Bitte antworte nicht!
von
am 08.09.2009 um 23:51 (7559 Hits)
Wir haben nicht so viel zu lachen, aber manchmal wird’s kurios, wenn wir uns in unserem Support-System umsehen. Da gibt es viel Spam (leider ist eine Support-Adresse eine Standardadresse), aber auch User, denen es durchaus schwer fällt einen kleinen Hinweis in den Mails zu lesen und der ist eigentlich recht dezent angebracht:
BITTE ANTWORTE NICHT AUF DIESE E-MAIL!
Die Mails kommen von support@comicforum.de und sind Hinweis auf neue private Nachrichten und neue Beiträge im Comicforum. Nur fragen wir uns wirklich: Ist der Hinweis noch nicht deutlich oder groß genug?
Aktuell sind es mal wieder drei Beispiele gewesen. Ein wenig kurios ist es schon, wenn sich ein User entschuldigt:Wir wussten noch nicht, dass das Comicforum Unannehmlichkeiten erleiden konnte, wenn sich jemand zu oft versucht mit falschen Daten einzuloggenHallo liebes Comicforum,
es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, doch ich bin es selbst, die es gerade nicht schafft in Ihr eigenes Benutzerkonto zu kommen - zumal 15 min warten eine sehr lange Zeit ist und ich sie gewiss nicht eingehalten habe.
Ich probiere es in 15 min einfach noch einmal.
Vielen Dank für Ihre Benachrichtigung
Lachen mussten wir dann bei einem anderen User, der seinen „Schatz“ ansprach und diesem Schatz viel Spaß bei einer Tätigkeit wünschte, die durchaus auch im Comicforum ausgeübt wird. Dass das Comicforum durchaus süchtig machen kann, haben wir schon des Öfteren festgestellt, insbesondere, wenn alte Bekannte wie süchtig sich in alle nur erdenklichen Themen melden. Aber dass man es lieben kann, ist doch etwas Neues
Da ist dann die dritte Rückmeldung, weil eigentlich als Antwort in einem Thread gedacht, fast schon langweilig.