User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 66

Thema: Berlin 2323

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kaifalke
    Ups, da ist mir wohl ein kleiner fehler beim schreiben passiert, naja soll vorkommen :rolling:

    Im übrigen würds mich doch mal interessieren wie dirks zeichnungen in originalgröße aussehen! Ansonsten nochmal herzliche gratulation zu einem gelungenen deutschen comic! :hat:

  2. #27
    Moderator Carlsen Comics
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle, die Dirks Artwork in überlebensgroßer Pracht bewundern möchten, sei auch an dieser Stelle auf folgende Veranstaltungen in Berlin hingewiesen:

    AUSSTELLUNG UND SIGNIERSTUNDE IN BERLIN!

    Eine Ausstellung Din A1 großer Drucke aus "Berlin 2323" ist zu sehen vom

    6.-19. September im Bahnhof Friedrichstraße
    20. September - 4. Oktober im Bahnhof Lichtenberg

    Signierstunden von Dirk Schulz und Robert Feldhoff finden statt am

    6. September um 17.00 Uhr in der Buchhandlung Ludwig, Bahnhof Friedrichstraße
    20. September um 17.00 Uhr in der Buchhandlung Ludwig, Bahnhof Lichtenberg

  3. #28
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi

    Die Zeichnungen habe ich auf Din A2 angefertigt. Wie immer eigentlich. Na schön. Zugegebenermaßen habe ich diesesmal mehr Luft drumrum gelassen. Die Zeichnungen sind also ein bisschen kleiner als sonst.

    Greetz
    Dirk

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde Berlin 2323 sehr interessant auch wenn ich nur Bilder oder einzelne Seiten gesehen haben...aber ich finde die Zeichnungen sehr gelungen und habe respekt vor beiden [malen überhaupt beide...?] Zeichnern!^^

  5. #30
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.776
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    ab und los zum Kaufen des Buches nicht nur reinschauen und blättern

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kaifalke
    ab und los zum Kaufen des Buches nicht nur reinschauen und blättern
    *löl*
    Naja...
    Erstmal muss ich ja gucken ob es mir gefällt und das hat es...
    Mit was malt man den aus...?Ps?

  7. #32
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kaifalke: Sehr gut. Weiter so. So kommt Deutschland aus der Krise.
    @ Crash: Photoshop und Painter. (am liebsten mit dem uralten PS 5.5)

    Dirk

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alt heisst ja nicht das es nciht mehr so gut ist...naja ...
    Ich würde mich echt freuen wenn du oder dein Kollege einen Tutorial zum Ausmalen am Pc machen würdet!
    Könntet ja mal die Leute fördern die so enden sollen wie ihr!
    Echt Respekt!
    Noch ne Frage:
    Habe das nicht so ganz mitbekommen,wann kommt den Berlin 2323 raus?
    Oder ist es schon draußen?

  9. #34
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.776
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    seit ca 2 Wochen draußen!!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.281
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Michael Groenewald
    Für alle, die Dirks Artwork in überlebensgroßer Pracht bewundern möchten, sei auch an dieser Stelle auf folgende Veranstaltungen in Berlin hingewiesen:

    AUSSTELLUNG UND SIGNIERSTUNDE IN BERLIN!

    Eine Ausstellung Din A1 großer Drucke aus "Berlin 2323" ist zu sehen vom

    6.-19. September im Bahnhof Friedrichstraße
    Offenbar kann man sowas in Berlin nicht machen.

    Berliner Morgenpost:
    http://morgenpost.berlin1.de/content...in/778566.html

    Diebe stehlen 13 Comic-Drucke aus Ausstellung

    Am Donnerstag vormittag sind am Bahnhof Friedrichstraße 13 Exponate aus der gerade erst am Tag zuvor eröffneten Ausstellung zu der Carlsen-Comic-Neuerscheinung "Berlin 2323" gestohlen worden. Bei den Exponaten handelt es sich um insgesamt 24 Drucke der Original-Zeichnungen von Dirk Schulz und Robert Feldhoff, die in fest installierten Rahmen an den Säulen der Bahnhofshalle ausgestellt werden. Eine Zeugin konnte laut Polizei beobachten, wie Täter Rahmen aufbrachen und 13 Drucke entwendeten. Die Bundespolizei - zuständig auf Bahnhöfen - hat die Ermittlungen aufgenommen.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja die leute klauen halt alles was nicht niet und nagelfest ist, ich glaube aber nicht dass das nur in berlin passieren würde! Verkaufen werden sie die druckewohl kaum können ohne aufzufliegen, oder?

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die wollen die drucke doch nicht verkaufen, das sind hardcore sammler...

  13. #38
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist schon komisch. wir haben aber ersatz in auftrag gegeben und die ausstellung sollte spätestens ab dienstag wieder komplett sein.
    ich bin ja nur froh, dass sie die berliner mauer nicht geklaut haben, die ich für die ausstellung gebaut habe. das war echt arbeit.

    dirk

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    möglicherweise lesen die diebe hier mit, und klauen dann am mittwoch alles wieder, waren ja schließlich 2 sammler.

  15. #40
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.776
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    am besten schickt ihr jedem Leser hier gleich ein Exponat

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das tut mir echt leid für euch!
    Aber ich will ehrlich sein...ich würde es vielleicht auch machen...sowas im Zimmer...das kommt geil...*löl*
    *scherz*
    Wie viel kostet den sowas?
    Dann habe ich noch ne Frage:
    Werdet ihr Fotos online stellen?

  17. #42
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer Interesse an den Drucken hat kann ja am 20ten zum Bahnhof Friedrichsdorf kommen und sich eins abholen. Dann bleibt die Ausstellung bis dahin hoffentlich komplett.

    Dirk

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey dirk...

    ich bins rimas mann, ist doch endlich soweit...dein neuester band ist eindlich fertig...guuut.. auch die homepage ist schön. gefällt mir.

    also: ich habe leider das geld noch nicht gefunden zum kauf, was ich jedoch schon gesehen habe...ich muss sagen...super!...sieht gut aus...mal wieder was (fast) total neues...sieht mir aber sehr nach irgendwie "back to the roots" aus...der strich an sich...ist klar am besten entwickelsten , nach den vielen jahren...die...weiß nicht..die charaktere..haben aber meiner meinung nach..irgendwie...solche...face einschnitte..wie in deinen anfangsbanden..irgendwie. verstehst du, wie ichs meine? ... :bigrazz: nagut...kann natürlich auch an der arbeitswiese liegen...wobei ich hier auch anmerken möchte, dass es vielleicht auch nach dem "chonik der unsterblichen" stil gegeangen wäre: hintergrund natürlich in diesem stil, wie du es schon gemacht hast...die charas jedoch mit tusche...diese hast du ja ittlerweile perfekt drauf..nun jedoch was total (mehr oder weniger9 neus für dich angefangen..naja. halt erstmal nur ein paar gedanken von mir natürlich...nicht wirklich kritik.*lach*

    scheint ziemlich auch dem markt angepasst zu sein, dass album...bzw. der stil...errinert mich an robert labs`"black beach"..oder wie das heißt...
    möchte mich auch hier "crash" anschließen in bezug auf detailierte angaben zu colorationen am rechner...da, wie du weißt...muss ich ahlt noch dran arbeiten...lol


    naja...hier noch mal nen bissl spam in eigener sache @dirk: hier habe noch ein...nun..sagne wir relativ aktuelles bild meinerseits:
    http://people.freenet.de/www.liquida...de/batman.html
    war nen auftrag, von "darkseid" (der auch hier im forum tätig ist)...meinem...sagen wir chef...*lach* wir haben uns "zusammen getan" und wollen es einmal zusammen probieren, einen eigenen comic zu machen...was sich aber noch nen stück hinziehen wird, da ich erst noch nen bissl warten will...
    ja...nun...soviel zu auch zu mir wieder...nur damit du auf dem laufenden bleibst

    liebe grüße,
    rimas

  19. #44
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...
    Das Bild sieht gut aus!
    Und ja es heisst "Black Beach"!
    Ich habe jetzt die Bilder in der Banzai! gesehen und mich endschlossen nach langer zeit mal Berlin 2323 zu kaufen!
    Sieht echt gut aus...auch wenn mir der Indigo nicht ganz gefällt...aber das Mädel macht es wieder gut!
    Echt respeckt!!!!

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...hähä^^ gut geraten
    ja..eben...indigo sieht so oldschool mäßig aus...wie in seinen "frühen tagen", das mädel heißt übrigens.."scilla" :bigt:


    und danke für die blumen, bezügliche dem pic...

  21. #46
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.776
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Original von Crash

    Ich habe jetzt die Bilder in der Banzai! gesehen und mich endschlossen nach langer zeit mal Berlin 2323 zu kaufen!
    !!
    und es heißt entschlossen

    viel spaß beim lesen

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huhuuu..yellowsam!... wir warten auf antworten des meisters...:swg:

  23. #48
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Rimas

    Na wenn du das soooo forderst, dann müsste ich ja eigentlich antworten. Ich weiß aber ehrlich gesagt gar nicht, was du in deinem vorigen Posting so genau gesagt hast. Dafür bin ich wahrscheinlich schon zu alt.
    Allerdings freue ich mich sehr, dass der Band generell ganz gut ankommt.
    Ich hatte auch mal überlegtr, so etwas wie ein kurzes Tutorial auf die Berlin2323 Homepage zu stellen. Aber dafür fehlt mir die Zeit und das Geld. Bin selbst nicht in der Lage so eine Flash Site zu basteln und muß das deshalb in Auftrag geben. Sorry.
    Wer sich dafür interessiert, der kann ja vielleicht in Frankfurt ein Schwätzchen mit mir halten.

    Freue mih drauf

    Dirk

    P.S. Rimas: Du machst weiterhin großartige Fortschritte. Hast du schon einen Verlag für ein Projekt gefunden?

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yellowsam
    Hi Rimas

    Na wenn du das soooo forderst, dann müsste ich ja eigentlich antworten. Ich weiß aber ehrlich gesagt gar nicht, was du in deinem vorigen Posting so genau gesagt hast. Dafür bin ich wahrscheinlich schon zu alt.
    Allerdings freue ich mich sehr, dass der Band generell ganz gut ankommt.
    Ich hatte auch mal überlegtr, so etwas wie ein kurzes Tutorial auf die Berlin2323 Homepage zu stellen. Aber dafür fehlt mir die Zeit und das Geld. Bin selbst nicht in der Lage so eine Flash Site zu basteln und muß das deshalb in Auftrag geben. Sorry.
    Wer sich dafür interessiert, der kann ja vielleicht in Frankfurt ein Schwätzchen mit mir halten.

    Freue mih drauf

    Dirk
    hähä... geht doch.

    naja...ich wüßte nicht, wie ich es denn andres sagen sollte, als ich es in den obigen postings schon tat...in bezug auf indigo...usw.
    indigo sieht eben gegenüber dem 7. band bspw. (ja noch mit tusche)..einfach wieder so...sondern eben eher wie in seinen frühen tagen...aus deinen ersten bänden, so vom gesicht her...*lol*...das habe ich vorher glaube ich schon n stück besser vermitteln können...und das beziehe ich auf alle figuren in dem band.
    jetzt angekommen? :bigrazz:
    hmm..ich weiß zwar nicht, wie viel der dafür will...aber der flasher von thomys chroniken der unsterblichen seite ( www.3-sprung.de) ...ist ziemlich gut...auch seine eigenen seiten...vielleicht meldst dich mal bei dem...?! )
    bist du übrigens auf dem comic salon nächstes jahr von der partie?
    P.S. Rimas: Du machst weiterhin großartige Fortschritte. Hast du schon einen Verlag für ein Projekt gefunden?
    ansonsten danke schön...naaj, wobei ich denke, dass ich so große fortschritte auch nicht gemacht habe. ich hatte das letzte 3/4 jahr einen krassen durchhänger...wo ich vielleicht gerade mal 3 zeichnungen zustande brachte. geht wieder .
    was den verlag an geht, habe ich mich noch nicht wirklich umgehört. bei carlsen etc. hat man doch hierzulande eh keine chance mehr...ohne vielleicht "vermittlungen" oder so. und sonst muss es höchstens nur in s/w alles ein, damit es dennoch gedruckt werden würde...du weißt da ja glaube ich besser bescheid. das, was wir schon geplant hatten, war unser projekt dann in französisch zu übersetzten, wobei wir schon jemanden hätten dafür, und es einfach mal an franz. verlage schicken würden...hoffnung ist immer da:gap:

  25. #50
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal ne Frage. Und zwar würde ich gerne wissen, wie man Berlin2323 richtig ausspricht. Spricht man s wirklich zweitausenddreihundertdreiundzwanzig aus?.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher