf emails nicht (mehr)?
    Kommunikation scheint nicht die ganz große Stärke im Hause BD Must zu sein... Ich habe aber gestern eine Nachricht erhalten, der ich entnehme, dass es wohl eine kleine Verzögerung gegeben hat. Da sich der elektronische Briefwechsel mit Belgien ein wenig holprig gestaltet, habe ich nun dem Christkind auf den Wunschzettel geschrieben, dass ich die Bände gerne bis Heiligabend hätte. In der Vergangenheit hat sich diese Vorgehensweise als recht erfolgreich erwiesen. Jetzt muss ich nur noch bis dahin brav sein.

  3. #53
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir bekommen seit einigen Wochen leider auch keine Antwort mehr. Wir hatten eine größere Menge bestellt, die Bestellung wurde bestätigt und eine Rechnung sollte kommen. Kam aber nicht. Leider gibt es auch keine Info ala 'kommt später'... Schade.
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls einer die Mail nicht bekommen haben sollte: "Lieber Cori-Freund,

    vielen Dank für Ihre Bestellung der Cori-Gesamtausgabe!

    Am Anfang hatte ich gedacht, dass die Alben bis November diesen Jahres verfügbar wären, aber die Herstellung dieser Gesamtausgabe hat mehr Zeit als vorhergesehen in Anspruch genommen, so dass die Auslieferung nun im Januar 2014 stattfindet.

    Ich möchte Ihnen schon jetzt für Ihre Geduld danken und wünsche Ihnen einen sehr schönen Jahresausklang.

    Mit besten Grüßen

    Jean-Michel Boxus
    Herausgeber - BD Must"

  5. #55
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr auch mal eure Spam-Ordner durchgeschaut? Mir geht es auch hin und wieder so, dass ich es verpasse da durchzuschauen ob Bestätigungs-Mails da gelandet sind...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #56
    Moderator Finix Comics Avatar von cass lipter
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.096
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tofana10h Beitrag anzeigen
    ... aber die Herstellung dieser Gesamtausgabe hat mehr Zeit als vorhergesehen in Anspruch genommen...
    Naja, am Lettering kanns wohl nicht liegen. Denn hier ist, laut Aussagen auf der Kölner Comic-Messe, doch ordentlich gespart worden.
    Wenn es hier ein Umdenken des Verlegers gegeben haben sollte, würds mich freuen.
    Ansonsten hoffe ich, dass sich später die Entäuschung über ein vielleicht nicht ganz so perfektes Produkt in Grenzen hält.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wie sieht es denn allgemein aus? Wer hat hier eine definitive Antwort überhaupt erhalten, Zahlungsbestätigung sonstiges?
    Ich habe gar keine Antwort erhalten und ein Spam Ordner hat damit nichts zu tun da ich meine eigene Dömäne mit email Adresse habe.
    Ist schon witzig wie sich mancher Verleger seine möglichen Verkaufserfolge selber torpediert.
    Ich würde die GA gerne kaufen und auch weiteres von Bob de Moore falls es in deutscher Sprache erscheint.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn allgemein aus? Wer hat hier eine definitive Antwort überhaupt erhalten, Zahlungsbestätigung sonstiges?
    Ich habe gar keine Antwort erhalten und ein Spam Ordner hat damit nichts zu tun da ich meine eigene Dömäne mit email Adresse habe.
    Ist schon witzig wie sich mancher Verleger seine möglichen Verkaufserfolge selber torpediert.
    Ich würde die GA gerne kaufen und auch weiteres von Bob de Moore falls es in deutscher Sprache erscheint.
    Jean-Michel hat in Breda signalisiert, daß auch Barelli in gleicher Aufmachung kommen soll. Dürfte aber erstmal vom Erfolg von Cori abhängen. Warten wir doch mal bis Anfang des Jahres auf die entsprechenden Reaktionen der Leser.
    Gruß Derma

  9. #59
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wie soll sich das auch nur halbwegs rentiert haben, wenn nicht mal die Sammelbestellungen einiger Händler geklappt haben.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lest doch mal Beitrag 54. Die Mail sollte jeder Besteller, der bezahlt hat, bekommen haben.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Lest doch mal Beitrag 54. Die Mail sollte jeder Besteller, der bezahlt hat, bekommen haben.
    Na du bist ja ein echter Spassvogel, wie soll ich diese mail erhalten haben wenn ich gar keine Zahlungsinformationen erhalten habe bzw. man auf meine Kaufabsicht gar nicht reagiert?

  12. #62
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Jean-Michel hat in Breda signalisiert, daß auch Barelli in gleicher Aufmachung kommen soll. Dürfte aber erstmal vom Erfolg von Cori abhängen. Warten wir doch mal bis Anfang des Jahres auf die entsprechenden Reaktionen der Leser.
    Du meinst sicherlich auch auf den Verkaufserfolg, welcher momentan in dieser Art schwer werden dürfte. Eigentlich wollen Sie ja die Auflage gar nicht verkaufen.

  13. #63
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    627
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, ich bin ganz entspannt und glaube daran, im januar die ga im briefkasten zu haben. immer dieses vorher schon miesmachen. wartet doch mal ab.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Na du bist ja ein echter Spassvogel, wie soll ich diese mail erhalten haben wenn ich gar keine Zahlungsinformationen erhalten habe bzw. man auf meine Kaufabsicht gar nicht reagiert?
    Das könnte bei einer limitierten Ausgabe bedeuten, daß sie schon vergriffen ist. Dann wäre allerdings das Posting von Derma R. Shell unverständlich.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  15. #65
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von embe Beitrag anzeigen
    na ja, ich bin ganz entspannt und glaube daran, im januar die ga im briefkasten zu haben. immer dieses vorher schon miesmachen. wartet doch mal ab.
    Wie soll Johnny denn da entspannt bleiben, wenn er nicht mal ne Antwort erhält. Gut, dass ich mich gegen die Serie entschieden habe. War ein paar Tage am grübeln gewesen...

    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Das könnte bei einer limitierten Ausgabe bedeuten, daß sie schon vergriffen ist. Dann wäre allerdings das Posting von Derma R. Shell unverständlich.
    Aber eine kurzen Mail wie "Leider waren sie etwas zu spät bla bla bla..." wäre auch nicht zu viel verlangt... Da könnte man auch ne unpersönliche Standard-Mail nutzen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  16. #66
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Das könnte bei einer limitierten Ausgabe bedeuten, daß sie schon vergriffen ist. Dann wäre allerdings das Posting von Derma R. Shell unverständlich.
    Naja heutzutage würde ich bei einem 5 Schuber in einer 500 Auflage nicht mehr von limitiert reden, man achte mal auf die Alben Auflagen z.B bei den Blauen Boys mit 2000 er Auflage. Und Cori ist heutzutage ziemlich unbekannt sowie nicht eine der besten Serien von Bob. Außerdem wenn BD Must erkennen würde, daß die Auflage überzeichnet ist, würden Sie wohl an der Auflagenzahl drehen.Vielleicht muß ich den mal nur ein paar mehr Anfragen schicken damit die mal antworten.

    @ embe: Ich will dir nix miesmachen, ich will die ja auch haben...aber die reagieren ja nicht.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Limitiert ist limitiert, auch wenn nur ein Exemplar von 10.000 verkauft wurde. Mehr als die Druckauflage wird es nicht geben, im beschriebenen Fall sogar zuverlässiger als bei großer Nachfrage, wo dann eine Neuedition mit neuer ISBN nachgeschoben werden kann.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, dass die ausverkauft ist. Ich würde die Mail erneut schicken, vielleicht auf englisch und fragen, ob die übersehen wurde.

  19. #69
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Limitiert ist limitiert, auch wenn nur ein Exemplar von 10.000 verkauft wurde. Mehr als die Druckauflage wird es nicht geben, im beschriebenen Fall sogar zuverlässiger als bei großer Nachfrage, wo dann eine Neuedition mit neuer ISBN nachgeschoben werden kann.
    Oder wie einmal bei Ehapa: "limitierte" 1. Auflage ;-)

  20. #70
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Limitiert ist limitiert, auch wenn nur ein Exemplar von 10.000 verkauft wurde. Mehr als die Druckauflage wird es nicht geben, im beschriebenen Fall sogar zuverlässiger als bei großer Nachfrage, wo dann eine Neuedition mit neuer ISBN nachgeschoben werden kann.
    Sagen wir es anders: Heutzutage ist limitiert keine Berechtigung mehr dafür für einen Titel viel mehr Geld zu verlangen oder ausdrücken zu wollen daß die Auflage begrenzt und niedrig ist, wenn diese Auflage selbst nicht mal komplett ausverkauft wird.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gibt es schon was neues?

  22. #72
    Mitglied Avatar von Pedrinho
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    428
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang noch nicht. Gespannt halten wir am Horizont nach Cori Ausschau.

  23. #73
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.647
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausgehend von der Annahme, dass man erst den kompletten Zahlungseingang bis zum 31.10. abgewartet hat, bevor man sich um einen freien Slot in der Druckerei bemüht hat, scheint mir eine Veröffentlichung vor Februar kaum möglich

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2.791
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bände sind laut Verlag nun gedruckt und der Versand soll Ende Februar erfolgen.

  25. #75
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.054
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind da schon alle weg, oder kann man noch welche bestellen? Auf der BD Must finde ich die Ausgabe im Bestellformular nicht...

Seite 3 von 21 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •