Finix Comics - Das Warten hat ein Ende

User Tag List

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021
Ergebnis 501 bis 504 von 504

Thema: Cori, der Schiffsjunge: Hoffnung auf 2 fehlende Bände?

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von M.Hulot Beitrag anzeigen
    Und wenn ich mir nicht kleinste Infos zwischen diesen Hetz- und unterschwelligen Hasstiraden erhoffen würde, was, wann und wie bspw. "Barelli" zu erwarten ist, wäre ich hier schon längt draußen.
    Streng genommen gehört diese Info hier auch nicht hin. Dies ist das Verlagsforum von Finix Comics und keine BD Must-Werbeseite, sodass man eigentlich bis auf die ersten 13 Beiträge aus diesem thread alles woanders hinschieben könnte... Und wenn Barelli erschienen ist, kann man es hier posten.
    Geändert von mupfelmann (06.07.2014 um 18:24 Uhr)

  2. #502
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    die Diskussion in diesem Thema war sicherlich erheiternd, vertiefend, unsinnig, gewinnbringend, erleuchtend und was-weiß-ich-noch-mehr. Die eigentliche Frage, "Was ist mit Cori?", wurde letztlich aber bereits beantwortet. Daher plädiere ich dafür, die eventuell durchgegangenen Gäule wieder einzufangen und dieses Thema zu schließen, da u.a. den verschiedenen Diskussionssträngen nicht mehr zu folgen ist.

    Wer sich weiterhin über die Edition durch BD Must austauschen möchte, kann das gerne hier: http://www.comicforum.de/showthread.php?143432-Bd-must tun, oder an anderer Stelle ein neues Thema aufmachen.

  3. #503
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.054
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super! Vielen, vielen (und unendlich viele) Dank(e mehr)!

  4. #504
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.647
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da zu dem Thema alles gesagt ist, macht es Sinn diesen Thread zu schließen, danke uwe.

    Eines möchte ich zum Abschluss dieses Threads noch anmerken.

    Sollte jemand das Gefühl haben, dass in unseren Forenbeiträgen Hetze oder Hass betrieben wird, soll er dies umgehend an uns Moderatoren oder aber direkt an die Forenleitung des Comicforums weiterleiten.

    Ich verwahre mich aber auf das schärfste gegen Unterstellungen dieser Art, wenn sie im Kontext einer hart aber sachlich geführten Diskussion, auf persönlichen Befindlichkeiten beruhen.

    Das gehört genauso wenig zu den Umgangsformen einer lebendigen Forenkultur wie Beleidigungen jeglicher Art.

    Dann können wir gleich das ganze Comicforum in Frage stellen und zur reinen Verlagsankündigungspolitik übergehen.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •